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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 35 Jobs in Ennepetal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Mechaniker 2
  • Assistenz 1
  • Assistenzberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Chemie 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entsorgungslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Forschung 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Produktionsplaner / Mitarbeiter Produktionsplanung/-steuerung (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Ennepetal
Wir sind europäischer Marktführer in der Silicon-Verarbeitung und bei Kabelschutz-Systemen aus technischen Textilien. Wir fertigen auf Basis der gängigen ISO-Normen mit höchstem Qualitätsanspruch für alle Industriebranchen mit dem Schwerpunkt Automotive. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsplaner / Mitarbeiter Produktionsplanung/-steuerung (w/m/d) Terminierung von Kundenaufträgen Reihenfolgeplanung der Produktionsanlagen unter Berücksichtigung von terminlichen, technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten im ERP-System Kapazitätsabstimmung mit der Produktion Abstimmung mit der Produktion bei Abweichungen Bearbeitung von Änderungen der Kundenaufträge bezüglich Termin und/ oder Mengenänderungen Terminüberwachung Bearbeiten von Lieferabrufen Nebentätigkeiten in Ihrem Aufgabenbereich sind Anlage von Stammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen Durchführung von Projektaufgaben innerhalb des Prozessmanagement Sie haben eine technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Vorzugsweise verfügen Sie über mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung REFA Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sie verfügen über Erfahrung in der Produktionssteuerung mit ERP- Systemen Im Umgang mit Stammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen kennen Sie sich aus Kenntnisse in ABAS und etagis sind von Vorteil Ein sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung und gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine persönlich geprägte Unternehmenskultur (flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege) Betriebliches Gesundheitsmanagement einschl. Mitgliedschaft im Fitness-Studio Gute Sozialleistungen Gemeinsame Aktivitäten und Firmenevents
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Bochum
ORM Bergold Chemie ist international führend in der Regenerierung gebrauchter Lösemittel. Kernprozess dieses Recycling ist die Destillation in verschiedenen Varianten. Hauptsitz des Unternehmens ist der Standort Bochum. In Pfofeld-Langlau bei Nürnberg wird ein Zweigwerk betrieben. Rohstoffe für beide Werke sind gebrauchte Lösemittel und Kohlenwasserstoffe. Solche Flüssigkeiten werden vielfältig verwendet, wie z. B. in der chemischen Industrie zur Unterstützung chemischer und pharmazeutischer Reaktionen, bei der Farb- und Lackherstellung, Lackanwendungen im Fahrzeugbau, Druckfarbenherstellung und in Druckereien, Möbelindustrie, Extraktion von Lebensmitteln sowie als Reinigungsflüssigkeiten für unterschiedlichste Gegenstände bei industrieller Anwendung. Wir wollen weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) (Befristung 12 Monate mit Option auf Verlängerung) Erstellung und Überwachung von Abfallentsorgungsdokumentationen deutscher Kunden (EANV) Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen und Entsorgungsrechnungen Verwaltung zoll- und mineralölsteuerpflichtiger Produkte und Abfälle entsprechend gesetzlicher und behördlicher Auflagen und Abstimmung mit den Steuererfassungsbehörden Auftragserfassung / Bearbeitung in SAP Einsatzplanung Fuhrpark Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Wünschenswert wäre Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Eingruppierung in den Entgelttarifvertrag der chem. Industrie Westfalen
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Data Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Pro­zesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsberei­che zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu.Werden Sie verantwortlich für Stammdaten und Kalkulationen als Data Manager (m/w/d) Stammdatenanlage und -pflege Disposition der Banderolen und Zukaufmaterialien (Ermittlung der Mengen, Erstellung der Bedarfsan­forderung, Auslösen der Bestellung) Erstellung verschiedener Kalkulationen (Vor- und Prä­ferenz­kalkulationen, Kalkulation der zum Teil mehrstufig gefertigten Produkte der Baufarbenproduktion im Warenwirtschaftssystem, Kalkulatorische Betreuung von Produktneueinführungen) Bearbeitung der Bestandsdifferenzen zum externen Logistikdienstleister Ansprechpartner für die Schnittstellenbereiche Sales, F&E, Operations, SCM, Controlling und Product Management Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise ABAS, von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und ein übergeordnetes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohes Maß an Eigeninitiative und fokussierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine faire Entlohnung (Chemietarif), eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbet­reuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg

So. 20.09.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Pro­zesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsberei­che zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Betreuen Sie unsere Kunden in Berlin und Brandenburg als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg Dörken GmbH & Co. KG am Standort Herdecke Umsetzung der definierten Vertriebskonzepte und –Strategien Mitwirkung und Verantwortung bei der Planung der Regionalziele und deren Erreichung Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms Beobachtung des Kunden- und Wettbewerbsmarktes und Abstimmung individueller systematischer Marktbearbeitungsstrategien Sicherstellung eines effizienten Einsatzes der Vertriebsressourcen Durchführung einer abgestimmten Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handelspartnern bei gemeinsam definierten Zielkunden Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von regionalen Veranstaltungen wie z.B. Kunden-Hausmessen, aber auch Schulungen für Handelskunden und Verarbeiter Abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker oder Zimmermann (m/w/d) und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen und branchenbezogenen Kenntnissen Einschlägige Berufserfahrung im Anwendungsbereich der Bauverbundfolien und detaillierte Produktkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Teamfähig und eine kunden- und ergebnisorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit  Sicherer Umgang mit den bekannten Office-Programmen sowie im Umgang mit digitalen Medien Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
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Tagschichtmeister INEOS Hygienics Herne (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Herne, Westfalen
INEOS wurde 1998 gegründet und ist eines der größten Chemieunternehmen der Welt. 22.000 Beschäftigte an 183 Standorte in 26 Ländern erwirtschaften pro Jahr einen Umsatz von ungefähr 60 Milliarden US-Dollar. INEOS Hygienics Manufacturing Germany GmbH gehört zur INEOS Gruppe und ist eine neu gegründete Gesellschaft zur Abfüllung und Distribution von Handdesinfektionsmitteln im Rahmen des neuen Geschäftsfelds INEOS Hygienics, welches in den kommenden Jahren eine führende Position in der Produktion und Vermarktung von Hygieneprodukten einnehmen wird. Department  Operations Location       Herne, Deutschland Line Manager   Plant Manager/ Betriebsleiter Grade/Eingruppierung  tbc Als Tagschichtmeister organisieren, verwalten und kontrollieren Sie, in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter und den Schichtleitern, die Abfüll-, Verpackungs- und Logistikvorgänge für die Hygienics Desinfektionsmittel. Zusammen mit dem Management, den technischen Abteilungen und externen Unternehmen initiieren und bereiten Sie alle für die Erreichung optimaler Betriebsbedingungen notwendigen Reparaturen und Wartungen vor. Förderung und Sicherung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für Sicherheit, Qualität, Produktivität und Lieferzeiten. Personal- und Führungsverantwortung von Mitarbeitern, die Sie während der Wachstumsphase des Unternehmens in den nächsten Monaten federführend zusammenstellen. Sie haben einen Meister-Abschluss in Produktion, Automatisierung oder in einem mechanischen bzw. elektrischen Bereich. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als operative Führungskraft in der automatisierten Abfüllung und Verpackung von flüssigen Produkten der Getränke-, Lebensmittel-, Hygiene/Kosmetik- oder Pharmaindustrie, mit entsprechenden Zertifizierungen oder Abschlüssen. Nachgewiesene Erfahrung in der Prozess- und Verfügbarkeitsoptimierung, sowie bei der Wartung und Instandhaltung von Abfüll- und Verpackungsanlagen. Ausgezeichnete Kenntnisse im Arbeiten mit SAP, Datenbanken und Schnittstellen und Maschinensteuerung. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie in MS Office setzen wir voraus. Sie verfügen über Führungsqualitäten, starke Kommunikationsfähigkeiten, die Sie für die Motivation von Mitarbeitern nutzen, und zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise aus. Dabei sind Sie flexibel und belastbar, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem jungen Unternehmen, dessen Aufbau und weitere Entwicklung Sie ab einem sehr frühen Stadium aktiv mitprägen und mitgestalten und als Mitglied des internationalen Operations-Teams im dynamischen Umfeld des Geschäftsbereiches INEOS Hygienics federführend prägen können. Wenn Sie eine offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege sowie eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung zu schätzen wissen sind Sie bei uns genau richtig!
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Plant Manager/ Betriebsleiter INEOS Hygienics Herne (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Herne, Westfalen
INEOS wurde 1998 gegründet und ist eines der größten Chemieunternehmen der Welt. 22.000 Beschäftigte an 183 Standorte in 26 Ländern erwirtschaften pro Jahr einen Umsatz von ungefähr 60 Milliarden US-Dollar. INEOS Hygienics Manufacturing Germany GmbH gehört zur INEOS Gruppe und ist eine neu gegründete Gesellschaft zur Abfüllung und Distribution von Handdesinfektionsmitteln im Rahmen des neuen Geschäftsfelds INEOS Hygienics, welches in den kommenden Jahren eine führende Position in der Produktion und Vermarktung von Hygieneprodukten einnehmen wird. Department     Operations Location            Herne, Deutschland Line Manager   Global Operations Manager  Grade/Eingruppierung    tb Sie sind als Plant Manager/ Betriebsleiter verantwortlich für die effektive Führung und Ausrichtung des Betriebsteams der Hygienics Abfüll- und Verpackungsanlagen für Desinfektionsmittel mit dem Ziel, die Leistung zu maximieren und die vereinbarten Geschäftsziele zu erreichen. Eine Schlüsselrolle auf hoher Ebene innerhalb der INEOS Hygienics Organisation mit der operativen Gesamtverantwortung für die Einheiten am Standort Herne; Aktive Führungsrolle in allen Bereichen der Leistungsverbesserung und Kundenbindung Die Funktion ist auch für Engineering, Qualität sowie Sicherheit, Gesundheit & Umweltschutz verantwortlich Sie steigert die Rentabilität durch erstklassige Prozesse und stellt sicher, dass alle Aktivitäten vor Ort auf sichere und effiziente Weise ausgeführt werden und gleichzeitig die Budgetanforderungen erfüllen. Personal- und Führungsverantwortung für 40-50 direkte und indirekte Mitarbeiter, die Sie während der Wachstumsphase des Unternehmens in den nächsten Monaten federführend zusammenstellen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik / Maschinenbau, Automatisierungstechnik / Mechatronik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Produktions- oder Betriebsleiter in der Fertigung von schnelldrehenden Konsumgütern (FMCG), idealerweise im Bereich der industriellen Abfüllung und Verpackung von flüssigen Produkten, Getränke- oder Kosmetikindustrie Fähigkeit zur Implementierung & kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheitskultur und -performance und zur effektiven Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie in MS Office setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem jungen Unternehmen, dessen Aufbau und weitere Entwicklung Sie ab einem sehr frühen Stadium aktiv mitprägen und mitgestalten und als Mitglied des internationalen Operations-Teams im dynamischen Umfeld des Geschäftsbereiches INEOS Hygienics federführend prägen können. Wenn Sie eine offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege sowie eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung zu schätzen wissen sind Sie bei uns genau richtig!
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Haushälter/in

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Wir suchen ab sofort eine/n Haushälter/inFür unseren Haushalt mit 4 Kindern (14,12,10 und 6) und einem kleinen Hund suchen wir Unterstützung. Die Arbeitszeiten wären wochentags zwischen 12 und 16 Uhr. Die Aufgaben sind vielfältig, insbesondere Einkaufen und Zubereiten von Mahlzeiten, aber auch Betreuung der Kinder, Fahrdienste oder Hilfe bei den Hausaufgaben.    Über Ihre aussagekräftige Bewerbungen freuen wir uns unter: uwe@lungmuss.deEinen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit.
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Leiter Qualität / Sicherheit / Umwelt (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 65 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 770 Millionen Euro. Wir suchen für unsere Abteilung „Qualität, Sicherheit und Umwelt" zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen erfahrenen Leiter Qualität / Sicherheit / Umwelt (m/w/d)Sie führen das Team von Spezialisten in der Fachabteilung am Standort Witten. Sie betreuen die etablierten Managementsysteme für Qualität, Umwelt und Energie (ISO 9001 / ISO 14001 / ISO 50001) am Standort Witten und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Sie koordinieren die Zertifizierung der Managementsysteme im Rahmen der Multi-Site-Zertifizierung weiterer Gruppen-Gesellschaften auch in anderen europäischen und außereuropäischen Ländern. Sie übernehmen die Aufgaben des Gefahrstoffspezialisten als Gefahrstoffbeauftragter des Unternehmens und Beraten hinsichtlich der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben für Gefahrstoffe und Chemikalien (Reach, CLP, GHS, GefStoffV, TRGS). Sie wirken an Projekten mit und unterstützen im Rahmen Ihres Aufgabengebietes die Geschäftsführung und Führungskräfte. Abgeschlossenes technisches oder anderes fachbezogenes Studium, Langjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld und Erfahrung mit fachlicher Führungsverantwortung, Idealerweise Erfahrung in den Managementsystemen ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, Qualifikation als interner Auditor gemäß ISO 19011, Idealerweise Fachkundenachweise im Bereich des Gefahrstoffmanagements, Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Lösungsorientiertes und systematisches Denken und Handeln, zielorientierte und flexible Arbeitsweise, Verantwortungsbereitschaft, Dynamik und ein offenes Wesen, Gutes Englisch in Wort und Schrift, Selbstverständlicher Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen. Gründliche Einarbeitung in einem engagierten und motivierten Team, Interessante und vielseitige Tätigkeit bei einer internationalen Premiummarke, Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechtem Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen, Werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.
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Projektingenieur Pharma m/w/x

Do. 17.09.2020
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektingenieur Pharma m/w/x. Sie übernehmen die Planung, Koordinierung und Umsetzung der Entkernungsaktivitäten eines Gebäudes Dazu erstellen Sie die Terminpläne, Kostenschätzungen und übernehmen das entsprechende Controlling Die Begleitung der Ausschreibung und Beschaffung sowie die Baustellenüberwachung fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie wirken aktiv an der Planungsphase für die zukünftige Nutzung des Gebäudes mit und analysieren den Stand der aktuellen Technik und leiten gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ein Die Koordinierung und Aktualisierung der relevanten Anlagendokumentation sowie die Durchführung von Kosten- und Nutzenvergleichen runden Ihr Profil ab Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik, technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder Verfahrenstechnik Relevante Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Entkernungsprojekten, gerne im Pharmaumfeld Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewußtsein vor allem in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine sowie eine starke Probemlösekompetenz runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Industriemechaniker - Betriebstechnik (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 65 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 770 Millionen Euro. Wir möchten unseren Bereich Betriebstechnik qualifiziert verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker - Betriebstechnik (m/w/d)Als Industriemechaniker (m/w/d) für Betriebstechnik bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich komplexe Aufträge. Dabei sind Sie kompetenter Partner in allen Fragen rund um die mechanischen Anlagen. Installation, Wartung und Reparatur von mechanischen Betriebsmitteln Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Instandsetzung von Systemen und Anlagen Nach der Einarbeitungsphase werden Sie in Früh- und Spätschicht eingesetzt Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zum Industriemechaniker und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Misch-/Abfüll- und Pallettiertechnik wären wünschenswert Problemorientiertes Denken sowie Kenntnisse der Pneumatik und Hydraulik sind Grundvorausetzung Gründliche Einarbeitung in einem motivierten Team, interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke, teamorientiertes Arbeitsumfeld, werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.
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