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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 9 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Lagerlogistik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Chemie 1
  • Leitung 1
  • Referent 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Fachlagerist (m/w/d) / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen. Über 300 Mitarbeiter genießen unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service. Wir sind Spezialisten für Sauberkeit und Hygiene. Öffentliche Frei- und Hallenbäder, Bäder in Hotels, Großküchen in Heimen und Kliniken sowie kommunale Trinkwasserversorger zählen zu unseren Kunden. Unser Lager-Team steuert den Versand des kompletten Warenausganges, der über Touren für den Eigen- und Fremdversand abgewickelt wird. Das Lager ist die Schnittstelle zwischen unserer Hauptverwaltung und den Kunden im Bereich Schwimmbad, Küche und Trinkwasser. Das Team im Lager sorgt außerdem für einen ordnungsgemäßen Wareneingang für die Handels- und Fertigwaren der chemischen & technischen Produktion. Insgesamt lagern ca. 1700 unterschiedlich Produkte in unserem Fertigwarenlager. Das zehnköpfige Lagerteam trägt im Wesentlichen für eine reibungslose Abwicklung der Warenbewegungen bei. Gemeinsam sucht das Team stetig nach Verbesserungen und Optimierungen für den kompletten Verantwortungsbereich.Nach einer qualifizierten Einarbeitung übernehmen Sie folgende Tätigkeiten eigenständig: Sie stellen anhand von Kommissionierlisten, mit Scannern, die Kundenaufträge sowohl für den Eigen- und Fremdversand zusammen. Hierzu gehört u.a. auch die Erstellung der erforderlichen Versandpapiere. Sie sind mitverantwortlich für den Wareneingang sowie die Wareneinlagerung und bearbeiten eingehende Retouren. Sie arbeiten zur Warenverbuchung mit unserem Warenwirtschaftssystem. Sie veranlassen die Nachlieferungen von Ersatzteilen für unsere Techniker und Fachberater. Sie unterstützen an der jährlichen Inventur Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die mit anpacken und gerne Ihren Beitrag zum Gesamterfolg leisten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder als Fachlagerist? Sie sind Quereinsteiger bringen jedoch Berufserfahrung im Lager mit und haben Interesse an Warenbewegungen, Lagerorganisationen sowie Transportabläufen? Sie können den Gabelstaplerschein nachweisen? Wenn nicht, wir ermöglichen Ihnen gerne die entsprechenden Schulungen. Sie arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und sind gleichzeitig ein Teamplayer? Sie schrecken vor körperlicher Belastung nicht zurück? Sie legen großen Wert auf Ordnung & Sauberkeit? Sie schätzen eine offene Kommunikation? Sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen Familienunternehmen Strukturierter Einstieg in den Job durch eine qualifizierte Einarbeitung Beteiligung an Ihren Kita/Kiga-Kosten Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen  Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, 30 Tage Urlaub, keine Wochenendarbeit 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Detmold, Augsburg, Nürnberg, Potsdam, Hamburg-Nord
Wir sind ein inhabergeführtes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen der chemischen In­dus­trie mit einer breiten Präparate- und Dienstleistungspalette für die Bereiche Schädlingsvorsorge und Pflan­zen­schutz sowie Lebensmittel- und Anstaltshygiene im Industrie- und Kommunalsektor (B2B). Wir suchen für unsere Vertriebs- und Reisegebiete RG Lippe-Detmold, RG Augsburg, RG Nürnberg, RG Potsdam/Süd-Brandenburg, RG Sauerland und Nord-Württemberg je einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung von Servicearbeiten im geringen Umfang (Schädlingsbekämpfung) intensive Kommunikation mit Ihrem Team im Innen- und Außendienst Sie haben eine vertriebliche Ausbildung und besitzen den Willen zum Verkaufsabschluss sowie die Bereit­schaft, sich mit neuen Produkten, Dienstleistungen und Herausforderungen zu befassen. Wir planen Ihre lang­fristige Anstellung im geschützten Vertriebs- und Reisegebiet.Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Fachwissen, stellen Ihnen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung und bieten Ihnen eine Festanstellung mit Fixum und Provision sowie guten Ent­wicklungs­möglichkeiten und ein herausragendes Verkaufspotenzial in Ihrem Vertriebsgebiet.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Augsburg
