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chemie-und-erdoelverarbeitende-industrie: 13 Jobs in Ahlen

Berufsfeld
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Branche
  • chemie-und-erdoelverarbeitende-industrie
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
chemie-und-erdoelverarbeitende-industrie

Entwickler Aluminiumvorbehandlung (m/w/d) - Standort Hamm -

Di. 18.02.2020
Hamm (Westfalen)
Chemetall, die globale Geschäftseinheit Oberflächentechnik der BASF, ist ein mittelständisches und gleichzeitig führendes globales Unternehmen der Oberflächentechnik. Unsere Kernkompetenz liegt in der chemischen Behandlung von Metalloberflächen. Unsere hochwertigen Technologien werden von der Automobil-, Hausgeräte- bis hin zur Luftfahrtindustrie gleichermaßen für ihren effizienten Einsatz geschätzt. Wir sind ein finanziell leistungsstarkes und schnell wachsendes Unternehmen mit dem anspruchsvollen Ziel, unsere Qualitäts- und Innovationsführerschaft weiter auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.04.2020 Entwickler Aluminiumvorbehandlung (m/w/d) - Standort Hamm - Überwiegend nasschemische Laborarbeiten plus pulverlackieren von Musterblechen und deren Prüfung auf Lackhaftung und Korrosionsschutz (z. B. Salzsprühtest) Entwicklung von Produkten für die Anodisierung für Aluminium bzw. zur Vorbehandlung von Aluminium unter Lack, speziell im Architekturbereich aber auch im Verpackungsmittelbereich Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Produkten Anwendungstechnische Kundenbetreuung bei der Einführung von neuen Produkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboraten (m/w/d),  Techniker (m/w/d), Chemieingenieur (m/w/d), Chemiker (m/w/d), Bachelor-, Master oder Diplom-Chemiker (m/w/d), Diplom-Ingenieur (m/w/d) oder vergleichbaroder eine vergleichbare naturwissenschaftliche technische Ausbildung. Berufserfahrung im Labor und Technikum, idealerweise sind erste Berufserfahrungen mit der Behandlung von Aluminium vorhanden. Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Eigeninitiative und -Verantwortung sowie hohe Flexibilität zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zum Reisen runden Ihr Profil ab. Moderne und umweltfreundliche Verfahren, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, attraktive Sozialleistungen und weltweit engagierte Kolleginnen und Kollegen. Ein familiäres Miteinander mit wertschätzendem, offenem und vertrauensvollem Umgang sind bei uns gelebte Werte und die Basis für unser gutes Betriebsklima.
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Techniker / Anwendungstechniker / Service-Techniker (m/w/d) im Bereich Estrich

So. 16.02.2020
Mannheim, Nürnberg, München, Berlin, Dresden, Leipzig, Bremen, Münster, Westfalen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit der Leistungsgemeinschaft der 480 Retanolfachbetriebe beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein erfolgsorientiertes Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und feiern Sie Ihren Erfolg mit uns! Standorte: Mannheim, Nürnberg, München, Berlin, Dresden, Leipzig, Bremen, Münster, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Essen, Hamburg Messungen und Prüfungen von Estrichen, Konstruktionen und Ausgangsstoffen zur Estrichherstellung an Baustellen Anfertigen von Prüfkörpern und Entnahme von Proben an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren Retanol-Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team (Gebietsleitung, Servicetechniker, Techniker und Vertriebsinnendienst) Ihre Aufgaben als Techniker: Einhaltung von Normen, Anerkannten Regeln des Fachs und Technik Produkteinweisungen und -vorführungen unserer Retanole inkl. anschließender schriftlicher Dokumentation Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Einweisung von Estrichkolonnen an Baustellen Technische Beratung und Betreuung unserer Fachbetriebe, Generalunternehmen, Architekten und Bauleiter Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team (Gebietsleitung, Servicetechniker, Techniker und Vertriebsinnendienst) Mitwirkung (Praxis- und Produktdemos) bei internen Schulungen und Kundenveranstaltungen Anlegen von Prüf- und Musterflächen an Baustellen und ggf. im PCT Technikum Erstellung von Prüf- und Messprotokollen Service-Techniker: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, von Vorteil als Estrichleger Techniker/ Anwendungstechniker: zwingend eine Ausbildung als Estrichleger Fahrerlaubnis B (ehemals FS 3) – zwingend erforderlich Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 100 Km um den Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Als Handwerker aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteilige sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit Start-up Flair stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Nebst einer kompletten technischen Ausstattung wie Computer, Mobiltelefon, Werkzeuge auf dem neusten Stand der Technik, erhalten Sie ein neues Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ahlen, Westfalen, Wörrstadt
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d) Standorte: Ahlen, Wörrstadt  / -unbefristet- / -Vollzeit- Aktives Platzieren der Retanole, sowie das System PCT bei Architekten, Bauträgern und Generalunternehmen Kundenstammpflege sowie die Akquise neuer Kunden Telefonische Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an Retanolfachbetriebe Kaufmännische oder technische  Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/Praktika/Ausbildung) im Bereich Kundenberatung oder Kundenservice Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation oder Dokumentation geht – als echtes Organisationstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Frontoffice Mitarbeiter können Sie zudem Ihr Gehalt durch Ihre leistungsabhängige Provision in die Höhe schrauben.
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Leiter der Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamm (Westfalen)
Die DIS Consulting GmbH ist seit über 20 Jahren ein strategischer Partner mit einem starken und erfahrenen HR Team für diverse Kundenunternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Das Portfolio umfasst praxisorientierte, individuelle und kreative Lösungen im Personal- und Unternehmensmanagement. Erfolgreiche Personalsuche im Führungskräftebereich zeichnet aus, dass eine vakante Position genau mit der richtigen Person besetzt wird. Und deshalb sind wir für Auftraggeber und Kandidaten gleichermaßen lösungsorientierte Partner, Berater und Vertrauenspersonen. Für unseren Kunden, einen Marktführer in Deutschland in der Herstellung von Holzlacken und Beizen suchen wir am Standort Hamm einen Leiter der Instandhaltung (m/w/d) Sicherstellung und Optimierung der anforderungsgerechten Instandhaltung und Instandsetzung Weiterentwicklung der Organisation, Struktur und Mitarbeiter der Instandhaltung Effiziente, strategische Instandhaltungsplanung und Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Produktions- und Werksanlagen Organisation der Instandhaltungsaufgaben nach Priorität, Personal und Mittel Durchführung detaillierter Prozessanalysen unter Anwendung spezifischer Lean Management-Methoden Identifikation konkreter Optimierungspotentiale innerhalb der Produktion und der Instandhaltung Konzeption und Implementierung von Optimierungsstrategien zur Steigerung der Produktivität, Liefertreue und Qualität Entwicklung von Konzepten zur vorbeugenden und kontinuierlichen Verbesserung der Anlagenperformance Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweisen im Bereich Verfahrenstechnik, Automatisierung, Maschinenbau oder Produktionstechnik Stärke in strategischen Aufgabenstellungen und eine zielorientierte Arbeitsweise Praktische Erfahrung mit Lean Management Methodentools bzw. in der Umsetzung von Optimierungsprojekten im Rahmen von Lean Management Umfassende Berufserfahrung in der Instandhaltung eines produzierenden Unternehmens im Mehrschichtsystem Erprobte Führungspersönlichkeit mit einem wertschätzenden und konsequenten Umgang mit Ihren Mitarbeitern Hands on-Mentalität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse für die Arbeit in einem international tätigen Unternehmen
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Marketing Kundenberater (m/w) für das Handwerk

Sa. 15.02.2020
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Münster suchen wir Sie als Marketing Kundenberater (m/w) für das Handwerk Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Beratung, Planung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und Werbemitteln für unsere B2B-Kunden aus dem Handwerk. Des Weiteren sind Sie für die Steuerung und Unterstützung interner Projekte und Aktionen im Bereich Marketing und Produktmanagement verantwortlich sowie für die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister. Die Pflege und Weiterentwicklung des Brillux Werbemittelshops gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie auch die Weiterentwicklung des Bereichs Marketingunterstützung. Darüber hinaus sind Sie für die Konzeption von begleitenden Kommunikationsmaßnahmen für Veranstaltungen zuständig. Die Vorbereitung und Durchführung von Seminaren zum Thema Marketingunterstützung für das Handwerk runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Medien / Agentur und haben mind. drei Jahre Berufserfahrung. Sie haben Erfahrung im Projektmanagement, in der Realisation von strategischen Zielen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich CRM / CRM-Strategie. Sie verfügen über ein grafisches Beurteilungsvermögen und idealerweise über gute Grafikkenntnisse. Sie sind sicher und souverän in der Auswahl und Steuerung von externen Dienstleistern. Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie Ihre hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.  Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Laborant (m/w) Betriebslabor für den Bereich Freigabeprüfung

Di. 11.02.2020
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres Teams im Betriebslabor an unserem Hauptsitz in Münster suchen wir Sie als: Laborant (m/w) Betriebslabor für den Bereich Freigabeprüfung Primär verantworten Sie die Qualitätsprüfung von Dispersionsfarben und Lacken (Viskosität, Glanz etc.) sowie deren Freigabe. Des Weiteren gehört die eigenverantwortliche Justierung bei Abweichungen der gemessenen Eigenschaftsparameter sowie die grundlegende Ursachenanalyse bei wiederkehrenden Abweichungen dieser Parameter zu Ihren Tätigkeiten. Ein weiterer wichtiger Baustein Ihres Aufgabenbereiches ist die Archivierung und Dokumentation der alltäglichen Routineprüfungen. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Anwendungstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Produktion zusammen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Laboranten oder ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium im Bereich Chemiewissenschaft, Chemieingenieur o. ä. Ausbildungs- und Studiengänge. Erfahrung mit Lacken und Farben bzw. deren Verarbeitung sind von Vorteil. Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem mit. Darüber hinaus verfügen Sie über Grundkenntnisse in MS Excel. Ihr gehobenes Qualitätsbewusstsein, Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit Ihrer gesunden Durchsetzungskraft runden Ihr Profil ab. Für einen erfolgreichen Start werden sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux-Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Berechnungsingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Getriebe

Di. 11.02.2020
Sendenhorst
Die VEKA AG in Sendenhorst ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Kunststoff-Profilsystemen für Fenster und Türen. International vertrauen über 2.000 Fensterhersteller auf die hochwertigen Produkte und den einzigartigen Service unseres Hauses. Dank unserer 6.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaftet die VEKA Gruppe mit ihren 41 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 1,1 Milliarde Euro weltweit. In unserem Hauptsitz in Sendenhorst - Nähe Münster - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berechnungsingenieur - Fachrichtung Getriebe (m/w/d). Analyse und Dokumentation von Getriebeschäden Optimierung vorhandener Getriebe Programmentwicklung zur Getriebeauslegung Anwendung von Simulationssoftware (FEM, DIN743, DIN3990, FKM183) Planung und Durchführung von Versuchen auf Produktionsanlagen und Prüfständen Eigenständige Planung und Abwicklung von Projekten. Abgeschlossenes Ingenieurstudium Fachrichtung Maschinenbau Sehr gutes analytisches und mathematisches Verständnis Konstruktionskenntnisse sowie MS-Office Erfahrung Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsvermögen Strukturierte Arbeitsweise. Gründliche Einarbeitung und Onboarding Faire Vergütung und Sonderleistungen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Außerbetriebliche Aktivitäten und Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Wir fördern unsere Mitarbeiter nach besten Möglich­keiten und unterstützen Sie gern, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Sprechen Sie uns einfach an.
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Account Manager Hochwertige Kleb- und Dichtstoffe (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Münster, Westfalen
DL Chemicals hat sich seit jeher klar und ausschließlich auf den professionellen Markt fokussiert und wurde somit zu einem florierenden belgischen Hersteller von Dicht- und Klebstoffen. DL Chemicals wurde 1936 gegründet und ist ein Familienbetrieb in dritter Generation.  Qualität und Service Seit mehr als 80 Jahren produzieren wir in Belgien ausschließlich Produkte von konstant hoher Qualität für gewerbliche Anwender. In dieser Zeit haben wir ein hervorragendes Know-how aufgebaut. Außerdem wird bei uns Kundenbetreuung großgeschrieben. Unser technischer Support bietet täglich persönliche Unterstützung und festigt so die Beziehung zu unseren Kunden. Umfangreiches Sortiment DL Chemicals führt ein umfangreiches Sortiment an Silikonen, MS-Polymeren, Hybrid-, Acrylat- und PU-Dichtstoffen sowie PU-Schaumstoffen und Klebstoffen. Außerdem bieten wir auch zahlreiche weitere Produkte an. Für die Entwicklung von Eigenmarken und maßgefertigten Produkten sind wir ebenfalls der ideale Partner. DL Chemicals in Deutschland Deutschland ist ein wichtiger Markt für DL Chemicals. Das deutsche Marktpotenzial ist enorm groß. Obwohl DL Chemicals noch relativ unbekannt ist, sind wir davon überzeugt, mit der richtigen Herangehensweise gute Ergebnisse erzielen zu können. Account Manager Hochwertige Kleb- und Dichtstoffe (m/w/d) Ihre Mission Werden Sie deutschlandweit zu einem der wichtigsten Lieferanten von Klebstoffen, Dichtstoffen und Silikonen.Mr or Mrs DL Chemicals, that’s you! Als Unternehmer vertreten Sie DL Chemicals in Deutschland. Ihre erste Aufgabe ist der Aufbau eines Vertriebsnetzwerks. Sie konzentrieren sich hierbei auf Vertriebspartner, die ihrerseits an gewerbliche Anwender weiterverkaufen. Überzeugen Sie diese von dem Mehrwert des Unternehmens DL Chemicals und unserer Produkte. Es gehört zu Ihren Aufgaben, Wissen zu teilen und Schulungen zu veranstalten. Sie sind eine bei Ihren Vertriebspartnern anerkannte Größe und verstehen es so, langfristige Partnerschaften einzugehen und Entwicklungsmöglichkeiten auszunutzen. Vertrieb und Industrie Sie sind zudem ein geschätzter Partner für industrielle Großabnehmer. Dank Ihres technischen Fachwissens können Sie diese umfassend über das Angebot von DL Chemicals informieren. Auch innerhalb dieses Segments setzen Sie sich täglich für langfristige Partnerschaften ein. Langfristige Beziehungen Unser Betrieb ist für seine guten Kundenbeziehungen bekannt. DL Chemicals ist zwar nicht der größte Akteur auf dem Markt, aber dafür steht das Unternehmen für Qualität und Flexibilität. Wir können unsere Produkte schnell und entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden ausliefern, und genau dabei spielen Sie eine wichtige Rolle. Ihr Start Dank Ihres technischen Know-hows arbeiten Sie sich schnell in die Materie ein. In den ersten zwei Wochen werden Sie in unserer Hauptniederlassung in Wielsbeke (BE) geschult und lernen alle Abteilungen kennen. Sie unterstehen unserem Sales Manager für die DACH-Region. Dieser wird Sie solange wie erforderlich intensiv begleiten. Sie stehen in regelmäßigem Kontakt zueinander, um sich überlaufende Projekte auszutauschen. Außerdem arbeiten Sie einen Tag im Monat vom belgischen Büro aus. Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Nüchternheit und Bescheidenheit Unternehmergeist mit Gespür für nachhaltigen kaufmännischen Erfolg Technisches Wissen oder Affinität zu technischen Bereichen Strategisches Denken als auch soziale Kompetenz Reife, strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position Beherrschung der englischen Sprache Wohnhaft in NRW oder Hessen Finanziell gesundes Unternehmen mit stabilem Wachstum Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Rolle mit Entfaltungsmöglichkeiten Vielfältige Tätigkeiten Angenehme, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre sowohl unter den direkten Kollegen als auch im Kontakt mit dem Management Produkte von sehr hoher Qualität Flexibilität gegenüber Kunden, Produktion nach Maß Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den technischen B2B-Vertrieb im Außendienst

Do. 06.02.2020
Regensburg, Passau, Karlsruhe (Baden), Weimar, Thüringen, Münster, Westfalen, Osnabrück
IBS Scherer ist führender Premiumhersteller und Lieferant von Geräten zur Teilereinigung und Oberflächenentfettung, sowie Spezialreinigern „Made in Germany“. Seit über 50 Jahren überzeugt IBS in der Instandhaltung, Produktion und Fertigung sämtlicher Branchen, mit umweltfreundlichen Komplettlösungen für die industrielle Oberflächenreinigung und Wartung. Die bewährte IBS-Technologie wird europaweit erfolgreich eingesetzt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Außendienst suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den technischen B2B-Vertrieb im Außendienst für die Regionen: Regensburg / Passau Augsburg / München Karlsruhe / Baden-Baden Nordhessen / Thüringen Münster / Osnabrück / Bielefeld Zu Ihren Aufgaben gehören die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen und Handelspartnerschaften, der aktive Ausbau vorhandener Key-Account-Kunden, sowie die Akquise von Neukunden und anwendungstechnische Produktberatung / -Vorführung, in relevanten Branchen im Verkaufsgebiet.  Sie geben der Marke IBS ein Gesicht und repräsentieren unsere Firma vor Ort. Durch Ihre offene Art begeistern Sie unsere Kunden bzw. technischen Handelspartner und tragen so zum nachhaltigen Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen bei. reude am Verkaufen und Umgang mit Kunden Idealerweise kommen Sie aus dem Direktvertrieb von technischen Produkten Erfahrung im technischen Handel wünschenswert Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten ausgeprägte Reisebereitschaft Kunden- und erfolgsorientiertes Arbeiten eine starke Marke mit über 50 Jahren Unternehmenserfahrung hervorragende Entwicklungschancen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen erfolgsorientiertes Gehalt inkl. Sozialleistungen Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung bestes Branchen Know-How durch jahrelange internationale Tätigkeit modernste Kommunikationstechnik Produkt- und verkaufsbezogene Schulungen sowie eine professionelle Betreuung
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Tankstellenpächter (m/w/d) im Raum NRW

Do. 06.02.2020
Münster, Westfalen
Die Fred Pfennings GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Mineralölunternehmen mit rund 70 Tankstellen. Wir sind ein starker und kompetenter Partner an Ihrer Seite mit langjähriger Erfahrung. Profitieren Sie von der Flexibilität eines eigenständigen Familienunternehmens. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner sind.Eigenständige Übernahme einer Tankstelle in Selbstständigkeit mit einem starken Partner an Ihrer Seite. Hohe Motivation / Einsatzbereitschaft Fundierte kaufmännische Kenntnisse oder idealerweise Tankstellenerfahrung Freude am Autowasch- und Shopgeschäft Sie verfügen über technisches Verständnis Freude am Umgang mit ihren Mitarbeitern und Kunden Eine starke Marke Selbstständigkeit mit unserer Unterstützung Konzepte im Bereich Shop, Bistro und Waschen Einsatzort: Raum NRW
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