Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 70 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Entwicklung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Chemie 3
  • Controlling 3
  • Fertigung 3
  • Forschung 3
  • Innendienst 3
  • Labor 3
  • Produktion 3
  • Prozessmanagement 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Agrarbranche

Mi. 04.08.2021
Neumünster, Rostock, Weimar, Thüringen, Papenburg, Düren, Rheinland, Würzburg, Stuttgart, München
sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Tierfutterergänzung. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen weiter und sind auf der Suche nach Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) für die Agrarbranche Wir geben Dir ein Gebiet in Deiner Heimat: z. B. Neumünster, Rostock, Weimar, Papenburg, Düren, Würzburg, Stuttgart oder München. Fachgerechte Beratung der Landwirte und Vertrieb unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen Du kommst aus der Landwirtschaft oder bist Vertriebsprofi und willst dich in die landwirtschaftlichen Themen einarbeiten Du kennst das Endkundengeschäft und bist in der Lage, eine nachhaltige Beziehung zum Kunden aufzubauen Nachhaltiges Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für die Landwirtschaft Sehr gute Einarbeitung , bedarfsgerechte Schulungen und Weiterbildungen Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Fixgehalt zzgl. einer ungedeckelten und leistungsgerechten Provision 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator/ERP-Systembetreuer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 55 Jahren hochwertige Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. IT - Systemadministrator | ERP - Systembetreuer (m/w/d)in Teilzeit oder VollzeitORGANISATORISCHE AUFGABEN Analyse bestehender Geschäftsprozesse und deren Abbildung im ERP - System sowie die Identifizierung von Potentialen zur Prozessautomatisierung Weiterentwicklung und kontinuierliche, bereichsübergreifende Optimierung des ERP-Systems, in enger Zusammenarbeit mit den Key Usern Schnittstelle zwischen Anwendern und externen Entwicklern (Chemtop) Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen und Durchführung der notwendigen Anpassungen im System Schnittstellenübergreifendes Verständnis von Organisationsabläufen und Prozessen im ERP-System Trainings und Schulungen für neue Mitarbeiter und Unterweisung von Anwendern im Bereich ERP TECHNISCHE AUFGABEN Erstellung und Pflege von Programmbeschreibungen und Systemdokumentationen Anwendersupport Betreuung des ERP-Systeme und der zugehörigen Datenbanken Durchführung von Programmanpassungen (z.B. flexible Oberflächenprogrammierung) Anbindung von Drittsystemen durch die Konfiguration von Schnittstellen (CRM, Dokumentenmanagement etc.) Administration der Server für ERP - Systeme Überwachung der Funktionsfähigkeit des ERP-Systems Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Umfeld Wirtschaftsinformatik, Informatik oder BWL Kenntnis der wichtigsten ERP - Systeme und deren Schnittstellen Gute Kenntnisse in den Bereichen Programmierung, Datenbanksystemen und Servertechnologien Kenntnisse im Aufbau und der Administration von Datenbanken Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge uvm. Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Geschäftsfeld Holzlack