  Von Roll ist ein globaler Marktführer für elektrische Isolationsprodukte, -systeme und -dienstleistungen und ist weltweit an 14 Produktionsstandorten mit rund 1.250 Mitarbeitern präsent. Unser Standort in Augsburg ist mit rund 200 Mitarbeitern spezialisiert auf die Herstellung von Bauteilen und Halbzeugen aus Verbundwerkstoffen. Unsere Neuentwicklungen bieten ein erhebliches Potenzial für zukünftiges Wachstum, insbesondere in der Luft- und Raumfahrt- sowie der Automobilindustrie. Wir gestalten die Zukunft und verbessern uns ständig. Bist Du interessiert unseren Wandel mitzugestalten? Wir suchen ab sofort einen dynamischen Produktionsleiter (m/w/d), der innerhalb seines Verantwortungsbereiches die Produktion leitet, koordiniert und somit einen reibungslosen, effizienten Geschäftsablauf gewährleistet. Planung und Steuerung des gesamten Produktionsablaufes und Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Versorgung aller Kunden im Verantwortungsbereich Verantwortung für die Erarbeitung und Implementierung neuer Prozessabläufe und deren Umsetzung Personaleinsatz- und Kapazitätsplanung Enge Einbindung / Zusammenarbeit mit Planung, Logistik, Qualität, Entwicklung, Beschaffung, Finanzen, HR und Instandhaltung Erhebung von definierten Kennzahlen in der Produktion zur effizienten Organisation der zugeordneten Bereiche Ausarbeiten von Vorschlägen für das Produktionsbudget; Überwachung der Kosten und Effektivität der Produktionsaktivitäten Direkte Berichtslinie an den Werkleiter Disziplinarische und fachliche Führung für alle zugeordneten Mitarbeiter der Produktion Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, davon mindestens drei Jahre mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in der CNC-Bearbeitung von Kunststoff oder Metall Sehr gute Kenntnisse der Methoden in Lean-Production und beständiges Streben nach Verbesserung Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit mit vielfältigen Produkten und wechselnden Aufträgen umzugehen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie die Fähigkeit auf Menschen einzugehen Hands-On Mentalität und positives Denken Zeitmanagement, Selbstverwaltung IT-Tool-Kenntnisse (z.B. SAP, Excel und Word etc.) Internationales, hochdynamisches Umfeld im börsennotierten Unternehmen Flache Hierarchien mit viel Eigenverantwortung und einem spannenden Tätigkeitsfeld Intensiver fachlicher Austausch und eine enge Zusammenarbeit mit dem Top Management Viel Gestaltungsfreiraum, um gemeinsam mit uns zu wachsen Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten
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Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik

Sa. 28.03.2020
Bobingen
Trevira GmbH ist ein innovativer europäischer Hersteller von hochwertigen Markenfasern und - filamentgarnen für technische Anwendungen, Hygieneprodukte, Heimtextilien, Automobilinnenausstattungen und Funktionsbekleidung. An zwei Produktionsstandorten und einer Vertriebszentrale in Deutschland arbeiten rund 1.100 Mitarbeiter. Diese werden unterstützt von einer internationalen Marketing- und Vertriebsorganisation. 2019 wurde ein Umsatz von rund 212 Mio. Euro erzielt. Sitz des Unternehmens ist Bobingen bei Augsburg. Eigentümer der Trevira GmbH ist die thailändische Indorama Ventures PCL Für unseren Standort Bobingen (bei Augsburg) suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Technik ab sofort einen Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik Selbständiges Suchen von Fehlern sowie Beheben von Störungen in Schützsteuerungen, an der SPS-Peripherie sowie an Motoren Instandsetzungsarbeiten an Antriebskomponenten sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Durchführen von elektrischen Reparatur- und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen, insbesondere an Automatisierungssystemen und Antriebssystemen Durchführen von Verdrahtungsarbeiten an Schaltschränken und Ändern der dazugehörigen Stromlaufpläne Instandhaltungsarbeiten an Geräten, Maschinen und Anlagen mit anschließender Funktionsprüfung und Inbetriebnahme Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse im Bereich Prozess-, Mess-, Regelungs- und Antriebstechnik Kenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Bereitschaft als Vertretung in Schicht (Früh-/Spät-/Nachtschicht) zu arbeiten sowie zur Ausübung von Bereitschaftsdiensten Verantwortungsbewusstsein sowie eine engagierte, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Für den Einstieg und zum Kennenlernen des komplexen und interessanten Aufgabengebietes ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Sie können sich auf ein zuverlässiges und engagiertes Team freuen, das Ihnen auch nach der Einarbeitung gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Vielfältigkeit der Aufgaben ermöglicht Ihnen eine ständige Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen und sind ggfs. gerne bereit, Sie beim Umzug in unsere Region finanziell zu unterstützen. Wenn Sie mit uns in eine neue berufliche Zukunft starten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an eine der unten genannten Adressen.
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Schichtelektroniker /-elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik

Sa. 28.03.2020
Bobingen
Trevira GmbH ist ein innovativer europäischer Hersteller von hochwertigen Markenfasern und - filamentgarnen für technische Anwendungen, Hygieneprodukte, Heimtextilien, Automobilinnenausstattungen und Funktionsbekleidung. An zwei Produktionsstandorten und einer Vertriebszentrale in Deutschland arbeiten rund 1.100 Mitarbeiter. Diese werden unterstützt von einer internationalen Marketing- und Vertriebsorganisation. 2019 wurde ein Umsatz von rund 212 Mio. Euro erzielt. Sitz des Unternehmens ist Bobingen bei Augsburg. Eigentümer der Trevira GmbH ist die thailändische Indorama Ventures PCL. Für unseren Standort Bobingen (bei Augsburg) suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Technik ab sofort einen Schichtelektroniker /-elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik Selbständiges Suchen von Fehlern sowie Beheben von Störungen in Schützsteuerungen, an der SPS-Peripherie sowie an Motoren Instandsetzungsarbeiten an Antriebskomponenten sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Durchführen von elektrischen Reparatur- und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen, insbesondere an Automatisierungssystemen und Antriebssystemen Durchführen von Verdrahtungsarbeiten an Schaltschränken und Ändern der dazugehörigen Stromlaufpläne Instandhaltungsarbeiten an Geräten, Maschinen und Anlagen mit anschließender Funktionsprüfung und Inbetriebnahme Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse im Bereich Prozess-, Mess-, Regelungs- und Antriebstechnik Kenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht, incl. Wochenende und Feiertage) Verantwortungsbewusstsein sowie eine engagierte, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Tarifliche Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 33 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
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Mitarbeiter (m/w/d) Versand

Fr. 27.03.2020
Gersthofen
Als Teil der welt­weit agierenden Indorama-Ventures-Gruppe liegt das Kern­geschäft unseres Unter­neh­mens in der Herstellung von Marken­polyester. Mit jahr­zehnte­langer Erfahrung und fort­schritt­lichen Techno­logien produ­zieren wir intelli­gente und nach­haltige Lösungen, die den höchs­ten Anfor­derungen unserer Kunden gerecht werden und End­ver­brau­chern im täglichen Leben einen Mehr­wert schaffen – z. B. im Auto, in Ge­sund­heits- und Hygiene­produk­ten oder in recycling­fähigen Lebens­mittel­ver­packungen.Unsere Mission ist es, unsere Kunden nachhaltig durch Qualität und Innovation zu unterstützen. Unterstützen Sie uns als motivierter und leistungsstarker Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen einenMitarbeiter (m/w/d) VersandStandort: Gersthofen bei AugsburgSie stellen sicher, dass unsere Produkte unter Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen abgefüllt und verladen werden, um bei unseren Kunden anzukommen.Abfüllen von Polyestergranulat in sog. Big Bags mittels einer automatisierten AbfülleinrichtungBe- und Entladen von Lkw, Containern und Silozügen inkl. Ladungssicherung bei LkwÜberprüfen der Ladepapiere und Einweisen der Lkw-FahrerVorbereiten der VerladestationDurchführen der computergestützten GranulatförderungBuchen der Ladevorgänge im WarenwirtschaftssystemDurchführen von internen Transportarbeiten mit dem GabelstaplerDurchführen einfacher Reparatur- und Wartungsarbeiten (z. B. zur Störungsbehebung an Verlade- oder Transporttechnik)Durchführen diverser Reinigungsarbeiten an Maschinen, Equipment und ArbeitsbereichenAbgeschlossene zweijährige Berufsausbildung im Bereich Lager / Logistik und / oder erste berufliche Erfahrung im Bereich Versand / Verladung von VorteilVerständnis für und Interesse an technischen AnlagenEDV-Grundkenntnisse sowie Interesse an deren AusbauGute DeutschkenntnisseErfahrung im Umgang mit Gabelstaplern wünschenswert, Staplerschein von VorteilZuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, insbesondere in Bezug auf Ordnung und SicherheitDisziplinierte Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen VorschriftenBereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst sowie tlw. im WochenenddienstTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und Motivation zur Weiterentwicklung
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Service-Techniker (m/w/d) - Systemsanierung

Do. 26.03.2020
Heilbronn (Neckar), Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Schweinfurt, Frankfurt am Main, München, Augsburg
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 190 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 8.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in folgenden Regionen Heilbronn Mannheim / Heidelberg Würzburg / Schweinfurt Frankfurt München / Augsburg einen Service-Techniker (m/w/d) – Systemsanierung Sie führen selbstständig die Desinfektion von offenen und geschlossenen Kühlkreisläufen sowie wasserführenden Systemen durch. Sie übernehmen eigenverantwortlich die chemisch-wasserseitige Reinigung von unterschiedlichen Industrieanlagen bei unseren Kunden vor Ort. Sie bewerten die individuellen Gegebenheiten der Anlagentechnik bei unseren Kunden vor Ort und entscheiden selbstständig über den entsprechend sicheren Durchführungsweg Ihrer Serviceeinsätze. Zum Abschluss Ihrer Service-Einsätze erstellen Sie IT-gestützt Dokumentationen sowie Serviceberichte.   Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikanten/in, Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Rohrschlosser/in oder Rohrleitungsbauer/in mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Affinität zur Technik aus und verfügen über chemische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt. Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Sie bringen die Reisebereitschaft für Einsätze in Ihrer Service Region mit. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit Einsätzen in unterschiedlichen Branchen und Industrien. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Für Ihre Service-Einsätze statten wir Sie mit modernen Arbeitsmitteln sowie einem eigenen Firmenfahrzeug aus. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents.
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Chemielaborant (m/w/d) für die Produktentwicklung

Do. 26.03.2020
Augsburg
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen. Über 300 Mitarbeiter genießen unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service. Wir sind Spezialisten für Sauberkeit und Hygiene. Öffentliche Frei- und Hallenbäder, Bäder in Hotels, Großküchen in Heimen und Kliniken sowie kommunale Trinkwasserversorger zählen zu unseren Kunden. In unserer chem. Produktentwicklung gehört die Neuentwicklung von Produkten gleichzeig aber auch die Optimierung bestehender Rezepturen zum Tagesgeschäft. Aktuell führen vier Kollegen/innen unsere Entwicklungsarbeit durch. Unterstützt werden Sie von Ihrem Teamleiter und den fachübergreifenden Kollegen/innen.Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von chemischen Produkten. Sie betreuen den Prozess von der Ideenfindung bis zur Produkteinführung. Hierzu gehören folgende Aufgaben: Sie setzen sich mit möglichen Rezepturen und Rohstoffen auseinander und führen eine entsprechende Literaturrecherche durch Sie entwickeln Rezepturvarianten für Reinigungs- und Desinfektionsprodukte Sie führen Laborversuche durch, werten diese selbstständig aus und bereiten die Ergebnisse entsprechend auf Sie sind Teil eines Projektteams und arbeiten hier mit Kollegen/innen aus anderen Fachbereichen eng zusammen Sie bearbeiten Kundenanfragen und sind interner Ansprechpartner u.a. für unsere Außendienstmitarbeiter Sie weisen eine Ausbildung zur/m Chemielaborant/in oder eine vergleichbare Ausbildung nach. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Produktentwicklung mit. Sie sind interessiert an einem vielseitigem und verantwortungsvollem Aufgabengebiet? Sie sind eine praktisch veranlagte Person und arbeiten gerne im Team. Qualifizierte Einarbeitung und Rundlauf durch das Unternehmen zum Kennenlernen der Aufgaben und Prozesse Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird aktiv unterstützt Attraktive Sozialleistungen, u.a. Beteiligung an den Fahrtkosten, finanzielle Zuschüsse zu den Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen, Verpflegungsguthaben in der eigenen Kantine Individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem, Freizeitausgleich für Mehrstunden
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Augsburg
  Als eines der ältesten Industrieunternehmen der Schweiz ist Von Roll Weltmarktführer für Hochleistungswerkstoffe in verschiedenen Anwendungen. Wir sind das einzige Unternehmen, das das gesamte Portfolio an festen und flüssigen Isolationsmaterialien inkl. Beratung, Tests und Dienstleistungen aus einer Hand für die elektrotechnische Industrie anbietet. Unsere Neuentwicklungen bieten ein erhebliches Potenzial für zukünftiges Wachstum, insbesondere in der Luft- und Raumfahrt- sowie der Automobilindustrie. Wir gestalten die Zukunft und verbessern uns ständig. Bist Du interessiert unseren Wandel mitzugestalten?  Zur Unterstützung der Personalabteilung suchen wir am Standort Augsburg eine/n Werkstudent/in. Dein Herz schlägt für alle Themen rund um Human Resources? Du bist ein Student (m/w/d), der gerne die Personalarbeit unterstützen und verbessern möchte? Du möchtest neue Ideen und frischen Wind in Personalprozesse einbringen? Dann ist diese Werkstudentenstelle genau das Richtige für dich! Zusammenarbeit mit den Referenten und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Bewerbermanagement und Erarbeitung von Recruiting Maßnahmen Unterstützung des kompletten Ein- und Austrittsprozesses Gestaltung und Weiterentwicklung interner Prozesse Unterstützung und selbständige Erarbeitung von Projekten Studium der Rechts- und/oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind von Vorteil Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) Kommunikationsstärke sowie freundliches und offenes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe Internationales, hochdynamisches Umfeld im börsennotierten Unternehmen Flache Hierarchien mit viel Eigenverantwortung und einem spannenden Tätigkeitsfeld Intensiver fachlicher Austausch und eine enge Zusammenarbeit mit dem Top Management Viel Gestaltungsfreiraum, um gemeinsam mit uns zu wachsen Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten
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