Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 45 Jobs in Nackenheim

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Teamleitung 4
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Pharmaberater 2
  • Chemie 2
  • Projektmanagement 2
  • Unternehmensberatung 2
  • Pharmareferent 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltschaft 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Assistenz 1
  • Ausbilder 1
  • Bereichsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)*

Sa. 04.04.2020
Eschborn, Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen aus der Chemiebranche, das auf einen über 30-jährigen Erfahrungsschatz zurückblickt. Er überzeugt mit seinen Produkten und hat sich als kompetenter Partner der Industrie, des Handels und des Handwerks etabliert. Zur Erweiterung des Teams am Standort in Eschborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Direktvermittlung. Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenberatung und -betreuung Kundenstammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unterstützung und Betreuung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Experte Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Budenheim bei Mainz
  Experte Qualitätssicherung (m/w/d) Nach ersten Erfahrungen in der Qualitätssicherung der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie suchen Sie eine neue Herausforderung. Sie sind eine entscheidungsfreudige, pro-aktive Persönlichkeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehört: Sie fungieren als Schnittstelle zur Produktion, Innovation und Supply Chain Sie prüfen, entscheiden und führen Produktfreigaben durch Sie steuern und organisieren die Aufgaben Ihres Teams Harmonisierung der QS-Tätigkeiten Was Sie mitbringen sollten: Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise Lebensmittelchemie oder Chemie erfolgreich abgeschlossen Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Ihre Kenntnisse in QM-Standards sind gut (Z. B. ISO 9001, FSSC 22000, etc.) Sie verfügen über erste Führungserfahrung Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend SAP gehört zu Ihrem täglichen Anwendungsgebiet   Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Frau Kathrin Scheitza www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Specialist Regulatory Affairs (m/f/d) for medical gases

Fr. 03.04.2020
Bad Soden am Taunus
Messer was founded in 1898 and is the leading family-run industrial gas specialist worldwide. We are active in 37 countries in Europe, Asia and the Americas with more than 150 operating companies. We produce industrial gases such as oxygen, nitrogen, argon, carbon dioxide, hydrogen, helium, shielding gases for welding, specialty gases, medical gases and various gas mixtures. Some 11,000 employees worldwide generate planned consolidated sales of more than 3 billion Euros. The courage to aim high. The freedom we need to achieve. That’s Messer. That’s our way. Are you not easily satisfied? Do you never want to stop learning? Would you thrive on being given the freedom you need to achieve, whilst focusing on the essentials? Are you looking for an open dialogue with colleagues? You’ll find the space you need at Messer. To strengthen our dedicated Central Sales team for medical, pharma & food gases in Bad Soden we are looking for a Specialist Regulatory Affairs (m/f/d) for medical gases reference number: 10/2020 Central Sales Function “Medical, Pharma & Food Gases” forms the central hub within the Messer Group, from where the development of the Group-wide medical business and the corresponding regulatory affairs get supported and directed. Our products are medical and pharma gases, food gases, breathing gases and plant protection products. Due to the constant increase of the customers’ needs for regulated products and the development of regulations in this field of activity our team needs further assistance for the following tasks: Preparation and submission of applications for new authorizations for products Preparation and submission of variations of existing authorizations Pharmacovigilance for medicinal products (as a deputy) Vigilance for medical devices (as a deputy) You have a university degree in life sciences, medical/healthcare or engineering and multiannual job experience in and knowledge of EU regulatory processes, quality systems and GMP for medicinal products and medical devices. Furthermore you are: experienced in interacting with competent authorities and notified bodies able to gain and apply knowledge of EU regulatory processes for plant protection products an analytical thinker and capable  to critically interpret regulations and/or standards skilled in documentation (record maintenance and document traceability), detail-oriented and able to multi-task/prioritize well able to work in a cross-functional project team environment, with good organizational and interpersonal skills proficient in MS Office fluent in English verbal and written communication, good German skills desirable willing to travel internationally (about 25%) We offer an interesting and challenging position in a great team within an international environment, enabling you to work on your own initiative after a short period of introduction, to use the freedom to make decisions and to constantly develop ideas as well as yourself. A permanent contract and fringe attractive benefits are part of this offer.
Zum Stellenangebot

Senior Inhouse Consultant (all genders)

Fr. 03.04.2020
Darmstadt
  A career at our company is an ongoing journey of discovery: our around 56,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and performance materials. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others.   Your role : We are our Inhouse Consultancy, the central function dedicated to manage projects across all our business sectors, ranging from Healthcare to Life Science and Performance Materials. With more than 60 highly qualified colleagues coming from top tier management consultancies and major industry players. We advise our business functions on the successful conceptualization and implementation of global strategy, growth and optimization projects across all our business sectors and geographies. Our offices are located at our global HQ in Darmstadt (Germany), Greater Boston Area (Rockland and Burlington, USA) as well as in Singapore & Shanghai, shaping a truly interdisciplinary, international and diverse team. As a Senior Consultant (all genders) you will be working closely with our business functions on a wide range of national, regional or global, cross-functional and company-wide projects. You will be exposed to all management levels, ranging from our executive board to functional leads, and support them in developing strategies and tailor-made solutions to solve challenging business problems. Beyond providing professional consulting services, you will also be actively involved in the training and development of our junior team members. Combining both, consulting excellence and people development, you will actively contribute to the company’s long-term success and prepare yourself for a future leadership position in our company. Typically, you will be part of small project teams, providing consulting activities such as classical Project Management (PMO), Process Optimization, as well as Concept & Strategy Development. As an internal partner and colleague, you will support projects from conceptualization to implementation and driving change throughout the organization. Given our size and collaborative culture, you will be working in very flat, project-driven team structures.    Our consulting projects span all functional areas of our company: Marketing & Commercial (Business Development/BD, Product Launches, Sales) Operations & Supply Chain Management (SCM, Inventory segmentation and optimization, logistics, demand/supply/production planning, Lean/Six Sigma) Research & Development (focus on Pharma R&D) Innovation & Digitalization (Ideation, Design Thinking, Digital marketing/transformation/business models, process automation, online marketing) Group Functions (Finance, Procurement, Site Management, HR, IT)    Who you are: Excellent degree in sciences, economics or engineering (Master/PhD, ideally dual qualification) Minimum of 3 years of experience with a top tier management consultancy, professional experience in business related sectors (pharma, life sciences or specialty chemicals) is beneficial Proven track record of managing national and international projects covering a broad range of different (cross-)functional areas Excellent communication and presentation skills, creativity, analytical strength and process thinking Empowering team player with a proactive, self-motivated work approach with a passion for business Fluent in English and German, additional foreign language is beneficial   Curious? For more information about Inhouse Consulting please click here   What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life!   Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com    
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Darmstadt
Sie wollen so richtig durchstarten und überlegen, wo Sie anfangen sollen? Ganz einfach: bei adesta! Wir bringen Sie mit unserem Kunden, dem TOP-Arbeitgeber in Darmstadt aus der Chemie- und Pharmabranche zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams als   Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d) in Darmstadt Sie wickeln alle eingehenden Kundenaufträge eigenständig und fristgerecht in SAP ab Sie beraten und betreuen einen eigenen Kundenstamm (Region Zentraleuropa) Sie sind Ansprechpartner/in für Lieferanten und Dienstleister Sie erstellen Angebote und arbeiten Hand in Hand mit anderen Abteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und geben Gutschriften frei Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein passendes Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Ser­vice mit, idealerweise in ei­nem Industrieunternehmen Ih­re Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie haben Er­fah­rung mit dem System SAP (R/3 oder HANA) Sie sind ein Kommunikationstalent und erarbeiten Erfolge gerne im Team Zugang zu TOP-Stellen bei unserem Kun­den­un­ter­neh­men Den Einstieg bei ei­nem in­ter­na­tio­nalen Großkonzern Gehalt nach Tarifvertrag der Chemie- und Pharmabranche Eine 37,5h-Arbeitswoche & Freizeitausgleich   Sind Sie überzeugt? Dann verlieren Sie keine Zeit. Den Weg zum Ziel starte Sie einfach über den „Jetzt bewerben“-Button. Wir freuen uns Sie in ei­nem per­sön­li­chen Telefonat kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Chemielaborant GMP Analytik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Darmstadt
Gehen Sie mit adesta neue Wege! Sie wollen mit Ih­rem Fachwissen und Ih­rer Berufserfahrung bei ei­nem der erfolgreichsten Unternehmen der Chemie/Pharma-Branche einsteigen? Dann profitieren Sie von unserer lang­jäh­ri­gen Zu­sam­men­ar­beit mit diesem Darmstädter Traditionskonzern! Bewerben Sie sich jetzt als Chemielaborant GMP Analytik (m/w/d) GMP-gerechte Durchführung von instrumentellen und nasschemischen Analysemethoden (z. B. GC, HPLC, UV/Vis) Planung, Bearbeitung und Auswertung von Validierungen und Methodentransfers Dokumentation von Daten in Prüfprotokollen, Laborjournalen und LIMS nach GMP-Richtlinien Erstellung von Prüf- und Arbeitsanweisungen Kalibrierungs- und Wartungsarbeiten an den Analysegeräten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), CTA (m/w/d) oder ein naturwissenschaftlicher Bachelor-Abschluss Praktische Laborerfahrung in der Durchführung instrumenteller Analysen in ei­nem GMP-regulierten Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP- und EZ-Chrom-Kenntnisse sind vorteilhaft, aber keine Bedingung Teambereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Den Einstieg bei ei­nem in­ter­na­tio­nal erfolgreichen Unternehmen Attraktive Vergütung, angelehnt an den Chemietarif Ein flexibles Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich Wir übernehmen den kompletten Bewerbungsprozess und bereiten Sie auf Wunsch auf das entscheidende Gespräch vor   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie für Ih­re Bewerbung einfach den "Jetzt bewerben"-Button. www.adesta.de Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

System Engineer (m/w/d) Basic Supply; Schwerpunkt Alarm- und Meldesysteme

Fr. 03.04.2020
Weiterstadt
Land und Standort: Deutschland: Weiterstadt || Deutschland: WormsEinsatzgebiet: ITKarriere Level: Berufserfahrene (> 5 Jahre)Gesellschaft: Röhm GmbHGeschäftseinheit: Global IT & ProcessesWir sind ein führender Anbieter der Metha­crylat-Chemie welt­weit. Als globales Unter­nehmen mit 15 Produk­tions­stand­orten auf drei Kontinenten sind wir nah an unseren Kunden und Märkten. Unser Anspruch: wir wollen als weltweit führender Partner in Qualität und Zuver­läs­sigkeit gemein­sam mit unseren Kunden die Zukunft der Metha­crylat-Märkte gestalten. Unser strate­gisches Zielbild ist klar: Wir werden der führende Metha­crylat-Verbund.Fachplanung, Fachbauleitung und Qualitätssicherung von Kommunikations- und Meldesystemen (Gefahrenmeldesysteme, Elektroakustische Anlagen, Audio-, Video-, Funk- sowie Objektschutzsysteme analog/digital)Steuerung interner und externer Dienstleister sowie Inbetriebnahme von komplexen Systemkomponenten mit den dazugehörigen NetzwerkenSelbstständige Analyse der oben aufgeführten Gesamtsysteme sowie Systemoptimierung- und -weiter­ent­wicklungSicherstellung des störungsfreien Betriebs und der vereinbarten Verfügbarkeit nach Vorgaben und StandardsErstellung von Dokumentationen und StandardsUnterstützung und Mitarbeit bei der Zertifizierung durch die Akkreditierungsstelle des TÜVsKontakt mit externen Planungs-, Architektur- sowie SachverständigenbürosErfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, Meister- oder Technikerausbildung in den Bereichen Elektro-, Daten- oder Fernmeldetechnik bzw. eine vergleichbare QualifikationMehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Planung und Inbetriebnahme von Brandmelde-, Zugangs- und Sprachalarmierungssystemen sowie Anlagen des technischen BrandschutzesErfolgreich abgeschlossene Prüfung zur verantwortlichen Fachkraft für Brandmeldeanlagen (BMA) sowie Sprachalarmanlagen (SAA) nach DIN 14675Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von ProjektenTiefgehende Kenntnisse und Erfahrungen von Produkten der Firmen Securiton und Primion sind vorteilhaftSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft zwischen den Standorten Weiterstadt und WormsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAls ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere besondere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Denn mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leidenschaft entwickeln wir unser Geschäft weiter.Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten attraktive Chancen und Perspektiven in einem internationalem Umfeld – für Quereinsteiger ebenso wie für Berufs­erfahrene. Es erwartet Sie kreatives Arbeiten im Team, intensive On-the-job-trainings, persönliche Entwick­lungs­möglichkeiten für Ihre erfolgreiche Zukunft und eine angemessene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Technischer Ausbilder (m/w/d) im Bereich Mechatronik/Elektronik

Do. 02.04.2020
Mainz
Seit über 150 Jahren gehört Werner & Mertz zu Mainz. Mit seinen Vertrauens-Marken wie Erdal, Frosch, emsal und tana nimmt der Markenartikel-Hersteller eine führende Position in Wasch-, Putz- und Reinigungsmärkten in Deutschland und Europa ein. Das ökologisch orientierte und sozial verantwortlich wirtschaftende EMAS-zertifizierte Unternehmen verdankt seinen Erfolg seinen qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der ganzheitlich nachhaltigen Unternehmensausrichtung. Für die Werner & Mertz GmbH in Mainz suchen wir Sie ab sofort unbefristet als Technischer Ausbilder (m/w/d) im Bereich Mechatronik/Elektronik. Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden im Bereich Mechatronik/Elektronik und fachübergreifende Stellvertretung Strategische Weiterentwicklung der technischen Ausbildung Erstellung von internen Ausbildungsplänen und Training on the job Organisation und Durchführung von Projekten sowie des Werksunterrichts unter Einbeziehung zukunftsorientierter Medien und Methoden Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung der Auszubildenden Unterstützung und Teilnahme an Bewerbungsverfahren und Personalmarketingaktivitäten (Messen, Besuch an Schulen usw.) Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektronik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung gemäß AEVO Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte pädagogische Fähigkeiten Spaß an der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung von Auszubildenden Sicherer Umgang mit MS-Office und zukunftsorientierten Medien   Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Inidviduelle Förderung Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Eltern-Kind-Büro Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket und Jobrad
Zum Stellenangebot

Contract Manufacturing & Innovation Procurement Manager (m/f/d)

Do. 02.04.2020
Eschborn, Taunus, Rheinmünster
Trinseo (NYSE:TSE) is a global materials solutions provider and manufacturer of plastics, latex binders, and synthetic rubber. We are focused on delivering innovative and sustainable solutions to help our customers create products that touch lives every day — products that are intrinsic to how we live our lives — across a wide range of end-markets, including automotive, consumer electronics, appliances, medical devices, lighting, electrical, carpet, paper and board, building and construction, and tires. Trinseo had approximately $4.6 billion in net sales in 2018, with 16 manufacturing sites around the world, and approximately 2,500 employees. For more information visit www.trinseo.com. We are looking for a fulltime position at our location Eschborn and Rheinmünster as:Contract Manufacturing & Innovation Procurement Manager (m/f/d)The responsibilities of the Contract Manufacturing & Innovation Procurement Manager role are: Category Management Establish strong working relationships with functional stakeholders and jointly define and implement 3-5-year category strategies that support the needs of the function Lead the execution of sourcing projects against identified opportunities and subsequent development for new suppliers Lead negotiations and ensure cross functional support/approvals of agreed to commercial terms; drive successful implementation of new agreements Develop strong teamwork within the global direct procurement team, innovation manager, R&D organization and with the key stakeholders; identify leverage opportunities across the company Change/Improve the Business: Lead European Regional Sourcing Council; Responsible for collecting and sharing market intelligence in the respective areas with functional partners to proactively identify new opportunities for service or cost savings Drive “make or buy” decision process and influence the business leadership by building business cases Challenge existing concepts, specifications and cost budgets introducing new sourcing solutions, change agent at business level Liaise with Innovation manager to understand project priorities & business needs on Raw Materials and contract manufacturing & other 3rd party activities Translation into what we need from suppliers; whom should we partner with, assess supplier’s capabilities, and facilitate/coordinate meetings with suppliers between T&I (R&D), innovation manager and procurement in Rheinmünster Screen markets for new products and alternatives, make commercial estimation and comparisons btw. functional alternatives (Market studies) Visit conferences to build stronger supplier network and understand market trends on technology & innovation External Relationships & Compliance: Manage key supplier relationships and performance to contracts of assigned categories mainly within region but also in support of global requirements Maintain and execute the best in class procurement processes, ensure proper contract administration, follow policy requirements, utilize key procurement tools, and troubleshoot issues with our tactical procurement team You are expected to have a Master’s degree preferably technical background in Chemical Engineering with additional education in Business management or other commercial field and experience in a technical or R&D role (or a commercial role which has strong link to R&D/Technical) followed by 5-7 years of experience in procurement related roles or sales Besides this we are expecting: Training in procurement approaches / strategies Experience in procurement of contract manufacturing Strategic thinker with ability to execute Demonstrated ability and experience to engage with and influence multiple key internal clients Experienced in working with x-functional teams Demonstrated ability to handle diverse portfolio of projects across multiple spend and geographical areas and work under pressure with competing priorities Excellent interpersonal, teamwork and negotiation skills Self-starter; capable of making the connection btw. Biz or functional needs and taking action accordingly Proficient analytical skills Experience in a global, chemical business environment preferred Spoken and written fluency in German and English is mandatory, French would be a plus Proficient in Microsoft Office suite Knowledge of SAP is desired, but not required We are driven by our mission and core values to represent a remarkable company to work for. We offer the opportunity to be part of a highly innovative and dynamic globally thinking company. Beside this we offer: Modern, spacious and high-level working place International work environment enriched by inter-acting with many different cultures locally and globally Empowerment to grow and to fulfill your ambitions Attractive salary package plus a variable yearly component Pension scheme Benefits life capital formation savings payment, company pension scheme, etc. Flexible working time
Zum Stellenangebot

European Sales Representative – Dental (m/f/d)

Do. 02.04.2020
Hattersheim am Main
TOGETHER WE MAKE THE WORLD A LITTLE BETTER. Do you enjoy working in a team? Are you interested in innovative technologies? Do you want to take on responsibilities and move people? Then we, at Kuraray, offer the perfect setting to develop your personality. We want to work with you to make the world a little better. As a globally operating, dynamically growing speciality chemicals company with Japanese roots, the company is one of the largest suppliers of polymers and synthetic microfibres and an international leader in the development and use of innovative high-performance materials. Around 10,000 employees are currently employed at Kuraray worldwide, including 1,000 in Europe. For our BU Medical Products department at the Hattersheim am Main location, we are looking for an European Sales Representative – Dental (m/f/d) Responsibility for the development and increase in sales of the respective sales regions Support and consulting of the existing clientele in Europe, as well as conducting business negotiations Market observation and competitor analysis Independent budget planning and control Generation of market analyses Preparation of monthly reports Support of the Head of EU Sales and close cooperation with other departments involved Completed commercial training or completed business studies Professional experience in the field of dentistry, preferably in Sales First experiences in dealing with Dental Restoratives and/or CAD/CAM processes Very good MS Office knowledge, as well as knowledge in handling CRM and order management systems Fluent in written and spoken English – German language skills would be an advantage Entrepreneurial and strategic thinking Ability to work in a team and communication skills as well as an independent and structured way of working Willingness to travel – approx. one to two trips per week
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal