Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 54 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 5
  • Fertigung 3
  • Forschung 3
  • Labor 3
  • Leitung 3
  • Produktion 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Teamleitung 3
  • Chemie 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Prozessmanagement 2
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Vertriebsassistenz (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb Industrie am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d)   Vertriebscontrolling und unterstützende Verantwortung für Datenqualität in unseren Vertriebssystemen (ERP, CRM) Einschlägige Assistenzaufgaben wie Organisation und Nachbereitung von Konferenzen, Workshops und Events, Besucherbetreuung, Reiseorganisation, Rechnungsprüfung Übersetzung sowie selbstständige Überarbeitung von deutschen und englischen Dokumenten, Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Customer Service bei Engpässen  Unterstützung bei der Umsetzung von Preisvereinbarungen, Konditionsänderungen und Kundenbonusvereinbarungen Ansprechperson für das Onboarding im Vertriebsbereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld, gerne auch im Vertrieb Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln, Teamplayer Kommunikationsstarke, offene und gestandene Persönlichkeit Sehr gute MS Office- und gängige IT-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verantwortung für  Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld Hochflexible Arbeitsumgebung in unserem Innovation Center mit News-, Game- und Relaxzonen, Family Room, Fitnessraum Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant 'Marketplace' Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Facility Management

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Koordinator (m/w/d) Facility Management Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Wollen Sie spannende Themen und Projekte im Facility Management verantworten und vorantreiben? Unterstützen Sie als Koordinator (m/w/d) Facility Management unser Facility Management Team am Standort Stuttgart.  Vertretung und Unterstützung des Facility Managements in allen relevanten Bereichen Koordination der externen Dienstleister Verantwortung für das Parkhausmanagement inkl. Untervermietung  Unterstützung im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit  Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits Koordination der Maßnahmen bei Störmeldungen, Wartungen Instandsetzungen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eigenen technischen Anlagen und Einrichtungen Unterstützung bei der Projektsteuerung, -umsetzung Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Facility Management Erste Erfahrung im Bereich des Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit sind von Vorteil  Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren PC Anwendungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, eigenverantwortliche Arbeitsweise Mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus)
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Gollhofen, München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Wir bei FRANKEN SYSTEMS ent­wickeln, produ­zieren und vertreiben Abdichtungs- und Beschich­tungs­lö­sun­gen aus Flüssig­kunst­stoff. Als auf­stre­ben­des mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen der Bau­chemie sind Krea­tivität und Kunden­orien­tierung unser Kapital. Unsere Produkte sind vielfach material­öko­lo­gisch aus­ge­zeichnet und gesund­heitlich unbe­denk­lich in der Anwendung. Ab sofort und in Vollzeit suchen wir dich alsTechniker oder Bauwerksabdichter als Anwendungstechniker (m/w/d)für Bayern und Baden-Württembergim Bereich Mehrschichtaufbauten und Dekore mit Flüssigkunststoff. Du führst unsere Abdichtungs- und Dekor­trainings durch, bei uns im Werk oder beim Kunden vor Ort. Du begeisterst unsere Ver­arbeiter, weil du tech­nisch anspruchs­volle Produkte und An­wendungen ver­ständ­lich erklärst und dabei Pinsel und Kelle auch gern selbst in die Hand nimmst. Du bist technischer Ansprech­partner für theo­retische und prak­tische Frage­stellungen unserer Kunden in deiner Region. Als Problem­löser ist es Dein persönlicher An­spruch, immer die beste Lösung mit dem Kunden zu finden und ihn stets zu seiner vollsten Zufrieden­heit zu beraten. Du erstellst Modelle für Produkt­präsen­tationen mit großer Sorgfalt und beglei­test unsere Messe­auf­tritte und Ver­an­staltungen. Du bist ein echter Team­player, über­zeugst durch dein Engage­ment, deine Fach­kompetenz sowie dein selbst­sicheres und freund­liches Auf­treten. Du bist Techniker oder Bauwerks­abdichter (gerne auch mit Meister­titel) und fühlst Dich im Büro sowie auf der Bau­stelle gleicher­maßen zuhause. Du hast bereits Erfahrung als Anwendungs­techniker im Bereich Mehr­schicht­auf­bauten und Dekore mit Flüssig­kunststoff gesammelt. Du bist zu regel­mäßigen Kunden­besuchen und Dienst­reisen bereit und besitzt eine gültige Fahrer­laubnis der Führer­scheinklasse B. Wir sind ein stetig wachsendes und werte­orien­tiertes Unter­nehmen mit familiärer Arbeits­atmo­sphäre. Wir bieten dir einen Firmen­wagen und weitere vermögens­wirksame Leistungen. Profitiere von unseren Sonder­zahlungen und unserer monat­lichen Gutschein­karte (Auswahl aus über 200 Marken) Wir sind ein starkes Team, in dem du dich ein­bringen und weiter­entwickeln kannst.
