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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 14 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Assistenz 2
  • Fertigung 2
  • Produktion 2
  • Gebäude- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Betriebs- 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Pr 1
  • Sekretariat 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Konzernkonsolidierung Klärung von bilanziellen und steuerlichen Sachverhalten Bearbeitung von Bewertungsthemen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner (m/w/d) für alle fachlichen Fragen im Bereich Bilanzierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Hildesheim
Eine Tankstelle – viele Möglichkeiten Auf Mitarbeiter und Auszubildende an Aral Tankstellen warten interessante Menschen, abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterbildungen. Und eines ist sicher – die Arbeit an einer Aral Tankstelle ist sehr vielfältig und macht Spaß. Das macht sie spannend und lässt Raum für jeden Mitarbeiter, sich nach seinen Stärken zu entwickeln. Aral fördert individuell mit Online-Seminaren, Vor-Ort-Trainings, Weiterbildungsprogrammen und einer Mitarbeiterzeitschrift. Eine Karriere vom Mitarbeiter zum selbständigen Tankstellenpartner wird von Aral unterstützt und wurde bereits über 100mal verwirklicht. Aber Tankstellenmitarbeiter sind keine Einzelkämpfer. Sie arbeiten in einem Team. Sie arbeiten miteinander. Sie arbeiten für Kunden. Und unser aller Einsatz gilt diesen Kunden, damit sie sich an der Tankstelle wohlfühlen. Ein Job an der Tankstelle heißt: Arbeit von Menschen für Menschen. Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro (m/w/d) Sie verkaufen unsere Shopwaren, Autowäschen und Angebote durch aktive Verkaufsgespräche Dabei werden Sie von moderner Technik unterstützt Sie beraten unsere Kunden, insbesondere über aktuelle Angebote Sie bieten unseren Gästen frische Produkte aus dem Bistro an und bereiten diese auch zu Sie machen unsere Kunden mit unserem Kundenbindungsprogramm PAYBACK vertraut Sie nehmen Waren & Lebensmittel bei Lieferung an, kontrollieren sie und lagern sie ein Sie halten Ihre Arbeitswelt in optisch einwandfreiem Zustand und reinigen sie auch Sie fühlen Verantwortung für die Pflege, die Präsentation und das Auffüllung von Artikeln im Verkaufsraum sowie Lebensmitteln im Bistro Sie sind mitverantwortlich für den Gesamtauftritt des Shops und des Bistros Sie arbeiten dabei in einem Team von Kolleginnen und Kollegen Erfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert aber nicht notwendig Quereinsteiger sind willkommen  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenfokussiertes Auftreten Sie gehen gern mit Menschen um Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässig Sie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schichtarbeit Sie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freunde an Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Wir unterstützen Sie intensiv beim Start in Ihre neue Aufgabe Wir können flexible Arbeitszeiten ermöglichen Sie treffen auf ein nettes und hilfsbereites Team Wir ermöglichen langfristige, unbefristete Arbeitsverträge Sie arbeiten zukunftssicher unter dem starken Markendach des Marktführers
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Pressesprecher Wirtschaft und Finanzen (m/w/divers)

So. 11.10.2020
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und Märkten.Pressesprecherrolle im Bereich Wirtschaft und Finanzen weltweit, mit besonderem Fokus auf den Markt Deutschland. Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Konzepten und Inhalten zur Platzierung von Continental in den weltweiten externen Group-Zielmedien unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie (Fokus auf Wirtschafts- und Finanzthemen) Planung und Umsetzung der globalen Medienpositionierung des Finanzvorstands Planen, Koordinieren, Betreuen und Nachbereiten von Vorstandsinterviews und -presseterminen (Pressekonferenzen, Events, insbesondere Jahrespressekonferenz und externe Kommunikation der Quartalszahlen) Themenfindung, Recherche, Umsetzung und Distribution von Pressematerialien (Text, Bild, Bewegtbild) Schriftliche und telefonische Beantwortung von nationalen und internationalen Medienanfragen Steuerung des internationalen Kommunikationsnetzwerkes von Continental zu medienrelevanten Wirtschafts- und Finanzthemen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaft und/oder eine journalistische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Pressesprecher eines börsennotierten Unternehmens oder als Wirtschaftsredakteur Profundes Verständnis von Wirtschafts- und Finanzthemen Erfahrung in der Entwicklung von PR-Strategien und deren wirksamen Umsetzung Ausgezeichnete sprachliche Gewandtheit schriftlich wie mündlich in Deutsch und Englisch Erweiterte Kenntnisse im Bereich Krisenkommunikation wünschenswert Erfahrung in der Leitung und Erstellung von Prozessen und im Projektmanagement Erfahrung in der fachlichen Führung von multikulturellen und virtuellen Teams (auf Projektbasis) Interkulturelle Sensibilität und Anpassungsfähigkeit Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und eine umsetzungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Vielseitige und interessante Tätigkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Dynamisches internationales Umfeld in einer global agierenden Organisation Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima und flache Hierarchien Flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Mobiles Arbeiten) Eigenverantwortliches Arbeiten Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Kinderbetreuung
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Technischer Berater im Außendienst (m/w) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Sa. 10.10.2020
Halle
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Halle/Dessau suchen wir Sie als: Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten Sie Architekten, Baubehörden, Wohnbaugesellschaften und sonstigen Partnern eine umfassende Beratung. Einen Schwerpunkt bildet die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für unsere Partner. Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam (Innen- und Außendienst) zusammen. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung interner und externer Schulungsmaßnahmen verantwortlich. Sie verfügen über eine Meisterausbildung im Maler-/Lackiererhandwerk oder über ein abgeschlossenes Ing.-Studium im Hochbau. Sie zeichnen sich durch eine starke Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf die Aufgaben in der Technischen Beratung vorbereitet. Sie erwartet ein vielseitiges und umfangreiches Aufgabenspektrum, das Sie mit großer Eigenverantwortung und -initiative erfüllen. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Für Ihre Dienstfahrten erhalten Sie einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Hannover / Hameln - Pyrmont

Sa. 10.10.2020
Hameln
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Betriebstechniker Pharma GMP (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Betriebstechniker Pharma GMP (m/w/d) Sicherstellen bzw. Aufrechterhalten der Produktionsbereitschaft des Pharmabereichs im Tagesbetrieb Unmittelbare Lokalisierung und Behebung von Störungen, Fehlern und Defekten  Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Betreuung oder Durchführung von Reparatur-, Instandsetzungs- und Umbauarbeiten Präventive technische Maßnahmen (Instandhaltung, Wartung und Kalibrierung) GMP-gerechte Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten und Maßnahmen Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie ggf. Bedienungsanleitungen für den Arbeitsbereich Technik Mitwirkung bei der Planung, Risikobewertung und Umsetzung von Umbau- und Änderungsmaßnahmen an Gebäuden und technischen Einrichtungen des Pharmabereichs Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von technischen Anlagen im GMP regulierten Arbeitsumfeld Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Industriemechaniker, Mechatroniker, Schlosser oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Anlagen- und Maschinenbau sowie technisches Verständnis  Grundkenntnisse im Qualitäts- und Risikomanagement Leidenschaft für technische Herausforderungen Fähigkeit zum eigenständigen, selbstverantwortlichen Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Hannover
KWST ist auf die Herstellung und Veredelung von hochwertigem Industriealkohol bzw. Bioethanol aus nachwachsenden Rohstoffen spezialisiert. Das im Jahr 1856 gegründete und seitdem inhabergeführte Familienunternehmen ist führend in dieser Branche in Europa. Aktuell suchen wir für die Verstärkung unseres Teams in Hannover ab sofort vorerst für zwei Jahre befristet einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Erstellung von elektronischen Verwaltungsdokumenten  Einholen von Frachten  Kontrolle der Frachtenrechnungen  Einplanung der Fahrzeuge für den Wareneingang und Warenausgang  Erstellung von Bestellungen in SAP  Kontrolle der Fahrzeuge im Tagesgeschäft  Ablage von Speditionsaufträgen Idealerweise verfügen Sie über eine Berufsausbildung zum Speditionskaufmann und bringen erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder in ähnlicher Position mit. Gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse sind unbedingt erforderlich. SAP Kenntnis wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen. Eine tariflich geregelte Vergütung, angenehme Atmosphäre runden unser Angebot ab.
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Betriebstechniker im Bereich Versorgungstechnik TGA (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Betriebstechniker im Bereich Versorgungstechnik TGA (m/w/d) Sicherstellen bzw. Aufrechterhalten der Produktionsbereitschaft Erstellung von Anweisungen, Plänen und ggf. Protokollen für Wartung- und Kalibrierungstätigkeiten Steuerung, Überwachung, Koordination, Einweisung/Schulung der externen Dienstleister und Übernahme der Dokumentation aller Wartung-, Kalibrier- und Reparaturarbeiten Gewissenhafte, eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung von Aufträgen Ein solides handwerkliches Geschick ist Ihr Fundament, welches Sie auf eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Heizungs- und Klimatechnik bzw. Kälte- und Raumlufttechnik gebaut haben Sie sind ein berufserfahrener Praktiker mit ein­schlägigen Fortbildungen ggfs. auch als Meister oder Techniker Gewerkeübergreifende Kenntnisse in der Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsbewusstsein Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Betriebsassistent (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Schweiz
Clariant ist ein fokussiertes und innovatives Spezialchemieunternehmen mit Sitz in Muttenz bei Basel, Schweiz. Am 31. Dezember 2019 beschäftigte das Unternehmen insgesamt 17 223 Mitarbeitende. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte Clariant mit ihren fortgeführten Geschäftsaktivitäten einen Umsatz von 4,399 Milliarden CHF. Das Unternehmen berichtet in drei Geschäftsbereichen: Care Chemicals, Catalysis und Natural Resources. Die Unternehmensstrategie von Clariant beruht auf fünf Säulen: Fokus auf Innovation und F&E, Wertschöpfung bei gleichzeitiger Nachhaltigkeit, Neupositionierung des Portfolios, Intensivierung des Wachstums und Steigerung der Profitabilität.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Produktionsbetriebe am Standort Muttenz einen Betriebsassistent (m/w/d). Am Standort stellt die Clariant Lichtschutzmittel, Antioxidationsmittel, Flamm­schutz­mittel und Farbstoffe her. Zur Unterstützung unserer Business Unit Additives am Standort Muttenz suchen wir einen Betriebsassistenten (m/w/d). Unterstützen des Betriebsleiters und Mitarbeit in der erweiterten Betriebsleitung Initiieren von Verfahrensoptimierungen und weiterer Verbesserungs­maßnahmen (Qualität/Kosten/Durchsatz) Mitarbeit bei der Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebs der Produktions­anlagen und deren Dokumentation Mitarbeit bei der termin-, bedarfs- und kostengerechten Herstellung von Produkten Eigenverantwortliche Durchführung betrieblicher Projekte Mitwirken bei der Planung des Reparatur- und Investitionsetats Abgeschlossenes Studium der Chemie, vorzugsweise mit PromotionBerufserfahrung in der Forschung und Entwicklung oder der chemischen Produktion ist von VorteilGute verfahrenstechnische KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes ArbeitenFähigkeit, Mitarbeiter zu motivierenEigenverantwortliche Tätigkeit und ein vielseitiges und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktive und leistungsgerechte VergütungSozialleistungen eines modernen UnternehmensIndividuelle Einarbeitung und sehr gute Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter Pharma Produktion (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Mitarbeiter Pharma Produktion (m/w/d) Herstellung von Produkten für den Arzneimittelbereich gemäß Herstellanweisung unter Einhaltung von Hygieneanweisungen und arzneimittelrechtlichen Vorschriften Bedienen von pharmazeutischen Produktionsanlagen Reinigen von Produktionsanlagen Protokollierung von Produktionsdaten Unterstützung bei der Neuetablierung von Projekten im Bereich steriler Lösungen Umsetzung von Hygienemaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant, Chemikant, Biologielaborant oder vergleichbare Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln, idealerweise im Bereich steriler Lösungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit Spaß daran, mit anzupacken und mitzugestalten Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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