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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 2 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hildesheim
Eine Tankstelle – viele Möglichkeiten Auf Mitarbeiter und Auszubildende an Aral Tankstellen warten interessante Menschen, abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterbildungen. Und eines ist sicher – die Arbeit an einer Aral Tankstelle ist sehr vielfältig und macht Spaß. Das macht sie spannend und lässt Raum für jeden Mitarbeiter, sich nach seinen Stärken zu entwickeln. Aral fördert individuell mit Online-Seminaren, Vor-Ort-Trainings, Weiterbildungsprogrammen und einer Mitarbeiterzeitschrift. Eine Karriere vom Mitarbeiter zum selbständigen Tankstellenpartner wird von Aral unterstützt und wurde bereits über 100mal verwirklicht. Aber Tankstellenmitarbeiter sind keine Einzelkämpfer. Sie arbeiten in einem Team. Sie arbeiten miteinander. Sie arbeiten für Kunden. Und unser aller Einsatz gilt diesen Kunden, damit sie sich an der Tankstelle wohlfühlen. Ein Job an der Tankstelle heißt: Arbeit von Menschen für Menschen. Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro (m/w/d) Sie verkaufen unsere Shopwaren, Autowäschen und Angebote durch aktive Verkaufsgespräche Dabei werden Sie von moderner Technik unterstützt Sie beraten unsere Kunden, insbesondere über aktuelle Angebote Sie bieten unseren Gästen frische Produkte aus dem Bistro an und bereiten diese auch zu Sie machen unsere Kunden mit unserem Kundenbindungsprogramm PAYBACK vertraut Sie nehmen Waren & Lebensmittel bei Lieferung an, kontrollieren sie und lagern sie ein Sie halten Ihre Arbeitswelt in optisch einwandfreiem Zustand und reinigen sie auch Sie fühlen Verantwortung für die Pflege, die Präsentation und das Auffüllung von Artikeln im Verkaufsraum sowie Lebensmitteln im Bistro Sie sind mitverantwortlich für den Gesamtauftritt des Shops und des Bistros Sie arbeiten dabei in einem Team von Kolleginnen und Kollegen Erfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert aber nicht notwendig Quereinsteiger sind willkommen  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenfokussiertes Auftreten Sie gehen gern mit Menschen um Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässig Sie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schichtarbeit Sie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freunde an Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Wir unterstützen Sie intensiv beim Start in Ihre neue Aufgabe Wir können flexible Arbeitszeiten ermöglichen Sie treffen auf ein nettes und hilfsbereites Team Wir ermöglichen langfristige, unbefristete Arbeitsverträge Sie arbeiten zukunftssicher unter dem starken Markendach des Marktführers
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Sachbearbeiter Customer Service Packaging and Industrial (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Kalefeld
Die RKW-Gruppe ist ein unabhängiges Privatunternehmen und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von exzellenten Folienlösungen. RKW ist Marktführer in den Bereichen Hygiene- und Agrarfolien, Folien für die Getränkeindustrie und Verpackungen für pulvrige Güter. Weiterhin liefert das Unternehmen Folien und Vliesstoffe für Medizinanwendungen, für die chemische und weiterverarbeitende Industrie sowie für den Bausektor. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte RKW einen Gesamtumsatz von rund 831 Millionen Euro. Rund 3.000 Mitarbeiter an weltweit 19 RKW-Standorten verarbeiten jährlich rund 352.000 Tonnen Kunststoffe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Echte suchen wir einen Sachbearbeiter Customer Service Packaging and Industrial (m/w/d) In dieser Position verbessern Sie den Kundenservice und tragen zum Unternehmenswachstum bei. Dabei sind Sie für den gesamten Auftragsprozess verantwortlich und agieren als Gesicht zum Kunden. Sie arbeiten eng mit dem Verkaufs- und Marketingteam zusammen, ermitteln mögliche Verbesserungen des Customer Service und reagieren auf Probleme (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Bereitstellung geeigneter Lösungen und Alternativen innerhalb der vorgegebenen Fristen). Bearbeitung eingehender Aufträge und Prüfung der technischen und kommerziellen Durchführbarkeit Überwachung von Kundenaufträgen und -änderungen sowie Koordination mit internen Abteilungen, z. B. der Produktionsplanung Verkaufsförderungsarbeit, z. B. Musterabwicklung Administrative Unterstützung des Außendienstes und der Abteilungsleitung Bonusabwicklung Unterstützung für Veranstaltungen wie Kundenschulung, Werksbesuche, Teilnahme an Messen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen Erfahrung in der Kundenbetreuung oder als Kundendienstmitarbeiter Gutes Verständnis von Verkaufsprozessen und internen Schnittstellen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Fachwissen über ERP-Systeme (z. B. SAP) sowie Kenntnisse in gängigen MS Office-Produkten Starke Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Präsentations- und Ausdrucksfähigkeiten Organisatorische und planerische Fähigkeiten Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback, flache Hierarchien sowie ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Tarifentgelt mit umfangreichen tariflichen Zusatzleistungen
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