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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 19 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Außendienst 2
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  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Metallhandwerk 2
  • Referent 2
  • Verfahrenstechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Fertigung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
  • Produktmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.10.2021
Dresden, Görlitz, Neiße, Berlin, Bonn, Euskirchen, Erfurt
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst In den Verkaufsregionen: Dresden/Görlitz (PLZ 01/02) Berlin-Neubrandenburg (PLZ 10/12) Bonn/Euskirchen (PLZ 53) Erfurt (PLZ98/99) Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden Vorort Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Zuständig für die Vorführung und Präsentation unserer Produkte Strukturierte und eigenverantwortliche Planung der Kundentermine Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im Außendienst und technisches Verständnis Leidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen Service Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz Führerschein der Klasse B Wohnort idealerweise in der Region Ein garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiver Prämien Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Firmenhandy und Tablet Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten Team Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. Fahrradleasing Tolle Mitarbeiter-Events
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Prozessentwickler (gn*) Epitaxy / CVD

Mi. 20.10.2021
Freiberg, Sachsen
Prozessentwickler (gn*) Epitaxy / CVD Siltronic ist einer der weltweit größten Hersteller für Wafer aus Reinstsilizium und Partner vieler führender Chip-Hersteller mit rund 3.900 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm. Derzeit verstärken wir unsere Technologie-Abteilung in Freiberg mit einem Prozessentwickler (gn*) Epitaxy / CVD in Vollzeit. Umsetzung technologischer Strategien mit Workpackages Technologische Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Kosten- und Qualitätsoptimierung bestehender Prozesse und Anlagen Aufbau von Expertenwissen Mitarbeit in Key-Account-Teams Abgeschlossenes technisches oder natur­wissen­schaftliches Studium Erfahrung in der Halbleiterindustrie sowie im Bereich Epitaxie / CVD von Vorteil Analyse- und Statistikkenntnisse (JMP, SQL, Python) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Home Office Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kantine Leasingangebote
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Instandhalter / Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Freiberg, Sachsen
Wir sind ein inhabergeführtes mittelständiges Technologieunternehmen. An unserem Produktionsstandort in Freiberg entwickeln und produzieren wir textile Hochleistungsfasern und -garne für technische Textilien, Vliesstoffe und faserverstärkte Leichtbauwerkstoffe. Unsere temperaturbeständigen Produkte stehen für Sicherheit, Innovationsfreude und Qualität und überzeugen weltweit renommierte Kunden.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung einen fachlich und persönlich überzeugenden Instandhalter/ Mechatroniker (m/w/d) Wartung, Instandhaltung und Optimierung der Produktionsanlagen und technischen Einrichtungen Aufstellung und Einrichtung neuer Anlagen und Maschinen Maschineneinstellung und -umrüstung Organisation & Durchführung aller Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Maschinen unter Kostenaspekten Erstellen & Umsetzen von Prüfplänen zur vorbeugenden Wartung und Identifizierung kritischer Bauteile Überwachung von Prüfintervallen für Eigen- & Fremdwartung Kommunikation mit Fremdfirmen Dokumentation und Berichterstattung an Ihren Vorgesetzten Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w) oder Instandhaltungselektriker (m/w) Angemessene Berufserfahrung in genannten Bereichen Sicherer Umgang mit Systemen im Bereich Elektro- & Steuerungstechnik sowie Pneumatik und Hydraulik Sie sind verantwortungsbewusst, einsatzfreudig, teamfähig, belastbar und sicher im Umgang mit modernen Arbeitsmitteln Sauber und strukturiert zu arbeiten Attraktives Vergütungspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsfreiraum und Möglichkeit, eigene Ideen zu realisieren Sicherheit, da zukunftweisendes Geschäftsumfeld mit langfristigen Wachstumsperspektiven Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und somit direkt Einfluss auf das weitere Wachstum und den damit verbundenen Unternehmenserfolg zu nehmen Entwicklungsmöglichkeiten Freie Parkmöglichkeiten Kostenfreies Trinkwasser Unterstützung beim Umzug
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Dualer Student (gn*) Informatik

Mo. 18.10.2021
Burghausen, Salzach, Freiberg, Sachsen
Siltronic ist einer der welt­weit größten Her­steller für Wafer aus Reinst­silizium und Partner vieler füh­render Chip-Her­steller mit rund 3.600 Mitar­beitern und Pro­duk­tions­stätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durch­messer von bis zu 300 mm. Diese sind die Grund­lage der modernen Mikro- und Nano­elektronik. *geschlechtsneutral Informationen In einem dreijährigen Dualen Studium werden Theorie und Praxis gekonnt verbunden. Das hoch qualifizierende Studium wird durch breit gefächerte Praxiseinsätze in unserem international aufgestellten Unternehmen, zahlreiche Weiter­bildungs­möglich­keiten und eigenverantwortliches Arbeiten er­mög­licht. Du erhältst eine individuelle Betreuung durch unser erfahrenes und engagiertes Ausbilderteam. Im dreimonatigen Wechsel finden die Theoriephasen an der Dualen Hochschule DHBW in Heidenheim statt und garantieren spannende Zeiten des Studentenlebens.Durch intelligente Lösungen und innovative Ideen treibst du Entwicklungen im Bereich IT voran und planst ver­schiedene Projekte. Als Schnittstelle zwischen Fach­bereich und IT bist du verantwortlich für die Einführung von effizienten und wirtschaftlichen IT-Lösungen sowie für die Gestaltung von digitalen Geschäftsprozessen. Gute allgemeine / fachgebundene Hochschulreife mit Schwerpunkt Naturwissenschaften Logisches Denkvermögen Spaß an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und Projekten Freude an der Arbeit im Team und Flexibilität Attraktive Ausbildungsvergütung und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeit und sechs Wochen Urlaub Übernahme der Miet- und Reisekosten sowie Studien­gebühren Kantine mit vergünstigten Preisen Sehr gute Übernahmechancen Eigenes Notebook Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme
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HR Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Dresden, Wuppertal
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unserer Mandanten beitragen. Als einer der führenden Hersteller von Beschichtungsmaterialen, wie Farben, Lacke und Öle bietet unser Mandant umfassende Oberflächenlösungen für das Handwerk und die Industrie für sämtliche Untergründe (Metall, Holz, Kunststoff etc.). Das Unternehmen hat über 5000 firmeneigene Standorte mit Niederlassungen in 120 Ländern weltweit. Aktuell sind wir mit der Suche des „Interim HR Manager (m/w/d)“ beauftragt, welcher für die gesamten Personalangelegenheiten im Unternehmen zuständig ist. Der Aufgabenbereich ist vielschichtig und erstreckt sich von der Personalbeschaffung bis hin zur Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Zentraler Ansprechpartner für alle Führungskräfte hinsichtlich sämtlicher HR-Fragestellungen sowie Verantwortung für die Steuerung der HR-Prozesse Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung des Talentaquisition Teams bei der Personalbeschaffung Entwurf und Implementierung von Unternehmensrichtlinien und Verfahren Aktive Mitwirkung bei der Erfüllung der HR-Budgetanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium/ Ausbildung in einem HR-bezogenen Fach Mindestens 3 Jahre Erfahrung als HR Manager, Erfahrungen in einem internationalen Unternehmenskontext sowie in der verarbeitenden Industrie wären ein Plus Erfahrungen im Management und der Arbeit mit Betriebsräten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktives Kommunikationstalent mit einem Sinn für Details und der Bereitschaft Projekte voranzutreiben Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmensumfeld Dreimonatige Arbeitnehmerüberlassung mit äußerst attraktiver Vergütung (6000-7500 Euro brutto p. M., je nach Qualifikation) Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und freundlichen Team
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Dualer Student (gn*) Elektrotechnik

Mo. 18.10.2021
Freiberg, Sachsen
Siltronic ist einer der welt­weit größten Her­steller für Wafer aus Reinst­silizium und Partner vieler füh­render Chip-Her­steller mit rund 3.600 Mitar­beitern und Pro­duk­tions­stätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durch­messer von bis zu 300 mm. Diese sind die Grund­lage der modernen Mikro- und Nano­elektronik. *geschlechtsneutral Informationen In einem dreijährigen Dualen Studium werden Theorie und Praxis gekonnt verbunden. Das hoch qualifizierende Studium wird durch breit gefächerte Praxiseinsätze in unserem international aufgestellten Unternehmen, zahlreiche Weiter­bildungs­möglich­keiten und eigenverantwortliches Arbeiten er­mög­licht. Du erhältst eine individuelle Betreuung durch unser erfahrenes und engagiertes Ausbilderteam. Im dreimonatigen Wechsel finden die Theoriephasen an der Dualen Hochschule DHBW in Mannheim statt und garantieren spannende Zeiten des Studentenlebens.Die Hauptaufgaben liegen in der elektro- und steuerungstechnischen Planung und Betreuung von Produktionsanlagen sowie in der Medienver- und entsorgung. Intelligente Lösungen und innovative Ideen rund um das Gebiet Elektro-, Automatisierungs- und Verfahrenstechnik sind hier gefragt. Eigen­ver­ant­wort­liche Betreuung und Bearbeitung ingenieurtypischer Aufgaben unter Beachtung betriebswirtschaftlicher und sicherheitstechnischer Aspekte sind unerlässlich. Gute allgemeine / fachgebundene Hochschulreife mit Schwerpunkt Naturwissenschaften Technisches Verständnis und Interesse Spaß an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und Projekten Freude an der Arbeit im Team und Flexibilität Attraktive Ausbildungsvergütung und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeit und sechs Wochen Urlaub Übernahme der Miet- und Reisekosten sowie Studien­gebühren Kantine mit vergünstigten Preisen Sehr gute Übernahmechancen Eigenes Notebook Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme
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Ingenieur (gn*) / Technischer Betreuer (gn*) Verfahrenstechnik

Sa. 16.10.2021
Freiberg, Sachsen
Ingenieur (gn*) / Technischer Betreuer (gn*) Verfahrenstechnik Siltronic ist einer der weltweit größten Hersteller für Wafer aus Reinstsilizium und Partner vieler führender Chip-Hersteller mit rund 3.900 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm. Derzeit verstärken wir unsere Engineering-Abteilung in Freiberg mit einem Ingenieur (gn*) / Technischen Betreuer (gn*) Verfahrenstechnik in Vollzeit. Technische Betreuung und Sicherstellung des störungs­freien Betriebs und der Funktio­nalität von Prozess-, Ver- und Ent­sorgungs­anlagen (Infra­struktur­anlagen) Planung und Realisierung von Maßnahmen zur Beschaf­fung, Instand­haltung, Sanierung und Optimie­rung von Facility-Systemen Fehlerdiagnose, Schwachstellenanalyse und Ableitung geeig­neter Instand­haltungs­maßnahmen Erstellung und Pflege von Anlagendokumentationen, Spezi­fika­tionen und Wartungs­anleitungen Vergabe und Begleitung der Auftrags­abwicklung intern und externer Dienst­leister Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschi­nen­bau, Verfahrens- / Ver­sor­gungs­technik oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik / Facility sowie gute Kenntnisse im Bereich Medien­ver- und -entsorgung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozessorientiertes Denken und Analyse­fähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine struktu­rierte und selbst­ständige Arbeitsweise Home Office Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kantine Leasingangebote
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Production Support Manager * im Bereich der Dünnschicht-Beschichtung

Do. 14.10.2021
Großröhrsdorf, Oberlausitz
Eastman ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Materialien und Spezialadditive, das eine Vielzahl an Erzeugnissen produziert, die in Produkten des täglichen Gebrauchs verwendet werden. Mit dem Ziel, zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität beizutragen, arbeitet Eastman zusammen mit Kunden daran, innovative Produkte und Lösungen zu liefern und gleichzeitig Sicherheit und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Das innovationsgetriebene Wachstumsmodell des Unternehmens macht sich erstklassige Technologieplattformen, ein tiefes Kundenengagement und eine differenzierte Anwendungsentwicklung zunutze, um seine Führungsposition in attraktiven Endmärkten wie Transport, Bauwesen und Verbrauchsmaterialien auszubauen. Als weltweites Unternehmen, das sich für Inklusion und Diversität einsetzt, beschäftigt Eastman weltweit rund 14.500 Mitarbeiter und betreut Kunden in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen hatte 2018 einen Umsatz von rund zehn Milliarden Dollar und hat seinen Hauptsitz in Kingsport, Tennessee, USA. Die Southwall Europe GmbH in Großröhrsdorf ein Tochterunternehmen der EASTMAN Chemical Company. Am Standort Großröhrsdorf werden Schichtsyteme im Rolle-zu-Rolle-Verfahren auf dünnen Kunststofffolien hergestellt und neu entwickelt, welche selektiv Teile des Sonnenlichtes transmittieren, reflektieren und absorbieren. Diese flexiblen Dünnschichtprodukte finden Anwendung in der Gebäudeverglasung, als Sonnenschutz in Fahrzeugscheiben, in Bereichen der flexiblen Elektronik sowie Medizintechnik. Wir suchen… …für unser Werk in Großröhrsdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung Production Support Manager * im Bereich der Dünnschicht-Beschichtung, Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Production Support Teams und Weiterentwicklung des Teams der Produktionsunterstützung (Folienzuschnitt, Lagerhaltung und Seitenprozesse) Umsetzung und Sicherstellung der Arbeitssicherheit Einhaltung von Termin-, Qualitäts-, Budget- und Zielvorgaben Effiziente Planung des Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Optimierung und Überwachung der Fertigungsprozesse sowie der Qualitätskennzahlen Analyse und Berichterstattung über Planabweichungen und Einleitung von zu ergreifenden Maßnahmen Überwachung von Parametern und Sicherstellung der Einhaltung von Normen, Qualitäts- und Prüfvorgaben Mitwirkung bei den Jahresplanungen (Absatz, Produktion, Kosten und Investitionen) Weiterentwicklung, Schulung und Weiterqualifizierung der Bereichsteams Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Produktionsbereichen Schnittstelle zu den internen Abteilungen sowie dem US-amerikanischen Headquarter Sie haben ein technisches Studium (Mechatronik, Elektrotechnik o.ä.) oder entsprechend eine technische Ausbildung mit Qualifizierung zum Techniker/ Meister (m/w/d) abgeschlossen Sie verfügen über idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sie haben Erfahrung in der Personalführung,-qualifizierung und -motivation Sie wenden Ihre gute Methoden- und Problemlösungskompetenz zielführend an  Sie verfügen über sichere Kenntnisse der MS- Office- Anwendungen, Erfahrungen mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind eine teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die durch ihre Sprachgewandtheit, ihre Eigeninitiative, ihre Überzeugungskraft sowie ihre Durchsetzungsfähigkeit und ihre Flexibilität überzeugt die Möglichkeit auf eine langfristige Beschäftigung in einem global agierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle Eigenverantwortung; regelmäßige Feedbackgespräche; feste Weiterbildungsbudgets und Training on the job arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Sportveranstaltungen wie Firmenlauf betriebliches Gesundheitsmanagement; Steharbeitsplätze, frisches Obst, Massagen, kostenlose Getränke und Kaffeespezialitäten so viel Du willst hohen Standard im Bereich Arbeitsschutz und -sicherheit
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Anlagenfahrer (m/w/d) im 3-D Schichtsystem

Mi. 13.10.2021
Dohna, Sachsen
Fluorchemie Dohna GmbH Wir freuen uns auf Sie! Bereits seit vielen Jahrzehnten wird in Dohna Flusssäure hergestellt. Unsere Kernkompetenz rund um Fluor steht im Fokus unserer täglichen Arbeit und wir und unser Unternehmen entwickeln sich ständig weiter. Die Fluorchemie Gruppe besteht heute aus den Schwesterwerken Fluorchemie Dohna GmbH und Fluorchemie Stulln GmbH, sowie den Unternehmen Fluorchemie GmbH Frankfurt, Phönix Fluß- und Schwerspat GmbH und der Mitteldeutschen Fluorit GmbH. Die Gruppe zählt zu den größten Anbietern von Fluorwasserstoffsäure und fluorchemischen Produkten und überzeugt durch eine geschlossene Wertschöpfungskette, beginnend beim Flussspat bis zum Vorprodukt für hochwertige Fluorkunststoffe, die z.B. bei der Herstellung atmungsaktiver Outdoorbekleidung Verwendung finden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Anlagenfahrer (m/w/d) im 3-D Schichtsystem Bedienen von Maschinen und Anlagen im D3-Schichtsystem Überwachung des Produktionsprozesses Durchführung von Reinigungs- und Reparaturarbeiten abgeschlossene Berufsausbildung in einem chemisch/ technischen Beruf (oder fachfremde Ausbildung und Bereitschaft zur Weiterbildung) Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit körperliche Belastbarkeit Ihnen die Möglichkeit für Ihren nächsten Karriereschritt in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guten Aufstiegschancen, sowie eine Vergütung nach Manteltarifvertrag.
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HR Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dohna, Sachsen
Fluorchemie Dohna GmbH Wir freuen uns auf Sie! Bereits seit vielen Jahrzehnten wird in Dohna Flusssäure hergestellt. Unsere Kernkompetenz rund um Fluor steht im Fokus unserer täglichen Arbeit und wir und unser Unternehmen entwickeln sich ständig weiter. Die Fluorchemie Gruppe besteht heute aus den Schwesterwerken Fluorchemie Dohna GmbH und Fluorchemie Stulln GmbH, sowie den Unternehmen Fluorchemie GmbH Frankfurt, Phönix Fluß- und Schwerspat GmbH und der Mitteldeutschen Fluorit GmbH. Die Gruppe zählt zu den größten Anbietern von Fluorwasserstoffsäure und fluorchemischen Produkten und überzeugt durch eine geschlossene Wertschöpfungskette, beginnend beim Flussspat bis zum Vorprodukt für hochwertige Fluorkunststoffe, die z.B. bei der Herstellung atmungsaktiver Outdoorbekleidung Verwendung finden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n HR Manager (m/w/d) Erstellung von Stellenausschreibungen und Veröffentlichung dieser auf diversen Kanälen Übernahme des Bewerbermanagements Organisieren und Koordinieren der Präsenz der Fluorchemie Gruppe bei Ausbildungs- und Jobmessen Weiterentwicklung der Recruiting Prozesse Aufbau eines Social Media Kanals der Fluorchemie Gruppe (z.B. Facebook, Instagram) Erstellung von Stellenbeschreibungen Verantwortlich für Schulungen der Mitarbeiter (ISO-Zertifizierung) Übernahme von Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung in der Personalbeschaffung Sorgfältige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Ein dynamisches und kreatives Umfeld Vergütung nach Manteltarifvertrag Möglichkeit von Homeoffice Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeitregelung Eine herausfordernde Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Umfeld
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