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Objektverwaltung | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Objektmanager Gebäudemanagement (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unserem Standort Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Objektmanager Gebäudemanagement (m/w/d) Sie sind zentraler Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter sowie für interne und externe Gebäude­dienstleister am Standort Eltersdorf. Sie sind verant­wortlich für die technische und kauf­männische Objekt­steuerung sowie die fachliche und diszipli­narische Führung. Sie begleiten den Aufbau und die Admi­nistration der CAFM- bzw. IWMS-Platt­form für den Standort. Die Leitung von kleineren und mittleren Projekten liegt in Ihrer Hand. Sie steuern die Budget­planung sowie das Berichts­wesen und begleiten erfolg­reich interne sowie externe Audits (ISO 14001, 45001 und 50001).  Sie übernehmen die gesamte Objekt­verantwortung hin­sichtlich Ordnung, Aufräumung, Wert­erhalt, Instand­setzung etc.  Ein technisches Studium oder eine vergleich­bare Quali­fikation als Betriebswirt (m/w/d), Fachwirt (m/w/d), Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) im Bereich Facility Management, alternativ im Bauingenieur­wesen Praktische Erfahrung in der Betreuung von Objekten und Immobilien sowie Führungs­erfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen TGA, Bau und Energie­management Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen Fahrerlaubnis der Klasse B Unternehmerisches Denken und Kosten­bewusstsein sowie eine struktu­rierte und team­orientierte Arbeits­weise Konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausge­prägte Hands-on-Mentalität sowie Freude daran, Themen eigen­ständig und im Team weiter­zuentwickeln Ein souveränes und kunden­orientiertes Auftreten gegen­über internen Kunden (Standort­verantwortlichen), Dienst­leistern und Subunter­nehmern Hohe Planungssicherheit durch einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Mög­lichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeits­zeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiter­bildungs­programm, unabhängig davon, ob bestehende Kompe­tenzen aufge­frischt oder neue entwickelt werden sollen Eine individuell auf Sie abgestimmte Einar­beitung ist für uns selbst­verständlich. Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19: WebEx-Vorstellungs­gespräche Abstandsvorschriften bei Präsenz­interviews Umfangreiches Hygiene­konzept  
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Objektmanager (m/w/d) für den Grossraum München

Do. 07.10.2021
München
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. ​​​​​Technische und wirtschaftliche Beratung von Planern und Bauherren Objektakquisition und -betreuung von der Ausschreibung bis zur Auftragsvergabe Aufbau und Pflege eines Netzwerkes zwischen Architekten, Planern, Bauherren sowie Investoren Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen Durchführung von Vorträgen bei Architekten und Planern usw. Besuche von Fachveranstaltungen und Weiterbildungen Planung und Durchführung  von Objektbesprechungen im Team Führen und Nachhalten der Objektlisten im CRM Technisches Studium, Handwerksmeister oder Betriebswirt Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb bauchemischer Produkte Stark und nachhaltig im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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