Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 4 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Konzernkonsolidierung Klärung von bilanziellen und steuerlichen Sachverhalten Bearbeitung von Bewertungsthemen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner (m/w/d) für alle fachlichen Fragen im Bereich Bilanzierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hildesheim
Eine Tankstelle – viele Möglichkeiten Auf Mitarbeiter und Auszubildende an Aral Tankstellen warten interessante Menschen, abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterbildungen. Und eines ist sicher – die Arbeit an einer Aral Tankstelle ist sehr vielfältig und macht Spaß. Das macht sie spannend und lässt Raum für jeden Mitarbeiter, sich nach seinen Stärken zu entwickeln. Aral fördert individuell mit Online-Seminaren, Vor-Ort-Trainings, Weiterbildungsprogrammen und einer Mitarbeiterzeitschrift. Eine Karriere vom Mitarbeiter zum selbständigen Tankstellenpartner wird von Aral unterstützt und wurde bereits über 100mal verwirklicht. Aber Tankstellenmitarbeiter sind keine Einzelkämpfer. Sie arbeiten in einem Team. Sie arbeiten miteinander. Sie arbeiten für Kunden. Und unser aller Einsatz gilt diesen Kunden, damit sie sich an der Tankstelle wohlfühlen. Ein Job an der Tankstelle heißt: Arbeit von Menschen für Menschen. Verkäufer / Servicemitarbeiter an Kasse- und Bistro Teilzeit (m/w/d) Sie verkaufen unsere Shopwaren, Autowäschen und Angebote durch aktive Verkaufsgespräche Dabei werden Sie von moderner Technik unterstützt Sie beraten unsere Kunden, insbesondere über aktuelle Angebote Sie bieten unseren Gästen frische Produkte aus dem Bistro an und bereiten diese auch zu Sie machen unsere Kunden mit unserem Kundenbindungsprogramm PAYBACK vertraut Sie nehmen Waren & Lebensmittel bei Lieferung an, kontrollieren sie und lagern sie ein Sie halten Ihre Arbeitswelt in optisch einwandfreiem Zustand und reinigen sie auch Sie fühlen Verantwortung für die Pflege, die Präsentation und das Auffüllung von Artikeln im Verkaufsraum sowie Lebensmitteln im Bistro Sie sind mitverantwortlich für den Gesamtauftritt des Shops und des Bistros Sie arbeiten dabei in einem Team von Kolleginnen und Kollegen Erfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert aber nicht notwendig Quereinsteiger sind willkommen  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenfokussiertes Auftreten Sie gehen gern mit Menschen um Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässig Sie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schichtarbeit Sie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freunde an Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Wir unterstützen Sie intensiv beim Start in Ihre neue Aufgabe Wir können flexible Arbeitszeiten ermöglichen Sie treffen auf ein nettes und hilfsbereites Team Wir ermöglichen langfristige, unbefristete Arbeitsverträge Sie arbeiten zukunftssicher unter dem starken Markendach des Marktführers
Zum Stellenangebot

Disponent Auftragsabwicklung/Versand (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Coppenbrügge
Im Februar 1950 als „Chemische Fabrik Lauenstein GmbH“ in Lauenstein am Ith gegründet, hat sich die heutige SIL Lackfabrik seit Mitte 1970 konsequent zu einem renommierten, mittelständischen Hersteller für Lacke, Farben und Präparationen verschiedenster Art mit einem anspruchsvollen Portfolio entwickelt. Seit 1989 gehören wir zur CG-Gruppe in Laatzen. Das Unter­nehmen befindet sich auf weiterem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung am Auf- und Ausbau mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Disponent Auftragsabwicklung/Versand (m/w/d) Tägliche Disposition unserer externen Spedition sowie unseres Fuhrparks Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Auftrags­durch­führung Kontrolle und Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und zollrechtlichen Vorschriften und Bestimmungen Angebotseinholung und Preisvergleiche Frachten/Speditionen Aktive telefonische Kundenbetreuung sowie interner und externer Ansprechpartner Minimierung von Transport- und Verpackungsschäden Pflege von Kunden- und Materialstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Industriekaufmann/Speditionskaufmann Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik von Vorteil Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit auf Menschen einzugehen Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d) AUWA Chemie

Do. 17.09.2020
Hannover, Hildesheim, Bielefeld, Magdeburg
Die AUWA-Chemie GmbH gehört zur börsennotierten WashTec-Gruppe und ist einer der führenden Hersteller und Lieferant einer kompletten Palette an Wasch- und Pflegechemie für PKW und Nutzfahrzeuge. Unsere innovativen Produkte sind sowohl in Waschanlagen als auch in Waschstraßen einsetzbar. AUWA bietet darüber hinaus Chemie zur Wasseraufbereitung und zur Reinigung und Pflege von Waschanlagen und -hallen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Raum Hannover, Hildesheim, Bielefeld, Magdeburg suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für AUWA Chemie. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Vertrieb innovativer Autowasch- und Pflegechemie des Marktführers Erfolgreiche Neukundengewinnung und Bindung von Bestandskunden Aktive und vielschichtige Betreuung unserer Geschäftspartner im definierten Verkaufsgebiet Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien Präsentation unserer einzigartigen Produkte sowie technische Beratung und Maschinenoptimierung / -einstellung Technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder vergleichbarer Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit nachweislichen Erfolge im Vertrieb IT Affinität - sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM Systemen Idealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet - Raum Hannover, Hildesheim, Bielefeld, Magdeburg Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Arbeit vom Homeoffice aus, Außendienst ca. 80 % (PKW Führerschein) Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unternehmer bei WashTec: Außertarifliche und leistungsgerechte Vergütung (Zusammensetzung: Fixum und Provision) Neutraler Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse (z. B. VW Passat, VW Touran, Audi A3, 2er BMW, Ford Fokus. Ford Mondeo, Skoda Octavia, Skoda Superb) auch zur privaten Nutzung Moderne IT-Komplettausstattung, Home Office Regelmäßige Sales-Trainings mit Zertifizierung zur Stärkung Ihrer persönlichen Verkaufskompetenzen Mitarbeiterevents wie beispielsweise unsere WashTec Weihnachtsfeier für die gesamte Belegschaft – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammenhalt legen Wir sichern Sie ab mit einer Gruppen-Unfallversicherung und einer von WashTec bezuschussten Altersvorsorge Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schützt
Zum Stellenangebot


shopping-portal