Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development | Druck-: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
Business Development
Druck-

Manager Regulatory Affairs (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Mannheim
The RKW Group is an independent, family-owned company and one of the world’s foremost manufacturers of excellent film solutions. RKW is the market leader in the areas of hygiene and agricultural films, films for the beverage industry and packaging for powdery goods. In addition, the company makes films and nonwovens for medical applications, for the chemical and converting industries as well as for the construction sector. In the fiscal year 2018, RKW generated total sales of EUR 878 million. About 3,000 employees process 367,000 tonnes of plastic materials at 20 locations around the world. At RKW Mannheim we are currently looking for:  Manager Regulatory Affairs (m/f/d) In this role you are the main contact for product compliance within RKW. You develop, introduce, harmonize, control and improve RKW’s regulatory affairs standards on a global scale.  Make sure RKW complies with applicable standards and regulations related to individual products and markets (e.g. 10/2011/ Reach / 1935/2004)  Give guidance to sites and R&D in case of non-compliance  Organize and lead best practices sharing between the sites  Lead risk management for product compliance and support active problem solving for critical issues   Introduce and maintain appropriate document management and reporting system Represent RKW in regulatory bodies You hold a Bachelor Degree in Chemistry or similar  You have at least 3 years of experience in a similar position on a global scale You are experienced in working with (German) regulatory authorities & notified bodies  You are deeply familiar with product compliance (10/2011; FDA; 1935/2004; China Food   Legislation, 94/62/EG) & ISO standards You have already worked with quality management systems   You are business fluent in English & German  You enjoy working in an intercutlural environment You are goal-oriented, pragmatic and have a high attitude to quality An international working environment within a family-owned company A wide range of responsibilities, challenges and career opportunities Room for innovative thinking and growth The chance to work within intercultural teams Flat hierarchies and a high level of flexibility mobile working possible
Zum Stellenangebot

Regional Business Development Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Region Südwest einen Regional Business Development Manager (m/w/d). Ihr Arbeitsplatz kann entsprechend Ihres Wohnsitzes vereinbart werden (z.B. Raum Frankfurt am Main, Frankenthal oder Nürnberg).Koordination des regionalen Business Development Teams sowie enge Zusammenarbeit mit dem deutschlandweiten Vertriebs TeamServiceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden bei allen Fragestellungen rund um unsere Dienstleistungen und ProdukteAusweitung unseres Produktportfolios bei bestehenden Kunden Aktive Gewinnung von Neukunden über verschiedene KanäleAufbau und Entwicklung von KundenbetreuungsstrategienErstellung von allgemeinen kaufmännischen Kalkulationen sowie von Präsentationsmaterialien Regelmäßige Kommunikation mit den Kunden zur Besprechung von KPI´s, Schadensfällen und Performance AbstimmungenErfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/ logistisches Studium oder eine Berufsausbildung bspw. als Speditionskaufmann/-frauMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sowie Kenntnisse in den Bereichen Verpackung, Logistik oder Industrie- und AnlagenbauUnternehmerische Denkweise und sehr gute AnalysefähigkeitenErfahrungen mit Supply-Chain-Prozessen und Kenntnisse im Lean ManagementExtrovertiertheit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten Begeisterung für Innovation und Industrie 4.0Hohe Reisebereitschaft innerhalb der RegionSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie routinierter Umgang mit Excel und PowerpointEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit oder Teilzeit) bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: +49 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Hofheim (Wallau). Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
Zum Stellenangebot

Praktikum Business Development (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln
Siegwerk Ventures ist der Company Builder des Marktführers für Verpackungsdruckfarben. Wir  konzentrieren uns auf Geschäftsmodelle in der Verpackungsindustrie und bauen neue Ventures für Verpackungsinnovation, im E-Commerce und Recycling auf. Unsere Geschäftsmodelle transformieren die Verpackungsindustrie in das digitale und „Circular Economy“-Zeitalter. Du spielst eine zentrale und operative Rolle beim Aufbau unseres Ventures „Packiro“. Packiro ermöglicht Start-ups und kleinen Unternehmen ihre eigene nachhaltige Verpackung online zu bestellen. Durch uns bekommen Verpackungen eine ökologische und individualisierte Zukunft. Hierfür suchen wir Unterstützung bei der Durchführung unserer Kundenprojekte & Sales-Aktivitäten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praktikum Business Development (m/w/d) Standort: Köln Referenznummer: 19759 Unterstütze unser Sales-Team bei der Interaktion mit Leads und Kunden, die z.B. Kaffeeröster oder Lebensmittel-Start-ups sind und nachhaltige Verpackungen verwenden wollen Arbeite beim Aufbau unserer Sales- und Service-Kampagnen sowie bei der Verwaltung des Sales Funnel mit Akquiriere aktiv neue Kunden und trage somit eigenständig bei der Generierung von Umsätzen bei Übernimm Verantwortung und sei bereit, einen festen Stamm von Kunden zu verwalten. Dabei wirst du als deren persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um nachhaltige Verpackungen zur Verfügung stehen Arbeit eng mit unserem eCommerce und Kundenservice Team zusammen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen Unterstütze das Sales-Team bei der Durchführung von Markt- und Kundenanalysen, um den Kunden tiefer zu verstehen und unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern Unternehmerischer Geist und erste praktische Erfahrungen, bspw. in einem Start-up oder Venture Builder Hohe Motivation für nachhaltige Themen und der Wunsch, die Verpackungsindustrie zu verändern Begeisterung für Sales und Business Development, Tatendrang und eine strukturierte Arbeisweise Offen für Feedback, eigenverantwortliches Arbeiten und Interesse an kontinuierlicher Entwicklung Wirtschaftswissenschaftlicher Background, durch z.B. ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Große Entwicklungschancen in einer Corporate Venture Building Umgebung eines deutschen "Hidden Champions" Attraktiver Mix aus strategischer und operativer Arbeit Sammlung praktischer Erfahrungen in allen Feldern, die man zur Gründung braucht Internationales Team und Start-up-Atmosphäre in der Kölner Innenstadt Flache Hierarchien, direkter Kontakt zum Geschäftsführer mit 1:1 Coaching und Training Möglichkeit für Home Office und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Strategic Business Development Expert De-Inking (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Köln
Siegwerk Ventures ist der Company Builder des Marktführers für Verpackungsdruckfarben. Der in Köln ansässige Venture Builder konzentriert sich auf Geschäftsmodelle, die die Verpackungsindustrie in das Zeitalter der Digital- und Circular Economy führen werden. Auf der Grundlage von Verpackungs-, Recycling- und Digital-Innovationen gründen wir neue Ventures. Du wirst eine zentrale Rolle beim Aufbau unseres De-inking Ventures spielen. Du verwandelst unser technologisches Know-How im Ablösen der Druckfarbe in Reduktion von Ressourcenverbrauch & Profit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Business Development Expert De-Inking (m/w/d) Standort: Köln Referenznummer: 19951 Koordiniere alle Bereiche der strategischen Geschäftsentwicklung von der Konzeption bis zur Umsetzung Treibe gemeinsam mit den Kunden den Forschungs- und Validierungsprozess für Rezyklate und deren spezifische Anwendungen innerhalb und außerhalb flexibler Verpackungen voran Definiere in Zusammenarbeit mit unseren Technologieexperten das Produktportfolio und dessen technische Spezifikationen Führe Verhandlungsgespräche mit den Kunden über Bedingungen, Konditionen und Preise Konzipiere und steuere die Vertriebs- und Servicekampagnen und stelle damit eine erfolgreiche Marktdurchdringung sicher Baue um Dich herum ein Team von Kunden- und Produktexperten auf Mehrjährige Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung sowie im Verkauf oder in der Beratung in der Recycling- und Kunststoffwirtschaft Unternehmerisches Denken und Urteilsvermögen Erfahrungen mit gängigen CRM-Systemen bei Neugründungen wünschenswert „Early Adopter“ – Neugierde für neue Technologien, Nachhaltigkeit und Verpackung Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Außerordentliche Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Große Entwicklungschancen in einer Corporate Venture Building-Umgebung eines deutschen „Hidden Champions“ "Make it your own" - übernehme Verantwortung und entwickle dein eigenes Konzept Attraktiver Mix aus strategischer und operativer Arbeit Internationales Team und Start-up-Atmosphäre in der Kölner Innenstadt Sei von Anfang an Teil einer Erfolgsgeschichte und übe sichtbaren Einfluss hin zu einer nachhaltigen Verpackungsindustrie aus Profitiere von den verschiedenen Fachkenntnissen im Team und den anderen Ventures Möglichkeit für Home Office und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Business Development New Growth Markets Industrie

Do. 08.10.2020
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung des Business Development Teams bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder im B2B-Bereich, insbesondere in den Bereichen Aviation, Health & Blechverarbeiter Vorbereitung und Durchführung von internationalen Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Informationsrecherche und Aufbereitung zu Produkten, Trends und Marktbedürfnissen Unterstützung bei der Erstellung neuer Geschäftsmodelle und Go-to-Market-Strategien Selbstständiges durchsteuern von Projekten Erstellung internationaler Kommunikations- und Schulungsmaterialien für interne sowie externe on- und offline Kommunikation, z.B. Linkedin, Website Konzeptionierung und Durchführung von internationalen Messeauftritten Formelle und inhaltliche Erstellung von Präsentationen Zusammenarbeit mit den tesa Tochtergesellschaften im Ausland (weltweit) Studium: Wirtschafts-Ing. / BWL. Schwerpunkte: Business Administration, International Management, Marketing, Projektmanagement, Innovationsmanagement Affinität zu technischen Fragestellungen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, Schwerpunkt Powerpoint und Excel Erste relevante berufliche Erfahrungen durch Nebentätigkeiten oder Praktika Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität, hohe Eigenmotivation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Stark ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken Problemlösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Studienbegleitendes Praktikum oder mit Bachelorabschluss in Vorbereitung auf das Masterstudium Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
Zum Stellenangebot


shopping-portal