Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 7 Jobs in Laaber

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Compensation und Benefits 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Justiziariat 1
  • Klima 1
  • Montage 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sanitär 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Großraum Ingolstadt)

Mi. 13.01.2021
Ingolstadt, Donau, Kelheim, Pfaffenhofen an der Ilm
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
Zum Stellenangebot

Legal Counsel Corporate Law (m/w/divers)

Do. 07.01.2021
Keilberg
Vitesco Technologies bietet effiziente und saubere Antriebstechnologien. Themenschwerpunkte dabei bilden intelligente Systeme und Komponenten für die Elektrifizierung von Fahrzeugen sowie elektronische Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und Abgasnachbehandlungslösungen. Unterstützung des General Counsels bei der rechtlichen Betreuung des Managements von Vitesco Technologies (Vorstand, Aufsichtsrat, Hauptversammlung) Betreuung der Tochtergesellschaften im In- und Ausland bei gesellschaftsrechtlichen Themen Begleitung von M&A-Transaktionen Entwicklung von Lösungen für komplexe Rechtsfragen Unterstützung bei der Gestaltung und Durchführung von gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen Rechtliche Betreuung von kapitalmarktrechtlichen Themen Begleitung von Refinanzierungen Studium, vorzugsweise mit Auslandsstudium oder Zusatzausbildung im Aktien- und Kapitalmarktrecht und Erfahrungen im Bereich M&A erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung in einer gesellschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei oder der Rechtsabteilung eines Wirtschaftsunternehmens Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Umsetzungsgeschwindigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Senior Manager Global Compensation (m/f/diverse)

Di. 05.01.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion drivetrains, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electrified drivetrain systems, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2018, Vitesco Technologies, a division of the Continental AG, recorded sales of EUR 7.7 billion and employs more than 40,000 employees at about 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany.We are looking for a Global Compensation (m/f/diverse), who will report into the Global Head of Compensation & Benefits. You will define, agree, and develop the strategic direction of the company as it relates to the Compensation programs and processes. This will include the following: Conduct analysis about global Compensation structures and adapt global and local systems according to future needs Demonstration of a good understanding of the management and development of creative programs in a fast-paced environment Support in design and global rollout of new Short- and Long-Term Incentive programs, employee mobility guidelines (for example company car) and share-based employee participation programs Conduct global Compensation and Benefits benchmarking and derive specific actions to adapt respective design of schemes Conduct global job evaluation (Hay) for management functions (inclusive compensation proposals) and participate in re-design project to implement a new evaluation method based on company strategy Ensure that the global policies are in line with the global Total Rewards strategy Monitoring of government regulations, legislation and market trends Provides direction and training or communication material for HR team members and employees (m/f/diverse) Coordination of projects relating to reengineering and streamlining administrative processes associated with Compensation plan delivery based on market benchmarking University degree or equivalent practical experience Several years of working experience in the field of HR, Compensation and Benefits, Finance and / or comparable functions Deep knowledge on compensation systems and structures Experience in benefits management (pension plans) Experience managing vendor related implementations International working experience Experience in coordinating complex projects Demonstrated track record of solving complex problems, designing creative strategies and delivering significant impact Ability to work independently and effectively plan and set priorities for self to accomplish required tasks Applications from severely handicapped people are welcome.You are looking for an individual working time model? We support part-time work.
Zum Stellenangebot

Facharbeiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Klima

Do. 31.12.2020
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie als Facharbeiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Klima Instandhalten von HKLS-Anlagen sowie der Werksinfrastruktur innerhalb unseres Industriestandortes in Pullach Wartung und Inspektion für einen störungsfreien Betrieb Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern sowie die Auswahl geeigneter Fachfirmen Planen, Koordinieren und Überwachen erforderlicher Instandhaltungsmaßnahmen Bearbeitung von Störungsmeldungen Erstellung und Pflege von Wartungsplänen Erkennen und Beurteilen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung-, Kälte-, Klima- oder Lüftungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Obermonteur (Errichtung, Betrieb und Instandhaltung im Bereich HKLS-Anlagen) Eine Weiterbildung (Meister, Techniker, etc.) ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohes sicherheitsbewusstes Arbeitsverhalten Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Neben einer attraktiven Bezahlung (Tarifvertrag der Chemischen Industrie Bayern) bieten wir unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern u. a. folgende Leistungen:   37,5 Stunden Wochenarbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsbeurteilung (jährliche Bonuszahlung) Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente 30 Tage Jahresurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement uvm.
Zum Stellenangebot

Maurer / Betonbauer / Zimmerer als Baufacharbeiter (m/w/d)

Do. 31.12.2020
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie als Maurer / Betonbauer / Zimmerer  als Baufacharbeiter (m/w/d) Instandhalten der Werksinfrastruktur innerhalb unseres Industriestandortes in Pullach Wartung und Inspektion für einen störungsfreien Betrieb Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern sowie die Auswahl geeigneter Fachfirmen Planen, Koordinieren und Überwachen erforderlicher Instandhaltungsmaßnahmen aus den Bereichen Hoch- und Tiefbau Bearbeitung von Störungsmeldungen Erstellung und Pflege von Wartungsplänen Erkennen und Beurteilen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Bauhauptberufe Hoch- oder Tiefbau (Maurer, Zimmerer, Betonbauer, etc.) Wünschenswert wäre eine mehrjährige Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Polier Eine Weiterbildung (Meister, Techniker, etc.) ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohes sicherheitsbewusstes Arbeitsverhalten Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Neben einer attraktiven Bezahlung (Tarifvertrag der Chemischen Industrie Bayern) bieten wir unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern u. a. folgende Leistungen:   37,5 Stunden Wochenarbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsbeurteilung (jährliche Bonuszahlung) Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente 30 Tage Jahresurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement uvm.
Zum Stellenangebot

Technical Sales Manager Süd (m/w/d)

Do. 31.12.2020
Regensburg
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.FUCHS SCHMIERSTOFFE, als größtes operatives Tochterunternehmen der FUCHS-Gruppe, entwickelt, produziert und vertreibt erfolgreich Produkte, die höchste Qualitätsanforderungen erfüllen und für Leistung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit bekannt sind. Das Produktportfolio gliedert sich in die Kernkategorien Automotive- und Industrie-Schmierstoffe und steht für ein Versprechen: Technologie, die sich auszahlt. Sie sind verantwortlich für die kaufmännische und technische Beratung und Betreuung von ausgewählten Kunden im Bereich der Industrieschmierstoffe, vornehmlich für Metallbearbeitungs- und Korrosionsschutzprodukte. Sie tragen die Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung im Verkaufsgebiet mit den Postleitzahlen 93, 94 und 84. Sie initiieren und koordinieren Entwicklungsprojekte und bearbeiten Kundenanfragen unter Einbeziehung des Produktmanagements und der Entwicklungsabteilung. Darüber hinaus führen Sie Produkt- und Firmenpräsentationen im Rahmen von Kundenbesuchen und Messen durch. Studium mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Chemieingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Qualifikation mit kaufmännischen Kenntnissen Von Vorteil sind erste Erfahrungen im technischen Verkauf, idealerweise im Vertrieb von Schmierstoffen oder im Bereich der Metallbearbeitung. Sie sind bereits wohnhaft im Verkaufsgebiet oder Sie sind bereit dort hinzuziehen. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und zielorientiert. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gute Englischkenntnisse sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit operierenden dynamischen Unternehmen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Eine den Anforderungen entsprechende Dotierung sowie die Sozialleistungen der chemischen Industrie
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum - Business Development Umsatzplanung / Sales Admin

Mi. 23.12.2020
Regensburg
Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information entwickelt entlang der strategischen Säulen „Vernetzen. Informieren. Integrieren." Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, System-Integration und High-Performance Computing für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten stellt Vehicle Networking and Information funktionierende Netzwerke und einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität sicher.Für den Bereich Sales Channel & Planning mit dem Schwerpunkt Ersatzteilwesen suchen wir zum Starttermin März 2021 für eine Dauer von ca. 6 Monaten einen Pflichtpraktikanten (m/w/divers). Zu den Aufgaben gehören insbesondere: Internationale Abstimmung von Umsatzplanungen Abgleich von Umsatzplanungen mit strategischen Planungen Reporting Umsatzplanung Erkennen von Serienausläufen Sales-Analysen Studierende im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kreativität, Eigeninitiative, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, den Auszug aus der Studienordnung sowie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Internationale Kommunikation und Zusammenarbeit Verschiedene Events für Studierende (m/w/divers) wie Werks- oder Stadtführungen und einen regelmäßigen Studentenstammtisch Ein Gesundheitszentrum mit eigener Physiotherapie sowie einem umfangreichen Kursangebot Wir fördern lebenslanges Lernen zusammen mit persönlicher und beruflicher Entfaltung
Zum Stellenangebot


shopping-portal