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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 19 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Produktionsarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Grimma
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Maschinen und Produktionsanlagen müssen von Ihnen bedient werden können. Auch die eigenverantwortliche Kontrolle der Produktqualität und die Umsetzung der Qualitätsvorgaben gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der effektiven Abwicklung der Produktionsaufträge. Es erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen Qualitätssicherung, Logistik,Instandhaltung sowie Form- und Schachtbau. Die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen im Arbeits-/Gesundheits-/ Umwelt- und Brandschutz ist für Sie in Ihrem Verantwortungsbereich wichtig. Sie achten auf die Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich Eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Tischler) Berufserfahrung in der Verarbeitung von GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff) ist von Vorteil aber nicht Bedingung Bereitschaft zu 3-Schichtarbeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Excel Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Es erwartet Sie weiterhin eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei unserem Kunden - Mit unserem Team haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie kompetent betreut und Ihnen persönlich zur Verfügung steht
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Sales Area Managers / Vertriebsmanager Gebietsverkaufsleiter Lubricants (m/w/d) Schwerpunktbereiche Automotive oder Industrie

Sa. 04.12.2021
Würzburg, Nürnberg, Coburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heidelberg, Leipzig, Dresden
Eni Schmiertechnik GmbH, ehemals Agip Schmiertechnik GmbH, ist eine Mineralölgesellschaft der italienischen Eni S.p.A., einem der größten international operierenden Energiekonzerne der Welt. Hochwertige Hightech-Schmierstoffprodukte sind unser Business. Konkrete und innovative Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden sowie breit gefächerte Serviceangebote sind unsere Stärke - in allen Anwendungsbereichen der Segmente Automotive und Industrie. Sales Area Managers / Vertriebsmanager / Gebietsverkaufsleiter Lubricants (m/w/d)- Schwerpunktbereiche Automotive oder Industrie - Franken, Baden-Württemberg, Sachsen und Sachsen-Anhalt Als Area Sales Manager (m/w/d) beraten Sie Anwender im Mittelstand ebenso wie die großen Konzerngesellschaften in den Bereichen Automotive oder Industrie. Kompetente kaufmännische und technische Beratung von Entscheidern und Anwendern im Mittelstand ebenso wie in großen Konzerngesellschaften in den Sektoren Automotive oder Industrie Betreuung und Ausbau bestehender Kunden Entwicklung neuer, langfristiger Kundenbeziehungen:Neukundenakquise ist ein Schwerpunkt der Tätigkeit Identifizieren von Kundenbedürfnissen und Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte, Vermitteln des notwendigen Know-hows zu Einsatz, Nutzen und begleitenden Serviceleistungen sowie Anbieten maßgeschneiderter Lösungen Angebots- und Vertragsmanagement im Team mit dem Vertriebsinnendienst Regelmäßige Analyse von Markt und Entwicklung im übertragenen Verantwortungsbereich, kontinuierliches Optimieren von Produktmix und Kundenstruktur Maßgebliche Mitarbeit am Ausbau unserer Marktposition Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. Studium Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der automotiven bzw. der in der Industrie eingesetzten Schmierstoffe (Metallbearbeitung, Fertigungsindustrie, Kunststoffproduktion etc.) sowie Berufserfahrung direkt in der Branche oder dem relevanten Umfeld Erfolgreiche Vertriebstätigkeit Vertraut mit dem Markt und seinen Besonderheiten Schwellenangstfreies, sicheres Auftreten, absolutes ‚Händchen’ für Kunden und deren Bedürfnisse Hervorragendes Argumentations-, Begeisterungs- und Überzeugungsvermögen Selbstständiges und erfolgsorientiertes Handeln Fähigkeit und Bereitschaft zu Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Ein sehr vielseitiges, spannendes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum in einem Konzernunternehmen mit flachen Hierarchien, ehrgeizigen Zielen und freundschaftlich-familiärem Umgang miteinander Zielgerichtete, professionelle Einarbeitung inklusive Training-on-the-Job Kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz durch entsprechende Trainingsmaßnahmen und Coachings Gute Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, Ihren Verantwortungsbereich mitzugestalten und zu erweitern Die Sicherheiten und Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens, ergänzt durch über- und außertarifliche Benefits (u.a. variable Gehaltskomponente, mobile Devices, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Unfallversicherung)
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Technical Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Leipzig
Wir sind ein inhabergeführtes, international erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen (seit 1829 in Leipzig) im Bereich der Geschmack- und Duftstoffe, Pflanzenextrakte und Aromachemikalien. Innovative Produktkreationen für führende Hersteller der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Haushaltspflege- und Kosmetikbranche zeichnen unsere Expertise aus. Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts (z.B. Betrieb, Anlagenverfügbarkeit, Wartung, Reparatur, Optimierung, Instandhaltung, etc.) Führung der Bereiche Engineering, Facility sowie Technics Betreuung und Koordinierung der genannten internen Abteilungen sowie externer Dienstleister zur Sicherstellung der Produktivität und sachgemäßen Durchführung von Projekten, Aufträgen, etc. Bearbeitung technischer Investitionsvorhaben Überwachung der gesetzlichen Vorgaben sowie Begleitung behördlicher Prüfungen Konsequente Weiterentwicklung und Optimierung der technischen Prozesse Dokumentation und Datenpflege in einer Softwarelösung (CAFM-System) Abgeschlossenes Ingenieursstudium einer technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld der Chemie- oder Lebensmittelindustrie Erweiterte Kenntnisse in Planung, Ausführung und Inbetriebnahme sowie Instandhaltung von Anlagen Wirtschaftliches Denken, Umgang mit komplexen Sachverhalten sowie ausgeprägte, Dienstleistungsorientierung und Innovationstrieb Unternehmerische Handlungsweise kombiniert mit Eigeninitiative Gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse in MS Office, ERP-System Microsoft AX sowie fachspezifischen Softwareprodukten
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Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Leipzig
Wir sind ein inhabergeführtes, international erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen (seit 1829 in Leipzig) im Bereich der Geschmack- und Duftstoffe, Pflanzenextrakte und Aromachemikalien. Innovative Produktkreationen für führende Hersteller der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Haushaltspflege- und Kosmetikbranche zeichnen unsere Expertise aus. Erstellung und Überwachung von Produktionsplänen sowie Lieferterminen in den Bereichen Flavours und Ingredient Specialties Steuerung der Kapazitätsauslastung und Ermittlung optimaler Produktionsgrößen Computerintegrierte Erfassung von Daten wie z.B. Produktionsbuchungen Material- und Dokumentenverwaltung Analyse, Erstellung und Auswertung von Statistiken Ermittlung und Berechnung von Vorgabezeiten Ermittlung und Überwachung von optimalen Bestandshöhen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / -frau oder ähnliche Fachrichtung Erste Berufserfahrung in einem Unternehmen der Chemieindustrie von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge bzw. erste Erfahrungen in der Produktionsplanung wünschenswert Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Softwareprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie 30 Tage Urlaub Zuverlässiger und langjähriger Kollegenstamm, der Ihnen die Einarbeitung erleichtert Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Sales Manager Agrochemicals (m|w|d)

Fr. 03.12.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Herne, Westfalen, Münster, Westfalen, Hannover, Brunsbüttel, Magdeburg, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Unser Mandant mit Firmensitz und Produktionsstandort im Rheinland weist jahrzehntelange Erfahrung in den Segmenten Agro-Chemicals, Fibre Production, Paints & Coatings und Hygiene auf. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Herstellung und Modifikation diverser Spezialchemikalien für namhafte Chemie-Unternehmen. Der Mandant ist als Teil einer zukunftsweisenden und wachstumsstarken Unternehmensgruppe ein global aufgestellter Player mit weltweit ansässigen Partnern. Ein internationales Team mit fundiertem Wissen in der Entwicklung, Produktion und Anwendung der Produkte betreut Kunden in 45 Ländern auf 5 Kontinenten rund um den Globus. LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine technisch-kommerziell qualifizierte, gefestigte Persönlichkeit mit Sales Expertise für die Position Senior Sales Manager Agrochemicals (m|w|d) ➢ Agro Solutions | Leading Chemical Group Home Office (Hybrid) Kaufmännische und Technische Schnittstelle zu Kunden und Distributoren bei Sales-Projekten und im täglichen Ablauf in enger Abstimmung mit R&D, Labor, Technical Marketing und Anwendungstechnik Technischer und kommerzieller Ansprechpartner während es gesamten Vertriebsprozesses Internationale Kundenzuordnung in enger Abstimmung mit dem Global Manager Agro & Coating Solutions Kontinuierliches Pflegen der Kunden- und Marktinformationen (Produkte, Wettbewerb, Trends) Optimieren und Erweitern des Produktportfolios und Managen entsprechender Projekte Repräsentieren des Unternehmens beim Kunden und auf Messen, Vorträgen und Tagungen Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen (Seminare, Workshops, Marketingunterlagen etc.) Mitarbeiten bei der Budgeterstellung und Reporting an den Global Manager Agro & Coating Solutions Studium (Chemical Engineering, Biochemistry, Naturwissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) oder adäquate Ausbildung sowie fundierte Vertriebserfahrung innerhalb der produzierenden Chemieindustrie Technisch/-kaufmännisches Know-how von Additiven in Agro-Chemicals (u.a. regulatorische Kenntnisse) Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit der nötigen Flexibilität und Zuverlässigkeit Loyaler, kommunikativer und engagierter Teamplayer mit hoher Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und sicher in den gängigen IT-Tools Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten, global ausgerichteten Chemieunternehmen Gutes Betriebsklima und familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum + Bonus), 30 Tage Urlaub, PKW auch zur privaten Nutzung Ideale Plattform der Weiterentwicklung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Arbeitsort: Home-Office (Hybrid), daher werden bewusst in ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland angesprochen (Niederlande, Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz)
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Chemielaboranten (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Leuna
Als unabhängiges und global operierendes Mittelstandsunternehmen ist Alberdingk Boley seit mehr als 249 Jahren Partner für Kunden. Unsere Systeme basieren auf Wasser statt auf Lösemitteln. Die umweltfreundlichen Bindemittel von Alberdingk Boley veredeln, verbinden, verschönern und schützen Oberflächen. Zudem sind wir europaweit der größte Produzent von Rizinusöl, Lackleinöl sowie deren Derivaten. Unsere natürlichen Öle als nachwachsende Rohstoffe werden zur weiteren Verarbeitung in Druckfarben, Kosmetik und im Pharmabereich an die Industrie geliefert. Mit Produktionsstätten in China und den USA beschäftigt ALBERDINGK BOLEY weltweit über 470 Mitarbeiter. Am Standort Leuna produzieren wir Kunststoff-Dispersionen auf Wasserbasis für verschiedene Anwendungen wie z. B. für die Herstellung von Farben und Lacken sowie Bau- und Klebstoffen. Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Leuna (Sachsen-Anhalt) zum baldmöglichen Eintritt einen Chemietechniker, CTA o. ä. alsChemielaboranten (w/m/d) zur Verstärkung unseres Bereichs Qualitätskontrolle (Tagschicht). Als Chemielaborant (w/m/d) analysieren Sie routinemäßig Rohstoffe und Fertigmaterialien und geben diese frei. Zudem kalibrieren Sie Messgeräte und validieren analytische Verfahren. Routinemäßige Analyse und Freigabe von Rohstoffen und Fertigmaterialien Produktspezifische physikalische und chemische Analysen sowie Prüfung zur Überwachung der Qualität In-process Analysen der Emulsionspolymerisation Kalibrierung von Messgeräten und Validierung analytischer Verfahren Einhaltung der jeweiligen Vorgaben und Anweisungen, insbesondere Betriebsanweisungen hinsichtlich Qualität, Arbeitssicherheit sowie Umweltschutz Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, Chemietechniker, CTA (m/w/d) oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich SAP-Kenntnisse ERP von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Wertschätzung für eigenverantwortliches Handeln Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Interessante und vielseitige Aufgaben an einem schnell wachsenden Produktionsstandort Ein Umfeld, in dem die notwendigen Freiräume für selbständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege gegeben sind Langfristige Perspektive in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe mit einem Betriebsklima, das auf ein Miteinander ausgerichtet ist Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines traditionellen Familienunternehmens Angebote zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Shutdown (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Leuna
Nach der Übernahme der weltbekannten Marke TECHNYL®, ist DOMO Chemicals mit der Upstream-Integration von PA6 und PA66 nun Europas führender Anbieter von Polyamiden. Darüber hinaus wird DOMO ab Februar 2022 TECHNYL® auch global exklusiv produzieren und vermarkten und damit allen Kunden weltweit die fast 70-jährige Erfahrung der Marke zur Verfügung stellen.  Wir suchen einen motivierten Teamleiter Shutdown (m/w/d) in Leuna Führung des Shutdown-Teams, eine Gruppe des Bereiches Technical Services Arbeitsvorbereitung, Ablauforganisation, Kontrolle und Dokumentation aller technischen Maßnahmen für die Ausführungsperiode des Shutdowns (insbesondere koordiniertes Zusammenführen der Leistungsanforderung aller Betriebsbereiche, Strukturierung der Aufgaben sowie, in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Beschaffung, die effiziente Gestaltung der Leistungsbereitstellung) Koordinierung der durchzuführenden wiederkehrenden Prüfungen Organisation der Shutdown-Leistungen im Rahmen des zugewiesenen Budgets Abstimmung mit dem Meisterbereich und den Instandhaltungs-koordinatoren bzgl. Verfügbarkeit von internen Ressourcen für die Durchführung von Shutdown-Leistungen Erarbeitung von Investitionsanträgen, Durchführbarkeitsstudien, Ausschreibungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen (Vorarbeit für Controlling) Mit gutem Ergebnis abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Qualifizierung als Meister oder Techniker mit mehrjähriger Erfahrung in der Planung und Durchführung von Anlagenstillständen Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an selbstständiges, effizientes und nachhaltiges Arbeiten Eine hervorragende berufliche Chance mit einem herausfordernden und interessanten Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines internationalen Großunternehmens der Chemieindustrie wie Jahresleistung, Urlaubsgeld, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge sowie sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Abrechnung Vertrieb (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Leuna
Die InfraLeuna GmbH ist Eigentümer und Betreiber der Infrastruktureinrichtungen am Chemiestandort Leuna. Wir sind der verlässliche und wettbewerbsfähige Dienstleister für die Chemieindustrie und derzeit über 100 Unternehmen am Chemiestandort Leuna. Mitarbeiter Abrechnung Vertrieb (m/w/d) Selbständige Bearbeitung definierter Teilgebiete der Verkaufsabrechnung sowie Beratung und Betreuung von Kunden bei Anfragen Mitarbeit bei der Anpassung vorhandener Software zur Lösung spezifischer Abrechnungsaufgaben in SAP Mitarbeit bei der Erstellung der Steuerberichte für Strom bzw. Erdgas Bearbeitung von Sonderaufgaben im Zusammenhang mit SAP (SD-Modul) bzw. Schnittstellenanbindungen aus Vorsystemen Mitarbeit bei der Anerkennung von Eingangsrechnungen Aktualisierung der Preisgleitungsmechanismen in Vertretung Führen von Statistiken über Mengen, Preise und Umsätze Bearbeitung von Rechnungskorrekturen, Nachbelastungen und Gutschriften Bearbeitung von Teilgebieten der innerbetrieblichen Abrechnung Mitarbeit bei der Klärung von Reklamationen Mitarbeit und Gestaltung von Plausibilitätsuntersuchungen von Messdaten und Preisen Umsetzung des QSUE-Managements im Aufgabenbereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute, praxiserprobte Kenntnisse von Abrechnungsprozessen (idealerweise SAP-basiert) Kenntnisse von Mess- und Abrechnungstechnik und grundlegendes Verständnis auf dem Gebiet des Vertragsrechts von Vorteil Anwendungsbereite, vertiefte SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie anwendungsbereite Englischkenntnisse Sehr gute analytische, organisatorische und strategische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise; sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verstärken unser Team im Internen Dienstleistungsbereich Vertrieb / Standortentwicklung / Öffentlichkeitsarbeit. Es erwarten Sie interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Neben den guten beruflichen Perspektiven erhalten Sie eine ansprechende Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages der InfraLeuna GmbH sowie weitere attraktive Zusatzleistungen.
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Chemikant m/w/d

Mi. 01.12.2021
Leuna
Die MinAscent ist ein mittelständisches Chemie­unternehmen mit mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Teil der internationalen MINAFIN-Gruppe. Unser Standort liegt im Chemiepark Leuna im Großraum Leipzig. Die MinAscent Leuna stellt im Kundenauftrag oder als eigene Katalogprodukte hochwertige Fein- und Spezialchemikalien her. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir in den nächsten Jahren stark wachsen. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir Sie zur Unterstützung als Chemikant m/w/d Sie realisieren Produktionsaufgaben in Form von chemischen Synthesen im Produktionsmaßstab Sie führen Stofftrennaufgaben mittels Destillation durch Sie betreuen Technikumsanlagen und Versuche in Pilotanlagen Sie haben eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum Chemikant m/w/d erfolgreich absolviert Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der chemischen Produktion (vorzugsweise organische Synthesen) gesammelt Eine gründliche Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Eine monatliche Vergütung entsprechend dem Tarifvertrag der chemischen Industrie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem sympathischen, hochmotivierten und hochqualifizierten Team Prämiengutschein für besondere Leistungen Ein Programm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) – Quereinstieg willkommen

Sa. 27.11.2021
Leipzig
Wir sind ein inhabergeführtes, international erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen (seit 1829 in Leipzig) im Bereich der Geschmack- und Duftstoffe, Pflanzenextrakte und Aromachemikalien. Innovative Produktkreationen für führende Hersteller der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Haushaltspflege- und Kosmetikbranche zeichnen unsere Expertise aus. Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Quereinstieg willkommen Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen sowie der Nebenanlagen Reinigung und Desinfektion der Anlagentechnik, Produktions- und Lagerräume Kommissionierung und Abfüllung von Rohstoffen, Fertigwaren und Halbfabrikaten Abfüllen von Rohstoffen und Fertigprodukten Etikettierung und Versandvorbereitung gemäß geltender Gefahrgutkennzeichnung Transportarbeiten / Führung eines Gabelstaplers Einsatz im Schichtbetrieb (Mo – Fr) Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und Sinn für Genauigkeit Hohe Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie erfahren eine professionelle Einarbeitung und werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern angelernt und begleitet.Mitarbeiter in der Produktion sind unentbehrlich und äußerst wichtig in produzierenden Unternehmen. Das wissen wir und bieten unseren Mitarbeitern daher besondere Vorzüge. Unbefristeter Arbeitsvertrag / 30 Tage Urlaub Bezahlte Pausen / Geregelte Arbeitszeiten (37,5h-Woche) Zuverlässiger und langjähriger Kollegenstamm, der Ihnen die Einarbeitung erleichtert Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit Herzblut, Leidenschaft und Begeisterung setzen wir uns Tag für Tag für die beste Lösung ein. Wir lieben Herausforderungen, agieren schnell und sind dabei stets respektvoll und fair. Bei Bell steht Zusammenhalt der Belegschaft und das Miteinander im Vordergrund – wie bei jeder guten Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Verfügbarkeit und Gehaltswunsch.
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