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Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 101 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Projektmanagement 12
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 9
  • Entwicklung 5
  • Prozessmanagement 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Forschung 3
  • Labor 3
  • Servicetechniker 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: It 3
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Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 20
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

HR Services Administration Specialist (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Gelsenkirchen
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.600 in Deutschland. In Gelsenkirchen betreiben wir mit 1.700 Mitarbeitern und 170 Auszubildenden einen integrierten Raffinerie- und Petrochemiekomplex. Dort stellen wir jährlich aus rund 12 Mio. Tonnen Rohöl insgesamt mehr als 50 verschiedene Produkte her, darunter Benzin, Diesel und Heizöl sowie Grundstoffe für die Petrochemie. HR Services ist eine globale Organisation zur Erbringung zentralisierter und standardisierter HR-Dienstleistungen der BP-Gruppe. In Deutschland gibt es ein „Country Delivery Centre“ am Standort Gelsenkirchen, welches diese Dienstleistungen lokal für insgesamt 9 Standorte in Deutschland liefert und ferner als erster Ansprechpartner für alle Anfragen von Mitarbeitern und Führungskräften der BP in Deutschland agiert. Wir suchen einen entschlossenen HR Services Administration Specialist (m/w/d) am Standort Gelsenkirchen Selbständige Bearbeitung sämtlicher administrativer und systembasierter Personalprozes­se unter Anwendung der jeweils eingesetzten Personalmanagementsysteme (Workday). Überprüfung, Genehmigung und Durchführung von Prozessen in Workday sowie Erstellung aller vertragsrelevanten Schriftwechsel und Dokumente zur korrekten Umsetzung von individuellen Per­sonalmaßnahmen unter Berücksichtigung der etablierten Prozesse und jeweils geltenden gesetzli­chen und betrieblichen Anforderungen. Bearbeitung und Unterstützung des administrativen Einstellungsprozesses („Offer & Onboarding”) in den dazu eingesetzten Systemen Salesforce & TAS (Talent Acquisition System). Unterstützung bei der Umsetzung von Transformations- und Reorganisationsprojekten (i. d. R. Dokumentenerstellung) unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Anforderungen. Mitwirkung im Prozessmanagement: z. B. Erstellung, Überprüfung, Aktualisierung von Prozessbeschreibungen bei HR Services und Continuous Improvement (CI): z. B. Analyse und Unterstützung bei der Überprüfung von Optimierungspotenzialen bei standortübergreifenden HR-Prozessen, Vorlagen und Dokumenten. Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal (z. B. Personalfachkaufmann) Kenntnisse/Berufserfahrung/Fähigkeiten: (Mehrjährige) Erfahrung im Personalwesen Offen, aufgeschlossen und sicher im Umgang mit bzw. in der Anwendung von gängigen IT-Technologien und Systemanwendungen (im HR Bereich), u. a. alle gängigen MS Office Anwendungen, Workday, Salesforce Fähigkeit, neue Systeme und Prozesse effizient zu nutzen und effektiv umzusetzen. Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit verbunden mit Durchsetzungs­fähigkeit Gute Arbeitsorganisation, Fähigkeit zu Priorisieren Selbständige, sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht z. B.  in der Anwendung der jeweils gültigen  Tarifvereinbarungen Gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird.
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Ausbildung zum Chemikanten m/w/d

Sa. 04.04.2020
Leverkusen
KRONOS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Titandioxidpigmenten und Eisensalzen und hat in Deutschland Standorte in Leverkusen und Nordenham. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Belgien, Kanada, Norwegen und den USA. Zum 1. September 2020 suchen wir für unseren Standort Leverkusen Auszubildende: Chemikanten m/w/d (mind. Hauptschulabschluss)Als Chemikant regelst, überwachst und kontrollierst Du chemische Prozesse und hilfst dabei mit, dass die meist automatisierten Apparate und Anlagen optimal funktionieren und die Qualität der Produkte den Anforderungen entspricht. Mind. Hauptschulabschluss Gute Noten in Mathematik, Chemie und Physik Handwerklich-technisches Geschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine attraktive Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen in unserem Unternehmen.
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Ausbildung zum Industriemechaniker m/w/d

Sa. 04.04.2020
Leverkusen
KRONOS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Titandioxidpigmenten und Eisensalzen und hat in Deutschland Standorte in Leverkusen und Nordenham. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Belgien, Kanada, Norwegen und den USA. Zum 1. September 2020 suchen wir für unseren Standort Leverkusen Auszubildende: Industriemechaniker m/w/d (mind. Hauptschulabschluss)Als Industriemechaniker hast Du Gespür für Maschinen, installierst, wartest, reparierst und erkennst Verschleißzustände an den Maschinen und Anlagen und bearbeitest Werkstoffe. Produktionsanlagen einzurichten und umzurüsten, gehört ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben. Mind. Hauptschulabschluss Gute Noten in Mathematik, Chemie und Physik Handwerklich-technisches Geschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine attraktive Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen in unserem Unternehmen.
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Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik m/w/d

Sa. 04.04.2020
Leverkusen
KRONOS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Titandioxidpigmenten und Eisensalzen und hat in Deutschland Standorte in Leverkusen und Nordenham. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Belgien, Kanada, Norwegen und den USA. Zum 1. September 2020 suchen wir für unseren Standort Leverkusen Auszubildende: Elektroniker für Automatisierungstechnik m/w/d (mind. Realschulabschluss)Als Elektroniker für Automatisierungstechnik lernst Du alles rund um die Automatisierungssysteme. Du montierst und installierst Systemkomponenten und Netzwerke, baust Steuerungen auf, prüfst diese. Weiterhin programmierst und wartest Du Automatisierungssysteme und optimierst Regelkreise. Mind. Realschulabschluss Gute Noten in Mathematik, Chemie und Physik Handwerklich-technisches Geschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine attraktive Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen in unserem Unternehmen.
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
2006 als Tochterunternehmen eines großen chinesischen Produzenten gegründet, vermarkten wir Industriemineralien an Kunden in der europäischen Feuerfest-, Gießerei- und Stahlindustrie. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation sowie flache Hierarchien unsere Unternehmenskultur. Zum Erreichen unserer Ziele und der Unterstützung und Erweiterung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine (n) Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen, Lagerfreistellungen sowie der Logistikorganisation Terminüberwachung, Rechnungserstellung, Debitorenverwaltung Vorbereitung zum buchhalterischen Monatsabschluss Lagerverwaltung, monatliche Lagerbewertung allgemeine Büroadministration Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie, Außenhandel, Logistik) Leistungsorientierung, Detailtreue, Flexibilität und Belastbarkeit Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung Organisationstalent, das sich durch eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team auszeichnet Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen, anspruchsvollen und unbefristeten Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Unternehmen mit sehr angenehmen Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt, erfolgsabhängigen Tantiemen und betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Urlaubstage  Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Sozialraum mit komplett ausgestatteter Küche Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst Soziale Events wie Weihnachts- und Betriebsfeiern oder gemeinsame Teilnahme am Düsseldorfer Firmenmarathon Kostenfreie Parkplätze, Fahrradständer sowie gute öffentliche Anbindung
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Senior Referent Bilanzierung DACH (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Senior Referent Bilanzierung DACH (m/w/d) zu besetzen. Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse von operativen Gesellschaften der Brenntag-Gruppe nach IFRS sowie des Anhangs nach HGB Abschlussanalyse und Berichterstattung an die Geschäftsführung und das Management der Region DACH Identifikation von Optimierungspotenzial im Bereich Abschlüsse/Bilanzierung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung der Fachabteilungen und Geschäftsführung bei bilanziellen Fragestellungen sowie Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitarbeit bei DACH-weiten Accounting-Projekten, u.a. der zukünftigen Migration des Hauptbuchs in SAP-S/4HANAs. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. internationaler Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem internationalen Konzern Abschlusssicherheit und sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB sowie umfangreiche Prozesskenntnisse im Rechnungswesen Begeisterter Teamplayer Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue Wege und Methoden Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Expertise in MS-Office und SAP R/3 Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Region DACH Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Prozessmanager Accounting DACH (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Prozessmanager Accounting DACH (m/w/d) zu besetzen. Neuausrichtung / Entwicklung der DACH-Accounting Organisation gemeinsam mit der Abteilungsleitung und den Prozessverantwortlichen im Rechnungswesen DACH-weite Identifikation von Optimierungs-, Harmonisierungs- und Digitalisierungspotenzial im Accounting (Debitoren, Kreditoren, Bilanzierung) Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen und verantwortliche Umsetzung von Harmonisierungsprojekten Sicherstellung von Richtlinien- und IKS-konformen Rechnungslegungsprozessen Abstimmung der Verbesserungsmaßahmen mit den Prozessverantwortlichen im DACH-Accounting, dem lokalen Rechnungswesen sowie weiteren konzernweiten Schnittstellen Steuerung von Projektteams und Koordination interner Ressourcen Enge Abstimmung der Rechnungslegungsprozesse mit dem konzernweiten Projekt zur Einführung von SAP-S/4 HANA sowie Unterstützung bei der zukünftigen Migration in das neue ERP-System Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen und mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem Beratungsunternehmen, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem internationalen Konzern Begeisterung für neue Wege und Methoden verbunden mit Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie nachgewiesene Erfahrung im Change-Management Projektmanagement Skills sowie Erfahrung im Rahmen internationaler Projektarbeit Sehr hohe analytische Fähigkeiten und Abstraktionsfähigkeit Umfangreiche Prozesskenntnisse im Rechnungswesen Begeisterter und begeisternder Teamplayer Expertise in MS-Office und SAP R/3 Sehr gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen in der DACH-Region Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Remscheid
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebe-lösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 169 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei.Selbstständiges Bedienen und Einrichten der MaschineEigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen)Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und ArbeitssicherheitSicherstellen der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und KommunikationUnterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenSchichtarbeit im 3-Schichtsystem (N-S-F)Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder mehrjährige Erfahrung im Bereich StanzenKenntnisse von RotationsstanzmaschinenErfahrung im Kaschieren von Schaumstoffen mit diversen KlebstoffenErfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Klebestanzteilen oder Klebebändern
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Steuern

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist Teil einer Unternehmensgruppe, die sich auf die chemische Industrie spezialisiert hat. Für den Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort exklusiv in Direktvermittlung den/die motivierte/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Steuern Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knpOMQAY Ihre Aufgabe als Bilanzbuchhalter (m/w/d) beginnt mit der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie der Erstellung und Voranmeldung sämtlicher Steuererklärungen. Weiter sind Sie für die Erstellung von Liquiditätsplänen und von Finanzbuchhaltungen verantwortlich und für das Prüfen von Steuerbescheiden. Nicht zuletzt sind Sie kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen der Hauptbuchhaltung und dem Tax Compliance. Sie sind bestens für die Position des Bilanzbuchhalters (m/w/d) geeignet, wenn Sie über eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in verfügen oder ein Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht abgeschlossen haben und Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung mitbringen. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sehr gut in Wort & Schrift und verfügen über Anwenderkenntnisse mit MS-Office und idealerweise DATEV. Sie sind ein Teamplayer und können sich auch in der Rolle eines Teamsleiters wiedererkennen. Eine diskrete, akkurate und verantwortungsvolle Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten - der Job passt sich Ihrem individuellen Lebensstil an. Sie finden ein ausgeprägtes Teamwork in einem wachstumsorientierten, namhaften Unternehmen vor. Qualifizierte Kollegen unterstützen Sie bei der Einarbeitung. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung mit allen Vorteilen, die ein Unternehmen in der Chemiebranche bietet. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür den ,,Jetzt bewerben"-Button.
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Referent Projektkommunikation (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Gelsenkirchen
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.600 in Deutschland. In Gelsenkirchen betreiben wir mit 1.900 Mitarbeitern einen integrierten Raffinerie- und Petrochemiekomplex. Dort stellen wir jährlich aus rund 13 Mio. Tonnen Rohöl insgesamt mehr als 50 verschiedene Produkte her, darunter Benzin, Diesel und Heizöl sowie Grundstoffe für die Petrochemie. Wir suchen einen erfahrenen Referent Projektkommunikation (m/w/d) für unseren Standort Gelsenkirchen Kommunikative Begleitung der Großprojekte der Raffinerie gegenüber internen und externen Zielgruppen Integrierte Kommunikation auf allen internen und externen Kanälen In Abstimmung mit den Fachbereichen, Entwicklung von Kommunikationsplänen und Kommunikationskonzepten der einzelnen Projekte Erstellung von Texten, Präsentationen sowie die Gestaltung und Pflege von Intranet- und Internetseiten Koordination von Themen und Maßnahmen über unterschiedliche Fachbereiche und Projekte hinweg Organisation und administrative Tätigkeiten, z.B. bei bereichsübergreifender Abstimmung Organisatorische und inhaltliche Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von externen Events Zusammenarbeit mit Agenturen z.B. bei Videoerstellung und Events Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Industriesektor, idealerweise Chemie- oder Mineralölindustrie Erfahrung in der Kommunikation von großen Infrastrukturprojekten Erfahrung bei der Beratung von Fachabteilungen in Kommunikationsthemen Strukturiertes Arbeiten und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur Übersetzung komplexer Sachverhalte in eine zielgruppengerechte Sprache Erfahrungen im journalistischen Bereich sowie idealerweise im Veranstaltungsmanagement Technisches Verständnis und Erfahrungen im Industrieumfeld sind wünschenswert Erfahrungen bei Abstimmungsprozessen innerhalb internationaler Teams Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen verbunden mit konzeptionellen Fähigkeiten Teamfähigkeit, Motivation, Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird. Willkommen bei BP.
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