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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 26 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Qualitätsingenieur (m/w/d) - Automotive

Do. 27.01.2022
Augsburg
Von Roll ist sowohl Weltmarktführer auf dem Gebiet der Elektroisolation als auch in der Entwicklung und der Synthese von Harzen tätig. Als einziges Unternehmen weltweit bieten wir das gesamte Portfolio an festen und flüssigen Isolationsmaterialien inklusive technischer Beratung, Prüfung und Dienstleistungen aus einer Hand an. Unsere Produkte sind für die weltweite Elektrifizierung unverzichtbar. Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz mit Start-Up-Character stehen wir weltweit mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung für Innovation, Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Die Von Roll Automotive GmbH ist Teil der Von Roll Gruppe und entwickelt zukunftsweisende Produkte für die Elektromobilität von morgen. Zusammen mit unseren Kunden (m/w/d) bringen wir neue Mobilitätslösungen auf die Straße. Wenn Du Dich für den Automotive-Bereich begeisterst und der Bereich E-Mobility Dein Herz höherschlagen lässt, dann bist Du bei uns als Qualitätsingenieur (m/w/d) am Standort in Augsburg genau richtig! Zusammenarbeit mit Kunden (m/w/d) bei qualitätsbezogenen Themen Enge Zusammenarbeit mit dem Standort-Team, um Verbesserungen an den Fertigungsprozessen zur implementieren Zeitnahe Bearbeitung von Kundenanliegen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Umsetzung von Qualitätsanforderungen im Produktentwicklungsprozess Erstellung und Optimierung von Kontrollplänen und Prüfplänen Durchführung von Bemusterungen gemäß den Anforderungen der Automobilindustrie (PPAP, EMPB, PPF usw.) Technische oder chemische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement oder vergleichbar  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse in den Normen ISO 9001 und IATF 16949 Gute Kenntnisse in Qualitätstools (z. B. Problemlösung, FMEA, APQP, PPAP) Gute Kenntnisse von SAP und MS Office Gute externe und interne Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Director Global Operations / Director Global Supply Chain (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Augsburg, Breitenbach, Pfalz
Von Roll ist Weltmarktführer für elektrische Isoliersysteme. Gleichzeitig entwickeln und produzieren wir chemische Harze sowie innovative Verbundwerkstoffe bzw. Composites. Unsere Produkte sind für die weltweite Elektrifizierung unverzichtbar und kommen in nahezu jeder Branche zum Einsatz. Willst Du auch ein Teil der neuen Energie- und E-Mobilitätsrevolution werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz mit über 200 Jahren Erfahrung stehen wir weltweit mit unseren Produkten und Dienstleistung für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Wenn Du eine Leidenschaft dafür hast, internationale Produktionsnetzwerke und Standorte weiterzuentwickeln und persönliche Verantwortung zu übernehmen, ist dies die perfekte Gelegenheit für Dich. Du bist für unsere globalen Produktionsstandorte in Europa, USA und Asien verantwortlich. Als Mitglied des Corporate Management Teams übernimmst du die Verantwortung für die weitere Optimierung und anstehende Erweiterung unserer Werke mit dem Fokus auf verstärkte Automatisierung Mit Deinen konzeptionellen Stärken, dem Auge fürs Detail und Deiner Hands-On Mentalität übernimmst Du die Projektleitung beim Ausbau der Automatisierung im Rahmen von neuen Großprojekten und der permanenten Produktionsoptimierung an unseren Standorten Des Weiteren förderst Du den internen Austausch von Best-Practices und etablierst erweiterte Standards für unsere Werke Du trittst mit deinen ausgeprägten Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten als Führungskraft des Operational Excellence Teams auf und kannst die Mitarbeiter mit Deiner "Gewinner-Mentalität" motivieren, gemeinsam ambitionierte Ziele zu erreichen Mit deinen analytischen Fähigkeiten bist Du in der Lage, selbständig auch komplexe Sachverhalte zu durchdenken und mit klaren Plänen eigenständig Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Ingenieur oder vergleichbare Qualifikation (idealerweise in der Fertigungstechnik) Langjährige Berufserfahrung (8-10 Jahre) im Bereich der industriellen Fertigung, idealerweise auch im Ausland Erfahrung in der selbständigen Leitung einer oder mehrerer Produktionseinheiten Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Automatisierungslösungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von supply-chain basierten SAP-Prozessen Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Unternehmerisches Denken und Handeln, mittelständisch geprägt Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu erhöhter Reisetätigkeit ca.70%   Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Controller (m/w/d) - Globales Produktionscontrolling Remote working - 3 Tage möglich

Do. 27.01.2022
Augsburg, Breitenbach, Pfalz
Von Roll ist sowohl Weltmarktführer auf dem Gebiet der Elektroisolation als auch in der Entwicklung und der Synthese von Harzen tätig. Als einziges Unternehmen weltweit, bieten wir das gesamte Portfolio an festen und flüssigen Isolationsmaterialien inklusive technischer Beratung, Prüfung und Dienstleistungen aus einer Hand an. Unsere Produkte sind für die weltweite Elektrifizierung unverzichtbar und kommen in nahezu jeder Branche zum Einsatz. Willst du auch ein Teil der kommenden Energie- und E-Mobilitätsrevolution sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz und mit über 200 Jahren Erfahrung stehen wir weltweit mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung für Innovation, Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Wenn du eine Leidenschaft für Zahlen und Produktionsprozesse hast, gerne in einem internationalen Umfeld arbeitest, dir Projektarbeit liegt und du keine Scheu hast Verantwortung zu übernehmen, dann bist du in unserem Controlling Team genau richtig! Du verantwortest das gruppenweite Produktionscontrolling und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung dieses Bereiches bei Du übernimmst die Verantwortung für die Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung im Konzern Du stellst die Umsetzung und Überwachung aller Standards zur Produktkalkulation sowie produktionsrelevanter Kennzahlen sicher Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem ganzheitlichen Blick unterstützt du bei der Erstellung von Forecasts, Budgets, sowie die Einhaltung von Kostenzielen Deine ausgewiesene Expertise im Controlling setzt du gekonnt ein, um das Management bei strategischen Projekten & Business Cases zu unterstützen und diese kaufmännisch zu begleiten Du hast die Entwicklung der Produktkosten und der Profitabilität stets im Blick und initiierst eigenständig Verbesserungsvorschläge Du übernimmst das Monitoring der Intercompany-Margen Entwicklung und Einhaltung der Transferpreisvorgaben  Durch dein monatliches Reporting, sowie Ad-hoc-Analysen bietest du dem Management aktive Unterstützung bei strategischen Entscheidungen sowie Steigerung der Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Produktionsauslastung Deine fachliche und disziplinarische Berichtslinie erfolgt an den Head of Business Controlling der Von Roll Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Controlling oder einem vergleichbaren Studiengang mit analytischer Vertiefung 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Produktions-Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens Erfahrung im Standard Costing, Target Costing und der Modellierung von Business Cases Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse mit SAP (PP/CO) oder vergleichbaren Systemen, gerne auf Key-User Niveau Ausgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise «Hands-On»-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (< 20%) Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Augsburg
Von Roll ist sowohl Weltmarktführer auf dem Gebiet der Elektroisolation als auch in der Entwicklung und der Synthese von Harzen tätig. Als einziges Unternehmen weltweit bieten wir das gesamte Portfolio an festen und flüssigen Isolationsmaterialien inklusive technischer Beratung, Prüfung und Dienstleistungen aus einer Hand an. Unsere Produkte sind für die weltweite Elektrifizierung unverzichtbar und kommen in nahezu jeder Branche zum Einsatz. Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz und mit über 200 Jahren Erfahrung stehen wir weltweit mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung für Innovation, Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Du möchtest Teil der aktuellen Mobilitäts- und Energiewende sein? Du liebst es, hochpräzise mit Kunststoff zu arbeiten und bist voller Ideen, welche Du bei der Produktentwicklung einbringen möchtest? Dann suchen wir dich! Maschinelle Herstellung von Kunststoff-Präzisionsbauteilen mithilfe spanender Bearbeitungsverfahren  Arbeiten an CNC-gesteuerten Maschinen Einrichten und Überwachen der Zerspanungsprozesse  Qualitätssicherung des Produktes mit modernen Messeinrichtungen Aktive Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Sehr sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Leidenschaft für innovative Produkte Grundkenntnisse im Lesen und Verstehen von CAD-/CAM-Konstruktionszeichnungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Global Key Account Manager - High Voltage (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Augsburg, Breitenbach, Pfalz
Von Roll is the world market leader in the field of electrical insulation and is also active in the development and synthesis of resins. We are the only company to offer the entire portfolio of solid and liquid insulation materials, including engineering consulting, testing and services, from a single source. Our products are essential for the global electrification. Do you want to be a part of the upcoming new energy and E-mobility revolution? You've come to the right place. As one of the most traditional, industrial companies in Switzerland, we have always focused on innovation and quality. We are the leading brand in the industry around the world. If you love working in a global structure and being the point of contact for global clients in the High Voltage environment, this is the perfect opportunity for you Responsibility for the international sales activities, budgeting and development of new business for high-voltage insulation systems and materials. Definition and implementation of global strategies with the customer as well as negotiations on global contracts Working closely with production sites and product management to successfully translate customer needs and market developments into new projects Customer visits and associated development and expansion of strategic relationships with global customers Coaching of sales reps of the country organizations and distributors to enhance growth in solution and system selling Bachelor’s degree or equivalent experience in a global sales function Five plus years’ experience in global and strategic sales, preferably in the electrical insulation industry Strong negotiation, communication and networking skills in German and English Deep knowledge of the electrical insulation market, or first experience with long sales cycles Proven ability to initiate, establish and nurture global business relationships in a complex business environment Convincing and consultative sales and business development drive Must be able to work very independently and be self-starting Competency in CRM, SAP, Microsoft Excel and solid administrative reporting skills Experience in an international company is a plus Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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HR Specialist (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Do. 27.01.2022
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Engineering Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Zur direkten Unterstützung unseres HR Teams suchen wir ab sofort am Standort Augsburg einen engagierten HR Specialist (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Lohn- und Gehaltsabrechnung für 3 Gesellschaften, in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister (Fidelis/SDWorx) Ansprechpartner für lokale Mitarbeiter bei Fragestellungen zur Abrechnung Erstellung von Statistiken und ad hoc Auswertungen sowie die Erstellung von Bescheinigungen Funktion als Key-User für unser Zeitwirtschaftssystem (Avero) Budgetplanung und Kalkulation von Rückstellungen Ordnungsgemäße Prüfung und Abwicklung der Betriebsrenten nach gültigem Pensionsplan und die Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Abwicklung des Ein- und Austrittsprozesses in verschiedenen Systemen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer, Behörden und Tarifthemen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Personalarbeit Fähigkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld disziplinübergreifend zu unterstützen Grundkenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht EDV-Kenntnisse, dabei sehr gute Excel Kenntnisse Organisationsgeschick, teamorientiertes Arbeiten, Empathie, Sozialkompetenz und Integrität Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsleiter (m/w/d) national/international Vertrieb Reinigungs-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte

Do. 27.01.2022
Odelzhausen, München, Augsburg
Mehr als 390 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie?  Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Da unser langjähriger Vertriebsleiter in den Ruhestand geht, suchen wir am Sitz der Unternehmenszentrale in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg, eine/n sehr engagierte/n Vertriebsleiter (m/w/d) national/internationalVertrieb Reinigungs-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte Gesamtverantwortung für den vertrieblichen Erfolg (europaweit) der Unternehmensgruppe Auf- und Ausbau der nationalen und internationaler Kundenbeziehungen Persönliche Betreuung besonderer key-account Dynamische Anpassung der Vertriebs- und Marketingstrategien an die Anforderungen der Märkte Planung und Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Gestalten und vermarkten neuer Service- und Produktangebote Führung, Förderung sowie Ausbau des Vertriebsteams und der Vertriebspartner Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Verkaufsprozesse inclusive der entsprechenden Online- und Softwaretools Abgeschlossene technische oder kaufmännische Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer leitenden Vertriebsposition zum Bsp. als Leiter Vertrieb und Marketing, Sales Director, Head of Sales, Teamleitung Key Account Management Idealerweise Erfahrung im „cleaning“ oder „hygiene“ Umfeld (Industrie, Handel, Handwerk) Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssicherheit Organisationstalent Zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten verhandlungssicheres Englisch und Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache, idealerweise französisch Ein erfahrenes Vertriebsteam sowie die Geschäftsführung, welche Sie bei Ihrer Arbeit stetig unterstützen Einen langjährigen und ausbaufähigen Kundenstamm Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung (Fixum, Erfolgsprämien) Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur Privatnutzung
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Senior Product Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Augsburg
Du bist bereit, die Energiewende mitzugestalten? Als technologischer Vorreiter gestaltet H-TEC SYSTEMS die Wasserstofftechnologie seit über 20 Jahren entscheidend mit. Wir entwickeln innovative PEM-Elektrolyseure und Elektrolyse-Stacks für die grüne Wasserstofferzeugung. Bringe deine Tatkraft in ein dynamisches Unternehmen ein, das deinen Einsatz honoriert und dir Entwicklungsperspektiven bietet. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams am Standort Augsburg. Strukturierte Ermittlung und Dokumentation von Produkt- und Marktanforderungen für bestehende und zukünftige Produkte, Herausarbeiten des Kundennutzens sowie Erstellung von Lastenheften Kontinuierliche Identifikation und Analyse von Marktentwicklungen und Wettbewerbsaktivitäten Durchführung von Kundenbesuchen, -interviews und Vertriebsumfragen Betreuung und Begleitung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus Koordination von Produkteinführungen, von der Idee bis hin zur Markteinführung sowie von Änderungen, Modifikationen und Erweiterungen unserer bestehenden Produkte Erstellung von Business Cases und Entscheidungsvorlagen Erstellung und Pflege von Produkt- und Vertriebsdokumenten und Tools Bewertung und Betreuung von Produkt- und Projektanfragen zusammen mit dem Vertrieb Abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung Idealerweise Erfahrung im Bereich Wasserstoff und Elektrolyse und/oder im (Sonder-)Anlagenbau Herausragendes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Flexibilität, Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Kompetenz, unterschiedliche Anforderungen an Produkte seitens verschiedener Stakeholder zu integrieren Eigenverantwortliche, systematisch strukturierte und proaktive Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Arbeitsstelle mit Zukunft, ein tolles Team mit flachen Hierarchien und Start Up Spirit Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Mobiles Arbeiten mit modernen Technologien und flexible Arbeitszeit Socializing Events wie Sommer- und Weihnachtsfests, Grillen und Spaß bei der Arbeit 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Essenszuschuss
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Strategischer Einkäufer* (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie analysieren und hinterfragen bestehende Einkaufsprozesse, ebenso organisieren und strukturieren Sie diese im Rahmen der Einkaufsstrategie des Unternehmens Sie analysieren, ermitteln und realisieren mögliche Einsparpotenziale in Euro und Zeit Sie führen Lieferantenbewertungen anhand von u.a. Lieferantenaudits durch, übernehmen die Lieferantenauswahl- und Betreuung, führen Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten inkl. Vertragsgestaltung und Optimierung der Einkaufskonditionen und schließen Rahmenvereinbarungen mit unseren Partnern ab Sie beobachten potenzielle Beschaffungsmärkte, identifizieren mögliche Beschaffungsrisiken und entwickeln Taktiken zur Begrenzung der möglichen Eintrittswahrscheinlichkeit Sie entwickeln Maßnahmen zur Reduzierung der Beschaffungskosten im Rahmen der Materialgruppenstrategien Sie erfassen Einkaufs-/Beschaffungskennzahlen und werten diese aus. Anhand diesen leiten sie Handlungsempfehlungen ab Sie arbeiten im Einkaufsprojekten und/oder in bereichsübergreifenden Projekten mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, wie Fachwirt oder Betriebswirt? Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Einkauf? Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig und verfügen über Verhandlungsgeschick? Sie treten Lieferanten gegenüber professionell und selbstbewusst auf? Sie sind ein Organisationstalent, haben eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und können Prioritäten setzen? Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen wie zum Beispiel finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen, Kantinenguthaben für unsere kleine Kantine am Standort Dinkelscherben, flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitkonto besonderen Wert leben wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mobiles Arbeiten kann ermöglicht werden Eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen ist für uns selbstverständlich. 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Schacht- & Kanalinstandsetzung

Mo. 24.01.2022
Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden inter­natio­nalen Hersteller bau­chemischer Produkte und Techniken. Die Unter­nehmens­gruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für weg­weisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instand­haltung von Bauwerken.   Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigen­ver­ant­wortlich und über­zeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchs­vollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams im Bereich ombran (Systemlösungen für die Kanalsanierung) suchen wir für die Region Bayern-Süd (u. a. Augsburg, München, Rosenheim und Kempten) eine überzeugende Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk aus Behörden, Ingenieurbüros und Verarbeitern aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden aus Industrie und Handwerk an und beraten sie bei der Instandsetzung von unterirdischen Infrastrukturen. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und führen diese eigenständig durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den bestehenden Kundenstamm weiter. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Erste Vertriebserfahrungen und großes Interesse am Baugeschehen Sicherer Umgang mit MS Office, CRM und Social Media Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittel­ständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungs­freiheit und kurzen Entscheidungs­wegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen/innen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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