Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Druck-: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
Einkauf
Druck-

Sachbearbeiter Einkauf (Junior) (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Rheinböllen
Wir sind ein wachsendes, mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) und beschäftigen uns mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von flexiblen Verpackungen. In unserem Bereich der flexiblen Verpackungen sind wir ein etablierter Partner angesehener Markenartikler der Milchwirtschaft und der Süßwarenindustrie. Unsere Produktionsanlagen gehören zu den modernsten in Europa. Sachbearbeiter Einkauf (Junior) (m/w/d) Durchführung von Lieferantenanfragen Recherche, Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Bedarfsanalyse, Disposition, Überwachung von Lieferterminen Durchführung aller operativer Einkaufsaktivitäten Anlage von Stammdaten und tägliche Datenpflege im ERP-/Warenwirtschaftssystems Erstellung von Lieferantengesprächsunterlagen (Recherche, Input aus anderen Fachabteilungen sowie Zusammenstellung von Zahlen, Daten, Fakten) Lagerbestandsoptimierungen, Leitung der monatlichen Inventuren Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Anwendungsorientierte IT-Kenntnisse (routinierter Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office insbesondere Excel) Gutes Technisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Analysefähigkeiten/ Sicherer Umgang mit Zahlen Höfliches, fröhliches und durchsetzungsstarkes Wesen Das Einkaufsgen. Jeder Cent zählt. Konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten – auch in hektischen Situationen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem erfolgsorientierten und offenem Arbeitsumfeld. Du wirst von einem motiviertem Team und Führungskräften auf Augenhöhe eingearbeitet. Auf Wunsch fördern wir dich mit Schulungsangeboten zu verschiedensten Themen. Die Position bietet die Möglichkeit, ein innovationsstarkes Unternehmen mit exzellenter Marktposition in einem spannenden Veränderungsprozess in die nächste Entwicklungsstufe zu begleiten und richtet sich an gestaltungs- und umsetzungsstarke kaufmännische Absolventen, die erfolgreich in mittelständischen Strukturen agieren.
Zum Stellenangebot

Frachteinkäufer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Landau in der Pfalz
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenFrachteinkäufer (m/w/d)Kennziffer 2019-189Erzielen günsti­gerer Fracht­raten durch die perma­nente Arbeit an den Fracht­einkaufs­prozessen und der aktiven Ermitt­lung von Fracht­kosten­potentialenErstellen des Fracht­kosten­budgets auf Basis der Vertriebs­planung sowie konti­nuier­liche Überwachung der Fracht­kosten und Sicher­stellung der Budget­ein­haltungOpti­mierung und Nach­verhand­lung bestehender Verein­barungen sowie ggf. Austausch von Spedi­tionenEnge Zusammen­arbeit mit den Verkaufs­leitern in den Werken, dem eigenen Logistik­bereich sowie der zentra­len Transport­planungReklamationsmanagementAbgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Transport/LogistikUmfassende Berufserfahrung im Frachteinkauf oder in einer Spedition im nationalen und internationalen UmfeldNachweisliche Erfahrung in Vertrags- und PreisverhandlungenReisebereitschaftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie mit einem ERP-System, idealerweise SAPProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. 
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - direktes Material

Mi. 20.05.2020
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Supply Chain Management:  Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Spektrums der strategischen Einkaufstätigkeiten für Produktions-Material bei MULTIVAC Wolfertschwenden und deren produzierenden Tochtergesellschaften Ermittlung und nachhaltige Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenabteilungen (Research & Development, etc.) Erstellung von Warengruppen- bzw. Lieferantenstrategien für den gesamten Konzern Eigenständige Führung von Preis- und Leistungsverhandlungen incl. Vertragsgestaltung Globale Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Analyse von Beschaffungsmärkten Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrung im technischen/ strategischen Einkaufsumfeld Gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Konversationssichere Englischkenntnisse  Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld Durchsetzungsstärke bei engagiertem Auftreten mit hoher Kundenorientierung Teamorientierung und Flexibilität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Maschinenbau (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.Zur Verstärkung unseres Beschaffungsteams der SIG Maschinenbaueinheit (Fokus Abfüllmaschinen) am Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Strategischen Einkäufer Maschinenbau (w/m/d). Folgende interessante Aufgaben warten auf Sie: •Gestaltung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien für verschiedene Warengruppen wie bspw. Katalogteile, Zeichnungsteile oder Baugruppen •Ganzheitliches Management der betroffenen Warengruppen und dazugehörige Stammdatenpflege •Betreuung des nationalen und internationalen Lieferantenportfolios inkl. der Vorbereitung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen •Lieferantenauswahl, -steuerung und -entwicklung zur Sicherstellung der gesteckten Ziele (Zeit, Kosten, Qualität) •Unterstützung bei Beschaffungsfragen in Innovationsprojekten (Konstruktionsberatung) •Lieferantenbesuche und Analysen des Beschaffungsmarktes •Abstimmung mit internen Schnittstellen wie der Montage, dem Ersatzteilvertrieb, der Entwicklung und der Qualitätssicherung •Durchführung und Begleitung von technischen Beschaffungsprojekten •Durchführung von Kostensenkungsprogrammen (Target Costing, Cost-Down Projekte) •Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsabläufe im Sinne der Digitalisierung der Beschaffung •Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten •Die Funktion berichtet direkt an den Einkaufsleiter EuropaSie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: •abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung und/oder Studium •umfangreiches, technisches Verständnis vorzugsweise im Maschinenbau •ausgeprägtes internes und externes Kunden-Lieferantenverständnis •Flexibel und agil in der Ausführung der Arbeitsinhalte •Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie analytisches Vorgehen •gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •gute SAP- und MS-Office KenntnisseSie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört. Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe innerhalb eines engagierten Teams zu einer angemessenen Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Einkauf Handelsware (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Heilbronn (Neckar)
Meyer/Stemmle ist mit mehr als 200 Mitarbeitern seit über 90 Jahren einer der führenden Produzenten und Anbieter von Service­verpackungen aus Papier und Kunststoff. Als Verpackungs­hersteller inszenieren wir das Image unserer Kunden mit neuen Vertriebs­ideen, moderner Marketing­planung und indivi­duellen Design- und Verpackungs­strategien. Über 7000 Bäckereien, Handels- und Industrie­unternehmen setzen unsere Produkte jeden Tag ein. Verstärken Sie unser Einkaufsteam am Standort Heilbronn als engagierter Mitarbeiter im Einkauf Handelsware (m/w/d)Vorbereitung und Durch­führung von Aus­schrei­bungen und Einholen von Angeboten Abwicklung von Bestell­vorgängen inklusive Bedarfs­ermittlung Enge Zusammen­arbeit mit dem Vertrieb und der Logistik Kommu­nikation mit nationalen und inter­nationalen Lieferanten Kalkulation der Handelsware Vorbe­reitung und Koordination der Bedruckung der Handelswaren Sicher­stellung der Ver­sorgung bei gleich­zeitiger Opti­mierung von Beständen Liefer­termin­über­wachung und Qualitäts­kontrolle Rechnungs­prüfung und Stammdaten­pflege Reklamations­abwicklung Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im kauf­männischen Bereich, vorzugs­weise im Einkauf und/oder in der Verpackungs­branche Selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeitsweise Team­fähigkeit und die Moti­vation zum gemein­samen Erfolg Schnelle Auf­fassungs­gabe sowie die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzu­arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch­kenntnisse sowie flie­ßende Business-Englisch-Kennt­nisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Young Professional / Berufseinsteiger/in im operativen Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Alfeld (Leine)
Sie suchen eine Tätigkeit mit individuellen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie herausfordernden Aufgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns! Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Werden Sie Teil von Meyer Seals! Zum Ausbau unseres Einkaufs suchen wir am Standort Alfeld (Leine) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Young Professional / Berufseinsteiger/in im operativen Einkauf (m/w/d) Kontinuierliche Beobachtung der Rohstoff- und Beschaffungsmärkte Kritisch-analytisches sowie detailliertes Durchleuchten von Kostenstrukturen und Angeboten, insbes. von Lieferanten Erschließung neuer Lieferantenquellen mit Blick auf unsere technischen Anforderungen Diskussion und Abstimmung der technischen und qualitativen Anforderungen mit den relevanten Fachabteilungen (überwiegend Entwicklung und Produktion) Kontinuierliche Überwachung der Versorgungssicherheit und Kontrolle der Bestände Abschluss von Qualitätssicherungsvereinbarungen, Auditierung von Lieferanten sowie die Kontrolle und Bewertung der Lieferantenbeziehungen Mitwirkung beim und eigenständige Bearbeitung des Reklamationsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Wissen aus einem technisch-wirtschaftlichen Studium, auch ohne Abschluss Hohe Affinität zu technischen Sachverhalten sowie die Fähigkeit bestehende Optimierungspotenziale zu erkennen Strukturierte, kreative und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einem ausgeprägten Organisationstalent Sie haben großes Interesse daran Gesamtzusammenhänge zu verstehen und Ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis zu stellen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse Herausfordernde Tätigkeit für Berufseinsteiger oder junge Berufserfahrene mit dem Wunsch von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Hoher Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Landau in der Pfalz
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Operativer Einkäufer (m/w/d)Kennziffer 2020-220Beschaffung einer / mehrere Warengruppen in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen EinkaufOperative und administrative Abwicklung von InvestitionsbeschaffungenDurchführung von Einkaufsvorgängen, Anfragen und Bestellungen in SAPEnge Abstimmung mit unseren Lieferanten und den internen FachabteilungenVerwaltung und Überwachung von VerträgenTerminverfolgung und Kontrolle der AuftragsbestätigungPflege von Einkaufsstammdaten im SAP-SystemAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich EinkaufGute SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliche, vorausschauende, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Auffassungsgabe und OrganisationsvermögenProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2020-220, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts - International Management mit Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie.   Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir DICH für ein Duales Studium Bachelor of Arts - International Management mit Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 1.9.2020 an unserem Standort Brühl.  Nach abgeschlossener Ausbildung kannst du in verschiedensten Industriezweigen Arbeit finden. Deine Aufgaben werden in den Bereichen Marketing und Absatz, Beschaffung und Bevorratung, Leistungserstellung und -abrechnung sowie Personalwesen liegen. Durch das Studium wirst du qualifiziert sein, auch verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Je nach Größe des Unternehmens wirst du dich auf ein Aufgabengebiet spezialisieren oder eine Kombination mehrerer Funktionsbereiche übernehmen.   Guter oder sehr guter Abschluss der allgemeinen Hochschulreife (Abitur) Gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Deusch und Englisch Erste Kenntnisse in BWL, VWL, Rechnungswesen und Informatik sind von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und besondere Motivation wegen der anspruchsvollen Kombination aus Ausbildung und Studium  Ausbildung: Drei Jahre Ausbildung mit Möglichkeit auf zweieinhalb Jahre zu verkürzen Berufsschulunterricht am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl Abschluss zum geprüften Industriekaufmann (m/w/d) Während der Ausbildung durchläufst du alle wichtigen Abteilungen, wie z.B. Einkauf, Customer Service, Treasury, Human Resources, Logistik und Qualität Zusätzlich wirst du mindestens einmal an einem unserer anderen deutschen Werke während eines mehrwöchigen Aufenthalts Erfahrungen sammeln können Diverse Schulungen und Seminare während der Ausbildung   Studium: 7 Semester (dreieinhalb Jahre) Studiengang Bachelor of Arts - International Management an der FOM Bonn Deutsch-/Englischsprachige Vorlesungen freitagsabends und samstags Vielseitige Module, wie z.B. Human Resources, Management Basics oder International Economics Persönliche Interessen können in Wahlmodulen vertieft werden   Vergütung: 1. Ausbildungsjahr: 956,00€ brutto 2. Ausbildungsjahr: 987,00€ brutto 3. Ausbildungsjahr: 1063,00€ brutto 1. Praktikumsjahr: 1063,00€ brutto   Deine Benefits: 27 Tage Urlaub Prämienzahlungen (leistungsabhängig) Zahlungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket Kosten für Lehrmittel und Studiengebühren werden vom Arbeitgeber übernommen Diverse Sportangebote Kennenlernfahrt zu Beginn der Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz durch die zusätzliche Bereitschaft, sich nach dem Studium mindestens drei Jahre an das Unternehmen zu binden   Willst du mehr wissen? www.mauserpackaging.com
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Do. 30.04.2020
Plößberg, Oberpfalz
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Plößberg suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)Kennziffer 2019-132Ein erfolgreicher Karrierestart als Kaufmann/-frau für Büromanagement in einem ständig wachsenden Unternehmen? Dann ist die Progroup AG genau das richtige für Sie! Als angehende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement lernen Sie die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens und insbesondere unseres betrieblichen Sekretariats kennen. Sie erledigen beispielsweise internen und externen Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Je nach Ausbildungsschwerpunkt übernehmen Kaufleute für Büromanagement ggf. auch Aufgaben im Bereich Einkauf und Logistik, im Rechnungswesen, im Vertrieb oder in der Lagerwirtschaft. Erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem gesamten Ausbildungsweg durch die verschiedensten Abteilungen und bieten eine stets fachlich kompetente Betreuung, um Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten zu übermitteln, die Sie benötigen.Sehr guter Abschluss der Mittleren Reife oder AbiturInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenIdealerweise gute bis sehr gute EnglischkenntnisseEine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEine sorgfältige ArbeitsweiseEin hohes Maß an Lernbereitschaft und TeamgeistProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal