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Finanzbuchhaltung | Druck-: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung
Druck-

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Meißen, Sachsen
Ronsdorf - Personal & Business, eine renommierte Personalberatung aus Dresden, rekrutiert Fach- und Führungskräfte vorwiegend für den sächsischen Mittelstand. Im Namen und im Auftrag unseres Kunden Silgan Metal Packaging Meißen GmbH suchen wir am Standort Meißen einen Buchhalter (m/w/d) Silgan Metal Packaging Meißen GmbH ist ein führender Hersteller von Metallverpackungen für pet food, human food etc. Das Unternehmen ist ein zu 100% amerikanisches Unternehmen. Sie unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs und führen die Belegbuchhaltung durch. Bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sind Sie aktiv dabei. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen von MS-Office-Kenntnisse sowie im ERP. Sie wenden gute schriftliche Englischkenntnisse an. Sie dürfen sich darauf freuen, Ihre neue Karriere in einem krisensicheren Unternehmen zu starten. 80% der Rohstoffe von Silgan Packaging Meißen GmbH sind recycelt. Zudem erwartet Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit Möglichkeiten zur Weiterbildung. Eine Festanstellung ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wermelskirchen
Als Financial Consultant und Single-Family-Office betreuen wir die Witte Group und assoziierte Unternehmen. Die Firmengruppe Witte ist eine führende Spezial- und Hochsicherheitsdruckerei und produziert mit ca. 120 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 400 Mitarbeitern in Mexiko. Mit Hauptsitz in Münster sowie zwei Standorten in Guadalajara und Tijuana können mexikanische, US-amerikanische und internationale Kunden bedient werden. Zur Verstärkung unseres Teams im Family-Office suchen wir ab spätestens 01.06.2021 eine/n Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge der Finanzbuchhaltung von diversen Objektgesellschaften, Beteiligungsgesellschaften, Unternehmen und Stiftungsgesellschaften Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei der Erstellung der Steuererklärungen Sicherstellung der steuerlichen Richtigkeit aller Geschäftsvorfälle, steuerliches Meldewesen Vorbereiten des Zahlungsverkehrs, Verarbeiten und Verbuchen von Rechnungen Erledigung allgemein anfallender Verwaltungsaufgaben Erstellen von Reportings, Budgets, Controllingberichten und Forecasts Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in Rechnungswesen und Bilanzierung Sicherer Umgang mit Datev, den gängigen MS Office Programmen und digitalem Datenmanagementsystem Gute Steuerkenntnisse Loyalität und Integrität Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Hohe Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Teamspirit Technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in modernem Umfeld Angenehmes Betriebsklima in familiärem Team Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke Zentrale Lage und öffentliche Erreichbarkeit Kostenfreie Parkplätze
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Referent (m/w/d) Accounting/Steuern

Mi. 14.04.2021
Berlin
Die Bundesdruckerei GmbH samt ihrer Tochtergesellschaft Maurer Electronics GmbH ist ein führendes deutsches Hightech-Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit innovativen Lösungen, Produkten und Technologien „Made in Germany" schützt sie Identitäten und Daten. So schafft sie Vertrauen und Rechtssicherheit in der digitalen Gesellschaft – und ermöglicht das souveräne Handeln von Staaten, Unternehmen und Bürgern in der analogen und der digitalen Welt. Als Unternehmen der Bundesdruckerei-Gruppe und mit der Erfahrung von über 250 Jahren ebnet das Unternehmen den Weg in eine sichere digitale Zukunft. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin unbefristeter Vertrag Verantwortung für das rechnungslegungsbezogene interne Kontrollsystem (IKS) im Bundesdruckerei-Konzern Erstellung der Konzern- und Jahresabschlüsse, der Lageberichte und der Kapitalflussrechnung einschließlich der Qualitätssicherung Unterstützung bei der Klärung steuer- und handelsrechtlicher Einzelsachverhalte und Grundsatzfragen Mitwirkung bei Planung, Forecast und Reporting  Koordination externer Statistiken sowie Durchführung von Analysen Wahrnehmung von Sonderaufgaben abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar (mit Schwerpunkt Accounting/Rechnungslegung/Steuerlehre) bestandenes Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung und Konzernrechnungslegung nach HGB sowie im Aufbau von IKS-Prozessen professioneller Umgang mit SAP-FI und mit den gängigen MS-Office-Anwendungen eigenständige, qualitätsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsvermögen (auch in Englisch), Präsentationsgeschick kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Die U. Günther GmbH bietet als mittelständisches Familienunternehmen maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen der Druckvorstufe in der Verpackungsindustrie – von der Reproduktion bis hin zur Klischeemontage. Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen für die Unternehmensgruppe Unterstützung des Controllings im Berichtswesen Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Rahmen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d) und/oder Abschluss als geprüfter Finanzbuchhalter (w/m/d) Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Maß an Qualität Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Souveränes und verbindliches Auftreten verbunden mit ausgeprägter Zahlenaffinität Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein Umfeld, in dem Ihr persönliches Engagement eine große Rolle spielt Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung in einer systemrelevanten Branche, betriebliche Altersvorsorge und Gewinnbeteiligung Zuschüsse zur HVV-Proficard
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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mo. 12.04.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Buchhalter (m/w/d) am Standort St. Leon-Rot. Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, funktions- und aussagefähigen Rechnungswesens unter Beachtung der handels-, steuerrechtlichen und konzerninternen Bestimmungen sowie sach- und termingerechte Abwicklung der Aufgaben in der Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS Führung der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Allgemeine Buchhaltungsaufgaben/Administration Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der (Sachkonten-)Buchhaltung Solide Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und flexible Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
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Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Maschinenbauunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH hat sich auf Verpackungstechnologien für die Pharmaindustrie spezialisiert. In seinem Werk in Karlsruhe entwickelt, konstruiert, montiert und verkauft der Hersteller die Blister- und Heißsiegelmaschinen der Marken Noack und Siebler. Die Romaco Pharmatechnik GmbH beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und ist Teil der weltweit operierenden Romaco Group, ebenfalls mit Sitz in Karlsruhe. Romaco ist ein führender Spezialanbieter für Verfahrens- und Verpackungslösungen mit einem Fokus auf die Verpackung von pharmazeutischen Feststoffen wie Pulvern, Granulaten, Tabletten und Kapseln. Zur Verstärkung unseres Teams Finance & Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen qualifizierten und engagierten Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d) Verbuchen der laufenden Geschäftsvorgänge im Bereich Finanz­buchhaltung einschließlich der Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung Pro-aktive Bearbeitung des Forderungs­manage­ments Durchführung der Intercompany-Abstimmung Selbständige Bearbeitung des elektronischen Zahlungs­verkehrs und des Mahnwesens sowie dazugehörige Korrespondenz Bearbeitung und Kontrolle der Reise­kosten­ab­rechnungen Verwaltung der Kreditoren- und Debitoren­bank­bürgschaften Unterstützung bei der Aufstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IAS/IFRS Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung bzw. Ausbildung zum Steuer­fach­ange­stellten (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungs­legungs­vor­schrift nach HGB (evtl. auch IAS/IFRS) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse im ERP System Abas wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Wir legen Wert auf eine offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! Unsere Arbeitgeberleistungen JobRad - Sie wählen ein JobRad nach Ihren Wünschen. Wir leasen für Sie das JobRad. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden automatisch von Ihrem Gehalt abgezogen. Dank steuerlicher Förderung sparen Sie bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Kauf Kantine - Machen Sie mit Ihren Kollegen Mittag in unserer eigenen Kantine Flexible Arbeitszeitmodelle möglich durch Gleitzeit.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Als Unternehmen sind wir ein Global Player. Und unsere 1000+ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Augsburg sowie in unseren Niederlassungen weltweit sind es auch. Unsere strategischen Maxime sind Kontinuität und Investitionssicherheit sowie wegweisende Technologien und eine starke Serviceorientierung. Mit diesem Leistungsangebot und absoluter Kundenausrichtung bieten wir als Weltmarktführer im Rollenoffsetdruck und Innovator im digitalen Inline-Finishing unseren Kunden den Mehrwert, der sie erfolgreich macht. Aufgrund einer Nachfolgeplanung bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Beschäftigung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung von sämtlichen in der Hauptbuchhaltung anfallenden Aufgaben der manroland Goss web systems GmbH und deren Schwestergesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschen Rechnungslegungsstandards inklusive der Aufstellung des konsolidierten Konzernabschlusses und Aufbereitung der Daten für das Reporting Beurteilung und Abwicklung grenzüberschreitender steuerlich relevanter Vorgänge im Waren- und Dienstleistungsverkehr Vorbereitung und Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldungen in Deutschland sowie in verschiedenen Ländern im Ausland Zusammenführung und Aufbereitung von Informationen für Jahresabschlussberichte und Ertragssteuererklärungen Mitarbeit bei der Erstellung des internen und externen Berichtswesens Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder haben in diesem Bereich eine Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation absolviert, zusätzlich haben Sie die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einem industriellen Unternehmen, vorweisen. Mit den Bilanzierungskenntnissen nach HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Sie bestens vertraut. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind Eigenschaften, die Sie mitbringen. Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse als SAP Keyuser in FI/CO sowie Erfahrung in der Arbeit mit einer Konsolidierungssoftware runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe. Als Bilanzbuchhalter arbeiten Sie sehr eigenständig. Die Einarbeitung erfolgt, je nach Starttermin, über den derzeitigen Stelleninhaber. Das ganzheitliche und generalistische Aufgabengebiet im Bereich Hauptbuchhaltung und Steuern, die leistungsorientierte Bezahlung und die flexiblen Arbeitszeiten sowie das offene und sehr kollegiale Miteinander sprechen für uns als Arbeitgeber.
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versierter Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Fulda
Die Papierfabrik Adolf Jass ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen. An den beiden Standorten Fulda in Hessen sowie Rudolstadt/Schwarza in Thüringen verfügen wir über eine Produktionskapazität von über 1 Million Tonnen Wellpappenrohpapier pro Jahr und zählen somit zu den führenden und größten Papierherstellern Deutschlands und Europas auf unserem Sortengebiet. Zur unbefristeten Unterstützung unseres standortübergreifenden Teams im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir mit Arbeitsort Fulda (Hessen) eine fachlich versierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit (m/w/d) als versierter Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortliche Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Konzernkonsolidierung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bankbuchhaltung, Reisekostenabrechnung und Kassenführung Aktive Unterstützung der laufenden FiBu-Projekte und Mitgestaltung der Prozessoptimierungen als Key User Erstellung von Statistiken und Auswertungen Gelegentliche Reisetätigkeit zum Standort in Thüringen. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf und idealerweise bereits Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in (IHK) für Konzern- und Einzelabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Finanz- und Rechnungswesen Abschlusssichere Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (HGB) Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und gängiger Buchhaltungssoftware sowie ERP-Systemen Sehr analytische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive in einem stabil wachsenden Unternehmen. Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, indem wir auch gerne in Ihre Qualifizierung (z.B. Bilanzbuchhalter) investieren. Es erwarten Sie eine solide Einarbeitung und die Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Werkstudent Accounting & Finance (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Siegwerk Ventures ist der Company Builder des Marktführers für Verpackungsdruckfarben. Wir konzentrieren uns auf Geschäftsmodelle in der Verpackungsindustrie und bauen neue Ventures für Verpackungsinnovation, im E-Commerce und Recycling auf. Unsere Geschäftsmodelle transformieren die Verpackungsindustrie in das digitale und „Circular Economy“ Zeitalter. Du wirst eine zentrale Rolle dabei spielen, diese Ventures von Grund auf aufzubauen. Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Venture Development-Teams. Standort: Spaces, Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln Du unterstützt im Financial Accounting & Reporting, bei der Klärung von Sonderfragen mit dem Steuerberater und bei Planung, Monitoring & Controlling aller Ventures Du wirkst bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden mit Du bist Teil der Projekte, wie z.B. Gründung, Finanzierung, Jahresabschluss oder Wirtschaftsprüfung der Ventures Du bist der Accounting-Partner in den digitalen Automatisierungsprojekten für Rechnungen, Mahnverfahren, Accounting-Plattform, KPI-Reporting und Banking Du bist Teil bei Investitionsentscheidungen, basierend auf einer Wirtschaftlichkeits-Rechnung Du prüfst und bearbeitest Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du stehst in direktem Kontakt mit dem Team, um eigenständig offene Fragen hinsichtlich Rechnungsangelegenheiten abzuklären Aktuelle Einschreibung in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder Ähnlichem mit Finance & Accounting-Schwerpunkt – eine vorherige Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten ist von Vorteil Strukturierte, prozessorientierte und genaue Arbeitsweise Teamarbeit und Hands-on Mentalität für die täglichen Herausforderungen eines jungen Ventures Gutes Gespür für Zahlen und Stärken in analytischer Methodik Offenheit für Feedback, eigenverantwortliches Arbeiten und Interesse an kontinuierlicher Entwicklung Idealerweise bereits erste Erfahrung im Bereich Finanzen/Accounting durch andere Tätigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 15-20 Stunden pro Woche Zeit Große Entwicklungschancen in einer Corporate Venture Building-Umgebung eines deutschen „Hidden Champions“ Attraktiver Mix aus strategischer und operativer Arbeit Internationales Team und Start-up-Atmosphäre in der Kölner Innenstadt Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und direkte Entscheidungswege Möglichkeit für Home Office und flexible Arbeitszeiten
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Rechnungswesen (Vollzeit oder Teilzeit)

Mi. 07.04.2021
Oberndorf am Neckar
Wir sind ein mittelständisches, expansives und zukunftorientiertes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven. Mit unseren 6 Standorten - 3 Standorten in Deutschland und je einer Filiale in Spanien, Tschechischen Rebublik und in Mexiko, verfügen wir über ein effizientes Filialnetz für besonders wirtschaftliches Arbeiten zum Vorteil unserer internationalen Kundschaft. Wir entwickeln, produzieren und montieren mit etwa 250 Mitarbeitern Industrieverpackungen aus Holzwerkstoffen, in Kombination mit Kunststoff und Stahl. Für unseren Hauptstandort am Rande des Schwarzwaldes suchen wir einen: Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Rechnungswesen (Vollzeit oder Teilzeit) zur Verstärkung unseres Teams, mit einem abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder einer vergleichbaren Ausbildung. Rechnungsbearbeitung und Verbuchung  Umfangreiches Wissen und Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, eigenständige strukturierte und gewissenhafte Vorgehensweise, sowie gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Kurze Entscheidungswege Dynamisches, erfolgsorientiertes Team
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