Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 4 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Produktionslogistik 1
  • Prozessmanagement 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

So. 24.05.2020
Ulm (Donau)
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Ulm hat momentan eine freie Position als Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr zu besetzen. Transport von chemischen Produkten im Nahverkehr vom Standort Ulm mit unterschiedlichen Fahrzeugkombinationen Durchführung/Überwachung der Be- und Entladevorgänge und der Ladungssicherung Tägliche Kontrolle aller Fahrzeugfunktionen Fahrzeugpflege Sicheres und termingerechtes Arbeiten Freundlicher und fachkundiger Umgang mit unseren Kunden Sie sind EU-Berufskraftfahrer (w/m) mit Führerschein Klasse C/CE und verfügen über erste Berufspraxis Idealerweise sind Sie im Besitz eines ADR-Scheins für Tankwagen und Stückgut sowie eines gültigen Staplerscheins Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, technischem Verständnis, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie durch kundenfreundliches Auftreten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter_in globale Produktionsplanung (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Illertissen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu der Stelle?Frau Rina Hellwig (Talent Acquisition) Tel.: +49 (0)30 2005 59769 Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungsagenturen ist nicht erwünscht.Brötchen bleiben länger knusprig und frisch, Kuchen wird luftig und locker und Omega 3 Öl trägt zur besseren Gesundheit bei; all diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe der BASF Personal Care and Nutrition GmbH am Standort Illertissen. Hier wird auf der Basis natürlicher, nachwachsender Rohstoffe ein großes Sortiment an Inhaltsstoffen für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt und produziert.Mehr über die BASF Personal Care and Nutrition GmbH erfahren Sie unter: http://on.basf.com/CareAndNutrition BASF Nutrition & Health bietet ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für die Human- und Tierernährung, die Pharmaindustrie, die Ethanolindustrie und die Riech- & Geschmackstoffindustrie. Mit innovativen Lösungen und modernen Technologien unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Wirtschaftlichkeit ihres Geschäfts zu verbessern und Produkte anzubieten, die einen Beitrag zu nachhaltiger Entwicklung leisten. Wir haben Standorte in Europa, Nordamerika, Südamerika und in Asien-Pazifik.Unsere Einheit Supply Chain Management bietet ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für die Humanernährungsindustrie. Für unsere Kunden und Fertigwarenläger planen und steuern Sie weltweit die End-to-End Warenströme. Sie übernehmen die mehrstufige Produktions- und Verfügbarkeitsplanung von Rohstoffen, Zwischen- sowie Fertigprodukten. Sie entwickeln den Produktions- sowie Bestandsplan auf Monats- bzw. Jahresebene und tragen zur Optimierung der Supply Chain sowie Implementierung von kundenspezifischen Supply Chain-Konzepten bei. Zudem sind Sie in die Konzeption und Implementierung von Supply Chain Projektaufgaben eingebunden. Eine ständige Optimierung der Bestandshöhe bzw. des -wertes, Reichweite sowie Lieferzuverlässigkeit gehört zu Ihrer Verantwortung. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder einem planungsnahen Umfeld, idealerweise im Lebensmittel bzw. Pharmaumfeld Umfangreiche Kenntnisse über Supply Chain-Prozesse, Supply Chain-Planung, Disposition, Datenanalyse sowie Lagerbestandssteuerung und -optimierung Versierter Umgang mit MS Office-Produkten sowie SAP Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sowie bei Präsentationen Hohes Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert. Ein sicheres Arbeitsumfeld, da wir Sicherheit immer Vorrang geben und Ihre Gesundheit an erster Stelle steht. Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind. Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Unbefristet
Zum Stellenangebot

Process Service Technical (m/w/d) für den Großraum Münster - Osnabrück - Bremen

Mi. 20.05.2020
Brandenburg
Own your future. Impact what matters. Unsere Division Food & Beverage sorgt mit ihren Lösungen bestehend aus Produkten, Serviceleistungen des Außendienstes und technischem Support für sichere Prozesse bei unseren Kunden in der Getränke- und Lebensmittelindustrie. Wir suchen Sie als Process Service Technican (m/w/d) für den Großraum Münster - Osnabrück - Bremen Umsetzung unseres Servicegedankens im Bereich der Lebensmitteltechnologie, z.B. in Form von Routinebesuchen zur Überprüfung der Chemikalienkonzentration, der Funktionalität unseres Dosierequipments und der Reinigungsergebnisse Abstimmung mit den Laboren des Kunden zu mikrobiologischen Fragestellungen Erarbeitung und Umsetzung von kundenspezifischen Problemlösungen Durchführung von Präsentationen und Kundenschulungen Vertriebsorientierte Projektarbeit bei Corporate Account Kunden Verwaltung und Pflege von kundenbezogenen Daten, Berichtserstellung sowie selbständige Wochenplanung Techniker oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie oder verwandte Ausbildungs-/Studiengänge Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelindustrie, in Form Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Zeitmanagement Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein und Reisebereitschaft (regional) Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und Home Office Equipment The Solution is You! Are You Ready?Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungsformular! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papier-/ E-Mailbewerbungen mehr entgegennehmen.Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Brandenburg
WIR WISSEN SIE ZU SCHÄTZEN Wenn Sie morgens aufstehen, suchen Sie die Heraus­forderung. Sie arbeiten keine staubigen Aufgaben ab, sondern gestalten echten Erfolg mit. Stillstand finden Sie lang­weilig, Sie wollen voran­kommen. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1200 Mitarbeiter bei LAMILUX haben einen. Deswegen sind wir eines der wachstums­stärksten Familien­unternehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir fertigen Tageslicht­systeme für sämtliche Gebäude­arten und produzieren faser­ver­stärkte Kunststoffe für den Bau von Caravans, Nutz­fahr­zeugen oder Bussen. Und: Wir brauchen Sie! WIR SUCHEN: GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w/d) Großraum Berlin / Brandenburg Anbahnung von Kundenkontakten Vertrieb von Tageslicht- und Fassadensystemen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen und deren Überwachung bis zur Fertigstellung der Endmontage Betreuung der Bestandskunden im Verkaufsgebiet, d. h. von ansässigen Architekten, Planungsbüros, Generalunternehmern, Bedachungshändlern und Dachdeckern Ausbau des bestehenden Kundenstamms (Neukundenakquise) Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Interesse und gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Kundenorientiertes Denken und hohe Eigenmotivation Gute betriebswirtschaftliche und MS-Office-Kenntnisse Umfassende Einarbeitung und branchenspezifische Weiterqualifizierung Professionelle Vertriebsunterstützung durch unser Backoffice Attraktives und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot


shopping-portal