Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 36 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Chemie 3
  • Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Produktion 3
  • Teamleitung 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Forschung 2
  • Innendienst 2
  • Labor 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Bauwesen 1
  • Biologie 1
  • Business Development 1
  • Chemietechnik 1
  • Distributionslogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Fremdsprachensekretär, Dolmetscher, Übersetzer (m/w/d) Export-Sachbearbeitung und Dokumentation in Fremdsprachen

Do. 24.09.2020
Odelzhausen
Mehr als 380 Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle An­wen­der und Großverbraucher (Ge­bäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Lebensmittelverarbeiter, Großküchen, Wäschereien, Fahr­zeug­waschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen im In- und Ausland kontinuierlich wachsen. Zur Verstärkung unseres Export-Teams suchen wir eine (n) Fremdsprachensekretär, Dolmetscher, Übersetzer (m/w/d)Export-Sachbearbeitung und Dokumentation in Fremdsprachen Angebots- und Vertriebskorrespondenz Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung Stammdatenpflege für sämtliche Verkaufsprozesse Selbstständiges Bearbeiten von Wünschen und Anforderungen unserer Kunden, Händler und Vertriebsmitarbeiter im Ausland Übersetzungen im Bereich der Produktdokumentation und Werbeunterlagen, mittels Verwendung der SDL-TRADOS software bzw.TM-Translation Memory Systeme Terminologiepflege Beauftragung, Organisation und Qualitätssicherung externer Übersetzungsdienstleister Englisch und Deutsch sicher in Wort und Schrift (ab Niveaustufe "C"). Kenntnis einer weiteren europäischen Sprache idealerweise Niederländisch wären erfreulich Eine kaufmännische und/oder sprachliche Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann (frau), Fremdsprachenkorrespondent(in), Dolmetscher(in)) Versierter Umgang mit Software (z.B. MS Office) Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie Organisatinsfähigkeit Teamfähigkeit, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiges, präzises und gewissenhaftes Arbeiten Eine anspruchsvolle und sehr vielfältige Aufgabenstellung Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem, leistungsgerechtem Einkommen Sozialleistungen wie z.B. eine gute Kantine, Altersvorsorge Ein ehrgeiziges und erfahrenes Team Eine ausreichend lange Einarbeitungs- und Schulungsphase Entwicklungsmöglichkeit, u.a. im Bereich des Export-Vertrieb-/Fachberatung-Außendienst
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 23.09.2020
Magdeburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Jena, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Essen, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Erfurt, Jena, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Content & Event Marketing

