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Außendienst | Druck-: 21 Jobs

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Außendienst
Druck-

Vertriebsexperte / Sales Account Manager Süd (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Wir suchen für den Raum Süddeutschland und Österreich im Außendienst mit Homeoffice: Vertriebsexperte / Sales Account Manager Süd (m/w/d) Du verantwortest den gesamten Akquisitionsprozess von Neukunden, insbesondere: Technische Beratung und Optimierung von verpackungs- sowie intralogistischen Abläufen Kunden-Workshops in unserem Competence Center Packaging (CCP) Ausarbeitung von Angeboten Führen von Verkaufsverhandlungen Du arbeitest eng mit dem Systems Engineering zusammen und betreust Projekte bis zur Implementierung Du stellst die Erreichung der Zielparameter im Verkaufsgebiet sicher Du repräsentierst Packsize auf verschiedenen Fachmessen Du nutzt unser CRM-System für deine Kundenaktivitäten Du gibst aktiv Input zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte, Services und Dienstleistungen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sales und/oder Marketing oder Wirtschaftsingenieurwesen Du hast bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich Intralogistik Du verfügst über Kenntnisse in Prozessoptimierung, Verpackungstechnik, Fulfillment, eCommerce, Logistik o.ä. Du bist versiert in Diagnostic Selling und arbeitest analytisch, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du hast eine abschlussstarke Persönlichkeit, die kunden- und serviceorientiert denkt und handelt Du überzeugst und agierst auf allen Ebenen sicher: vom Geschäftsführer oder Betriebsleiter über den Einkauf bis hin zum Maschinenführer und dem Verpacker Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du bist versiert im Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Systemen, idealerweise Salesforce.com Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft Du bist gut organisiert, arbeitest strukturiert und gerne in deinem Homeoffice Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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Gebietsverkaufsleiter für den Raum Süd-Pfalz (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bingen, Saarbrücken
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganz­heitlicher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahl­reichen nationalen und euro­päischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter für den Raum Süd-Pfalz (m/w/d) Bingen, Kaiserslautern bis Saarbrücken unbefristet Vollzeit ab sofort  Kunden bzw. Interessenten im Entscheidungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problem­situation und Prozesse beim Kunden im Erst­gespräch möglichst voll­ständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen inner­halb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Service­bereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähigkeit gute Englischkenntnisse von Vorteil Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungs­wege attraktive und leistungs­orientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unter­nehmens­kultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unter­nehmen eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im Außendienst - Region DACH

Sa. 24.10.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
Unser Kunde ist ein service­orientiertes Unter­nehmen für innovative Verpackungs­lösungen im Bereich Kunststoff-Folien. Um das kontinuierliche Wachstum des Familien­unter­nehmens weiter auszubauen, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine motivierte und innovative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im AußendienstRegion DACH – Deutschland, Österreich & Schweiz Generierung von Neugeschäft Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden in der DACH-Region Erstellung von Angeboten und Reporting sowie Verantwortung von Umsatzzielen Unterstützung unserer Kunden im Rahmen von Muster­produktionen Entwicklung möglicher Lösungs­konzepte gemeinsam mit den Kunden Teilnahme auf Messen sowie Präsentation des Unter­nehmens Ausbildung in einem technischen Beruf wünschenswert – auch vertriebs­starke Kandidaten mit Affinität zur Technik aus anderen Bereichen sind willkommen Fundierte Erfahrung im Vertrieb / Außendienst sowie in der nach­haltigen Betreuung von Kunden Kaufmännisches Grundverständnis sowie Verkaufs- und Organisations­talent Hohe Dienst­leistungs­orientierung, eigenständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B und Reise­bereitschaft (80%) Freie Wahl des Wohnortes sowie Home-Office-Option (Deutschlandweit wie z. B. München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover) Intensive Einarbeitung (Schulungen, Fort­bildungs­möglich­keiten sowie Mentoren-Programm) in einem hoch­motivierten Team Wachstumsorientiertes, innovatives Familien­unter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive Vergütung inkl. Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig

Fr. 23.10.2020
Halle (Saale), Magdeburg, Leipzig
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europa­weit zu den renommierten Anbietern ganz­heit­licher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere beson­deren Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problemsituation und Prozesse beim Kunden im Erstgespräch möglichst vollständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen innerhalb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Servicebereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähig­keit gute Englisch­kenntnisse von Vorteil Betriebliche AltersvorsogeVermögenswirksame LeistungenErfolgsprämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungsorientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturAufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Minden, Neustadt a. Rbge, Wunstorf

Fr. 23.10.2020
Minden, Westfalen, Neustadt, Wunstorf
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Verfolgung von Projekten und Angeboten Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise Branchenkenntnisse Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Zielsicherer Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Leistungsbereitschaft Flexibilität Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Account Manager DACH (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Nelipak Healthcare Packaging, Marktführer in Europa in “Thermoformed Rigid Packaging” und „ innovative custom made flexible packaging“ für medizinische Instrumente und die pharmazeutische Industrie, liefert innovative, qualitativ hochwertige kundenspezifische Verpackungslösungen schon seit mehr als 65 Jahren. Bei Nelipak steht Qualität im Mittelpunkt, alle Produkte werden hergestellt nach ISO:13485 Norm. Nelipak liefert totale Verpackungslösungen vom Design, Entwicklung, Prototypenherstellung bis hin zur Produktion. Nelipak ist eine internationale Organisation mit Niederlassungen in den Niederlanden, Irland, UK, den USA, Puerto Rico und Costa Rica. In Venray (NL), Clara, Derry en Galway (IRL) werden Produkte für Kunden in Europa entwickelt, produziert und kontrolliert. Ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs von Nelipak ist die „One Stop Shop“ – Lösung. Von der ersten Zeichnung bis hin zum zum validierten und verpackten Endproduckt, Nelipak hat alles unter einem Dach. Was ist Ihr Auftrag? Der Kunde und die Sicherheit von Patienten stehen bei Nelipak zentral in allem was sie tun! Als Marktführer in Europa auf dem Gebiet von „High-end thermoformed packaging solutions“ und „Innovative custom made flexible packaging“ ist Nelipak ein verlässlicher und kundenorientierter Partner für Unternehmen in der medizinischen und pharmazeutischen Industrie. Es ist Ihr Auftrag als Account Manager DACH um eine noch bessere Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden anzustreben. Außerdem akquirieren Sie neue Kunden in Süd-Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie werden schon früh im Entwicklungsprozess von Ihren Kunden miteinbezogen. Dadurch können Sie zu dem Erfolg Ihrer Kunden beitragen und indirekt auch zu der Sicherheit von Patienten.In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Länder Süd-Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei Deutschland der größte Markt ist. Sie stehen Ihren Kunden in der medizinischen und pharmazeutischen Industrie schon in einem frühen Stadium beratend zur Seite, sodass jedes Produkt die beste maßgeschneiderte Verpackung bekommt. Ihre Ansprechpartner sind Packaging Engineers oder Projektkoordinatoren der Abteilungen Projektentwicklung & Innovation. Im ersten Jahr lernen Sie den Markt, die Kunden und den Entwicklungsprozess der maßgeschneiderten Verpackungslösungen von Nelipak kennen. Sie besuchen Ihre Kunden, können bei bestehenden Kunden neue Projekte verkaufen und konzentrieren sich bei der Neukundenakquise auf 5 bis 10 Wunschkunden. Sie beobachten den Markt und erstellen einen Vertriebsplan. Auf lange Sicht tragen Sie zu dem Ziel, in den nächsten drei Jahren im europäischen Markt um 7,5 bis 10 % zu wachsen, bei. Sie werden viel im Außendienst unterwegs sein, planen Ihre Arbeitszeit selbstständig vom Home Office aus, arbeiten eng zusammen mit Ihren Kollegen in der Zentrale in Venray (NL) Clara, UK oder Nordirland und Galway (IRL) und berichten direkt an den Sales Director DACH Außendiensterfahrung im B2B-Bereich („solution selling“), bevorzugt in der medizinischen, pharmazeutischen oder ähnlichen Branchen (bekannt mit ISO normen) Technische Affinität und/oder entsprechende Ausbildung/ Studium Von Natur aus unternehmerisches Denken Sie sind proaktiv, ergebnisorientiert und ergreifen gerne die Initiative Gute Kenntnisse der deutsche und englischen Sprache Home Office Möglichkeit Reisebereitschafft Wohnsitz bevorzugt in Baden Württemberg oder Bayern. Informelle Struktur und eine angenehme offene Arbeitsatmosphäre Ein Unternehmen, dass stark auf dem Gebiet von Innovation ist, ausgerichtet auf weiteres Wachstum Ein engagiertes Team von Mitarbeitern mit einer kundenorientierten Einstellung Internationale und professionelle Organisation Eine selbstständige und spannende Aufgabe
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die KURT Europe GmbH ist ein Teil einer Unternehmensgruppe, die sich auf die Produktion und den Vertrieb von Verpackungslösungen aus Voll- und Wellpappe (E-Commerce, Produktverpackung) spezialisiert hat. Innerhalb der Unternehmensgruppe wird der gesamte Produktionsprozess, von der Papprolle bis zum fertigen Produkt, abgebildet.  Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) strategischer und operativer B2B-Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet systematische Akquisition von neuen Kunden, inklusive Präsentation des Waren- und Serviceangebots Intensivierung des Kontaktes zu Bestandskunden eigenständige Evaluation des Vertriebsgebiets, einschließlich der Umsetzung von Maßnahmen zur erfolgreichen Umsatzgenerierung Intensivierung des Kontaktes zu Bestandskunden systematische Akquisition von neuen Kunden, inklusive Präsentation des Waren- und Serviceangebots Verantwortung für Ihre Geschäftsergebnisse kaufmännische Ausbildung erwünscht, aber kein muss Vertriebserfahrung in der Verpackungsbranche wäre von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Serviceverständnis mit Spaß am aktiven Verkauf eigenständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft professionelles Auftreten und die Fähigkeit zu begeistern soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte/ Firmenlaptop/ Firmenhandy werden Ihnen zur Verfügung gestellt attraktives Festgehalt und leistungsbezogene Provision Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden intensiv eingearbeitet und langfristig individuell geschult
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Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg/Bayern (m/w/d) - PLZ 70, 71, 73 und 86-89

Di. 20.10.2020
Baden-Baden
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg/Bayern (m/w/d) – PLZ 70, 71, 73 und 86-89 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet
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Vertriebsmanager*in

Sa. 17.10.2020
VERTRIEBSMANAGER*IN Flexible Verpackung/Druck, Deutschland, Homeoffice Höchste Qualität, innovative Produktentwicklung, ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie engagierte Mitarbeiter*innen, die die Arbeit in einem familiären Umfeld zu schätzen wissen, haben unseren Kunden zu einem Top-Player in der europäischen Verpackungsbranche gemacht. Zur weiteren Expansion in Deutschland wird ein*e Vertriebsmanager*in gesucht, der/die von seinem/ihrem Homeoffice aus arbeitet und direkt an die Geschäftsleitung in Österreich berichtetIn dieser spannenden Position machen Sie die Produktpalette bei Ihren Kunden bekannt und verkaufen diese aktiv, so dass nachhaltig Bestellungen und Umsätze generiert werden. Sie bringen bereits einen Kundenstock bzw. Kontakte aus den Branchen FMCG, Industrie und/oder Pharma mit und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf.Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung in der Verpackungsbranche, idealerweise in den Bereichen der Flexiblen Verpackung und/oder Etiketten. Sie agieren selbständig, kommunizieren professionell und besitzen die Fähigkeit, neben Abschlussstärke langfristige Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Sie arbeiten ergebnisorientiert, sind loyal, absolut integer, resilient, motiviert und denken unternehmerisch. Sehr gute Deutsch- aber auch Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Der Gehaltsrahmen, inklusive neutralem Firmenfahrzeug, ist übertariflich und beinhaltet ein attraktives Bonussystem.
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