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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 101 Jobs in Neunkirchen-Seelscheid

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 8
  • Außendienst 6
  • Innendienst 6
  • Projektmanagement 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Chemie 5
  • Elektronik 5
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  • Vertriebsingenieur 4
  • Bereichsleitung 4
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  • Abteilungsleitung 4
  • Chemietechnik 3
  • Fertigung 3
  • Produktion 3
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Laborleiter (m/w/d) Prüftechnik (ZfP)

Mi. 24.02.2021
Leverkusen, Dormagen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen als: Laborleiter (m/w/d) Prüftechnik (ZfP)Als Laborleitung (m/w/d) Prüftechnik (ZfP) führen Sie sowohl fachlich als auch persönlich unseren Werkstattbetrieb bzw. unser akkreditiertes (DAkkS) Prüflaboratorium (DIN EN ISO/IEC 17025) und koordinieren unser Team. Sie… sind verantwortlich für die Auslastung und das Controlling sämtlicher Aufgaben im Bereich Optimierung der ZfP Arbeitsprozesse sind für die fachliche Weiterentwicklung des Teams zuständig bauen auf, pflegen und entwickeln Kundenbeziehungen weiter erkennen neue Trends und entwickeln daraus folgend neue, an Kundenbedarf und Profitabilität ausgerichtete Produkte weiter sichern die Wettbewerbsfähigkeit der ZfP Prüftechnik Dienstleistungen (Best in Class) sind für die Einhaltung des HSEQ Standards sowie für umfangreiche Genehmigungsauflagen der Bezirksregierunen im Umgang mit radioaktiven Stoffen zuständig steuern das QM-Management an und stellen die Akkreditierung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing/Master oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Engineering-, Konstruktions- und Werkstattumfeld sowie nachweisliche Erfahrung im Umgang mit radioaktiven Stoffen und Druckgeräten/-apparaten Fortbildung und Fachkunde als Strahlenschutzbeauftragter nach STrlSchV für Gesamtleitung ZfP Qualifizierung und Zertifizierung nach DIN EN ISO 9712 in mehreren Prüfverfahren in der Stufe 3 wie Durchstrahlungsprüfung (RT), Eindringprüfung (PT), Ultraschallprüfung (UT), Magnetpulverprüfung (MT), Visuelle Prüfung (VT) und Dichtheitsprüfung (LT) Ausgeprägte Kenntnisse auf dem Gebiet der Werkstofftechnik/-prüfung mit Anerkennung durch zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) Disziplinarische und fachliche Führungserfahrung sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Expert Digital Farming Modeling Cereals (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Agriculture is all about balance. The balance that is crucial to everyone's existence - also applies to our Agricultural Solutions division. We connect innovative thinking with practical action to find the right balance for success - for farmers, agriculture and future generations. With seeds and traits, crop protection and digital solutions, we help farmers produce food more efficiently, protect the land and meet the needs of society.Agriculture is changing. Agriculture demands new solutions. Agriculture goes digital. This is our motivation. To become the leader in digitalfarming, we want you. Become an active part of the pest and disease modeling community to further enhance innovative modeling frameworks.  You will be responsible for the pest and disease modeling tasks with a strong focus on cereals.  Moreover, you will combine model outcomes and translate it to optimal decision making for farmers based on plant pathology as well as disease management.  Within the community, you will lead cereal related modeling objectives with regard to disease, insect and nutrient management.  You will frequently evaluate model performance KPIs and share them transparenty within the entire Digital Farming (DF) community as well as take measures for continuous improvement.  Last but not least, you will collaborate with other competency centers within the DF organization to prioritize modeling needs from a market perspective and operationalize the models with IT/Engineering team. degree in agricultural sciences or related fields  good understanding of plant disease epidemics and modelling  ability to lead and coordinate discussion with agronomic experts in the countries  strong programming skills and ability to apply machine learning principles are an advantage  fluent in English Modern working environment with state-of-the-art technologies as well as free fruits and job ticket.  Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one.  Development discussions and programs so that you can reach your full potential.  Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life.
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Digital Farming Cropping System Expert - Fruit & Vegetables (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Agriculture is all about balance. The balance that is crucial to everyone's existence - also applies to our Agricultural Solutions division. We connect innovative thinking with practical action to find the right balance for success - for farmers, agriculture and future generations. With seeds and traits, crop protection and digital solutions, we help farmers produce food more efficiently, protect the land and meet the needs of society.  Agriculture is changing. Agriculture demands new solutions. Agriculture goes digital. This is our motivation. To become the leader in digitalfarming, we want you. We strengthen our team on Cologne to further accelerate the fusion of agronomy and digital solutions. You assume responsibility: You will initiate and lead cropping system related development activies in chosen strategic crops in fruit and vegetables. Your expertise is in demand: To understand pain points and needs you will closely interact with growers. You think out of the box? Moreover, you will sharpening customer-centric digital solutions from ideation to operational implementation. We like it well-founded: You will co-lead projects and closely interact with other competence centers of the Digital Farming team like Commercial, Digital Sales Excellence, Data, IT/Engineer, as well as Technology. degree in agricultural sciences or related fields first experience in Minimum Viable Product design and prototyping principles to create and scale features in fast and agile manner experienced in giving crop advice with digital services strong cropping system understanding as well as the ability to merge various solutions into more holistic solution including diseases, pests, weeds, nutritient as well as seeding and general management practices ability to lead and coordinate discussion with agronomic experts in the countries strong project management and communication skills fluent in English Modern working environment with state-of-the-art technologies as well as free fruits and job ticket. Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Development discussions and programs so that you can reach your full potential. Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life.
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Chemikant (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Leverkusen, Dormagen
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen aus der chemischen Industrie und produziert Fest- und Flüssigstoffe für die Weiterverarbeitung. Durch den IG Chemietarifvertrag bietet Ihnen unser Geschäftspartner gute Verdienstmöglichkeiten sowie beispielsweise zusätzliche Urlaubstage oder weitere übertarifliche Leistungen. Wenn Sie Chemikant (m/w/d) sind, öffnen wir Ihnen gerne die Türe, zum nächst möglichen Zeitpunkt, zu interessanten Tätigkeiten mit Branchenzuschlägen bei unserem Kunden an den Standorten Leverkusen oder Dormagen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen für Fest- und Flüssigstoffe und teilweise auch die Bedingung von Ettikettieranlagen. Die Bereitstellung und das Be- und Entladen von Einsatzstoffen und Fertigprodukten gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie das Stapler fahren und die Qualitätssicherung. Abhängig vom Produktionsbetrieb kommen noch weitere berufstypische Arbeiten auf Sie zu.Die Mitarbeit bei der Beseitigung von Störungen und Korrekturmaßnahmen sowie die Einhaltung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen für die Anlagen- und Arbeitssicherheit, runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, oder Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d). Für diese Position sind die Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Wechselschicht sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten mit Masken- und Atemschutz erforderlich. Sie verfügen über die Berechtigung, Flurförderfahrzeuge bewegen zu dürfen. Sofern Sie noch nicht über einen Staplerschein verfügen sollten, werden Sie in diesem Fall ohne für Sie anfallende Kosten durch expertum unterstützt. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Sie Ihre Zukunft planen können. Ein übertarifliches Gehalt und Branchenzuschläge sichern Ihren Lebensstandard. Sie erhalten 3 zusätzliche Urlaubstage gegenüber dem tariflichen Urlaub. Durch Branchenzuschläge nach IG BCE Chemie-Tarifvertrag erzielen Sie einen höheren Verdienst. Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts- und UrlaubsgeldWir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge und zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Ihnen medizinische Schutzmasken. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag), sowie Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien. Bei Bedarf finanzieren wir Ihnen individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig in Ihrer persönlichen Entwicklung weiterbringen. Sie werden vom Kunden mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung ausgestattet. Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS).
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Sales Manager Digital Farming Solutions (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Erfolgreiche Landwirtschaft braucht die richtige Balance. Eine Balance, die entscheidend ist - auch für den Bereich Agricultural Solutions. Wir verbinden innovatives Denken mit praktischem Handeln, um die richtige Balance zu finden - für unsere Kunden, die Landwirtschaft und für künftige Generationen. Mit Saatgut, Traits, Pflanzenschutz und digitalen Lösungen helfen wir Landwirten, Lebensmittel effizienter zu produzieren, ihr Land zu schützen und den Bedürfnissen der Gesellschaft zu begegnen.  Als Teil des xarvio Digital Farming Teams tragen Sie aktiv zur Entwicklung von xarvio Healthy Fields bei, einer integrierten Pflanzenschutzlösung, die den Einsatz von Betriebsmitteln auf jedem Feld optimiert und den Landwirten garantiert wertvolle Ergebnisse verkauft. Sie akquirieren und betreuen neue sowie bestehende Kunden für unser neues digitales ergebnisbasiertes Produkt und implementieren, entwickeln sowie treiben lokale Go-to-Market-Strategien voran. Um die Vertriebsleistung zu maximieren, sind Sie für die Initiierung, den Aufbau und das Management regionaler Partnerschaften verantwortlich. Sie erfassen die Bedürfnisse von Landwirten, Lohnunternehmern sowie Vertriebspartnern, um neue Produktentwicklungen zu unterstützen. Darüber hinaus organisieren und managen Sie Verkaufsevents, Produkteinführungen sowie die Unterstützung im Saisonbetrieb. Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für einen erfolgreichen Verkaufsprozess von der Qualifizierung, Beratung sowie Koordination bis hin zur Zielerreichung und dem Vertragsabschluss.   abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, Landwirtschaft, Pflanzenproduktionstechnik oder vergleichbarer Fachrichtungen mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Berufserfahrung im Vertrieb von landwirtschaftlichen Produkten und/ oder digitalen Softwarelösungen Erfahrung im Business Development oder Consulting sowie Affinität zur IT grundlegende Kenntnisse des landwirtschaftlichen Sektors und echtes Interesse an Precision Farming fließende Englisch- und Deutschkenntnisse   Modernes Arbeitsumfeld mit state-of-the-art Technologien sowie kostenlosem Obst und Jobticket. Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Mobiles Arbeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben flexibler gestalten und besser vereinen können.  
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Staplerfahrer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Troisdorf
Für die Abteilung „Logistik/Lager“ am Standort Troisdorf suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Staplerfahrer (m/w/d) Im Unternehmensbereich Industrial unterstützen Sie Kunden mit einem einzigartigen Knowhow im Bereich Kunststoff. Im Einsatz sind unsere Kunststoffe in nahezu jeder Industrie weltweit. Dabei gilt: Jede Industrie stellt ganz eigene Anforderungen an Werkstoffe. In der Röchling-Gruppe gestalten Sie Industrie. Weltweit. Gemeinsam verändern wir den Alltag vieler Menschen – denn wir machen Autos leichter, Medikamentenpackungen sicherer und verbessern industrielle Anwendungen. Mit 11.000 Mitarbeitern in 25 Ländern. Bedienen von Flurförderfahrzeugen einschließlich Seitenhubmaststapler Kommissionierung von Warenausgängen sowie Verpackung, Kennzeichnung und Bereitstellung des Transportgutes Durchführen von Ein- und Umlagerungen Ent- und Beladung von LKW unter Beachtung der Vorgaben zur Ladungssicherheit Warenannahme und Kennzeichnung von beanstandeten Produkten und Retouren Überprüfung der Wareneingänge auf Transportschäden, Abgleich der gelieferten Positionen sowie Buchung des Wareneingangs Mitwirkung bei der Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) Staplerführerschein (Mehrwege-Seitenstapler) Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe und in der Arbeit mit ERP-Systemen Handwerkliches Geschick Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Team- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen, international agierenden Unternehmensgruppe. Die Entlohnung erfolgt nach den Eingruppierungsrichtlinien des Entgelttarifvertrags der chemischen Industrie.
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Senior Process Safety Specialist/Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln, Mannheim
Unser Kunde ist der weltweit führende Hersteller von Druckfarben und Pigmenten für Verpackung, Beschichtungen, Kunststoffe und Kosmetik. Qualitativ hochwertige Produkte, Technologieführerschaft sowie der kunden- und serviceorientierte Unternehmensstil haben unseren Klienten zu einem anerkannten und gefragten Partner namhafter Unternehmen gemacht. Um die klaren Wachstumsziele weiterhin sicher zu gewährleisten, suchen wir ab sofort im Großraum Mannheim oder Köln eine/n Senior Process Safety Specialist/Manager (m/w/d) Englisch fließend, internationale Verantwortung, Erfahrung mit HAZOP Entwicklung von Richtlinien, Verfahren, Standards, Leitlinien und Schulungen zur Prozesssicherheit für die Standorte in EMEA und APAC Verantwortlich für die Organisation der Kommunikation, Einführung und Anwendung der Richtlinien, Verfahren, Standards und Leitlinien Aufbau und disziplinarische Führung von Process Safety Specialists Gestaltung, Überwachung und Optimierung des Managementsystems für Prozesssicherheit Durchführung von Prozessgefahrenanalysen (PHA) und Risikobewertungsprogrammen (RA) einschließlich HAZOP-Studien Unterstützung der Managementteams bei der Entwicklung von Anlagensicherheitskonzepten sowie bei Bau, Installation und Änderung von Anlagen Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer Sicherheitsfunktion eines prozessorientierten produzierenden Unternehmens Erfahrungen in den Bereichen Anlagensicherheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Anwendung von PHA-Techniken, einschließlich der Leitung von HAZOP-Studien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sicherheitsbewusstes Arbeiten Pragmatisch, lösungsorientiert und Hands-on Mentalität Das weltweit agierende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns.
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Vertriebsmitarbeiter / International Sales Representative mit sehr guten Tschechischkenntnissen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Fenchem Biotek Ltd. Ist ein chinesisches Unternehmen mit Hauptsitz in Nanjing, China. Fenchem entwickelt Zusatzstoffe in den Bereichen Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Tierfuttermittel. Neben weltweiten Niederlassungen in den USA, Tschechien, Malaysia, Südafrika und Thailand besteht seit März, 2013 unsere deutsche Niederlassung in Köln. Das Unternehmen hat sich der Entwicklung von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmittel, Functional Food, Kosmetik, sowie der Futtermittelindustrie verpflichtet. Um unseren Kunden eine stabile Qualität, sowie Sicherheit gewährleisten zu können, steuern wir jede Phase des Produktionsprozesses, bis hin zur Auslieferung mit einem professionellen Managementsystem. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln einen Vertriebsmitarbeiter / International Sales Representative mit sehr guten Tschechischkenntnissen(m/w/d) Als International Sales Representative (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Akquise von Neukunden, sowie den Aufbau Ihres Kundenstamms Betreuung von Bestandskunden Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung gewinnbringender Projekte Präsentation des Unternehmens, sowie Vorstellung und aktiver Verkauf unserer Produktpalette und Services, dabei tragen Sie Umsatzverantwortung Eigenständige Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Sie erkennen Trends und erarbeiten zusammen mit der Produktentwicklung neue Lösungsansätze Besuch von Fachmessen, internationalen Messen und Unterstützung der Messeauftritte Sie verhandeln mit Entscheidungsträgern auf Augenhöhe Koordinierung der Geschäftsverbindung mit Fenchem China Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Tschechischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Vertriebserfahrung erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Idealerweise (jedoch nicht zwingend) Kenntnisse im Bereich von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmittel, Functional Food, Kosmetik und dem Futtermittelbereich Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung in einem flexiblen Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten auf der Basis von Prioritäten und Terminen Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Reisebereitschaft Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verantwortung und Innovation Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Einführung in unseren bestehenden Kundenstamm Attraktive leistungsorientierte Vergütung und gute Sozialleistungen
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Senior Expert Digital Farming Agronomy (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Agriculture is all about balance. The balance that is crucial to everyone's existence - also applies to our Agricultural Solutions division. We connect innovative thinking with practical action to find the right balance for success - for farmers, agriculture and future generations. With seeds and traits, crop protection and digital solutions, we help farmers produce food more efficiently, protect the land and meet the needs of societyAgriculture is changing. Agriculture demands new solutions. Agriculture goes digital. This is our motivation. To become the leader in digitalfarming, we want you. Within the agronomy team, we strengthen our team in Cologne. You think out of the box? You will develop the global On-Farm Development (OFD) program across crops and countries. We drive change: Moreover, you will manage the innovation pipeline for all OFD projects and lead the priorisation of future xarvio FieldManager extensions to new crops, indications and other applications like seeds and fertilisers. We like it well-founded: You will steer the planning and implementation of the large-scale farm trial as well as the analysis of the data. Achieve more together: With the BOSCH BASF Project House you will closely interact across cropping systems for the on/off spraying. You are right in the middle: You have the ability to drive various R&D pipeline projects within agronomy and experienced in internal and external R&D stakeholder management. degree in agricultural sciences or related fields several years of working experience within the precision agriculture and agronomy first leadership experience strong skills in project management fluent German and English skills BENEFITS Modern working environment with state-of-the-art technologies as well as free fruits and job ticket. Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Development discussions and programs so that you can reach your full potential. Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life. Apply now via the "Apply" button. Do you have any questions about the application process or the position? Mrs. Claudia Mekelburg (Talent Acquisition) Phone no.: +49 (0)30 2005 59871 First information about our application process can be found here: http://on.basf.com/applicationprocess. Please note that we do not return paper applications including folders. Please submit copies only and no original documents.  
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Technischer Einkäufer Systemkonfektionierung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion" sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Sie beschaffen und disponieren technische Waren im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld für unsere Systemkonfektionierung readychain®. Die Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung machen Sie zu Ihrer Sache. Sie holen Angebote ein und führen eigenständig Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen inklusive Reklamationsmanagement durch. Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung sowie Marktanalysen sind Teil Ihres Tuns. Die aktive Mitgestaltung der Einkaufsprozesse sowie die Entwicklung unserer Lieferantenbeziehungen gehören für Sie selbstverständlich zu Ihrer Tätigkeit. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im technischen Einkauf gesammelt. Ihr technisches Verständnis ist hoch ausgeprägt. Sie bringen relevante Verhandlungserfahrung  und -Geschick mit. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten liegen Ihnen im Blut. MS Office speziell Excel beherrschen Sie. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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