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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 116 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Teamleitung 19
  • Gruppenleitung 16
  • Leitung 15
  • Außendienst 12
  • Chemie 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Forschung 7
  • Labor 7
  • Projektmanagement 7
  • Innendienst 6
  • Produktion 5
  • Elektrotechnik 5
  • Fertigung 5
  • Elektronik 5
  • Chemietechnik 4
  • Mechaniker 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Verfahrenstechnik 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 16
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Buchhalter (m/w/d) Team Debitorenbuchhaltung

So. 20.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten.Sie sind Teil eines Teams von ca. 10 Personen und betreuen ein Ihnen zugeordnetes Postleitzahlengebiet debitorisch in allen Belangen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagement und Mahnwesen Umsatzsteuerliche Behandlung der Geschäftsvorfälle sowie Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB Aktives Mitwirken bei Prozessoptimierungen (Digitalisierung der innerbetrieblichen Prozesse) Mitwirken an Projekten Für die eigenverantwortliche Wahrnehmung der Aufgaben verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Schwerpunkt Debitoren Um die Arbeiten eigenständig durchführen zu können, benötigen Sie fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Spaß an der Mitgestaltung von Prozessoptimierungen bringen Sie ebenfalls mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Ihnen die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden Interessante und interdisziplinäre Projekte im Rahmen unserer laufenden Digitalisierung Kurze Wege, schnelle Absprachen und Entscheidungen in einer persönlichen und familiären Atmosphäre Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unser igus® Akademie und durch weitere externe Angebote (Fachbezogene Seminare/Konferenzen, Trainings zur Methoden- und Sozialkompetenz, Sprachkurse, Führungsseminare)
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Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) Schwerpunkt Formteile

So. 20.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Einrichten, Umrüsten und Führen von Spritzgussmaschinen sowie der entsprechenden Peripheriegeräte und Handlings Installation der notwendigen Kühlung, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik von Spritzgussmaschinen Montage und Demontage von Spritzgusswerkzeugen Optimierung der Zykluszeiten Maschinenüberwachung sowie Störungsbehebung Inbetriebnahme neuer Werkzeuge in enger Zusammenarbeit mit unserem Werkzeugbau Optische Qualitätskontrolle Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker - Kunststoff- und Kautschuktechnik, Schwerpunkt Formteile und / oder einschlägige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

So. 20.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Wartung und Instandhaltung der elektrischen Anlagen Beheben von Störungen an elektrischen Anlagen Arbeiten an sowie Errichten von Elektro-Verteilungen Elektrotechnische Gebäudeinstallation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Samstagsarbeit Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Werkzeugmechaniker (m/w/d)

So. 20.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Montage, Reparatur und Optimierung von Spritzgusswerkzeugen Schleifen, (Laser-)schweißen und weitere mechanische Bearbeitung von Einzelteilen Weiterentwicklung von Werkzeugkonzepten gemeinsam mit Konstruktion und QS Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker Erfahrung im Bereich der Werkzeugmontage Flexibilität und Interesse an der Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Fräsen/Erodieren/Drehen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schichten) / Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen Werkzeugbau mit modernsten Maschinen und langfristiger Weiterentwicklungsperspektive Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
2006 als Tochterunternehmen eines großen chinesischen Produzenten gegründet, vermarkten wir Industriemineralien an Kunden in der europäischen Feuerfest-, Gießerei- und Stahlindustrie. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation sowie flache Hierarchien unsere Unternehmenskultur. Zum Erreichen unserer Ziele und der Unterstützung und Erweiterung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine (n) Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen, Lagerfreistellungen sowie der Logistikorganisation Terminüberwachung, Rechnungserstellung, Debitorenverwaltung Vorbereitung zum buchhalterischen Monatsabschluss Lagerverwaltung, monatliche Lagerbewertung allgemeine Büroadministration Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie, Außenhandel, Logistik) Leistungsorientierung, Detailtreue, Flexibilität und Belastbarkeit Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung Organisationstalent, das sich durch eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team auszeichnet Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen, anspruchsvollen und unbefristeten Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Unternehmen mit sehr angenehmen Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt, erfolgsabhängigen Tantiemen und betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Urlaubstage  Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Sozialraum mit komplett ausgestatteter Küche Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst Soziale Events wie Weihnachts- und Betriebsfeiern oder gemeinsame Teilnahme am Düsseldorfer Firmenmarathon Kostenfreie Parkplätze, Fahrradständer sowie gute öffentliche Anbindung
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CNC-Fräser / CAM-Programmierer (m/w/d) im Werkzeugbau

Sa. 19.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. Programmierung und Bedienung von 3- und 5-Achs CNC-Fräsen Fertigung, Kontrolle und Montage von Werkzeugeinsätzen für Spritzgussformen Weiterentwicklung von Fertigungskonzepten gemeinsam mit Konstruktion und Arbeitsvorbereitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker Erfahrung im Bereich des CNC-Fräsens und CAM-Programmierens (idealerweise MasterCAM) Flexibilität und Interesse an der Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Montage / Reparatur Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schichten) / Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen Werkzeugbau mit modernsten Maschinen und langfristiger Weiterentwicklungsperspektive Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter im Customer Service (m|w|d)

Sa. 19.09.2020
Leverkusen
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Customer Service und beherrschen mehrere Fremdsprachen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit agierenden Unternehmen der Chemiebranche im Großraum Leverkusen, suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Anstellung bei unserem Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mehrsprachigen Mitarbeiter (m|w|d) Customer Service. Eigenständige Auftragsannahme und -abwicklung national und international Ansprechpartner für internationale Kunden in Europa und außerhalb Europas Reklamationsmanagement Abwicklung der nationalen sowie internationalen Korrespondenz Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege in SAP R/3 und Salesforce Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse zwingend erforderlich und weitere Fremdsprachenkenntnisse vom Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Kommunikative Stärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Fähigkeit zur Konfliktfindung und -lösung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Eine interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Spannendes und internationales Arbeitsumfeld Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Referent / Kaufmann / Betriebswirt / Finanzwirt (m/w/d) Verbrauchsteuern, Energiesteuern und Energieberichtswesen

Sa. 19.09.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. Erstellung von Verbrauchsteueranmeldungen und -Entlastungsanträge sowie Durchführung von Bescheidprüfungen, Änderungs- und Einspruchsverfahren für die CURRENTA-Gruppe Unterstützung bei der Betreuung der Außenprüfungen des Hauptzollamtes Überprüfung der Einhaltung gesetzlich geforderter Dokumentationen, Erlaubnisse, Genehmigungen, Betriebserklärungen und Nachweise der CURRENTA, Lieferanten und Kunden Unterstützung bei internen Schulungen und Bearbeitung laufender verbrauchssteuerliche Angelegenheiten wie z.B. Kundenanfragen, steuerliche Würdigungen von Sachverhalten, Abstimmungen mit anderen Abteilungen. Bereitstellung, Sicherstellung und Weiterentwicklung einer validierten Datenbasis für Energiedaten Abstimmung mit den Energiebereichen über Änderungen der tatsächlichen, betrieblichen, rechtlichen und behördlichen Verhältnisse zur Sicherstellung widerspruchsfreier Meldungen an Externe und Erstellung bzw. Aktualisierung von Prozessbeschreibungen Kaufmännische Ausbildung,  wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt (Zoll) (m/w/d) gute Kenntnisse im Verbrauchsteuerrecht Verständnis für wirtschaftliche, technische sowie rechtliche Zusammenhänge Idealerweise Energie- oder abfallwirtschaftliche sowie energierechtliche Grundkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP Offen gegenüber weiteren EDV- und IT-Systemen, sowie affin im Umgang und der Verarbeitung großer Zahlen- und Datenmengen Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Referent / Kaufmann / Betriebswirt / Finanzwirt (m/w/d) Verbrauchsteuern, Energiesteuern und Energieberichtswesen
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Teamleiter (m/w/d) Ersatzteillager

Sa. 19.09.2020
Bergheim, Erft
Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Position auf dem Weltmarkt. Zum 01.01.2021 suchen wir innerhalb der Abteilung Supply Chain für unseren Standort in Bergheim bei Köln einenTeamleiter (m/w/d) Ersatzteillager Verantwortlich für den Prozess des Waren­eingangs bis zur Auslagerung / Auslieferung und aller verbunde­nen Prozesse (einschließlich Bestandsverwaltung und Durchführung der Inventuren) Gewährleistung des laufenden Betriebs und des Workflows im Lager inklusive Lagerplanung, -analyse, und -optimierung Mitwirkung bei Veränderungs­prozessen und Weiter­entwicklung logistischer Aktivitäten Führung der Mitarbeiter des Bereichs Magazin einschließlich der Durchführung von Einwei­sungen, Unterweisungen und Schulungen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung; Weiter­bildung zum Logistikmeister wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Lagerleitung mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiter­führung und Durch­setzungs­stärkeGültiger Führerschein zum Fahren von Flurförder­fahrzeugen, Kranen und HebebühnenErfahrung in ERP-Systemen; Oracle wünschenswertGute PC-Kenntnisse, vertraut mit MS-Office-ProduktenDeutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch­kenntnisseTeamorientierte, selbst­ständige und zuverläs­sige Arbeits­weiseTarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 UrlaubstagenÜbernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancenInternationales UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbieternSubventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der RegionFirmenfesteMitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände
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Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche.   Weltweite Neukundengewinnung und Key Account Betreuung für die Zielbranche Initiierung und Steuerung der gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen Gestaltung der Schnittstellen zu weiteren Querschnittsfunktionen wie Konstruktion und Produktion Erfolgreicher Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen sowie Techniker oder Kaufleute mit technischen Schwerpunkten Je nach Abschluss 3-5 Jahre adäquate Berufserfahrung Verkaufs- und Verhandlungsstärke Offener und kommunikativer Teamplayer Hohe internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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