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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 54 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Außendienst 4
  • Chemie 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Produktion 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Entwicklung 3
  • Fertigung 3
  • Forschung 3
  • Labor 3
  • Gruppenleitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Bauwesen 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Sachbearbeiter für die Verwaltung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Radevormwald
Die RADO Gummi GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Radevormwald (NRW), versteht sich seit vielen Jahrzehnten als Anbieter umfassender Speziallösungen im Bereich Kautschuk-Compounding. RADO entwickelt und produziert Kautschuk- wie auch Silicone-Compounds und versorgt ihre Kundschaft national und weltweit. Automotive, Maschinenbau, Elektro-, Hausgeräte- und Bauindustrie: Alle brauchen Gummi – RADO liefert! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (mind. 25 Stunden) einen Sachbearbeiter für die Verwaltung (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Besetzung der Telefonzentrale Analoge und digitale Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost Empfang und allgemeine Arbeiten im Zusammenhang mit der Verpflegung von Besuchern Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung / Vertretung der Buchhaltung Unterstützung / Vertretung der Personalverwaltung Unterstützung der Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwenderkenntnisse MS Office (Word und Excel) sowie ein grundsätzliches Interesse an spezifischen Softwarelösungen überhaupt (DMS u.a.) Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Empathie und Geschick im Umgang mit Menschen, Bereitschaft zu aktiver Kommunikation Organisationstalent Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine fundierte Einarbeitung ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht ein hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich individueller Arbeitszeitregelung einen attraktiven, erfolgsabhängigen Jahresbonus 30 Tage Urlaub, flexible Regelung der Brückentag
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Elektro Hardware Techniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Remscheid
Oerlikon ist eine globale Innovationsschmiede für Oberflächentechnik, Polymerverarbeitung und additive Fertigung in Schlüsselindustrien wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, Energie, Werkzeugbau und Textilien. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Ziele zur Leistungsoptimierung, Funktion und Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Herstellungsverfahren zu erreichen. Unsere Lösungen reduzieren  Emissionen im Luft- und Straßenverkehr, maximieren die Langlebigkeit und Leistung von Werkzeugen, verbessern die Energieeffizienz und fördern intelligente Werkstoffe sowie nachhaltige Polymerverarbeitung. Diese Leistungen sind unser Markenzeichen. Bei Oerlikon leben wir Vielfalt. Dies spiegelt sich in mehr als 12.000 Mitarbeitern aus über 80 Nationalitäten und unserer Präsenz in mehr als 40 Ländern und 200 Standorten weltweit wider. Elektro Hardware Techniker (m/w/d)  In dieser Rolle werden Sie die elektrotechnische Konstruktion von Chemiefaserspinnmaschinen am Standort Oerlikon Barmag Remscheid durchführen     Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenprojekten (Lieferumfang Elektrik) Hausinterne Koordination von den Schnittstellen Elektrik Erstellung von Konstruktionsunterlagen Durchführen von Designkonferenzen (Lieferumfang Elektrik) Gelegentliche Dienstreisen (ca. 10%) für die bessere Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenen Techniker im Bereich Elektro-, Energie- oder Automatisierungstechnik oder vergleichbar Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Elektrotechnik Fachkenntnisse im Bereich Siemens Automatisierungssysteme und Antriebstechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP, E-Plan und MS Office Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familiäre Unternehmenskultur, die alle Menschen gleichermaßen wertschätzt - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung Vielseitige, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in multidisziplinären und internationalen Teams aus ExpertInnen Fachliche und überfachliche Weiterbildung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und High-Potential-Programm Innovative und marktführende Hightech Produkte Mitarbeiterangebote „Corporate Benefits“ mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Work-Life-Integration mit 30 Tagen Urlaub, einer 35 Stunden Woche und einem Gleitzeitsystem sowie Mehrarbeitsprozente Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tariflichen Zusatzgeldern Arbeitgeberangebote wie Familienservice, Sportgruppen, Werksarzt, Gesundheitstage, Kantine, (e-)Bike Leasing, (e-)Tankstelle für PKW und Fahrräder
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Iserlohn, Hagen (Westfalen), Lüdenscheid, Landshut, Isar, Erlangen, Erfurt
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie alsVerkaufsberater (m/w/d) im AußendienstBerlin-Potsdam-Brandenburg (PLZ 10/12/14)Iserlohn-Hagen-Lüdenscheid (PLZ 58)Ludwigsburg/Heilbronn (PLZ 71/74)Landshut (84/85)Erlangen (PLZ 91)Erfurt (98/99)Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden VorortAkquisition von Neukunden innerhalb Ihres VerkaufsgebietesZuständig für die Vorführung und Präsentation unserer ProdukteStrukturierte und eigenverantwortliche Planung der KundentermineAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im Außendienst und technisches VerständnisLeidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen ServiceStarke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und SozialkompetenzFührerschein der Klasse BWohnort idealerweise in der RegionEin garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiver PrämienVermögenswirksame LeistungenEin Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFirmenhandy und TabletUmfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten TeamEine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen PerspektivenMitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. FahrradleasingTolle Mitarbeiter-Events
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EMSR Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automatisierungstechnik

Do. 30.06.2022
Dortmund
Der Stoff, aus dem Diamanten sind … … wird von der KG Deutsche Gasrußwerke GmbH & Co in Dortmund im industriellen Maßstab hergestellt. Die KG Deutsche Gasrußwerke GmbH & Co ist ein mittel­ständisches Unternehmen und gehört mit zu den weltweit führenden Herstellern von Carbon Black mit enger Anbindung an inter­national tätige Unternehmen der Chemie- und der Reifen­industrie. Zusätzlich versorgen wir große Teile von Dortmund mit Strom und Fernwärme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als EMSR Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automatisierungstechnik Sie planen, überwachen und steuern Automati­sierungs­projekte in allen Planungs- und Umsetzungs­phasen, insbesondere im Hinblick auf Kosten, Termine, Projektinhalte, Fortschritt, Qualitäts­sicherung, Sicherheit und Schnittstellen Sie optimieren und bauen Automatisierungs­systeme aus Sie sind verantwortlich für die Inbetrieb­nahme von Automatisierungsprojekten Sie erstellen und aktualisieren technische Dokumentationen (Schaltpläne, Messstellen­liste, uvm.) Die Mitwirkung an Sicherheitsbetrachtungen, die Ausarbeitung von PLT-Modifikationen, sowie zukunfts­orientierten PLT-Konzepten gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben Abgeschlossenes Studium der Elektro­technik oder eine vergleichbare Qualifikation, beispielsweise als staatlich geprüfter Techniker (Schwerpunkt Automatisierungs­technik / EMSR / MSR) Sie haben Berufserfahrung in der SPS-Programmierung, insbesondere Hima (Silworx) oder Siemens (Simatic Step 7, TIA) Sie haben Kenntnis über relevante Normen (z.B. IEC 61131), Standards, sowie von gesetzlichen Anforderungen Sie bringen Projektmanagement - Fähigkeiten mit, sind gut organisiert, kommunikativ, lösungs­orientiert und flexibel Sie besitzen gute Kenntnisse in Bustechnik (Profibus, Profinet, Modbus, ASI-Bus) Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Antriebs­technik Sie arbeiten strukturiert, analytisch und teamorientiert Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (vglb. Homeoffice) Diensthandy 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatz­versicherung, Gruppenunfallversicherung und Langzeitkonto Belegschaftskantine für das leibliche Wohl kostenlose Stellplätze, Ladestation für Elektro-Fahrzeuge
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Werkfeuerwehrmann (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Castrop-Rauxel
Die Rain Carbon Inc. ist ein globaler Marktführer in der industriellen Herstellung kohlenstoffbasierter Produkte. Vorausschauende Forschung, präzises Handling unserer Produkte und Prozesse sowie die Pflege unserer langfristigen Kundenbeziehungen und Ressourcen bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Unsere Tochtergesellschaft, die Rain Carbon Germany GmbH, setzt seit über 150 Jahren Maßstäbe als Hersteller hochwertiger Basis- und Spezialchemikalien. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation: Als zuverlässiger Partner liefern wir innovative chemische Grundstoffe an verschiedenste Industrien weltweit und verbessern die Produktivität unserer Kunden mit Waren höchster Qualität. Damit wachsen wir nachhaltig. Dieses Wachstum braucht Menschen, die etwas bewegen wollen. Und die unseren Kunden helfen, etwas bewegen zu können. Werden Sie an unserem Standort Castrop-Rauxel Teil unseres Teams als WERKFEUERWEHRMANN (M/W/D) Durchführung von Feuerwehreinsätzen (Brandbekämpfung, Technische Hilfeleistungen, Einsätze mit Gefahrstoffen und -gütern)​ Durchführung von Krankentransporten und Sanitätsdiensten​ Mitarbeit im abwehrenden, vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz am Standort​ Wartung, Inspektion und Prüfung von brandschutztechnischen Anlagen und Einrichtungen​ Instandhaltung von feuerwehrtechnischen Geräten und Fahrzeugen​ Durchführung von Freimessungen sowie Besetzung der Alarmzentrale Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (B I), nach VAP mD Feuerwehren NRW, inkl. Rettungssanitäterausbildung​ Chemische und physikalische Grundkenntnisse von Vorteil​ Führerschein Klasse C/CE​ Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie gute körperliche Fitness​ Freude an der Arbeit im Team​ Bereitschaft zur Teilnahme am 24-Stunden Dienst Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem tollen Team und interessanten Umfeld​ Attraktive Vergütung (Tarifverträge der chemischen Industrie) einschließlich einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe eines Monatsentgelts und Urlaubsgeld ​ Übertarifliche Freizeittage sowie ein Langzeitsparkonto​ Weitere Vorteile aus dem Tarifvertrag der chemischen Industrie Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge​ Eine Gruppenunfallversicherung, die Sie kostenlos sowohl beruflich als auch privat rund um die Uhr überall auf der Welt bei einem Unfall gegen Invalidität und Tod absichert​ Einen arbeitgeberfinanzierten Zuschuss für Essen in der betriebseigenen Kantine​ Eine gute Verkehrsanbindung unabhängig davon, ob Sie mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen  Unterstützung im Bedarfsfall bei der Wohnungssuche inkl. Übernahme Ihrer Umzugskosten
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Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Radevormwald
Die RADO Gummi GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Radevormwald (NRW), versteht sich seit vielen Jahrzehnten als Anbieter umfassender Speziallösungen im Bereich Kautschuk-Compounding. RADO entwickelt und produziert Kautschuk- wie auch Silicone-Compounds und versorgt ihre Kundschaft national und weltweit. Automotive, Maschinenbau, Elektro-, Hausgeräte- und Bauindustrie: Alle brauchen Gummi – RADO liefert! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport Ein- oder Zwischenlagerung von verderblichen Gütern Verpacken von Gütern unter Berücksichtigung von Transportart und betrieblicher sowie gesetzlicher Vorschriften Sendungen für vorgegebene Verkehrsmittel verladefertig bereitstellen Verladen von Gütern unter Beachtung der Ladungs- Sicherheitsvorschriften sowie der Gefahrgutvorschriften Mitwirkung bei der Tourenplanung unter wirtschaftlichen und terminlichen Gesichtspunkten Pflege und Kontrolle von Arbeits- und Fördermitteln Versand- und Begleitpapiere erstellen Lademittelkontrollen führen und abgleichen Inventuren durchführen ATLAS-Zollanmeldungen vornehmen abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen Bereich gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Staplerschein Grundkenntnisse MS-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Organisation Gutes Qualitätsempfinden Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Teamfähig, zuverlässig, sorgfältig, lern- und leistungsbereit Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Fester Mentor in der Einarbeitung einen attraktiven, erfolgsabhängigen Jahresbonus Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität 30 Tage Urlaub, flexible Regelung der Brückentage
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Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Radevormwald
Die RADO Gummi GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Radevormwald (NRW), versteht sich seit vielen Jahrzehnten als Anbieter umfassender Speziallösungen im Bereich Kautschuk-Compounding. RADO entwickelt und produziert Kautschuk- wie auch Silicone-Compounds und versorgt ihre Kundschaft national und weltweit. Automotive, Maschinenbau, Elektro-, Hausgeräte- und Bauindustrie: Alle brauchen Gummi - RADO liefert! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) eigenständige Bestellabwicklung für die Bereiche Rohstoffe, Instandhaltung sowie Hilfs- und Betriebsstoffe Angebotsvergleiche Terminverfolgung Rechnungsprüfung Kommunikation mit den Lieferanten Stammdatenpflege erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse MS Office (Word und Excel) gute Englischkenntnisse Organisationstalent aktive Kommunikation wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sie werden Teil eines motivierten Teams, in dem Arbeiten Spaß macht nach einer fundierten Einarbeitungszeit, erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz unser Arbeitszeitkonto ermöglicht Ihnen eine gewisse zeitliche Flexibilität einen attraktiven, erfolgsabhängigen Jahresbonus 30 Tage Urlaub, flexible Regelung der Brückentage
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Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln, Dormagen, Marl, Westfalen, Gelsenkirchen, Wesseling, Rheinland, Worms
Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz – die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.600 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Bei uns erleben Sie inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten und dürfen erwarten, was Sie verdienen: Sicherheit, Planbarkeit und Wertschätzung. Gemeinsam mit 850 Kolleg*innen in der Anlagentechnik arbeiten Sie Hand in Hand, denn unsere Leistungen sind Teamarbeit. Werden Sie ein Teil der Griesemann Gruppe und wachsen Sie mit uns. Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) An einer festen Baustelle sind Sie für E-/MSR-Montagen und Instandhaltung in industrieller Umgebung verantwortlich Gemeinsam im Team führen Sie die Installation, Inbetriebnahme und Wartung an elektrischen Anlagen durch Bei Störungsanalysen erkennen Sie das Problem und setzen die Fehlerbeseitigung im laufenden Betrieb um Notwendige Funktionsprüfungen (BetrSichV, VDE, DGUV, usw.) und technische Dokumentationen übernehmen Sie fachkundig Neben der Schaltschrankverdrahtung gehören auch Kabelzug- und Anschlussarbeiten zu Ihren täglichen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik, Prozessleitelektroniker-in, Mess- und Regeltechniker/-in, Elektroniker/-in für Betriebstechnik, Elektriker/-in, Mechatroniker/-in oder eine vergleichbare Fachrichtung Erfahrung im Bereich E-/MSR, industrielle Elektroanlagen oder explosionsgeschützte Bereiche können Sie vorweisen Sie sind fit in der Durchführung von Funktionsprüfungen sowie im Umgang mit Messmitteln, Zeichnungen und Schaltplänen  Zudem sind Sie ein Teamplayer, zuverlässig und bringen ein großes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein mit Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – von kleineren Installationen bis zu langjährig geplanten Stillstandsprojekten ist alles dabei Sie machen den Unterschied – mit Ihren Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Sie weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – bei Fitnesskursen, Gesundheitstagen und Firmenläufen
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Statistiker / Mathematiker Pharma m/w/x

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Berlin
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort in Wuppertal oder Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Statistiker / Mathematiker Pharma m/w/x. Sie unterstützen gemeinsam mit Vertretern anderer Funktionen bei der Planung, Durchführung sowie Auswertung von Studien und Experimenten  Die Implementierung von Standardprozessen für Routineanalysen und der Bericht der Ergebnisse gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie entwickeln den statistischen Analyseplan für Studien und unterstützen die gesamte Organisation bei der Koordination der statistischen Aktivitäten Die eigenständige Arbeit an statistischen Fragen und Aufgabenstellungen sowie die Überwachung der korrekten und fristengerechten Lieferung von statistischen Arbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre Promotion oder Ihren Masterabschluss in Biostatistik, Statistik oder Mathematik erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung als Statistiker, gerne im Pharma- oder Biotechnologiesektor Gute Kenntnisse in statistischen Programmiersprachen (u.a. SAS und/oder R) setzen wir voraus Eine ausgezeichnete soziale Kompetenz, fließende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
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Einkäufer (m/w/d) / Lüdenscheid

Mi. 29.06.2022
Lüdenscheid
In Lüdenscheid daheim. In der Welt zuhause. Wir zählen auf dem Markt für galvanisierte und technisch anspruchsvolle Kunststoffteile zu den größten Entwicklern und Produzenten in Europa. Unsere etwa 1.500 Mitarbeitern (m/w/d) fertigen an den Standorten Lüdenscheid, Altena, Ibbenbüren und Montgomery (USA) hochwertige Produkte für den Interieur- und Exterieurbereich der Automobilindustrie. Wir von GERHARDI verleihen zahlreichen namhaften Marken der Automobilindustrie ihre glanzvolle Metalloberfläche – und somit das gewisse „Mehr“. Wir sind innovativ aus Tradition. Unser Know-how befähigt uns, mehr anspruchsvolle technologische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, um Ihre Zukunftsvisionen wahr werden zu lassen. Unsere veredelten Oberflächen sind ein entscheidender Teil des technologisch innovativen Designs zahlreicher Automarken. Mehr Tradition. Mehr Innovation. In jedem veredelten Teil aus unserem Haus stecken scheinbar gegensätzliche Werte: Innovation und Tradition. Bei GERHARDI gehören sie untrennbar zusammen. Verantwortung des operativen und strategischen Einkaufs mehrerer Materialgruppen Sicherstellung und Optimierung einer termin-, mengen- und qualitätsgerechten Warenbeschaffung für einen wirtschaftlichen und planmäßigen Produktionsablauf Umsetzung der ergebnisorientierten Materialgruppenstrategie mit Fokus auf Bündelung und Standardisierung der Bedarfe in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Mitwirkung bei der Erreichung der Ziele hinsichtlich Senkung der Kosten, Optimierung der Lieferantenanzahl, Sicherstellung der Service Levels und Optimierung der Prozesse Verhandlung sowie Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen inklusive der länderspezifischen Umsetzung Strukturierung des zu verantwortenden Beschaffungsvolumens sowie innovative Gestaltung von Beschaffungsstrukturen und -prozessen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf wünschenswert Solide Kenntnisse in Bezug auf Kostenanalyse, Vertragsgestaltung, Verhandlungstechnik und Projektmanagement Überzeugend in der Kommunikation mit internen und externen Partnern Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir belohnen die gute Leistung unserer Mitarbeiter (m/w/d) und setzten deshalb neben beruflichen Gestaltungsspielräumen und einem motivierenden Umfeld auf mobiles Arbeiten, individuelle Förderung und eine attraktive Vergütung. Als sicherer Arbeitgeber stehen wir selbstverständlich stets an der Seite unserer Mitarbeiter (m/w/d) und können flexibel auf Krisen reagieren. Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und vielen Vergünstigungen tun wir auch außerhalb der Arbeitszeit etwas für alle. Mehr Gerhardi Wir sind ein Unternehmen, das ein familiäres Miteinander und flache Hierarchien sehr schätzt Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und handeln wirtschaftlich zum Wohl von Gesellschaft & Umwelt Mehr Perspektive Gestalten Sie Ihre persönlichen Karriereschritte durch individuell zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auch wenn sie keine Berufsausbildung haben, erhalten Mitarbeiter (m/w/d) bei uns die Chance, sich intern mit uns weiterzuentwickeln und eine hochwertige Berufsausbildung zu erhalten Wir sind ein Unternehmen mit vielen unterschiedlichen Aufgaben und verschiedenen Positionen, in dem Ihnen unterschiedliche Berufswege offenstehen. Ganz gleich ob Sie nach einer Ausbildung suchen, gerade erst aus der Uni kommen oder die Stellenangebote durchstöbern wollen: Mit uns treiben Sie Ihre Karriere voran! Mehr Gesundheit Damit Sie neben der Arbeit fit und gesund bleiben, bieten wir unter anderem vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios sowie ein JobRad an Wir stellen unseren Mitarbeitern (m/w/d) kostenfreies Bio-Obst und -Gemüse zur Verfügung Durch das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge brauchen Sie sich zudem weniger Sorgen um die Zeit „nach GERHARDI“ zu machen Mehr Flexibilität Wir bieten Ihnen in der Verwaltung flexible Arbeitszeitmodelle. Dadurch bleibt Ihnen mehr Zeit, eigene Lebensbereiche zu gestalten Sie engagieren sich gerne ehrenamtlich? Wir unterstützen Sie in Ihrem Handeln durch die Freistellung für Ehrenämter und soziale Arbeiten Nicht zuletzt erhalten Sie in vielen Unternehmensbereichen durch mobiles Arbeiten mehr Flexibilität Mehr Vergütung In Anlehnung an den Tarifvertrag Metall NRW zahlen wir Ihnen ein attraktives Jahresgehalt, Schichtzuschläge und diverse Jahressondervergütungen Gute Leistungen und besonderen Einsatz belohnen wir zudem durch individuelle Prämien 30 Tage Urlaub Zeitkonto zur freien Verfügung
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