Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 29 Jobs in Putzbrunn

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 4
  • Vertriebsingenieur 2
  • Chemie 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Forschung 2
  • Labor 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bauwesen 1
  • Biologie 1
  • Business Development 1
  • Event-Marketing 1
  • Fertigung 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 23.09.2020
Magdeburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Jena, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Essen, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Erfurt, Jena, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Content & Event Marketing

Mi. 23.09.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Content & Event Marketing Unterstützung des Marketing-Teams bei der Planung und Umsetzung vielfältiger Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Verfassen von Texten und Teasern für Website, Social Media und Intranet Bestellung und Verwaltung von Werbegeschenken Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messen Recherchen im Bereich Marketing   Studiengang mit Schwerpunkt Marketing – und oder Sales Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erste Erfahrungen mit SAP und CRM wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein guter Schreibstil und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Kenntnisse in Bildbearbeitung und Grafikbearbeitung wünschenswert Hohe Affinität zu Marketing-Tools   Begeisterung für Marketingthemen und -kanäle   Arbeitszeit: Bis zu 20 Stunden wöchentlich während den Vorlesungen und bis zu 39 Stunden wöchentlich in der vorlesungsfreien Zeit. Flexible Zeiteinteilung ist möglich. Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Finance and Accounting

Di. 22.09.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon maßgeschneidert, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Finance and Accounting Unterstützung bei der Prüfung, Kontierung und Vorerfassung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Zahlläufen Anlegen von Lieferantenstammdaten über einen elektronischen Workflow Bearbeiten von Differenzen auf dem WE/RE Konto Bearbeitung von Mahnungen sowie damit zusammenhängende Kommunikation mit Kollegen und Lieferanten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Projekten zur weiteren Automatisierung und Digitalisierung Student/-in aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket erste SAP-Erfahrung idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Bankkaufmann/ -frau) mit ersten Berufserfahrungen/Kenntnissen von Geschäftsprozessen im kaufmännischen Bereich sehr gute Englischkenntnisse Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Straubing, Landshut, Isar, Erding, Deggendorf
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Österreich und in Deutschland.Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung, sowie der Lieferung und dem technischen Support von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motiviertem Teamzu bieten. Anwendungstechniker (m/w/d)• mit Wohnsitz im Großraum Ingolstadt• Tätigkeitsgebiet: München, Nürnberg und Umgebung Fachspezifische Produkteinweisung der Estrichkolonnen bei Demobaustellen Prismenerstellung und Sandprobenentnahme CM-Messung und Qualitätssichtung des eingebauten Estrichs Technische Nachbetreuung der Baustellen Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Erfahrung im Bau-/ Baunebengewerbe z.B. Estrichleger, Maler, Maurer, usw. Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt lt. KV EUR 21.644,- brutto/Jahr, die e-4 Bauchemie GmbH vergütet min. mit EUR 30.000,- brutto/Jahr, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Montageleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Straßlach-Dingharting
Polyplan ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bayern und hat sich spezialisiert auf kundenspezifische Polyurethanschaum- und Türkonservierungsanlagen. Das Produktportfolio reicht dabei von kleinen manuellen Anlagen bis hin zu komplexen Roboteranlagen. Hierbei stehen stets die Anforderungen des Kunden im Vordergrund, wodurch das Anlagenspektrum sehr abwechslungsreich ist. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: MONTAGELEITER (M/W/D) Montage von Anlagen oder Anlagenkomponenten im Haus und beim Kunden vor Ort Planung, Sicherstellung und Optimierung der Arbeitsabläufe während der Montage/ Inbetriebnahme beim Kunden Führung des Montageteams und Koordination der Subunternehmer Inbetriebnahme/ Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen beim Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Eigenmotivation und Überzeugungskraft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Idealerweise fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem engagierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Unterstützung bei der Wohnungssuche Chance zur Weiterqualifikation, z.B. zur Projektleitung
Zum Stellenangebot

Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 20.09.2020
Putzbrunn
Standort: Putzbrunn bei München Job Nummer: 201239 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Unsere globalen Support-Teams bei Gore vereinen umfangreiches Wissen und arbeiten eng zusammen, um unser diverses Produktportfolio zu unterstützen, welches komplexe Probleme löst und in den anspruchsvollsten Umgebungen besteht. Erfahren Sie mehr unter gore.de/industrien. Stellenprofil: Wir suchen Verstärkung für unser Finance-Team, das am Standort Putzbrunn bei München für die Region EMEA als Shared Service Center agiert. Als Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) kümmern Sie sich schwerpunktmäßig um die deutsche Gesellschaft mit derzeit über 1.500 Associates. Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen und Abweichungsanalysen im Bereich der Bilanz und Gewinn- und VerlustrechnungVerantwortung für bestimmte wichtige Fachbereiche innerhalb des Accounting-Portfolios für die Gesellschaft Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um die Ordnungsmäßigkeit nach lokalen Rechnungslegungsvorschriften und US GAAP sicherzustellen, einschließlich der Zusammenarbeit mit dem Business sowie dem Finance Leadership Team auf lokaler und globaler Ebene Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Buchführung mit dem Schwerpunkt Vorratsbewertung, aber auch mit Hilfe von Abweichungsanalysen in Bereichen wie Kontenabstimmungen, Umsatzerlösrealisierung und Bewertungsfragen Unterstützung beim vierteljährlichen Reporting-Prozess, beim jährlichen globalen Reporting sowie  Erstellung des Jahresabschlusses nach HGBAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer einschließlich Themen im Rahmen der Vorratsbewertung Weiterentwicklung und Vereinheitlichung sowie globale Ausrichtung von Prozessen in allen europäischen Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation im Rechnungswesen (z.B. Weiterbildung als Bilanzbuchhalter) oder betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung (+5 Jahre) in einem internationalen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB erforderlich; US-GAAP / IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie JD Edwards oder SAP Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß, als Teamplayer mit hoher Serviceorientierung die Initiative zu ergreifen Gute Analyse-, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv in einer kollaborativen und internationalen Teamumgebung zu arbeiten Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Erfahren Sie mehr unter gore.de/karriere.Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden.Wir bei Gore suchen qualifizierte und motivierte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Glaubensrichtung, sozialen und kulturellen Hintergründen und heißen alle Bewerbungen willkommen.
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter/innen (§ 84 HGB), gerne auch Quereinsteiger

Sa. 19.09.2020
München, Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Handelsvertreter/innen nach § 84 HGB für München und Stuttgart. Wir sind die NEUTEC Chemie GmbH und als modernes, familiengeführtes Unternehmen seit über 35 Jahren erfolgreich als Hersteller und Vertrieb von biologisch-technischen Spezialprodukten aus vorwiegend nachwachsenden Rohstoffen auf dem Markt etabliert. Unsere Produktpalette besteht aus einem umfangreichen Sortiment an Speziallösungen z. B. zur Reinigung, Entfettung, Entkalkung, Desinfektion und Oberflächenversieglung sowie aus Schmierstoffen aller Art. Wir passen stetig unsere Produkte und Neueinführungen den Ansprüchen unserer Kunden und den Anforderungen des schnelllebigen Marktes an, somit besteht unser langjähriger Kundenkreis auch aus vielen namhaften Markenunternehmen. Kundenakquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung Ihres aufgebauten Kundenstammes Vorführung unserer Produkte vor Ort Ausbau des Kundenstammes Eigener PKW Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine Berufsausbildung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicheres Auftreten Organisationsfähigkeit & Kommunikationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise 500 Produkte für Industrie, Handel und Gewerbe machen Sie branchenunabhängig. Durch Einführungs- und Fortbildungsseminare und einer persönlichen Einarbeitung, erlernen Sie den professionellen Umgang mit unseren Produkten und erhalten dadurch die nötige Sicherheit um bei Kunden erfolgreich zu sein. Zudem erleichtern wir Ihnen in den ersten 12 Monaten Ihren Einstieg durch eine zusätzliche monatliche Leistungsprämie.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Allrounder

Sa. 19.09.2020
München
Unser Kunde ist ein unabhängiges Familienunternehmen aus der Chemieindustrie und ist an 30 Standorten weltweit mit 4500 Mitarbeitern vertreten. Als Marktführer legt das Unternehmen besonders viel Wert auf eine individuelle und zuverlässige Mitarbeiterbetreuung. Sie fühlen sich im Personalbereich am besten aufgehoben und sind ein Allrounder im HR-Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Allrounder Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNc8nQAC Volle Verantwortung und Betreuung aller Personalprozesse von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter Übernahme der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verschiedene anfallende Verwaltungstätigkeiten Funktion als Ansprechpartner/in für alle personalrelevanten Fragestellungen sowie Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden Ansprechpartner für verschiedene Behörden Unterstützung der Personalleitung beim HR-Reporting Auswahl und Identifikation von geeigneten Bewerbern Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Korrespondenz mit den Bewerbern und Koordination der Termine Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Ein gültiger "Ausbilder der Ausbilder" (AdA) - Schein Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein professionelles, selbstsicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung Einen vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit eigenem Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Ein sehr attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Sehr gute öffentliche Anbindung Sie wollen diese berufliche Herausforderung annehmen? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button oder per Email. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator (f/m/d)

Fr. 18.09.2020
Putzbrunn
Location: Putzbrunn near Munich Job Number: 201605 About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: Saving lives and improving the quality of life for patients is at the core of everything we do. This meaningful work gives purpose to our lives and inspires us to create solutions that make a difference in the lives of others. Learn more at gore.com/products/industries. About the Role: We are looking for a Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator to join our team in Germany who will evaluate and respond to customer complaints related to our medical device products. You are passionate about ensuring that Gore responds appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices. Receiving, evaluating and investigating customer complaints related to our implantable medical device products Ensuring that we respond appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices to the Notified Body, National Competent Authorities, as well as the FDA Reporting adverse events to National Competent Authorities, as well as the FDA Interacting closely with colleagues across the world of different functions, as well as Health Care Professionals, the Notified Body and National Competent Authorities Maintaining procedures and reporting guidelines Supporting periodic trend analysis, risk analysis/FMEA, and designing control activity Assisting in decision making and providing recommendations associated with corrective and/or preventive action(s)  Delivering training internally and externally related to postmarket surveillance activities Some years of work experience in the medical-device industry or a Bachelor's degree in a related scientific field; we are open to junior as well as experienced profiles Good understanding of medical terminology and anatomy Knowledge of the European and other international regulations for medical devices Strong organization and writing skills as well as direct communication style Team-player with the ability to work independently in a diverse team across regions and functions Dedication to details, governmental regulations and strict timelines Flexibility and ability to prioritize and handle multiple tasks/projects Fluent German and English are required Partially working from home is an option, plus ability to travel occasionally (up to 10%) At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development. Learn more at gore.com/careers. We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity, and respect. At Gore we are looking for qualified and motivated individuals. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 18.09.2020
Dachau, Pforzheim
HWR-CHEMIE gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen für chemisch-technische Spezialprodukte. Seit weit mehr als 30 Jahren erforschen, entwickeln und produzieren wir erstklassige, markterprobte, umweltgerechte und anwenderfreundliche Reinigungsprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen. Als Familienbetrieb setzen wir uns mit Herz und Leidenschaft für den Erhalt unserer Natur ein. Der Umweltschutz ist einer der Leitgedanken unserer Unternehmenspolitik. Die in unseren Produkten verwendeten Rohstoffe sind hoch wirksam, gleichzeitig biologisch abbaubar, in der Kläranlage entfernbar und ungiftig für Menschen, Tiere und Pflanzen. Dafür stehen wir gerade. Zum weiteren Aufbau unserer Vertriebsaktivitäten und zur Betreuung der gewerblichen Endverbraucher wie z.B. Hotels, Gastronomie, Metzgereien, Kommunen, öffentlichen Einrichtungen, Altenheime, Gebäudereinigern, Industrie, Technik, Autohäuser, Handwerk, Bauhöfe, Wasserwerke und Feuerwehren suchen wir eine/einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Großraum Dachau/Freising, Großraum Pforzheim oder Großraum Ludwigsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Vertrieb und Demonstration unserer Produkte in Ihrem Verkaufsgebiet Einweisung der Produkte bei Ihren Kunden Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstammes Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Durchführung von Serviceleistungen rund um die Reinigungs- und Dosiertechnik Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebiets Idealerweise Praxiserfahrungen in Fragen rund um chemisch-technische Produkte Idealerweise Vertriebserfahrungen im Außendienst Eine intensive Einarbeitung Interne sowie externe Verkaufs- und Produktschulungen Hochwertige Produkte Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ungedeckelte umsatzabhängige Verdienstmöglichkeiten Spesen und Erfolgsprämien Unbefristete Festanstellung Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal