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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 20 Jobs in Neuburg am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Chemie 2
  • Fertigung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Produktion 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Innendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Assistenz 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Online-Marketing 1
  • Physik 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Ötigheim
... ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen der Chemiebranche, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Poliermitteln und Polierverfahren. Unsere Produkte kommen weltweit in der Automobil-, Möbel- und metallverarbeitenden Industrie sowie im KFZ-Handwerk zum Einsatz. Unser Standort ist in Ötigheim bei Rastatt, Nähe Karlsruhe, mit einer Tochtergesellschaft in China.   Aufgrund der sehr guten Geschäftsentwicklung suchen wir Sie unbefristet in Vollzeit ab sofort als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Be- und Entladung von Stückgut, LKW-, Container- und Tanklieferungen Durchführung von Wareneingangsprüfung Im Warenausgang, fallweise Erstellung sowie Prüfung der Versandpapiere Buchung und Rückmeldung der Warenbewegungen im ERP-System Kommissionierung von Paletten Erstellen von Packlisten angepasst an die jeweiligen Transporteinheiten Terminüberwachung und Priorisierung der offenen Aufträge Durchführung von Zwischeninventuren, z.B. Containermanagement Pflege von Stammdaten, Versandlisten Erfolgreich abgeschlossene fachliche Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist unabdingbar, idealerweise in der chemischen Industrie Nachweis der Gabelstaplerbefähigung, idealerweise auch Hochregal Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit OUTLOOK, EXCEL und WORD Kenntnisse im Umgang mit ERP-System -idealerweise abas warehouse- Erfahrung zu papierloser Abwicklung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicheres und einwandfreies Auftreten gegenüber externen Dienstleistern und Spediteuren Schnelle Auffassungsgabe und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Einsatzfreude Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, sympathischen und professionellen Team mit persönlichem Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien und kurze Informationswege Zukunftsorientierte Produkte in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
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Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Eislingen / Fils, Karlsruhe (Baden)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineAssistenz der kfm. Geschäftsführung (m/w/d)  Zuverlässige Planung, Koordination und Umsetzung aller Sekretariats- und Assistenzaufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer Eigenständige Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Besprechungen und Präsentationen Diskrete Betreuung der Belange von Aufsichtsrat und Gesellschaftern Freundliche Kommunikationsbrücke insbesondere zu Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Notariaten, Verbänden und Banken ebenso wie zu den internationalen Tochtergesellschaften Routinierte Koordination von Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Erstklassige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, gerne auch in einer weiteren Sprache Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt BWL oder Jura Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungs-Assistenz Souveräne MS-Office Kenntnisse und digitale Kompetenz Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit professioneller Durchsetzungsfähigkeit Absolute Diskretion verbunden mit Integrität und Loyalität Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Vertrauensposition mit hohem Stellenwert Attraktive Vergütung nach Chemie-Tarif
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Tanklagermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mabanaft ist die Handelsorganisation von Marquard & Bahls. Die Mabanaft Gruppe konzentriert sich als unabhängiger Anbieter auf den physischen Handel von Mineralölprodukten. Ihre Kernaktivitäten sind regionaler und Großhandel, Endverbrauchergeschäft, Betrieb von Tankstellen und Bunkergeschäft. Darüber hinaus handelt die Unternehmensgruppe mit Flüssiggas, Biokraft- und Biobrennstoffen. Zur Unterstützung unseres Oiltanking Deutschland Tanklagers in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tanklagermitarbeiter (m/w/d) Schlauch- bzw. Brückenwache bei Umschlagtätigkeit aus oder an Schiffen Vorbereitung von Produktbewegungen bzgl. Einlagerung, Auslagerung oder Umlagerung Abstimmung der Dokumentation mit den Tankschiffen Ermittlung von Messdaten sowie Eingabe und Umrechnungen dieser Daten in unserem IT-System Überwachung, Kontrolle und Dokumentation der Tankfüllstände bei Zu- und Abgängen bzw. als Bestandskontrolle Überwachung und Bedienung des Tanklager-Kontrollsystems Bedienung von Apparaturen und maschinellen Einrichtungen Reparaturen, soweit möglich und zulässig Reinigungsarbeiten an Anlagen und auf dem Betriebsgelände Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Hafen- oder Lagerlogistiker/in, Schlosser/in, Elektriker/in Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu erkennen Bereitschaft zum Schichtdienst Hohes Arbeitssicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office- und Lotus-Notes-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fachspezifische Einarbeitung sowie weitere regelmäßige Trainings Sonderzuwendungen, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, eine Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie weitere Sozialleistungen Stellen der Arbeitskleidung inklusive der persönlichen Schutzausrüstung
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Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker / Anlagenmechatroniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Als expandierendes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit ca. 180 Mitarbeitern/-innen produzieren wir hochwertige Industriesiebbeläge, die weltweit in der Aufbereitung mineralischer Produkte (Steine-, Erde-Industrie sowie Kohle-, Erzaufbereitung) eingesetzt werden. Zur Verstärkung unserer Produktion in unserem Werk in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsschlosser (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) / Anlagenmechatroniker  (m/w/d) Als Betriebsschlosser (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) / Anlagenmechatroniker (m/w/d) sind Sie für die Reparatur und Störungsbeseitigung von Maschinen, Anlagen und Gebäuden zuständig  sowie der Instandhaltung und der vorbeugenden Wartung. Reparatur, Störungsbeseitigung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung an Maschinen, Anlagen und Gebäuden Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Produktionsmaschinen und Anlagen Dokumentationen von durchgeführten Wartungen Überarbeiten von Dokumentationen, Erstellung von Wartungsplänen Erstellung von Ersatzteillisten und Verwalten des Ersatzteillagers Abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d), Betriebsschlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik sowie Antriebs- und Pumpentechnik Kenntnisse in der spanenden Bearbeitung von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristigen Perspektiven Leistungsbezogene Vergütung
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Offenburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineArea Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Metal Working for Automotive im Gebiet/Raum Karlsruhe, Offenburg und Freiburg. Verkauf von Industrieschmierstoffen Fachliche Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit enger Kontaktpflege Enge Abstimmung und gemeinsame Planung von Aktivitäten mit der Vertriebsleitung, Verkaufsinnendienst, Produktmanagement sowie mit Research & Development Zeitnahe Berichterstattung und Dokumentation Mitwirkung bei der Überwachung der Kundenbonität Analyse des Marktes, der Kunden, der Wettbewerber, eigener und fremder Produkte sowie Festlegung von Maßnahmen  Minimierung der Verkaufskosten durch Verhandeln von optimalen Auftragsgrößen, Sammellieferungen, einer geschickten Liefertermingestaltung sowie einer optimalen Reiseplanung  Technische oder kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industrieschmierstoffen oder technischen Gütern aus der metallverarbeitenden Industrie (Maschinen, Werkzeuge etc.) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungs- u. Verkaufsgeschick Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixen und erfolgsabhängigen Anteilen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann 
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineArea Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Metal Working for Automotive im Gebiet/Raum Saarland, Mannheim und Heilbronn. Verkauf von Industrieschmierstoffen Fachliche Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit enger Kontaktpflege Enge Abstimmung und gemeinsame Planung von Aktivitäten mit der Vertriebsleitung, Verkaufsinnendienst, Produktmanagement sowie mit Research & Development Zeitnahe Berichterstattung und Dokumentation Mitwirkung bei der Überwachung der Kundenbonität Analyse des Marktes, der Kunden, der Wettbewerber, eigener und fremder Produkte sowie Festlegung von Maßnahmen  Minimierung der Verkaufskosten durch Verhandeln von optimalen Auftragsgrößen, Sammellieferungen, einer geschickten Liefertermingestaltung sowie einer optimalen Reiseplanung  Technische oder kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industrieschmierstoffen oder technischen Gütern aus der metallverarbeitenden Industrie (Maschinen, Werkzeuge etc.) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungs- u. Verkaufsgeschick Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixen und erfolgsabhängigen Anteilen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann 
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Technischer Verkaufsberater für Baden-Württemberg (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Baden-Baden
Blaser Swisslube steht seit 1936 für Schmierstofflösungen mit messbarem Mehrwert, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Das Schweizer Familienunternehmen entwickelt, produziert und verkauft eine umfassende Palette an Kühlschmierstoffen für die unterschiedlichsten Industrien. Mit einem Team von Anwendungsexperten, massgeschneiderten Dienstleistungen und erstklassigen Produkten hilft Blaser Swisslube seinen Kunden, das Potenzial ihrer Maschinen und Werkzeuge vollständig auszuschöpfen und den Kühlschmierstoff in einen zentralen Erfolgsfaktor – ein flüssiges Werkzeug – zu verwandeln. Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams suchen wir eine teamfähige, offene und belastbare Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick als Technischer Verkaufsberater für Baden-Württemberg (m/w/d)  Verkaufsförderung und -Verantwortung für Baden-Württemberg in den PLZ-Gebieten 76, 77, 78, 79  Gewährleistung einer seriösen Präsenz bei den bestehenden Kunden und aktive Neukundengewinnung Budget-, Umsatz- und Kostenverantwortung für Schulungen, Kundenanlässe etc. Erstellung von Wochenplanungen und Berichten für die Kundenbearbeitung nach dem 4-stufigen Verkaufsprozess via CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, dem Teamleiter und dem Geschäftsführer Organisation und Pflege des kontinuierlichen Aufbaus von strukturierten Marktinformationen für das definierte Verkaufsgebiet im CRM-System Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Flair Erfahrung im Bereich Metallbearbeitung ist von Vorteil Verkaufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Palette Hohe Reisebereitschaft bis zu 100% Wohnsitz im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team. Die Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung. Eine moderne Infrastruktur in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen gewiss.
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Physiklaborant / Physikalisch-Technischer-Assistent / Techniker in High-Tech Forschungsunternehmen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bruchsal
Wegweisende Forschung und jahrelange Erfahrung machen CYNORA zu einem führenden Technologieunternehmen im Bereich hocheffizienter Materialien für die nächste Displaygeneration. Die OLED-Technologie (Organic Light Emitting Diodes) revolutioniert derzeit den Displaymarkt im Bereich Smartphones, Tablets und TVs und ermöglicht völlig neue Produkteigenschaften. CYNORA entwickelt dabei eine einzigartige Technologie zur Herstellung von komplexen OLED Emitter-Systemen, die zur Herstellung der nächsten Displaygeneration benötigt wird. Diese verspricht unter anderem eine Reduzierung des Stromverbrauchs um bis zu fünfzig Prozent. Unser internationales und multidisziplinäres Team arbeitet mit weltweit führenden Displayherstellern zusammen und entwickelt innovative patentierte OLED-Materialien. Wir überzeugen durch flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten in einem modernen Unternehmensumfeld. Unser Team von aktuell rund 120 Mitarbeitern vergrößern wir konstant und sind deshalb auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten unterschiedlichster Fachrichtungen. Sie unterstützen aktiv unsere Forschung & Entwicklung im Bereich der Herstellung von organischen Leuchtdioden (OLEDs) Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Versuchen zur OLED-Bauteilherstellung im Reinraumlabor Erfassung von Testdaten zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards Unterstützung bei der fachgerechten Fehlersuche und vorbeugenden Wartung der Laborgeräte Regelmäßige Reinigung der Laborumgebung und der Messplätze zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Labor Zusammenarbeit mit Prozessingenieuren und Wissenschaftlern zur effizienten Durchführung aller Experimente im Labor Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung, z. B. als Physiklaborant (m/w/d), Physikalisch-Technischer Assistent (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie haben Spaß an der praktischen und professionellen Arbeit im Labor Sie möchten ihr technisches und naturwissenschaftliches Fachwissen gerne in die Entwicklung der nächsten Display-Technologie (OLEDs) miteinbringen   Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kommunikativ und flexibel und arbeiten sowohl gerne selbstständig als auch im Team Arbeiten im Schichtbetrieb (Montag-Freitag, keine Nachtschichten) Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Technologie-unternehmen Moderne und kollegiale Unternehmenskultur, die von ständigem Fortschritt geprägt ist Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten Ein motivierendes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen von Bruchsal
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Maschinenführer Kunststoff-Compoundierung (m/w/divers)

Mi. 24.02.2021
Offenbach an der Queich
RENO Kunststoffprodukte GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von recycelten Kunststoff-Compounds spezialisiert hat. Zur Erweiterung unseres Produktionsteams im Werk Offenbach/Queich suchen wir ab sofort einen Maschinenführer Kunststoff-Compoundierung (m/w/divers) Selbstständiges Führen einer Kunststoff-Compoundinganlage zur Herstellung von Kunststoffgranulaten. Erstellung von Kunststoffmischungen entsprechend den Produktionsaufträgen. Prüfungen von Kunststoffen in unserem hauseigenen Labor. Durchführung und Qualitätsprüfung von Wareneingängen. Bei Bedarf Be- und Entladungen von LKW’s. Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder technische (im Idealfall kunststofftechnische) Ausbildung. Sie haben handwerkliches Geschick und können kleinere Reparaturen selbstständig durchführen. Sie zeigen Bereitschaft zum Schichtdienst (i.d.R. Früh- und Spätschicht, selten Nachtschicht). Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Sie haben Interesse neue Dinge zu lernen und wenden das neue Wissen eigeninitiativ an. Sie sprechen deutsch verhandlungssicher und haben im Idealfall einen Gabelstaplerführerschein. Eine abwechslungsreiche Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und leistungsgerechter Bezahlung zzgl. einer gewinn- und leistungsabhängigen Jahresprämie. Darüber hinaus bieten wir einen Arbeitsplatz, der selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht und fördert.
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Sales Engineer / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum Sinsheim

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Energiekettensysteme mit chainflex® Leitungen, readychain® etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet oder besuchen Ihre Kunden virtuell. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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