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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 20 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Mechaniker 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Heizung 1
  • Elektrik 1
  • Entwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Klima 1
  • Lagerlogistik 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) in München bei der Vergölst GmbH

Mi. 12.08.2020
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Markenübergreifende Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Durchführung von Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Hauptuntersuchungen Durchführung von Abgasuntersuchungen Verkaufsorientierte Beratung der Kunden Durchführung von Reifenmontagen in Saisonzeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kfz Gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Pannenservice-Mobil-Fahrer (m/w/divers) in München - Vergölst GmbH

Mi. 12.08.2020
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Durchführung des mobilen Reifenservices vor Ort beim Kunden Administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge Durchführung von Fuhrpark-Checks sowie Pannendienst Ausbildung und Fachkenntnisse nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse C1 wünschenswert Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung Kunden- und Service-Orientierung Selbstständiges Arbeiten Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag Gesonderte Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht und am Wochenende 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing

Di. 11.08.2020
München
Die Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG ist ein krisensicher wachsendes Unternehmen im Laborfachhandel. Das Unternehmen mit Sitz in München und Niederlassungen in Gablingen (bei Augsburg) und Atlanta (USA) berät und beliefert Labore mit Chemikalien und Laborbedarf. Zur Verstärkung unseres kleinen Marketingteams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing.Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)in Teilzeit (ca. 20h/Woche), EZV für 15 Monate Unterstützung des Marketing-Leiters bei anfallenden Aufgaben Redaktionelle Tätigkeiten SEO für den B2B-Online-Shop – onpage und offpage Unterstützung bei der Erstellung von Printmaterialien (Flyer, etc.) Sie verfügen über Berufserfahrung im Online-Marketing, idealerweise im B2B Grundkenntnisse im SEO sind Voraussetzung, html-Grundkenntnisse von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärke Sie verfügen über eine stilsichere Schreibweise (deutsch und englisch) Selbständiges, problemorientiertes Handeln und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit üblichen PC-Anwendungen (Microsoft Office-Paket) Sie erwarten flexible Arbeitszeiten in München mit der Möglichkeit auf Homeoffice (bis 50%) Wir bieten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem modernen, dynamisch wachsenden und krisenfesten Unternehmen. Es besteht ausdrücklich die Chance auf eine unbefristete Übernahme nach der Elternzeitvertretung (zunächst 15 Monate) Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung und profitieren von kurzen Entscheidungswegen Eine faire Vergütung, zielgerichtete persönliche Weiterbildung und eine gründliche Einarbeitung sind für uns selbstverständlich. Sie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Büro und ein motiviertes Team
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Lagerarbeiter (m/w/d)

So. 09.08.2020
München
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in München hat momentan eine freie Position als Lagerarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Ab- und Umfüllung von chemischen Produkten in Gebinde und Tanks Verladung und Befüllung von LKWs und TKWs Herstellung von Mischungen und Vergällungen Kommissionierung von Waren Bestandskontrolle Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zur Produktionsfachkraft Chemie Berufserfahrung in der Logistik oder (idealerweise) in der chemischen Industrie Besitz eines Staplerschein Kenntnisse im Gefahrgut- und im ADR-Bereich Bereitschaft zur Schichtarbeit Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Unterschleißheim
Die Baerlocher Firmengruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter von Additiven für die Kunststoff-, Bau- und Pharmaindustrie. Mit der Erfahrung aus über 190 Jahren Firmengeschichte bietet unser globales Team von mehr als 1000 Mitarbeitern an unseren weltweiten Standorten kundenspezifische Lösungen an. Werden auch Sie Teil unseres globalen Teams in unserer Zentrale in Unterschleißheim als:  Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Elternzeitvertretung zunächst befristet auf 1 Jahr Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Pflege bestehender REACH Registrierungen Erhebung notwendiger stoff- und produktspezifischer Daten, Identifizierung von Datenlücken und Pflege von Stammdaten in SAP EH&S Mitarbeit bei der Erstellung und Erweiterungen von Sicherheitsdatenblättern (z. B. Erstellung von Expositionsszenarien) Beantwortung von Kundenanfragen zu allen produktsicherheitsrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Überwachung der Umsetzung chemikalienrechtlicher Vorschriften (innerbetrieblich und ggf. in der Lieferkette) Zusammenarbeit mit Baerlocher Standorten inkl. Reisetätigkeiten Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP EH&S) Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz und Kommunikationsstärke Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Sozialleistungen, Leasing von Firmenrädern und vieles mehr. Wir verbinden die Vorteile von Nachhaltigkeit mit einer hohen Investitions- und Innovationsbereitschaft. Baerlocher steht für kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander.
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Montageleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Straßlach-Dingharting
Polyplan ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bayern und hat sich spezialisiert auf kundenspezifische Polyurethanschaum- und Türkonservierungsanlagen. Das Produktportfolio reicht dabei von kleinen manuellen Anlagen bis hin zu komplexen Roboteranlagen. Hierbei stehen stets die Anforderungen des Kunden im Vordergrund, wodurch das Anlagenspektrum sehr abwechslungsreich ist. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: MONTAGELEITER (M/W/D) Montage von Anlagen oder Anlagenkomponenten im Haus und beim Kunden vor Ort Planung, Sicherstellung und Optimierung der Arbeitsabläufe während der Montage/ Inbetriebnahme beim Kunden Führung des Montageteams und Koordination der Subunternehmer Inbetriebnahme/ Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen beim Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Eigenmotivation und Überzeugungskraft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Idealerweise fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem engagierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Unterstützung bei der Wohnungssuche Chance zur Weiterqualifikation, z.B. zur Projektleitung
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Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Putzbrunn
Standort: Putzbrunn bei München Job Nummer: 201239 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Unsere globalen Support-Teams bei Gore vereinen umfangreiches Wissen und arbeiten eng zusammen, um unser diverses Produktportfolio zu unterstützen, welches komplexe Probleme löst und in den anspruchsvollsten Umgebungen besteht. Erfahren Sie mehr unter gore.de/industrien. Stellenprofil: Wir suchen Verstärkung für unser Finance-Team, das am Standort Putzbrunn bei München für die Region EMEA als Shared Service Center agiert. Als Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) kümmern Sie sich schwerpunktmäßig um die deutsche Gesellschaft mit derzeit über 1.500 Associates. Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen und Abweichungsanalysen im Bereich der Bilanz und Gewinn- und VerlustrechnungVerantwortung für bestimmte wichtige Fachbereiche innerhalb des Accounting-Portfolios für die Gesellschaft Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um die Ordnungsmäßigkeit nach lokalen Rechnungslegungsvorschriften und US GAAP sicherzustellen, einschließlich der Zusammenarbeit mit dem Business sowie dem Finance Leadership Team auf lokaler und globaler Ebene Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Buchführung mit dem Schwerpunkt Vorratsbewertung, aber auch mit Hilfe von Abweichungsanalysen in Bereichen wie Kontenabstimmungen, Umsatzerlösrealisierung und Bewertungsfragen Unterstützung beim vierteljährlichen Reporting-Prozess, beim jährlichen globalen Reporting sowie  Erstellung des Jahresabschlusses nach HGBAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer einschließlich Themen im Rahmen der Vorratsbewertung Weiterentwicklung und Vereinheitlichung sowie globale Ausrichtung von Prozessen in allen europäischen Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation im Rechnungswesen (z.B. Weiterbildung als Bilanzbuchhalter) oder betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung (+5 Jahre) in einem internationalen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB erforderlich; US-GAAP / IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie JD Edwards oder SAP Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß, als Teamplayer mit hoher Serviceorientierung die Initiative zu ergreifen Gute Analyse-, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv in einer kollaborativen und internationalen Teamumgebung zu arbeiten Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Erfahren Sie mehr unter gore.de/karriere.Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden.Wir bei Gore suchen qualifizierte und motivierte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Glaubensrichtung, sozialen und kulturellen Hintergründen und heißen alle Bewerbungen willkommen.
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Sales-Representative (Innendienst) (m/w/d)

Do. 06.08.2020
München
SIMICON ist ein europaweit führender Hersteller von Bio-, Reinigungs- und Chemo-Indikatoren sowie Sporensuspen­si­onen. Von seiner Produktionsstätte im Münchner Osten aus beliefert das Unternehmen internationale Händler, die pharma­zeu­tische Industrie und medizinische Einrichtungen mit zertifizierten Prüfprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales-Representative (Innendienst) (m/w/d) Kundenmanagement aus unserem Standort München (Ost) heraus Kommunikation zu Produkten, Anwendungen, Logistikdetails und Konditionen Angebotserstellung und Nachverfolgung Auftragssachbearbeitung von der Bestellung bis zur Rechnung Anlegen und Pflege von Daueraufträgen Auftragsabstimmung mit Labor und Versand Reklamationsmanagement Versand von Prüfberichten, Editieren von Untersuchungsberichten Stammdatenpflege Überwachung der Einhaltung von Terminen Teilnahme an Messen und Fachkongressen regelmäßiges Reporting an den Sales Manager bzgl. Kunden, Produkten und Markt Erfassung und Bearbeitung von Rücksendungen (RMA) Kommunikation mit Behörden und Ämtern (z.B. Zoll, Veterinäramt, IHK) Erstellung und Pflege von QM-Dokumenten (u.a. Anweisungen, Produktinformationen) Abteilungsübergreifende Unterstützung des Qualitätsbeauftragten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten Kundenorientierte, professionelle Kommunikation Selbstständiges, sorgfältiges und nachvollziehbares Arbeiten Gute Kenntnisse von MS Office Tools (u.a. Outlook, Word, Excel) Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Medizinische oder kaufmännische Ausbildung erwünscht 38,5 Std. Woche 30Tage Urlaub Weiterbildung in einem kollegialen Team Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Helle moderne Räume Ergonomische Arbeitsplätze Kaffee und Tee
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Techniker / Meister - Fachrichtung HLS (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden und Persulfaten. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 600 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, USA, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie als Techniker / Meister - Fachrichtung HLS (m/w/d). Betreiben von haustechnischen Anlagen (Heizung, Dampferzeuger, Warm-, Kaltwasser, sanitären Anlagen, Lüftung, etc.) Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern sowie die Koordination deren Tätigkeiten Kontrolle und Wartung der haustechnischen Anlagen der allgemeinen Energieversorgung zur Sicherung einer störungsfreien Ver- und Entsorgung des Werkes und der Werkswohnungen Bearbeitung von Störungsmeldungen Erstellung und Pflege von Wartungsplänen Erkennen und Beurteilen von Risiken Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Koordinator in der Planung von Handwerkern (z.B. Maurer, Berufe aus der Baubranche, Mechaniker, Anlagenmechaniker) Weiterbildung zum Techniker / Meister im Bereich Anlagenmechanik für Heizung-, Sanitär-, Klima- und Lüftungsanlagen Berufserfahrung in der technischen Gebäuderüstung Erfahrung in Errichtung, Betrieb und Instandhaltung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges Arbeiten und eigenständige Lösungsfindung Hohes Bewusstsein in Arbeitssicherheit und Umweltschutz Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Neben einer attraktiven Bezahlung (Tarifvertrag der Chemischen Industrie Bayern) bieten wir unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern u. a. folgende Leistungen:   37,5 Stunden Wochenarbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterbonus (Beteiligung an Unternehmenszielen) Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente 30 Tage Jahresurlaub Kantine vor Ort sowie kostenfreier Kaffee
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Mechatroniker Wartung & Instandhaltung (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Putzbrunn
Standort: Putzbrunn bei München Stellennummer: 201070 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Gore erforscht seit langem Komfort und Schutz bei Bekleidung und bietet Gore Funktionsmaterialien für unterschiedlichste Aktivitäten und extremste Bedingungen an. Stellenprofil: Wir suchen einen Mechatroniker (w/m/d) zur Verstärkung unseres Fabrics-Teams in Putzbrunn. Sie sind unter anderem verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen.  Wartung & Instandhaltung der Produktionsanlagen Systembasierte Planung und Ausführung der Wartungsaufgaben Kontinuierliches Optimieren unserer Anlagen um eine maximale Verfügbarkeit zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit mit den korrespondierenden Abteilungen der Produktion Koordinierung von externen Partnern Teilnahme am mechanischen Bereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (w/m/d), oder eine vergleichbare Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung und Störungsbeseitigung Infor EAM System Kenntnisse oder Erfahrung mit anderer Maintenance Software sind wünschenswert Eine ausgeprägte Continuous Improvement Herangehensweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie Grundkenntnisse Englisch Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Erfahren Sie mehr unter gore.de/karriere. Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden. Wir bei Gore suchen qualifizierte und motivierte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Glaubensrichtung, sozialen und kulturellen Hintergründen und heißen alle Bewerbungen willkommen.  
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