Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 51 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Chemie 5
  • Fertigung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Produktion 5
  • Außendienst 4
  • Chemietechnik 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sekretariat 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Administration 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Officemanager/Assistenz der GF

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
MAKROSKOP analysiert wirtschaftspolitisch relevante Themen aus einer postkeynesianischen Perspektive und ist damit in Deutschland einzigartig. MAKROSKOP steht für das große Ganze. Wir haben einen Blick auf Geld, Wirtschaft und Politik, den Sie so woanders nicht finden. Unterstützen Sie uns dabei!Allgemeines Back-Office (Kunden- sowie Dienstleisterkorrespondenz, Rechnungsstellung, vorbereitende Buchhaltung, Terminverfolgung, Büromaterial etc.)AbonnentenverwaltungErstellung von PräsentationenVeranstaltungsorganisationSchnittstelle zu IT, Buchhaltung/Controlling und SteuerberaterTerminüberwachung, administrative persönliche Angelegenheiten des Geschäftsführers, AblageBerufserfahrung als Office Manager oder Assistenz der GF vorzugsweise im VerlagswesenGrundkenntnisse des Rechnungswesens und der BuchhaltungProfessioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägtes OrganisationsgeschickSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitUnbefristeter ArbeitsvertragFlache Hierarchien: Mitwirkung bei betrieblichen RichtungsentscheidungenProkura für Verlagsleitung möglich
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Sa. 23.10.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Mainz, Koblenz am Rhein, Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Estrich Standort: Berlin, Frankfurt a.M., Mainz, Koblenz, Saarbrücken und Mannheim -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Messungen und Prüfungen von Estrichen, Konstruktionen und Ausgangsstoffen zur Estrichherstellung an Baustellen Anfertigen von Prüfkörpern und Entnahme von Proben an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren RETANOL-Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, von Vorteil als Estrichleger KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 Km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Als Handwerker aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteilige sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Die Besten sein – mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen. Teamplayer – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Flache Hierarchien – Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! Work hard, Play hard – egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier wir feiern unserer Erfolge zusammen!
Zum Stellenangebot

Head of Purchasing (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Duisburg, Bad Kreuznach
Als Head of Purchasing verantworten Sie die Steuerung der strategischen und operativen Ausrichtung unserer Beschaffungsprozesse für Rohstoffe, Verpackungen, Handelswaren und logistische Dienstleistungen und passen diese an die sich verändernden Marktsituationen flexibel an. Verstärken Sie in Duisburg das Team im Geschäftsfeld Caramba mit den drei Produktionsstandorten Duisburg, Bremen und Bad Kreuznach als  Head of Purchasing (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Einkaufsprozesse und -strategien zur Steigerung von Effizienz und Kosteneinsparung sowie Minimierung von Lieferrisiken unter Einbeziehung der Corporate Compliance Führung des Einkäuferteams in der Matrixorganisation Erstellung kurz-, mittel- und langfristiger Bedarfs-, Markt-, Kosten- und Lieferantenanalysen Identifizierung und Analysierung neuer nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte Erstellung und Weiterentwicklung wichtiger KPIs zur Messung und Steuerung der Einkaufsprozesse und Lagerkapazitäten (Transportbedingungen, Produktionszeiten etc.) sowie Einhaltung der Qualitätsanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf mit Führungserfahrung in einem international tätigen Unternehmen der chemischen Industrie von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Verhandlungssicheres Englisch Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Chance, innerhalb einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe etwas zu bewegen, sowie die Freiheit, sich selbst zu organisieren. In einem kollegialen Umfeld erwarten Sie eine individuell abgestimmte Einarbeitung sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an. Sie wollen Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Caramba? Dann bewerben Sie sich jetzt als Head of Purchasing (m/w/d). Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Prozessingenieur (m/w/d) als Betriebsentwickler

Fr. 22.10.2021
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung des Produktionsteams unserer deutschen Niederlassung in Groß-Umstadt suchen wir eine/n Prozessingenieur (m/w/d) als Betriebsentwickler   Prozessoptimierung zur Durchsatzsteigerung, Qualitätsverbesserung und Abfallreduktion Entwicklung, Projektierung und Erprobung von Fertigungsverfahren und -methoden Instandhaltungsmanagement mit der Abteilung Instandhaltung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik, Qualitätssicherung und dem Produktmanagement Mitwirkung bei der Investitionsplanung von Maschinen und Anlagen mit den dazugehörigen Betriebsmitteln Effiziente Priorisierung von Aufgaben zur Einhaltung von Projektplänen, gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufgaben, sowohl unabhängig als auch in einem teamorientierten Umfeld Umsetzung der Unternehmensziele Gestaltung von Prozessdokumentationen Mitarbeiter führen, motivieren und schulen Abgeschlossenes Studium der Fertigungs-, Produktions, Verfahrenstechnik oder ähnlichem Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industrial Engineering als Prozessingenieur oder ähnlichem Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Erfahrung in der Compoundierung von Vorteil Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office) Fließend Deutsch in Wort und Schrift, solide Sprachkenntnisse in EnglischEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Der Position entsprechende attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Chemielaborant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Budenheim bei Mainz
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit Budenheim. Freuen Sie sich auf moderne Themen, Herausforderungen die Sie mit uns meistern werden und Raum für Ihre Ideen. Bringen Sie Ihr Wissen ein. Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung und bereiten Sie auf zukünftige Herausforderungen vor. Bewerben Sie sich jetzt. Die ausgeschriebene Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 12 Monate befristet.  Durchführen von Analysen in der Qualitätskontrolle Mitarbeit an der Qualifizierung und Validierung neuer oder bestehender Analysegeräte Erfassung von Analyseergebnissen in unserem LIMS-System  Mitarbeit bei Wartung und Instandhaltung von zugewiesenen Analysegeräten Abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten Erste Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle oder im Analytischen Labor Kenntnisse mit Gerätequalifizierungen und Methodenvalidierungen im GMP-Umfeld wünschenswert Kenntnisse mit den Programmen LIMS, SAP und MS Office wünschenswert Ein wichtiger Baustein in der Wertschöpfungskette bei Budenheim ist die gemeinsame Weiterentwicklung. Dies erreichen wir bspw. mit einer gut strukturierten Einarbeitung sowie mit Gesprächen, in denen wir jederzeit Ihre Leistungen, Entwicklungswünsche und Ziele berücksichtigen und ernst nehmen. Zudem bietet Budenheim vielfältige Vorteile für seine Angestellten in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Arbeitssicherheit, Altersvorsorge uvm. Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Seit 1923 gehört Budenheim zur Oetker-Gruppe. Wir bekennen uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams in Groß-Umstadt suchen wir zum 01.01.2022 einen Controller (m/w/d) Berichterstattung, inklusive monatlicher Forecast, für unsere Vertriebs- und Produktionsabteilungen Zuarbeit zum Management-Reporting Erstellung von Soll-Ist-Abweichungen Koordinierung von Maßnahmen zur Kostenanpassung Zuarbeit bei 1- und 3-Jahres-Planung Durchführung von Ad hoc-Analysen für das Management Mitwirkung an den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Projekt-Controlling bei Bauvorhaben Unterstützung bei der Umstellung auf ein neues Controlling-Tool Betriebswirtschaftlich, kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder beruflicher Erfahrung im Controlling oder der Statistik hohe Zahlen- und Analyseaffinität Problemlösungs- und zielorientiertes Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, im Speziellen Excel Kenntnisse MS Dynamics NAV wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team mit einer Vielzahl spannender Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld. Sie bekommen einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und einer außergewöhnlich guten betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung des Technik-Teams in Groß-Umstadt suchen wir ab sofort einen Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w/d)Selbständige Erledigung aller in der Elektrowerkstatt oder den Produktionshallen anfallenden Arbeiten, wie Beseitigung elektrischer Störungen an Maschinen/Anlagen Wartung & Prüfung Brandmelde- u. Notstromanlage, elektrische Maschinen, Anlagen incl. Schaltschränke usw. Installation und Montage von Neuanlagen Betreuung von Auszubildenden Bereitschaftsdienst Unterstützung mechanische Werkstatt Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Betriebselektriker Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Staplerführerschein von Vorteil Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Team mit einer Vielzahl spannender Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld. Sie bekommen einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Solution Engineer (m/w/d) Bereich Finance & Purchasing

Fr. 22.10.2021
Budenheim bei Mainz
Vor Ort oder aus dem eigenen Homeoffice, machen Sie jetzt den für Sie passenden nächsten Karriereschritt mit uns als Solution Engineer im Bereich Systems & Digitalization. Entdecken und erarbeiten Sie Digitalisierungspotentiale und technische Lösungen für unterschiedliche Geschäftsprozesse im Finance & Purchasing Umfeld.  Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich der digitale Lösungsfindung bieten Ihnen die Chance, Ihr Fachwissen zu erweitern und Ihre eigenen Ideen zu fördern. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim KG direkt bei Mainz zu arbeiten. Jetzt bewerben! Beratung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse im Bereich Finanzen und Beschaffung und Einkauf Aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung (Automatisierung) der Geschäftsprozesse im Bereich Finanzen und Beschaffung und Einkauf Eigenständige Implementierung von zusätzlichen Prozessen und Änderungen im genannten Umfeld (SAP) Mitarbeit bei der Erstellung eines neuen ERP Templates (S4Hana) für die Budenheim Gruppe Erstellung von Spezifikationen für die Entwicklung zusätzlicher Funktionalitäten (SAP) Zusammenarbeit und Koordination mit den jeweiligen Schnittstelle Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik Einschlägige Erfahrung in der SAP-Beratung und Modulbetreuung Customizing Kenntnisse im Umfeld von SAP FI und SAP MM Entwicklungs-Kenntnisse im Bereich von ABAP bzw. Interesse diese sich anzueignen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelle Stärke und Denken in Zusammenhängen Ein wichtiger Baustein in der Wertschöpfungskette bei Budenheim ist die gemeinsame Weiterentwicklung. Dies erreichen wir bspw. mit einer gut strukturierten Einarbeitung sowie mit Gesprächen, in denen wir jederzeit Ihre Leistungen, Entwicklungswünsche und Ziele berücksichtigen und ernst nehmen. Zudem bietet Budenheim vielfältige Vorteile für seine Angestellten in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Arbeitssicherheit, Altersvorsorge uvm. Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Seit 1923 gehört Budenheim zur Oetker-Gruppe. Wir bekennen uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
Zum Stellenangebot

Quality Engineer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Begeistern Sie moderne Technologien, die in unterschiedlichsten Segmenten zum Einsatz kommen? Als Hersteller von UV-lichthärtenden Klebstoffen bieten wir unseren Kunden die Komplettlösung für industrielle Anwendungen in den unterschiedlichsten Märkten aus der Medizintechnik, Elektronik- und Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt u.v.m. Dymax ist ein spannendes internationales Unternehmen, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt und investiert. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 40 Jahren am Markt. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unseres engagierten Teams! Zur Verstärkung unserer Qualitätsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Engineer (m/w/d) Erstellung von Qualitätsverfahren und -Dokumentationen Durchführung und Festlegung geeigneter Prüfungen und akzeptabler Ergebnisparameter während des gesamten Herstellungsprozesses Aufrechterhaltung von Standards, Entwicklung erfolgreicher Lösungen und kreative Veränderung von Praktiken Unterstützung aller Bereiche des Qualitätsmanagements Beratung zu den im Rahmen des globalen QMS entwickelten und etablierten Standards und Unterstützung bei der Sicherung des Ausbildungs- und Qualifikationsstandes der Mitarbeiter Durchführung von Risikoanalysen auf verschiedenen Ebenen, von der Prozessbeschreibung bis zu Einzelheiten der Umsetzung in internationalen funktionsübergreifenden Teams Unterstützung der Qualitätsabteilung bei Behördeninspektionen und Kundenaudits Unterstützung des Qualitätsmanagers Europa bei Beschwerdemanagement, CAPA und kontinuierlicher Verbesserung Pflege des ERP-Systems Bachelor- oder Masterabschluss in Chemie, Chemieingenieurwesen oder Verfahrenstechnik Bevorzugt mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsingenieurwesen oder Chemieingenieurwesen mit starkem Interesse an Qualität und Fertigung Gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität, Innovationsfähigkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sichere MS Office Kenntnisse sind ebenfalls gefordert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine vielseitige und sich entwickelnde Rolle in einer herausfordernden Funktion, in der Sie maßgeblich zur Entwicklung eines wachstumsorientierten internationalen Unternehmens mit einer starken Mitarbeiterkultur beitragen Attraktive leistungsorientierte Gehälter, jährliche Erfolgsbeteiligung, Altersvorsorge Angenehmes Arbeitsumfeld geprägt von teamorientiertem Handeln, engagierten Kollegen und gegenseitigem Respekt
Zum Stellenangebot

Assistant (m/w/d) Customer Service & Logistics

Do. 21.10.2021
Kelkheim (Taunus)
Nexen Tire, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Reifenhersteller, arbeitet mit 390 Händlern in 140 Ländern auf der ganzen Welt zusammen und besitzt vier Produktionsstätten – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong), eine in Qingdao, China und eine in Zatec, Tschechische Republik. Für unsere deutsche Vertriebsgesellschaft, die Nexen Tire Europe s.r.o.  Reifenhandel - Niederlassung Deutschland mit Sitz in Kelkheim (Taunus), suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n  Assistant (m/w/d) Customer Service & LogisticsDas Aufgabengebiet umfasst die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, vom Bestellungseingang bis hin zur Abstimmung von Lieferterminen und Auslieferung im In- und Ausland. Darüber hinaus sind Sie als Ansprechpartner/in für Kunden, Logistikdienstleister, Vertrieb und Buchhaltung eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen. Sie arbeiten eng mit Lager,-und Transportdienstleistern zusammen und haben die Kontrolle über den Lagerbestand. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Teamgeist, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Erfahrungen im Umgang mit SAP/R3 wünschenswert Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position in der Reifenbranche sind von Vorteil Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kenntnisse im Bereich Customer Service und Logistik zu vertiefen und auszubauen. Bei uns erwartet Sie eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten internationalem Team. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: