Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 17 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Chemie 2
  • Pharmazie 2
  • Leitung 1
  • Betriebs- 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Filialleitung 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Lagerlogistik 1
  • Außendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechaniker 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Produktionslogistik 1
  • Prozessmanagement 1
  • Referent 1
  • Softwareentwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Mitarbeiter Warenwirtschaft / Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Mitarbeiter Warenwirtschaft / Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Sie planen schwerpunktmäßig die Aufträge auf Wochen- sowie Tagesbasis und stimmen diese mit den Bereichsleitungen ab In Ihrer Rolle sind Sie für die Überwachung der Bestände (Hilfs- und Rohstoffe, Gebinde, …) und der Füll- und Herstellaufträge zuständig Sie verantworten alle Clearing-Tätigkeiten im Auftragseingang und der Versorgung mit Hilfs- und Rohstoffen. Auf Abweichungen in der Planung und Störungen in den Prozessen reagieren Sie sofort, leiten entsprechende Maßnahmen ein und überwachen deren Umsetzung QM-Prüfaktionen und unterjährige Inventuren werden von Ihnen koordiniert und durchgeführt Sie unterstützen die Qualitätssicherung sowie die Bereichsleitung bei der Fehleranalyse Durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres und verbindliches Auftreten beschleunigen Sie die Entscheidungsprozesse und gewährleisten die Prozessstabilität Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit operativem Background, vorzugsweise in der betrieblichen Disposition/Logistik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen Gute Kenntnisse und souveräner Umgang mit ERP-Software Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker Anlagenbau (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Betriebstechniker Anlagenbau (m/w/d) Sicherstellen bzw. Aufrechterhalten der Produktionsbereitschaft Durchführung und Steuerung von Wartung- und Instandhaltungstätigkeiten Überwachung, Koordination, Einweisung/Schulung der externen Dienstleister und Übernahme der Dokumentation aller Wartung-, Kalibrier- und Reparaturarbeiten Gewissenhafte, eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung von Aufträgen Ein solides handwerkliches Geschick ist Ihr Fundament, welches Sie auf eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Anlagenbau oder Verfahrenstechnik aufgebaut haben Sie sind ein berufserfahrener Praktiker mit ein­schlägigen Fortbildungen ggfs. auch als Meister oder Techniker Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Metallbau, Verfahrenstechnik, Rohrleitungsbau, Pneumatik, Steuer- und Regeltechnik Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten Ein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsbewusstsein Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur für Schlauch- und Fluidsysteme (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Erlangen, Rehau, Oberfranken, Feuchtwangen, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Hannover, Triptis
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unseren Standorten Erlangen, Rehau, Feuchtwangen, Frankfurt, München, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Triptis zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Vertriebsingenieur für Schlauch- und Fluidsysteme (m/w/d) In unserer Division Industrial Solutions im Bereich Polymer Fluid Solutions schaffen Sie es mit Ihrer ak­tiven Problem­löser-Denk­weise, unseren Kunden ideale Lösungen vor­zustellen und damit den Geschäfts­bereich weiter voranzutreiben. Im Einzelnen bedeutet das: Neue Leads bei Kunden, Lieferanten und anderen Partnern generieren Ein breit gefächertes Netzwerk (online und offline) aufbauen Neue Märkte, Branchen und Anwendungsfelder erschließen Den Systemgedanken „Schlauch+“ implementieren, umsetzen und weiter­entwickeln Das Know-how von allen Beteiligten im Projekt bündeln Sie verfügen über ein abgeschlossenes tech­nisches Studium mit kauf­männischen Inhal­ten bzw. Ver­tiefungen (z. B. Wirtschafts­ingenieurwesen). Gegebenenfalls haben Sie eine Projekt­leiter­zertifi­zierung bzw. Erfahrung im Projekt­management. Mit Ihren Verkaufsfähigkeiten (Gesprächs- und Ver­handlungs­führung sowie Präsen­tations­techniken) überzeugen Sie jeden. Auf Deutsch sowie Englisch sind Sie verbal und schrift­lich ausdrucks­stark. Außerdem haben Sie ein ausgeprägtes Quali­täts-, Kosten- und Termin­bewusstsein. Wir bieten Ihnen eine hohe Planungs­sicherheit und moderne Aus­stattung. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit viel­fältigen Mit­arbeiter-Boni. Durch 34 Tage Urlaub die Möglich­keit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeits­zeiten nach Absprache (auch nach COVID-19) ermög­lichen wir Ihnen eine ange­nehme Work-Life-Balance. Durch unsere REHAU Akademie haben Sie eine Aus­wahl an umfassenden Aus- und Weiter­bildungs­programmen. Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19: Unser erstes Kennenlerenen erfolgt über ein Video-Interview (WebEx). Danach folgt ein Präsenz­interview, bei dem selbst­verständlich alle Abstands­vorschriften eingehalten werden. Darüber hinaus sorgen wir mit unserem umfang­reichen Hygiene­konzept (Temperaturmessung, Ausgabe von FFP2-Masken, aus­reichend Desinfektions­mittel etc.) für Ihre Sicher­heit.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Produktentwicklung Pharma (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Projektleiter Produktentwicklung Pharma (m/w/d) Projektleitung und -management von Neuprojekten von der Produktentwicklung bis zur großtechnischen Herstellung der ersten Produktionschargen Erstellung von Projektplänen, Organisation von Projektmeetings sowie Koordination und Nachverfolgung der Aufgaben der involvierten Fachbereiche Rezeptur-, Prozess- und ggf. Verpackungsentwicklung für sterile und nichtsterile Puffer- und Prozesslösungen unter Beachtung der einschlägigen GMP-Regularien Unterstützung des Scale-up und Transfer der entwickelten Neuprodukte in die Routineproduktion Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. der Pharmazie, Chemie, Lebensmitteltechnologie) oder vergleichbare Ausbildung und wenigstens dreijährige relevante Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Erfahrung im Management von pharmazeutischen Lohnherstellungsprojekten Erfahrung in der Entwicklung von Rezepturen und Produktionsprozessen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Abfüllung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Fachlagerist/ Abfüllung (m/w/d) Sie verantworten die Bereitstellung aller notwendigen Materialien inklusive der Ent- und Beladung von Tankfahrzeugen und LKW Zu Ihren Aufgaben zählt das selbstständige Bedienen unserer Misch- und Abfüllanlagen für flüssige und pulverförmige Chemikalien Sie führen regelmäßige Reinigungs- und Rüstarbeiten der Maschine durch Sie wirken bei Wartung und Instandsetzung der Anlagen mit Sie fahren und bedienen Flurförderfahrzeuge Sie dokumentieren Ihre Arbeitsschritte und bearbeiten Aufträge im internen ERP System Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich/technischen Beruf oder aus dem Umfeld der metallverarbeitenden Berufsbilder Sie können Berufserfahrung in der Produktion/Maschinenbedienung vorweisen Sie besitzen ein gutes Qualitätsverständnis und kennen die Grundlagen des Qualitätsmanagements Technisches Verständnis, Beherrschung der Grundrechenarten sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sind von Vorteil Sorgfältiges Arbeiten und Gewissenhaftigkeit bei der Herstellung zur Sicherstellung unseres Qualitätsstandards sind uns besonders wichtig Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgütern sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, eine saubere Arbeitsweise sowie Pünktlichkeit und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Global Executive Key Account Manager (m/f/d) Sp. Polymers / Automotive

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder)
Join us, the people who ask more from chemistry. More than designing solutions for our customers, we are inventing a new model of sustainable chemistry. At Solvay, you are a catalyst for change, inspired by fresh thinking and teamwork. Whether you see yourself in research, marketing, or manufacturing, Solvay offers you a multinational environment in which to explore diverse career opportunities and a more sustainable future through chemistry. Ready to develop more than just a career with us? solvay.com/careers Global Executive Key Account Manager (m/f/d) Sp. Polymers / Automotive With over 1,500 products, Solvay Global Business Unit Specialty Polymers offers the widest range of high performance polymers in the world, allowing tailor-made solutions such as pushing the limits of metal replacement in the electronics, automotive, aircraft, and healthcare industries. The GBU has unparalleled expertise in three technologies: aromatic polymers, high barrier polymers, fluoropolymers. For the development of our global automotive Clients Solvay is looking for a KAM with strategic mindset working from home-office in Germany (or in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Frankfurt) or bordering European countries. Develops the global business of our automotive Group Strategic Key Account (GSKA) Accountable for sustainable, profitable growth at Sales and Contribution Margin level of GSKA Works on Solvay Group Level, across GBU portfolio and on Solvay Growth Platforms such as Sustainability, EV Batteries and Green Hydrogen Leads the cross-functional and where relevant cross-GBU Customer Management Team (CMT) to deliver the KA Business Plan Acts as Enterprise Leader, representing the entire Group on CXO level and thereby maximizing its value for the Group  Acts as Strategist, Pilot, Orchestrator, Network Builder and Actor Engages Solvay Executives in the definition of the Key Account Business Plan Master Degree preferable (technical profession or MBA)  Several years of front line experience in a strategic and global Sales, Marketing, Business or technical role in the automotive industry (Tier or OEM). Experience with Advanced Materials, such as specialty thermoplastics, fluoro-elastomers, composites, from the polymer, application or engineering perspective Fluency in both German and English, living in Germany or Europe.   Work with the pioneer and industry leader in Specialty Polymers. Solvay today ranks among the world´s top three companies for the vast majority of its activities and delivered net sales of $ 10.2 billion in 2019  High level of impact & influence. Ability to engage top level dialog and interaction within the internal group and with Customers Assigned Strategic Key Accounts are identified growth targets by group Position aims at strategic development of assigned Accounts Excellent development possibilities, a great team of colleagues that support each other, and an attractive salary package including a company car 
Zum Stellenangebot

Chemielaborant / Chemotechniker / Chemiker als Bench Chemist (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Hannover
Hüttenes-Albertus (HA) ist der international führende Hersteller von chemischen Produkten für die Gießereiindustrie. In der globalen HA-Gruppe entwickeln und produzieren fast 1.800 engagierte Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern gießereichemische Lösungen für alle gängigen Kern- und Formherstellungsverfahren. Die mit HA-Systemen gegossenen Teile sind die Kernkomponenten in einer Vielzahl von Produkten, wie z.B. Automobilmotoren, Windkraftanlagen und Industriemaschinen. Für unser Unternehmen am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet bis 31.12.2022 – einen qualifizierten Chemielaborant / Chemotechniker / Chemikerals Bench Chemist (w/m/d) zur Verstärkung unseres Bereiches Forschung & Entwicklung. Eigenständige Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Projekten im Bereich der Phenolharz- und Polyurethanchemie Weiterentwicklung und kundenspezifische Modifikation von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Entwicklung neuer Produkte für den Bereich der Gießereihilfsmittel Chemielaborant oder Chemotechniker; oder Bachelor Abschluss in Chemie Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmaßnahmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle Diverse Mitarbeiter-Benefits Mitarbeiterkantine
Zum Stellenangebot

Tankstellenpartner (m/w/d) bei Hannover

Sa. 19.06.2021
Springe, Deister
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstellen mit erneuerter Autowaschanlage und einem kleinen Shop ohne Bistro, in Springe-Eldagsen ab September, suchen wir jeweils einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, Einzelhandel oder Gastronomie? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren?Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Laatzen bei Hannover
Die CG Chemikalien GmbH & Co. Holding KG ist die Muttergesellschaft im Konzern der CG Group mit Sitz in Laatzen bei Hannover. Die CG Group besteht aus einer Gruppe von Unternehmen, die sich im Handel und in der Produktion als international gefragte Akteure der Chemikalienbranche etabliert haben. Die Unternehmen der Gruppe beliefern von zahlreichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Abnehmer und Partner aus der ganzen Welt. Dabei verbindet die Unternehmen ein gemeinsamer Anspruch: durch konsequente Weiterentwicklung, individuelle Beratung und Produktion sowie zielgerichtetem Service die Herausforderungen von Kunden mit exakt passenden Lösungen zu beantworten.   Innerhalb des Konzerns übernimmt die CG Chemikalien GmbH & Co. Holding KG Dienstleistungen für die verbundenen Unternehmen im Bereich Finanzen/Controlling, Personal, Recht, Marketing, Techn. Einkauf, Logistik, Quality Management usw.   Die Unternehmensgruppe befindet sich auf starkem Wachstumskurs – wir bieten Ihnen die Herausforderung am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Senior Controller (m/w/d) Weiterentwicklung und Ausbau des Controllings an die Geschäftsführer und die Gesellschaften der Gruppe Monatliches Reporting und Analysen, Ad-hoc Analysen Weiterentwicklung des vorhandenen KPI-Management-Systems Kommunikation und Kommentierung der Ergebnisse an die relevanten Stellen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung, Forecasts sowie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Projekte (z. B. Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ERP-Systems, Weiterentwicklung des BI-Systems) Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Kostenrechnung und Controlling bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium mit den vorgenannten Schwerpunkten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Controlling eines mittelständischen Großhandels- oder Produktionsunternehmens Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Praxiserfahrung in der Berichtsentwicklung mit PowerBI, Datenbank- und SQL-Kenntnisse mit, LucaNet-Kenntnisse sind zusätzlich von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Hands-on Mentalität Gute Englischkenntnisse Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotential in einem erfolgreich wachsenden mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Sonstige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Labormitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hannover
Die Troy Corporation entwickelt und produziert Biozide und chemische Additive für industrielle Anwendungen. Unsere Materialien sind in über 100 Ländern verfügbar, um die Produktion leistungsstarker, kosteneffektiver und nachhaltiger Produkte zu ermöglichen. Mit mehr als 60-jähriger Expertise auf den Weltmärkten verfügt Troy über das Wissen und das Know-How, die Kundenbedürfnisse nach überlegenen Produkte und Technologien erfolgreich zu bedienen. Wir suchen am Standort Hannover einen Labormitarbeiter (m/w/d) Durchführung von Formulierungsarbeiten und, in geringerem Umfang, von chemischen Reaktionen im Zusammenhang mit Biozidformulierungen für den Farben- & Lackmarkt. Messung von physikalischen und chemischen Produkteigenschaften. Interpretation und Dokumentation von Testergebnissen. Schreiben von Herstellungsverfahren und Berichten. Bachelor of Science oder Master of Science (Organische Chemie) Berufserfahrung bezüglich der Formulierung von Dispersions-/Emulsionsprodukten bevorzugt Kenntnisse der englischen Sprache Gute PC und MS-Office Kenntnisse (Excel, Access, Word, Outlook) Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie einen Kantinenzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit sehr angenehmen Betriebsklima
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal