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Consulting | Druck-: 2 Jobs

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Consulting
Druck-

Digital Engineer (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: Digital Engineer (m/f/d) Design, build and connect machine sensors to a common back borne Build prototypes of simple machinery to accomplish project tasks Support project teams with details and know-how about the machinery in the facility and what data, signals are needed and can be generated Responsible for the development and performance in digital manufacturing with the focus on smart factory  Responsible for the development of architectural and technological interfaces for human-machines  IoT and Asset Lifecycle Management & Knowhow to support the team Engineering Degree gladly from the paper / recycling industry  An understanding of the machinery typically used in tissue production, packaging and warehousing Experienced in developing prototypes and upgrading/retrofitting older machinery with modern sensoring Team player with great interpersonal skills Skillful and experienced in stakeholder management Performance and goal oriented working-style, and are reliable in project management Thrive in an agile environment and are familiar with agile methodologies A prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or digital units in big corporations) Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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Key Account Manager IT (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Mönchengladbach
Mit und für Ricoh zu arbeiten, bedeutet, sich für eines der innovativsten Technologieunternehmen weltweit zu engagieren. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Unternehmen und Organisationen jeder Branche und Größe bei der Digitalisierung ihrer Arbeitsweisen zu unterstützen. Dies tun wir nicht nur mit unseren eigenen Technologien und Services, sondern vor allem weil wir tagtäglich und überall auf der Welt die wohl größte Stärke zur Geltung bringen, die wir haben: die Leidenschaft, das Engagement und das Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihnen helfen wir dabei, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auszubauen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich schließlich selbst zu übertreffen – so wachsen sie mit ihren Aufgaben und mit uns gemeinsam als Unternehmen. Die Ricoh Business Unit IT Services Group (ITSG) ist ein Partner der Kunden, wenn es um die Implementierung und den Betrieb von IT-Systemen geht. Mit diesem Geschäftsfeld spezialisieren wir uns auf individuelle IT Infrastructure Services und Integration von IT-Ausstattung, um Informations -und Kommunikationsprozesse unserer Kunden für den täglichen Geschäftsablauf zu optimieren. Für unsere IT-Services Group im Vertrieb suchen wir für den Standort Mönchengladbach eine/n Key Account Manager (m/w/d) für unsere IT-Services.  Vertrieb und Positionierung des vielseitigen IT-Produkt -und Dienstleistungsportfolios der Ricoh IT Services Group Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden im Großkundenumfeld Eigenverantwortliches Konzeptionieren und Umsetzen von wirksamen Vertriebsstrategien; selbstständige Planung von Kundenterminen - und Präsentationen einschließlich dem Führen von Vertragsverhandlungen  Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg und der Etablierung von Ricoh im IT Dienstleistungssektor durch aktiven Ausbau und Nutzung eines IT-Netzwerks Management der internen Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Servicemanagement und Engineering in der Presales-Phase Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse der IT, vorhandenes Netzwerk wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit umfassenden Erfahrungen in der Kundenakquise Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung sowie in der Steuerung von Angebotssituationen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (Englisch B2 wünschenswert) bei ausgeprägter Kundenorientierung Führerschein (Klasse B) und Reisebereitschaft (ca. 20%) erforderlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit   Umfassende Einarbeitung: neben den Einführungstagen für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy begleitet Sie zusätzlich ein Mentor in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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