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Für unser namhaftes Kundenunternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz im Raum Stuttgart suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als IT Systemadministrator Digitalisierung (m/w/d).Verantwortung für einen störungsfreien IT-Betrieb durch Analyse und Behebung von Störungen Bereitstellung und Überwachung der Clients, Systeme und Netzwerke Fachverantwortung in den Bereichen Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien Monitoring der IT-Infrastruktur sowie Durchführung von Backups Bereitstellung und Inbetriebnahme von Clients und Peripherie Interner Anwendersupport via Remote, Telefon und vor OrtErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder relevante Berufserfahrung in der Systemadministration im Windows-Umfeld Fundierte Erfahrung mit dem Microsoft-Portfolio: MS Windows Server 2012R2, Windows 7-10, MS Office365, MS Exchange Server Berufserfahrung in der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Virtualisierung (VMware) sowie Storage- und Backup sind vorteilhaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Interesse an den neusten Technologien und der Digitalisierung Eigenständige, selbstverantwortliche und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und TeamorientierungDer Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche, eine leistungsgerechte Vergütung, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenloses Obst und Getränke. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Digital Solutions Analyst (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Digital Solutions Analyst (m/f/d) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talent brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Location Stuttgart Join our Digital Solutions Team in Stuttgart, Germany as a Digital Solutions Analyst (m/f/d) and be passionate about mobile and web applications for engineers.  Work closely with the marketing department to understand its IT needs and translate them into concrete requirements for mobile and web applications Work closely with engineers to evaluate requirements for applications dedicated to engineering demands Work closely with stakeholders across all Trelleborg entities with a broad demand for engineering tools Re-engineer existing applications to transfer them to new platforms Define and configure software Identify and champion opportunities to simplify or improve business processes by implementing digital tools and solutions Participate in feasibility studies for system enhancements or the introduction of new digital tools Take a leading role in projects, managing requirements and User Acceptance Testing in conjunction with technical, project management and business colleagues Degree in an IT-related discipline e.g. Informatics, Business and Information Technology or consolidated experience in the business analyst role (3 to 5 years)   Fluent in English language, one additional language (e.g. French, German, Italian, Spanish, etc.) is desirable Engineering background and profound mathematical knowledge is a plus Strong analytical and communication skills Experience in Web or Mobile Application development projects Self-motivated with ability to coordinate projects and report status and progress Ability to work in a multicultural environment in projects with distributed teams Work in multicultural environments Ultraflexibel work environment in our new innovation center Familyfriendly and life-phase oriented company culture    First-rate transport infrastructure for pedestrian, (E-) bicyclists, (E-) car drivers and PT users sponsored by our individual mobility concept   Flexible work hours with mobile work quantum Wide variaty of healthy foods and drinks at our Marketplace
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikant Human Resources (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Tübingen
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezial-chemieunternehmen mit weltweit 27 Gesellschaften und insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig. Wir suchen für unseren Standort Tübingen zum 01. August 2021 für 4-6 Monate einen Pflichtpraktikanten Human Resources (m/w/d) Spannenden Aufgaben in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen Intensiver Betreuung zur Erreichung der Praktikumsziele Einem professionellen Umfeld in Verbindung mit einem engagierten, hochqualifizierten Team Einer Kultur, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Ambitionierten Zielen und der Entwicklung von „Winning Teams“ Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Studienrichtung Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative und sehr gute Organisations- und Kommunikationsbereitschaft Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel und MS Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorgeschriebenes Praktikum nach der Studienordnung Unterstützung des Workday-Teams im Bereich HR Processes & Systems Mitarbeit bei der Datenpflege und bei Administrations-tätigkeiten Globale Supporttätigkeit für die lokalen Workday Anwender Erstellung und Überarbeitung von Trainingsunterlagen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d) für die metallverarbeitende Industrie- Region Süd-Bayern

Do. 06.05.2021
Süd
Die PETROFER CHEMIE H.R. Fischer GmbH + Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen der chemischen Industrie mit Sitz in Hildesheim und derzeit 300 Mitarbeitern in Deutschland bzw. 850 Mitarbeitern weltweit. Wir entwickeln und produzieren über 1200 chemische Qualitätsprodukte und sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Schmierstoffe, Spezialflüssigkeiten und Verfahrenstechnik mit Standorten weltweit in 42 Ländern. Unsere Kunden kommen aus der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, dem Maschinenbau und der Papier- bzw. Tissue-Industrie. Wir vergrößern unser Vertriebsteam und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MITARBEITER TECHNISCHER AUßENDIENST (m/w/d) FÜR DIE METALLVERARBEITENDE INDUSTRIE - REGION SÜD-BAYERNAls Mitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) sind Sie für den Vertrieb unserer Produkte im Bereich der Industrieschmierstoffe, insbesondere für Metallbearbeitungsprodukte zuständig. Sie tragen die Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie beraten und betreuen unsere Kunden unter Einbeziehung unseres Labors und unseres technischen Dienstes in allen technischen und kaufmännischen Fragestellungen. Neben der Betreuung von Bestandskunden, akquirieren Sie aktiv Neukunden und entwickeln neue Ideen und Strategien, um den Vertrieb in Ihrem Gebiet weiter auf- und auszubauen. Abgeschlossene Ausbildung mit chemischem bzw. technischem Schwerpunkt oder Studium (z.B. Industriemeister Metall, Metallbauer, Werkstoffprüfer Metalltechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftschemie) oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung im chemisch-technischen Vertrieb, idealerweise im Bereich Schmierstoffe oder Metallbearbeitung Sehr gutes technisches Verständnis und Fähigkeit, technische Vorgänge verständlich zu erläutern Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Wohnort in Süd-Bayern oder zentral im Raum München Eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie jeden Tag Ihre Motivation und Erfahrung im Verkauf und Kontakt mit Kunden einbringen können Ein motiviertes und dynamisches Team mit dem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden Qualitätsprodukte, die von führenden Industrieunternehmen eingesetzt werden, und ein hervorragendes Netzwerk Eine fundierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Eine flexible Arbeitsweise mit Homeoffice-Lösung Eine attraktives Vergütungspaket mit Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechenden Konditionen und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Lack-/Chemielaborant / CTA (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Die Weckerle Lackfabrik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 80 Beschäftigten. Seit der Gründung im Jahre 1908 entwickelt und produziert Weckerle ein breites Spektrum leistungsfähiger und innovativer Beschichtungssysteme für verschiedenste Aufgabenstellungen und Anwendungsbereiche und sucht ab sofort am Standort Stuttgart: Sie als Lack-/Chemielaborant / CTA (w/m/d) Prüfen und Einstellen von Produktionschargen Messung Auslaufzeit und Viskosität Bestimmung von Dichte und Festkörper Messung Körnigkeit Glanzgrad und Farbton Beschichtung von Musterblechen zur Prüfung Prüfung der Haftung mittels Gitterschnitt Bedienung von Prüfgeräten (u.a. Korrosionsprüfgeräten) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lacklaborant/ Chemielaborant /CAT erste Berufserfahrung wünschenswert Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine prozessorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Abwechslungsreiche Projekte bei denen Sie Ihr Fachwissen einbringen und vertiefen können Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Innendienst und Back Office in Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Kennziffer KB504.50 | Branche Labortechnik | Region Stuttgart Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen und liefert innovative Automatisierungssysteme – modular oder kundenspezifisch – für die Automatisierung, Verarbeitung und Hochdurchsatzformulierung von Flüssigkeiten, viskosen Materialien und Pulvern für Labore sowie für die Qualitätskontrolle der neu entwickelten Produkte. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Innendienst und Back Office in Teilzeit Kleines & familiäres Team, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten Marketingauftritt (Print / Online / Werbematerial / Videos) mit dem Management prüfen und anpassen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Unterstützung bei Fachmesseplanungen und organisatorische Begleitung von Ausstellungen Backoffice Tätigkeiten, wie bspw. Unterstützung des Vertriebs, Erstellung von Angeboten, Erfassen von Texten, telefonische Auftragsannahme Büroorganisation, wie z.B. Postdienst, Scan, Ablage Einkauf und Vorbereitung von Beschaffungen / Bestellungen Unterstützung in der Organisation von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Engagement und Freude bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Freundlicher, kompetenter Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Zuverlässige, verantwortungsbewusste, kollegiale, teamorientierte Einstellung und Arbeitsweise Flexibilität, Fokussiertes Vorgehen auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen, Offenheit gegenüber Neuerungen/Änderungen Erfolgreiches Wachstumsunternehmen mit flachen Hierarchien Sie werden Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams in einem dynamischen Umfeld mit spannenden Herausforderungen Modernes, ansprechendes Arbeitsumfeld mit guter öffentlicher Anbindung Flexible Arbeitszeiten – vorerst als 50% Teilzeitstelle
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden im Bereich Industrie als Kundenbetreuer (m/w/d) Unterstützung bereichsübergreifender Customer Service Themen (Begleitung SAP S/4 HANA Einführung, Vertriebsprozesse) Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette zum Kunden Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreute Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung, technisches Verständnis und Flexibilität Umfassende SAP S/4 HANA Kenntnisse, idealerweise haben Sie eine SAP Einführung im Unternehmen begleitet Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot


shopping-portal