Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 5 Jobs in Laatzen bei Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Produktion 1
  • Teamleitung 1
  • Verfahrenstechnik 1
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Produktion

Mi. 12.08.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen  Gewerbliche Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Zu Ihren Aufgaben zählt das selbstständige Bedienen unserer Misch- und Abfüllanlagen für flüssigen und pulverförmigen Chemikalien Sie verantworten die Bereitstellung aller notwendigen Materialien inklusive der Ent- und Beladung von Tankfahrzeugen und LKW‘s Sie führen regelmäßige Reinigungs- und Rüstarbeiten der Maschine durch Mitwirkung bei Wartung und Instandsetzung der Anlage Sorgfältiges Arbeiten und Gewissenhaftigkeit bei der Herstellung zur Sicherstellung unseres Qualitätsstandards Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgütern wünschenswert Fahren und Bedienen von Flurförderfahrzeugen Sie dokumentieren Ihre Arbeitsschritte und bearbeiten Aufträge im internen System Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich/technischen Beruf oder aus dem Umfeld der metallverarbeitenden Berufsbilder Sie können Berufserfahrung in der Produktion/Maschinenbedienung vorweisen Sie besitzen ein gutes Qualitätsverständnis und kennen die Grundlagen des Qualitätsmanagements Technisches Verständnis, Beherrschung der Grundrechenarten sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sind von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte und saubere Arbeitsweise sowie Pünktlichkeit und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Geschäftsbereich Bautenschutz

So. 09.08.2020
Hannover, Nienburg (Weser), Walsrode
Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Geschäftsbereich Bautenschutz Arbeitsort: Region Hannover, Nienburg/Weser, Walsrode Sie vertreten unsere Premiummarke im definierten Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie betreuen einen festen Kundenstamm bestehend aus Handwerkern, Unternehmen im Bereich Bauwerksabdichtung, Fassadenschutz, energetische Sanierung und Betoninstandsetzung, den Baustofffachhandel sowie Multiplikatoren und Entscheider Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie bilden sich ständig weiter, um die fachlichen Ansprüche Ihrer Kunden zu erfüllen Sie erarbeiten Strategien zur systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profl: Sie haben einen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit Erfahrung in der Bauwirtschaft bzw. im bauorientierten Fachhandel oder verfügen über eine handwerklich-technische Ausbildung / Meisterprüfung Sie konnten bereits nennenswerte Erfolge im Vertriebsaußendienst sammeln und haben Freude an der Kundengewinnung und langfristigen Kundenbetreuung Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher und sind erfahren in der Nutzung von CRM-Systemen Sie verstehen es, im Fachgespräch zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie arbeiten eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie jederzeit zuverlässig und zielstrebig Gleichzeitig sind Sie teamorientiert und arbeiten mit Ihren Vertriebskolleg/innen und Vorgesetzten produktiv zusammen Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie TicketPlus-Card (mehr Netto vom Brutto) Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor.  Wir freuen uns auf Sie!  
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Qualifizierung & Validierung

Sa. 08.08.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Manager (m/w/d) Qualifizierung & Validierung Leitung von Qualifizierungs- und Validierungsprojekten zur Qualifizierung GMP relevanter pharmazeutischer Anlagen, Systeme, Räume, Versorgungsmedien und Einrichtungen für die Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln Validierung von GMP relevanten Herstell- und Reinigungsprozessen sowie computergestützten Systemen Moderation und Erstellung von Risikoanalysen sowie Nutzeranforderungen und Betreuung des Beschaffungsprozesses von neuen Anlagen Erstellung von Qualifizierungs- und Validierungsplänen und -berichten Planung, Koordination und Überwachung der Q&V Aktivitäten von internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmatechnik, Ernährungs- und Hygienetechnik, Verfahrenstechnik oder der Naturwissenschaften bzw. ein vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geräte-/Anlagenqualifizierung und Prozessvalidierung im pharmazeutischen Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (versierter Umgang mit MS Office) Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise Hands-On Mentalität Kenntnis der einschlägigen GMP-Regularien Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine eigenverantwortliche Position mit Gestaltungsspielraum Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi / Objektberater / Sales Professional (m/w/d) (befristet auf 2 Jahre)

Mo. 03.08.2020
Berlin, Hannover, Hamburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Hier herrscht Goldgräberstimmung! Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Berlin,Hannover,Hamburg,Ingolstadt, Augsburg Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmen und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb und von Vorteil Erfahrung in der Baubranche Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit Start-up Flair stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit kostenloser Verpflegung. Sobald Sie ein fester Bestandteil unseres Teams sind, können Sie vergünstig auf ein Firmenfahrzeug, für die private Nutzung, zugreifen. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Teil des Vertriebs bestimmen Sie Ihr Gehalt selbst. Das heißt, dass Sie neben einem weit überdurchschnittlichen monatlichen Grundgehalt, Ihre Provision durch Ihre vertrieblichen Erfolge in die Höhe schrauben können. Zuletzt nur noch eins: Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Wir fördern, fordern aber auch. Bringen Sie Umsatz und Ihnen stehen alle Türen offen!
Zum Stellenangebot

Teamleiter Disposition (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Hannover
Unser Mandant ist ein Unternehmen aus der chemischen Industrie mit Sitz im Weserbergland. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und ein vielseitiges Aufgabenfeld aus. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter Disposition (m/w/d).Fachliche Führung von sechs Mitarbeitern Kontinuierliche Überwachung und Optimierung des Warenbestandes Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen wie etwa Produktion, Einkauf, Qualitätssicherung etc. Regelmäßige Überwachung der vorgegebenen KPIs sowie Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Erstellen von Reports und Mitarbeit in abteilungsübergreifenden ProjektenAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Chemieingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Bestands- und Materialplanung, vorzugsweise im Chemie- oder Pharmaumfeld Mehrjährige Führungserfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit gängigen IT- und ERP-Systemen Bereitschaft zu Dienstreisen
Zum Stellenangebot


shopping-portal