Di. 03.08.2021
Stuttgart, Augsburg, Würzburg, Nürnberg
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n): Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Geschäftsfeld Holzlack Anwendungstechnische und kaufmännische Betreuung und Beratung unserer Kunden der Beschichtung in der holzverarbeitenden Industrie im Gebiet West- und Süddeutschland in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Vermittlung des Leistungsspektrums sowie die Präsentation und praktische Vorführung von Holzlacksystemen direkt beim Kunden Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets durch den Aufbau von strategischen und langfristigen Geschäftsbeziehungen sowie die Akquise von Neukunden Überprüfung und Optimierung bestehender Produkte Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit der Forschung und Entwicklung interne und externe Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, Experten und Kunden Aufbau von Netzwerken innerhalb des Kundenstammes und bei Technikpartnern / Institutionen Ausbildung in einem holzverarbeitenden Beruf, beispielsweise als Schreiner (m/w/d) oder Tischler (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Lacktechniker (m/w/d) oder Studium im Bereich Holztechnik Gerne auch vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen in der Anwendungstechnik sowie in der industriellen Beschichtung von Holz Überzeugendes und selbstsicheres Auftreten im Kundengespräch durch fundiertes Produktwissen und anwendungstechnisches Know-how Hohes Maß an Einsatz- und Reisebereitschaft erforderlich Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, einen interessanten Dauerarbeitsplatz, ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie viele weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Freiberg am Neckar
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 200 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 9.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Wir unterstützen Sie beim Betrieb von Prozesswasserkreisläufen, Dampfkesselanlagen und raumlufttechnischen Anlagen. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser nutzen, Verdunstungskühlanlagen betreiben, Dampf bei der Lebensmittelproduktion verwenden oder auf Schiffen die Trinkwasserbevorratung befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Für unsere Firmenzentrale in Freiberg am Neckar in der Region Ludwigsburg / Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie übernehmen eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ihres Betreuungsbereiches. Im Rahmen des operativen Tagesgeschäfts kümmern Sie sich eigenständig um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Kontenklärung sowie den entsprechenden Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle Prozessschritte des Mahnwesens sowie die Abstimmung der offenen Posten. Sie unterstützen bei allen vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Sie entwickeln die Schnittstellen zu den Fachbereichen aktiv weiter und setzen Prozessverbesserungen erfolgreich um. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Finanzbuchhalter (m/w/d) bzw. Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen mit. Eine strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten und logisches Denkvermögen gehören zu Ihren Stärken. Sie gehen sicher mit den Microsoft-Office Anwendungen um und bringen erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie z.B. Microsoft Navision mit. Sie haben Spaß am selbstständigen Arbeiten, sind ein absoluter Teamplayer und bringen eine grundsätzliche Affinität für das Thema Digitalisierung mit. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum für Ihre Ideen. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung (2 Jahre befristet)

Di. 03.08.2021
Nufringen
Innovativ. Vielseitig. Weltweit. Ensinger steht seit 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit 2.700 Mitarbeitern sind wir weltweit in allen führenden Industrieregionen an 35 Fertigungs- und Vertriebsstandorten vertreten. Als führender Hersteller von Hochleistungskunststoffen wollen wir mit Ihren innovativen Ideen weiter einen Schritt voraus sein. Sie passen zu uns, wenn Sie einen Arbeitgeber mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben suchen. Wir bieten Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten bei der täglichen Arbeit. Planung und Steuerung der Fertigung sowie weiterführende Produktionsschritte entlang des Wertstroms Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Bereichen Kapazitäts- und Belegungsplanung Fertigung Stammdatenmanagement (Materialstammdaten verwalten, Stücklisten- und Betriebskalenderpflege sowie Arbeitsplanverwaltung) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung Gute SAP und MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse von Vorteil In unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flexibilität am Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie das Fördern von Freiraum für Ihre Ideen und ein offenes Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

SAP Business Analyst Data Management (m/f/d)

Di. 03.08.2021
Stuttgart
SAP Business Analyst Data Management (m/f/d) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talent brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward, and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Location DEU - Stuttgart We are looking for an SAP Business Analyst Data Management (m/f/d) to join our SAP Competence Center in Stuttgart, Germany to contribute to the success of an international SAP S4/Hana implementation project, S/4 Hana Master Data Governance (MDG)     Understand business requirements and analyze processes for the governed setup/maintenance of master data objects (materials, customers, and vendors) Support the business in the design of governance processes, organization, and roles Implement and deploy SAP MDG, configure the system, and set up workflows according to business process needs Implement and maintain BRF+ rulesets to ensure data quality, establish monitoring processes, and define appropriate KPI’s Document system functionality and customizing, create application manuals, develop training materials, and perform user trainings Provide application support for users, key users, and subject matter experts As part of the implementation team plan, coordinate and perform work packages alongside the project roadmap Degree in an IT-related discipline e.g. Informatics, Business and Information Technology or equivalent Proven full lifecycle implementation expertise of SAP MDG, ideally with an S/4 co-deployment approach Good knowledge of SAP S/4 data model and master data objects in SD/MM/PP/FI/CO (material, customer, and vendor) and referencing ERP business processes; S/4 business partner concept is a must Robust ABAP and SQL knowledge, combined with the understanding of SAP interfacing technology such as BAPI, RFC/IDOC, and Web Services is beneficial Knowledge in data migration, data modeling and data architecture affairs using ETL tools such as BODS or Informatica complement the ideal candidate profile Work in multicultural environments A flexible work environment in our new innovation center Family-friendly and life-phase oriented company culture    First-rate transport infrastructure for pedestrian, (E-) bicyclists, (E-) car drivers, and PT users sponsored by our individual mobility concept   Flexible work hours with mobile work quantum Wide variety of healthy foods and drinks at our Marketplace
Zum Stellenangebot

System Analyst / Developer (m/f/d)

Di. 03.08.2021
Stuttgart
System Analyst / Developer (m/f/d) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talent brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Location Stuttgart We are looking for a System Analyst/Developer (m/f/d) to join our Enterprise Information Systems Team in Stuttgart, Germany. As a System Analyst/Developer you are responsible to support technology, applications, tools, and systems that are assigned to the role. The business-critical application used at the moment is JDE World Software A7.3 Cum 12. The role includes also technical analysis on business requests and issues solving which are executed in full cooperation with the Business Analyst. The Change Request process will then be applied and the necessary activities planned according to the different roles and responsibilities valid at the moment of the execution of the tasks. The role requires the creation of technical documentation, with a strong orientation to quality and to audit requirements. The additional important function is the cooperation with external vendors in terms of application or system technical updates and/or releases. Additional tasks will be assigned based on the activities required to achieve the prefixed goals. With the recent adoption of SAP S/4HANA software solutions, the possibility of transformation into the SAP world is definitively an option for growth Technical Responsibility for applications/systems which are assigned: iSeries, PrintBos … Create/maintain User-Request (followed by the Audit-Rules, Approval / Traceability) Refreshments for Test-Systems: BUSAK0 (EMEA) / BUSAK1 (APAC) Development-Standards: Using Developing-Tools (Develop-System, Test-System, Live-System), when applicable Implement, maintain, develop and monitor assigned systems and keep up to date (Releases, Versions...) as recommended by the vendor Implement, maintain, develop and monitor assigned applications and tools and keep up to date (Releases, Versions...) as recommended by the vendor Support Business and Business-Analysts to analyze requests and issues and prepare proposals Develop approved solutions, enhancements, and changes to cover incidents, requests Make functional and technical tests Consider and fulfill security- / audit requirements and create, maintain and document the necessary traceability Create and maintain necessary technical documentation High level of intellect educated to degree level during business practice Developer-Skill (RPG, Control-Language, Query, SQL, Java ...) In-depth knowledge of (ERP, Tools) systems Multitasking to drive several tasks/projects in parallel 3 years of experience in technical analyst and developing Understanding of industrial/commercial business processes (Sales, Distribution, and Finance) Self-motivated/self-organized to manage own workload to keep timelines adjusted Experience in development, analysis of requests, incidents Fluent in German, English, and ideally in one additional language Good team player Understanding and accurate interpretation of other’s concerns, feelings, and cultural differences Understanding complex situations and dependencies Several weeks of induction training for your new tasks: You will get to know our company, your contacts, and our structures A challenging, multifaceted, and interdisciplinary field of activity Work in multicultural environments A flexible work environment in our new innovation center First-rate transport infrastructure for pedestrian, (E-) bicyclists, (E-) car drivers, and PT users  Flexible work hours with mobile work quantum
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) in der Anwendungstechnik

Di. 03.08.2021
Grafenberg (Württemberg)
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Ready. Set. Go! Setzen Sie Ihr Chemie-Know-how in einem unternehmerischen Umfeld ein. Werden Sie Teil unseres Teams bei RAMPF Polymer Solutions in Grafenberg und übernehmen Sie spannende Aufgaben als Praktikant (m/w/d) in der Anwendungstechnik Durchführung von Materialwechseln und kleineren Wartungsarbeiten an Dosieranlagen Mitarbeit an Kundenprojekten Selbstständige Bearbeitung kleiner Projekte, wie Reihen- oder Grundlagenversuche Durchführung von Wasserdichtigkeitsprüfungen Studierende eines chemischen Studiengangs, z. B. Angewandte Chemie oder ein ver-gleichbarer Studiengang Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Begeisterung für Technik Intensive Einarbeitung und qualifizierte Betreuung Herausfordernde und vielseitige Aufgaben Familiäres Arbeitsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Junior Controller (m/f/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Junior Controller (m/f/d) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talent brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Location DEU - Stuttgart Our Trelleborg Sealing Solutions business area is a leading global supplier of advanced polymer-based sealing for general industrial machinery, light vehicles and aerospace applications, among others. Limited for two years we are looking for you as an Junior Controller (m/f/d) to join our Finance Team in Stuttgart, Germany  to contribute to the success of Global SCM Finance and Controlling Preparation of monthly recharges and input of all relevant data (Freight Out, Special Handling, Scrap) Daily tracking and correction taking of variance accounts and alignment with IT and Business Daily monitoring of standard cost deviations with further correction taking Maintain and control finance relevant data and processes in SAP item creation process MDG Assist the finalization of the monthly/yearly financial statements in coordination with Accounting for SCM Europe Preparation of monthly reports for SCM Europe (Monthly Report, Working Capital Report, Sales Flash Report, Mid-Month Report and Quarantine stock) Preparation of quarterly reports for SCM Europe (Profit in Stock Report, Focus Report) Preparation of Capex requests,  of cost center and supplier reports, product costing analysis, and maintenance Ensure the permanent stock control by the planning group (Scrap Avoidance Project, monthly stock Obsolescence Report, GIT/WIP-calculation) Project Member for SAP implementation Ensure Warehouse Value Added Service Pricing and calculating new variants and processes Annual recalculation and clearing of SCM cost allocation methods Accounting of invoices in accounting system (BASWARE knowledge would be an advantage) University Degree in Business Management Experience in Financial Controlling Basic knowledge in Accounting Fluent in English and further good German skills Strong analytical skills SAP knowledge Good knowledge of MS Office products and BI Tools Work in multicultural environments Flexible work environment in our new Innovation Center Family friendly and life-phase oriented company culture   First-rate transport infrastructure for pedestrian, (E-) bicyclists, (E-) car drivers and PT users sponsored by our individual mobility concept   Flexible work hours with mobile work quantum Wide variety of healthy foods and drinks at our Marketplace
Zum Stellenangebot

Allrounder (m/w/d) für Hausmeistertätigkeiten auf 450 € Basis

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Allrounder (m/w/d) für Hausmeistertätigkeiten auf 450 € Basis Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location DEU - Stuttgart Für unser Innovation Center in Stuttgart-Vaihingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Allrounder (m/w/d) für Hausmeistertätigkeiten auf 450 € Basis - befristet bis zum Jahresende Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume (z.B. Bestuhlung) Überprüfen der Außenanlage und des Parkhauses auf Sauberkeit und Mängel Kleinere Reparaturen Sie sind ein Macher und beim Handwerken in Ihrem Element Diese Tätigkeit bietet sich auch als Nebenjob während des Studiums an Freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Modernes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser  Fitnessraum mit Duschen und Spinden
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: