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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 5 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Forschung 1
  • Labor 1
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Gebietsverkaufsleiter* Healthcare

Sa. 24.10.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditions­reiches Hamburger Chemie- und Pharma­unternehmen. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Des­infektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Haut­pflegemittel, Deodorant­wirkstoffe und System­reiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Wir suchen Sie für unsere Gebiete „Südliches Berlin“ (Region südliches Berlin / Südost Brandenburg und östliches Sachsen) oder „Sachsen-Anhalt“ (Region Sachsen-Anhalt, Thüringen und nördliches Bayern) als Gebietsverkaufsleiter* Healthcare In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Focus Healthcare Idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Perspektiven: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Talente und Ideen in ein zukunftsorientiertes Unternehmen einzubringen – mit Verantwortung von Anfang an. Eine starke Mannschaft: Freuen Sie sich auf ein erfolgreiches Vertriebsteam aus Betriebswirten, Naturwissenschaftlern etc., das dank top Ausbildung und super Background mit allen Wassern gewaschen ist – Kundenkontakt auf Augenhöhe ist bei uns garantiert. Gut gerüstet: Ob Ausstattung für Ihr Homeoffice, intensive Einarbeitung und Schulungen in puncto Produktwissen, Verkaufstechniken, Fahrsicherheit oder einen Firmenwagen, den Sie ohne Kilometerbeschränkung auch privat nutzen können – wir geben Ihnen alles an die Hand, was Sie brauchen, um einen guten Job zu machen. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung (hohes Fixgehalt plus Bonus) mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte on top. Freiräume noch und nöcher: Flexibilität schreiben wir groß – klar, dass Sie Ihre Kundentermine komplett in Eigenregie managen können. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Jena, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Essen, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Erfurt, Jena, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Merchandiser Baumarkt (m/w/d) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Mi. 21.10.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Gera
Brillux ist Hersteller und Marktführer von Wandfarben, Lacken sowie Lasuren im Do-it-Yourself-Bereich und setzt mit seinem innovativem Vermarktungskonzept SCHÖNER WOHNEN neue Akzente im Markt. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Do-It-Yourself-Bereich suchen wir Sie zur Betreuung unserer Baumarktkunden als: Merchandiser Baumarkt (m/w/d) im Außendienst Voraussetzung: Wohnort Großraum Gera (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Baumarktkunden in der Region Dreiländereck östliches Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt und westliches Sachsen und stellen das Bindeglied zwischen Kunden und unserem Unternehmen dar. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie zuständig für den Aufbau und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung. Sie sorgen für eine optimale Warenverfügbarkeit durch die Bestellung unserer Produkte (Farben/Lacke/Lasuren/Putze) in den zu betreuenden Märkten. Ebenso sind Sie für die Umsetzung unseres Markenauftritts, für die Regalpflege und teils für das Verräumen von bestellter Ware bei unseren Kunden zuständig. Darüber hinaus gewinnen und sichern Sie Verkaufsflächen im Rahmen von absatzfördernden Werbekampagnen und setzen diese in den Märkten um. Weiterhin unterstützen Sie bei anfallenden Umbauten und Neueinrichtungen von Märkten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer und/oder haben einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Baumarkt- oder Farben-Branche. Sie verfügen für Auf- und Umbauten im Markt über handwerkliches Geschick. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Rahmen der vorgegebenen Touren bzw. Einrichtungsmaßnahmen bringen Sie mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines motivierten Teams in einem expandierenden Familienunternehmen. Es erwarten Sie interessante Konditionen, ein festes Einkommen sowie ein neutraler PKW, den Sie auch privat nutzen können. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot.
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Chemielaborant für Analytische Entwicklung und Validierung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Weimar, Thüringen
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Eigenverantwortliche Durchführung von Optimierungs- und Validierungsversuchen moderner HPLC-Methoden (UV/Vis, Fl) zur Qualitätsbewertung hormonhaltiger fester Arzneiformen nach vorgegebenen Prüfvorschriften Mitarbeit bei der Übertragung der HPLC-Methoden aus der Entwicklung ins Routinelabor Zuarbeit und Erarbeitung zulassungsrelevanter Dokumente (z. B. Validierungsberichte, Prüfvorschriften, Äquivalenzberichte) sowie internationaler Arzneibuchmonographien Selbstständige Arbeitsvorbereitung und Detailplanung sowie GMP- und DI-konforme Dokumentation Eigenständige computergestützte Auswertung und Darstellung der Versuchsergebnisse und deren termingerechte Bereitstellung Eigenverantwortliche Wartung und Kalibrierung von Analysegeräten Stetiger Beitrag zur Verbesserung und Aufrechterhaltung eines GMP-konformen Laborstatus und SOP-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) mit erworbenen anwendungsbereiten Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der HPLC-Analytik Praktische Berufserfahrungen in der Arzneimittelprüfung mittels HPLC sowie gute GMP-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Optimierung und Validierung von HPLC-Methoden wünschenswert Sicherer Umgang mit allgemeinen EDV-Systemen (z. B. MS Office, Excel-Tabellenkalkulation) und DV-gestützten Analysensystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit Eigenverantwortliche, genaue und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Zuverlässigkeit Freude an anspruchsvollen Herausforderungen und Begeisterung dafür die eigenen Fähigkeiten auszubauen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum Erfurt

So. 18.10.2020
Erfurt
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Energiekettensysteme mit chainflex® Leitungen, readychain® etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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