Mi. 23.09.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Content & Event Marketing Unterstützung des Marketing-Teams bei der Planung und Umsetzung vielfältiger Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Verfassen von Texten und Teasern für Website, Social Media und Intranet Bestellung und Verwaltung von Werbegeschenken Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messen Recherchen im Bereich Marketing   Studiengang mit Schwerpunkt Marketing – und oder Sales Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erste Erfahrungen mit SAP und CRM wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein guter Schreibstil und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Kenntnisse in Bildbearbeitung und Grafikbearbeitung wünschenswert Hohe Affinität zu Marketing-Tools   Begeisterung für Marketingthemen und -kanäle   Arbeitszeit: Bis zu 20 Stunden wöchentlich während den Vorlesungen und bis zu 39 Stunden wöchentlich in der vorlesungsfreien Zeit. Flexible Zeiteinteilung ist möglich. Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Gilching
Die Special Coatings GmbH Co KG gehört weltweit zu den führenden Dienstleistern im Bereich der dekorativen und funktionalen Oberflächenbeschichtung von Massenkleinteilen. Mit einer patentierten Trommelbeschichtungsanlage, dem SC Coater ® und eigenentwickelten Lacksystemen werden unterschiedlichste Materialien im Heißsprühverfahren umweltschonend und effizient beschichtet. Von unserer Zentrale in Gilching expandieren wir weltweit und sind mittlerweile mit Ländervertretungen in der Türkei, den USA, Korea und in China tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Gilching bei München suchen wir ab sofort eine/n: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitstelle Bedienung von modernen, PC-gesteuerten Maschinen (Trommelbeschichtung) Einstellung und Überwachung der Anlagenparameter Herstellung von kundenindividuellen Produkten Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Vorbereitungs- und Kontrollarbeiten unter Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Verantwortung für die Sauberkeit der Maschinen und des Arbeitsplatzes ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer sicheren Arbeitsweise Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Technische Ausbildung wäre wünschenswert idealerweise erste Erfahrung in der Produktion und im Bedienen von Maschinen Gute Deutschkenntnisse Teamgeist vorzugsweise ein Staplerführerschein verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen 30 Tage Urlaub familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter Forwarding Management & Customs (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Maisach
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Exportsachbearbeiter Forwarding Management & Customs (m/w/d) Selbstständige Prüfung der Kundenaufträge und Veranlassung erforderlicher Korrekturen im direkten Kontakt mit den Kollegen aus dem Customer Service - Koordination der Ausliefertermine mit internen Schnittstellen Erstellung der Exportdokumente nach den Ausfuhr- und Zollvorschriften der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU und den Einfuhrvorschriften in die jeweiligen Exportländer Erstellung von Gefahrgut-Dokumenten Kontrolle und Abzeichnung von Gefahrgut Dokumenten sowie Kontrolle von Packstücken nach der Bestellung zur beauftragten Person für Gefahrgut Auftragserteilung und Übergabe der Sendung sowie der Frachtpapiere an den Spediteur nach internen Richtlinien, Gefahrgutvorschriften und Verpackungsvorschriften Sicherstellung des termingerechten Versandes und pro-aktives Handeln im Falle von Verspätungen – im Bedarfsfall Abwicklung von Transportschäden Kontrolle der Speditionsrechnungen und Veranlassung erforderlicher Korrekturen in direktem Kontakt mit den Speditionen, externen Dienstleistern und den Kollegen aus dem Finanzwesen Sicherstellung des umsatzsteuerlichen Beleg- und Buchungsnachweises gemäß UStDV und interner Richtlinien Erfassung, Überwachung und Abwicklung von Aufträgen (Akkreditiv-Bearbeitung) Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit geeigneten Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen, Versand, Logistik oder SCM Eigenverantwortliches, prozessoptimiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP, AEB-Assist und MS Office Interkulturelle Kompetenz und Teamgeist Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Finance and Accounting

Di. 22.09.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon maßgeschneidert, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Finance and Accounting Unterstützung bei der Prüfung, Kontierung und Vorerfassung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Zahlläufen Anlegen von Lieferantenstammdaten über einen elektronischen Workflow Bearbeiten von Differenzen auf dem WE/RE Konto Bearbeitung von Mahnungen sowie damit zusammenhängende Kommunikation mit Kollegen und Lieferanten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Projekten zur weiteren Automatisierung und Digitalisierung Student/-in aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket erste SAP-Erfahrung idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Bankkaufmann/ -frau) mit ersten Berufserfahrungen/Kenntnissen von Geschäftsprozessen im kaufmännischen Bereich sehr gute Englischkenntnisse Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Straubing, Landshut, Isar, Erding, Deggendorf
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Österreich und in Deutschland.Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung, sowie der Lieferung und dem technischen Support von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motiviertem Teamzu bieten. Anwendungstechniker (m/w/d)• mit Wohnsitz im Großraum Ingolstadt• Tätigkeitsgebiet: München, Nürnberg und Umgebung Fachspezifische Produkteinweisung der Estrichkolonnen bei Demobaustellen Prismenerstellung und Sandprobenentnahme CM-Messung und Qualitätssichtung des eingebauten Estrichs Technische Nachbetreuung der Baustellen Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Erfahrung im Bau-/ Baunebengewerbe z.B. Estrichleger, Maler, Maurer, usw. Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt lt. KV EUR 21.644,- brutto/Jahr, die e-4 Bauchemie GmbH vergütet min. mit EUR 30.000,- brutto/Jahr, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Maisach
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für das neue Distribution-Center in Maisach Ein- und Auslagern von Waren Zusammenstellen, Kommissionieren, Verpacken und Verladen von zum Teil schwerer Waren und Kleingebinden Erfassung und Abwicklung von Sendungen mit SAP und Subsystemen Erzeugung und Anbringung von Sendungsdokumenten an der Ware Durchführung der Zweitetikettierung der Waren für den Kundenversand Übernahme von Tätigkeiten in der Entsorgungshalle Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise auch SAP-Kenntnisse im Modul WM Staplerführerschein, Erfahrung im Umgang mit Gefahrgütern Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Zum Stellenangebot

Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 20.09.2020
Putzbrunn
Standort: Putzbrunn bei München Job Nummer: 201239 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Unsere globalen Support-Teams bei Gore vereinen umfangreiches Wissen und arbeiten eng zusammen, um unser diverses Produktportfolio zu unterstützen, welches komplexe Probleme löst und in den anspruchsvollsten Umgebungen besteht. Erfahren Sie mehr unter gore.de/industrien. Stellenprofil: Wir suchen Verstärkung für unser Finance-Team, das am Standort Putzbrunn bei München für die Region EMEA als Shared Service Center agiert. Als Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) kümmern Sie sich schwerpunktmäßig um die deutsche Gesellschaft mit derzeit über 1.500 Associates. Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen und Abweichungsanalysen im Bereich der Bilanz und Gewinn- und VerlustrechnungVerantwortung für bestimmte wichtige Fachbereiche innerhalb des Accounting-Portfolios für die Gesellschaft Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um die Ordnungsmäßigkeit nach lokalen Rechnungslegungsvorschriften und US GAAP sicherzustellen, einschließlich der Zusammenarbeit mit dem Business sowie dem Finance Leadership Team auf lokaler und globaler Ebene Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Buchführung mit dem Schwerpunkt Vorratsbewertung, aber auch mit Hilfe von Abweichungsanalysen in Bereichen wie Kontenabstimmungen, Umsatzerlösrealisierung und Bewertungsfragen Unterstützung beim vierteljährlichen Reporting-Prozess, beim jährlichen globalen Reporting sowie  Erstellung des Jahresabschlusses nach HGBAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer einschließlich Themen im Rahmen der Vorratsbewertung Weiterentwicklung und Vereinheitlichung sowie globale Ausrichtung von Prozessen in allen europäischen Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation im Rechnungswesen (z.B. Weiterbildung als Bilanzbuchhalter) oder betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung (+5 Jahre) in einem internationalen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB erforderlich; US-GAAP / IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie JD Edwards oder SAP Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß, als Teamplayer mit hoher Serviceorientierung die Initiative zu ergreifen Gute Analyse-, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv in einer kollaborativen und internationalen Teamumgebung zu arbeiten Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Erfahren Sie mehr unter gore.de/karriere.Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden.Wir bei Gore suchen qualifizierte und motivierte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Glaubensrichtung, sozialen und kulturellen Hintergründen und heißen alle Bewerbungen willkommen.
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter/innen (§ 84 HGB), gerne auch Quereinsteiger

Sa. 19.09.2020
München, Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Handelsvertreter/innen nach § 84 HGB für München und Stuttgart. Wir sind die NEUTEC Chemie GmbH und als modernes, familiengeführtes Unternehmen seit über 35 Jahren erfolgreich als Hersteller und Vertrieb von biologisch-technischen Spezialprodukten aus vorwiegend nachwachsenden Rohstoffen auf dem Markt etabliert. Unsere Produktpalette besteht aus einem umfangreichen Sortiment an Speziallösungen z. B. zur Reinigung, Entfettung, Entkalkung, Desinfektion und Oberflächenversieglung sowie aus Schmierstoffen aller Art. Wir passen stetig unsere Produkte und Neueinführungen den Ansprüchen unserer Kunden und den Anforderungen des schnelllebigen Marktes an, somit besteht unser langjähriger Kundenkreis auch aus vielen namhaften Markenunternehmen. Kundenakquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung Ihres aufgebauten Kundenstammes Vorführung unserer Produkte vor Ort Ausbau des Kundenstammes Eigener PKW Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine Berufsausbildung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicheres Auftreten Organisationsfähigkeit & Kommunikationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise 500 Produkte für Industrie, Handel und Gewerbe machen Sie branchenunabhängig. Durch Einführungs- und Fortbildungsseminare und einer persönlichen Einarbeitung, erlernen Sie den professionellen Umgang mit unseren Produkten und erhalten dadurch die nötige Sicherheit um bei Kunden erfolgreich zu sein. Zudem erleichtern wir Ihnen in den ersten 12 Monaten Ihren Einstieg durch eine zusätzliche monatliche Leistungsprämie.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal