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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 21 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Chemie 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Entwicklung 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Elektrik 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Forschung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Industriemechaniker (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres Teams „Warenverteilzentrum Technik“ in Münster suchen wir Sie als: Industriemechaniker (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind verantwortlich für die Überwachung, Instandhaltung und Reparatur der vollautomatischen Fördertechnik und Verpackungsmaschinen mit angeschlossenen Hochregallägern im Warenverteilzentrum unseres Werkes in Münster. Sie setzen standardisierte Wartungspläne eigenständig um und optimieren diese auf die jeweiligen Maschinen. Auch die Montage und Inbetriebnahme neuer Maschinen und Anlagen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Weiterhin fallen alle üblichen, allgemeinen Schlosserarbeiten in Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker aus den Bereichen Instandhaltung, Anlagenbau oder ähnlich. Im Umgang mit EDV-Anwendungen sind Sie sicher und verfügen zudem über einschlägige PC-Kenntnisse. Sie schätzen eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie für gelegentliche Samstagseinsätze bringen Sie mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv „on the job“ eingearbeitet. Sie erwartet eine sichere und langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen und die Zusammenarbeit in einem motivierten Team. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Praktikum im Bereich Global Talent Development (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Bitte laden Sie die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Isabelle von Massow, isabelle.von-massow@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58501 Mehr über BASF Coatings GmbH erfahren Sie unter: https://www.basf-coatings.com/ Im Bereich Coatings setzen wir auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung verschiedenster Beschichtungslösungen - von der angewandten Oberflächentechnik bis zur Fahrzeuglackierung. Wir fördern Innovation, Design und neue Anwendungsmöglichkeiten, um in global agierenden Teams die Bedürfnisse unserer Partner weltweit zu erfüllen. Abgerundet wird unser Portfolio durch das "Innovation Beyond Paint"-Programm, welches auf die Entwicklung neuer Märkte und Geschäftsmodelle abzielt.Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit für 3 bis 6 Monate unsere Einheit HR-Talent Development Programs kennenzulernen und bei verschiedenen Themen mitzuwirken. Sie unterstützen unser Team bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sämtlicher Prozesse im Rahmen unserer lokalen sowie überregionalen Entwicklungsprogramme. Dabei bereiten Sie z.B. Assessment- und Development Center vor, unterstützen bei der Moderation sowie Durchführung und stellen eine vollständige Nachbereitung sicher. Zusammen mit Ihnen definieren wir Projekte, bei denen Sie sich selbst ausprobieren und herausfordern können. Je nach Interesse können Sie Einblick in europäische und globale Projekte, HR-spezifische Fragestellungen, Verhandlungen mit dem Betriebsrat sowie anderen Sozialpartnern erhalten und so vielfältige Aspekte der Personalarbeit kennenlernen. Student_in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eines artverwandten Studienganges mit Schwerpunkt Personal idealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sie sind vom ersten Tag an Teil des BASF-Teams. Bei uns steigen Sie in anspruchsvolle Arbeitsgebiete ein und übernehmen spannende Aufgaben und nach Möglichkeit Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ergänzend bieten die BASF Standorte unterschiedliche Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops an, um BASF näher kennen zu lernen. So gewinnen Sie vielfältige Einblicke und Erfahrungen bei dem größten Chemieunternehmen weltweit. Informationen zu Praktika: www.basf.com/praktikum Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Praktikum
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Praktikum Marketing / Venture Development (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Bitte lade die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reiche daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Du hast Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Isabelle von Massow, isabelle.von-massow@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58501 Mehr über BASF Coatings GmbH erfährst du unter: https://www.basf-coatings.com/ Im Bereich Coatings setzen wir auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung verschiedenster Beschichtungslösungen - von der angewandten Oberflächentechnik bis zur Fahrzeuglackierung. Wir fördern Innovation, Design und neue Anwendungsmöglichkeiten, um in global agierenden Teams die Bedürfnisse unserer Partner weltweit zu erfüllen. Abgerundet wird unser Portfolio durch das "Innovation Beyond Paint"-Programm, welches auf die Entwicklung neuer Märkte und Geschäftsmodelle abzielt.Unsere Digital Incubation Unit entwirft und testet disruptive digitale Geschäftsmodelle im Bereich Automotive & Surface Solutions. Von der Homebase im Digital Hub am Münsteraner Hafen aus werden per Design Thinking und Lean Startup faszinierende Ideen in Prototypen umgesetzt und erste Testkunden begeistert.PAJOO ist eins der Ventures in der Digital Incubation Unit und hat das Ziel, die Vermittlung von Fachkräften im Werkstattbereich durch eine digitale und internationale Lösung zu revolutionieren. Die ersten Vermittlungen haben wir bereits erfolgreich durchgeführt. Bist du bereit, uns beim Wachstum des Ventures zu unterstützen? Im Rahmen eines mehrmonatigen Vollzeit-Praktikums ab August 2021 wirkst du bei Innovationsprojekten als Teil des Teams mit und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du bringst deine Skills sowie deine Kreativität aktiv in die Weiterentwicklung und Skalierung eines digitalen Ventures ein. Zudem hast du die Chance, dich aktiv in die Marketing- und Operations Aktivitäten des digitalen Ventures einzubringen. Du erforschst Marktpotenziale, gestaltest Validierungs-Interviews und führst Kunden- sowie Nutzer-Interviews, um das digitale Produkt zu optimieren und weiter zu entwickeln. In diesem Praktikum lernst du "lean" und "agile" in der Praxis kennen und hast die Möglichkeit, den spannenden Weg von der Idee bis zum wachsenden Venture zu verstehen und zu begleiten. Begeisterung für die digitale Welt und Mut zu zukunftsgestaltenden Geschäftsideen Erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Produktmanagement im digitalen Umfeld Erste Erfahrung in Projektarbeit, Design Thinking sowie in der Erstellung von Marktanalysen sind von Vorteil Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Spanisch Kenntnisse wären ein Plus Versierter Umgang mit MS Office Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder interdisziplinär Du bist vom ersten Tag an Teil des BASF-Teams. Bei uns steigst du in anspruchsvolle Arbeitsgebiete ein und übernimmst spannende Aufgaben und nach Möglichkeit Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ergänzend bieten die BASF Standorte unterschiedliche Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops an, um BASF näher kennen zu lernen. So gewinnst du vielfältige Einblicke und Erfahrungen bei dem größten Chemieunternehmen weltweit. Informationen zu Praktika: www.basf.com/Praktikum Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Praktikum
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: Senior Online Marketing Manager (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Als Senior Online Marketing Manager verstärken Sie das Marketing-Team und bereiten die vielfältigen Themen von Brillux redaktionell und zielgruppengerecht für die Website und Social Media Kanäle auf. Sie sind zuständig für die Pflege, Steuerung und Weiterentwicklung der Kanäle von der Konzeption und Redaktion bis hin zur Erreichung der Key Performance Indicators entlang der Customer Journey. Social Media und Content Marketing: Sie planen, entwickeln und adaptieren zielgruppen- und kanalspezifischen Content auf Basis übergreifender Kommunikationskampagnen zur Leadgenerierung, Steigerung des User Traffics und Engagements sowie zur Conversion-Optimierung. Darüber hinaus gehören die Konzeptionierung, Planung und operative Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen zu Ihrem Aufgabengebiet. Ferner sind Sie für das Community-Management, Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie die entsprechende Adaption für eine optimale User Experience zuständig. Auch die Generierung von Performance-Analysen, Trackings und Reportings unter Einsatz gängiger Tools und das Ableiten von Optimierungsansätzen und strategischen Handlungsempfehlungen fällt in Ihren Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten eng mit internen Fachbereichen und externen Partnern zusammen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften, Digitale Medien, Digitales Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) in den Bereichen Digital- und Content Marketing. Sie haben fundierte redaktionelle Erfahrung in der Aufbereitung von Content für digitale Kanäle und sind sicher im Umgang mit Content-Management-Systeme wie z. B. Typo3. Sie arbeiten gerne strategisch wie operativ und können sich auch neue Zielgruppen erschließen. Im Bereich Social Media sind Sie in Kanälen wie Instagram, Facebook, YouTube und Pinterest versiert. Sie haben umfassende Kenntnisse in den Bereichen Google Analytics, SEO, SEA, CMS. Die Konzeption, Umsetzung und Pflege von suchmaschinenoptimierten Inhalten zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind ein begeisterungsfähiger, engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer mit einer Leidenschaft für digitale Medien. Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, die Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen einzustellen sowie Inhalte kanalspezifisch und nutzerorientiert zu gestalten runden Ihr Kompetenzprofil ab. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Traineeprogramm START IN Coatings - Controlling (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Im Bereich Coatings setzen wir auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung verschiedenster Beschichtungslösungen - von der angewandten Oberflächentechnik bis zur Fahrzeuglackierung. Wir fördern Innovation, Design und neue Anwendungsmöglichkeiten, um in global agierenden Teams die Bedürfnisse unserer Partner weltweit zu erfüllen. Abgerundet wird unser Portfolio durch das "Innovation Beyond Paint"-Programm, welches auf die Entwicklung neuer Märkte und Geschäftsmodelle abzielt. AUFGABEN In einem Zeitraum von 18 bis 24 Monaten lernen Sie das gesamte globale Controlling-Aufgabenspektrum des Unternehmensbereiches Coatings kennen und stellen Ihre Fähigkeiten unter Beweis. Wir suchen Sie als Trainee ab August im Bereich Controlling. Während des Traineeprogramms arbeiten Sie in verschiedenen Controllingbereichen, wie beispielsweise im Operational Planning. Zudem entwickeln Sie digitale Controllinginstrumente oder übernehmen erste Verantwortlichkeiten in Teilen von Großprojekten. Darüber hinaus lernen Sie die Controllingschwerpunkte unserer regionalen oder globalen Geschäftsbereiche oder die Schnittstelle zu unserem Service Hub in Berlin kennen. Während Ihres intensiven Trainings "on the Job" arbeiten Sie stets mit dem Fokus auf Controlling in Projektgruppen mit und übernehmen Aufgaben im Tagesgeschäft auf lokaler sowie auf globaler Ebene. Sie stehen in engem Austausch mit anderen Funktionen und Zentraleinheiten der BASF-Gruppe sowie unseren Partnern der operativen Einheiten. Unter Berücksichtigung gegebener Reiserichtlinien und Vorgaben des Bundes ist ein Einsatz von drei bis sechs Monaten im Ausland in einer unserer Niederlassungen fester Bestandteil des Traineeprogramms. QUALIFIKATIONEN überdurchschnittlich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften - entweder Wirtschaftsinformatik mit starken Schwerpunkten im Data & Analytics Bereich oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling erste praktische Erfahrungen im Bereich Controlling und/oder Data & Analytics erste Projektmanagement-Erfahrung, eine Qualifizierung (z.B. nach PMI oder IPMA) ist wünschenswert mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in Form von Praktika oder Auslandssemester fließende Deutsch- und Englischkenntnisse proaktives Handeln sowie souveräner und authentischer Auftritt mit wirkungsvoller Kommunikation BENEFITS Persönliches Mentoring, das Ihre persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt Individuell abgestimmte Seminare, die Ihre persönliche Weiterentwicklung sichern Exklusive Networking Events, bei denen Sie ihr Karrierenetzwerk erweitern können Unbefristeter Arbeitsvertrag ab Tag 1 und beste Karrierechancen ÜBER UNS Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! Bitte laden Sie die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Isabelle von Massow, isabelle.von-massow@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58501 Mehr über BASF Coatings GmbH erfahren Sie unter: https://www.basf-coatings.com/ Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.
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Physiotherapeut (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Brillux eigenen Gesundheitszentrum B-Vital am Hauptsitz in Münster bieten wir für die Mitarbeiter des Unternehmens ein kombiniertes Angebot aus Präventionssport, Fitness und Physiotherapie an. Zur Verstärkung unseres Teams im B-Vital suchen wir Sie als: Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Als ausgebildeter Physiotherapeut sind Sie für die individuelle Beratung, Rehabilitation und Nachsorge der Patienten verantwortlich.    Hierfür setzen Sie das volle Spektrum der Behandlungstechniken ein und passen die indikationsspezifischen Übungen individuell auf die Patienten an. Dabei arbeiten der Physiotherapie- und Fitnessbereich in enger Kooperation, um einen ganzheitlichen Therapieansatz zu ermöglichen. Darüber hinaus übernehmen Sie auch administrative Tätigkeiten, die im Kontext eines Gesundheitszentrums anfallen. Sie sind ausgebildet als staatlich anerkannter Physiotherapeut und haben idealerweise Fortbildungen in den Bereichen gerätegestützte Krankengymnastik (KGG), manuelle Therapie und manuelle Lymphdrainage durchlaufen. Sie haben ein kommunikationsstarkes, motivierendes und emphatisches Auftreten. Der diskrete und vertrauensvolle Umgang mit den verschiedenen Gesundheitsdaten ist für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Durch die Kombination von Fitnessbereich und Physiotherapie entsteht ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Das B-Vital bietet durch seine hochwertige Ausstattung und mit einem modernen Gerätepark das ideale Arbeitsumfeld. Zusätzlich bieten wir Ihnen umfassende Zusatzleistungen, wie z.B. die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
WEICON ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern weltweit. Unsere Produkte exportieren wir in über 120 Länder. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte. Dazu zählen Spezialklebstoffe, Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir Abisolierwerkzeuge, wie Kabelmesser, Zangen, Entmanteler und Multifunktions-Abisolierer. Unser Hauptsitz liegt im westfälischen Münster. Wir haben Niederlassungen in Dubai, Kanada, der Türkei, Rumänien, Südafrika, Singapur, der Tschechischen Republik, Spanien und Italien. den Ausbau und die Anbindung bestehender und neuer nationaler Marktplätze die Betreuung der Marktplätze und E-Commerce-Kunden: Auftragsbearbeitung, Retourenabwicklung, Kundenkorrespondenz Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung die Koordination zwischen der IT, dem Marketing und dem Vertrieb die Erstellung elektronischer Kundenkataloge Interesse am E-Commerce, Sales und Marketing Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Excel Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation  eine Marke mit bestem internationalen Ruf intensive Einarbeitung Entfaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche Benefits (höhenverstellbare Schreibtische, Vergünstigungen in der Kantine, Physiotherapie, Fitnessstudio u.v.m.) moderne Marketinginstrumente (WEICON App, Klebstoff-Finder, Online-Schulungen u.v.m.)
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Projektingenieur (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Planung, Projektierung und Realisierung von Neu- und Umbauprojekten in den Werken der Westfalen AG Erarbeitung von Projektzielen Überwachung der laufenden Projekte unter Berücksichtigung der Kosten, Termine, Qualität und Funktionen Projektgestaltung hinsichtlich Aufgabenstellung, Randbedingungen und Alternativen Schnittstellenkoordination und -kommunikation interner Fachbereiche sowie zu externen Dienstleistern Projektumsetzung unter Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung als Projektingenieur im Anlagen- oder Sondermaschinenbau; erste Erfahrung in Automatisierung/Robotik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CAD Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie Präsentationsfähigkeit Kundenorientierte Denk-und Arbeitsweise und interkulturelle Kompetenz Attraktives Entgelt | Festanstellung | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub | Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Betriebsrestaurant Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
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Schilder- und Leuchtreklamehersteller / Werbetechniker (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Everswinkel
Willkommen bei Schöne Lackiertechnik: Wir sind die Spezialisten rund um Lackierungen von Nutzfahrzeugen in Deutschland – mit langer Tradition. 1955 aus einem Familienbetrieb heraus gewachsen, sind wir heute mit 90 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 20.000 m² modernster Hallenfläche für unsere Kunden da und lackieren 2.500 Nutzfahrzeuge im Jahr. Warum wir so erfolgreich sind? Weil bei uns jeden Arbeitsschritt hochkompetente Spezialistinnen und Spezialisten übernehmen, die sich jeden Tag aufs Neue und perfekt aufeinander abgestimmt für höchste Qualität ins Zeug legen. Das klingt nach Ihrem beruflichen Wunschumfeld? Dann schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter und verstärken Sie unser sympathisches Team in Everswinkel bei Münster in Westfalen als Schilder- und Leuchtreklamehersteller / Werbetechniker (w/m/d) Sie machen graue Mäuse zu echten Hinguckern! Denn die von Ihnen beschrifteten Nutzfahrzeuge und Lkws erfreuen das Auge unserer Kunden und stärken deren Corporate Identity. Ob Silo- oder Tankauflieger, Pritschenwagen oder Tieflader: Die von Ihnen aufgetragenen Motive und Schriftzüge (nach Muster) über­zeugen durch handwerklich exakte Arbeit. Handwerklich-gestalterische Ausbildung, zum Beispiel zum Schilder- und Leuchtreklameher­steller*in / Werbetechniker*in – gerne auch handwerk­lich begabte Quereinsteiger*innen (Maler*in, Lackierer*in etc.) Erfahrung und solides Know-how im Nutzfahrzeugbereich Soziale Kompetenz, um sich in ein inter­kulturel­les, hochmotiviertes Team einzubringen Wir lernen Sie als ausgesprochen qualitäts­be­wusste, engagierte Persönlichkeit kennen. Bringen Sie Farbe in Ihr Berufsleben und entdecken Sie unser buntes Team, in dem es einigen Grund zum Strahlen gibt: Neben einer attraktiven Vergütung plus leistungsorientierte Prämie und Urlaubsgeld erwarten Sie kurze Wege, ein freundlicher Umgangston und offene Türen wie Ohren für Ihre Ideen. Auch eine betriebliche Altersvorsorge ist möglich. In dieser Position bieten sich Ihnen viele Gestaltungsspielräume und ein großes Spektrum an interessanten Aufgaben. Willkommen im Schöne-Team!
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Senior Account Manager (m/w/d) Flexo, Print & Paper / Region Nordrhein-Westfalen

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Betreuung eines definierten Kundenstammes in der Papier-und Druckindustrie (Flexo, Offset u. Tiefdruck); Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen, Niedersachen & Rheinland-Pfalz Aufbau und Vertiefung von Kundenbeziehungen in diesem Industriesegment Verantwortung von definierten Umsatz- und Ertragszielen; bei Abweichungen Erarbeitung und Implementierung von Gegenmaßnahmen Präsentation und Vermarktung von erklärungsbedürftigen, technisch hochwertigen Produkten Initiierung und Durchführung von Projekten mit entsprechender Dokumentation technische Beratung aller kundenseitigen Fachfunktionen inkl. aktiver Anwendungsunterstützung Fachhochschul- oder Hochschulabschluss mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung - in dem gesuchten Industrieumfeld fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie eine strukturierte Arbeitsweise Projekterfahrung wünschenswert analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten, starke Ergebnisorientierung und hochgradig eigenständige Arbeitsweise gute Kenntnisse der Produktionsprozesse in der Papier- und Druckindustrie Team- und Integrationsfähigkeit gutes Englisch in Wort und Schrift intensive Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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