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Gruppenleitung | Druck-: 53 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung
Druck-

Schichtführer Weiterverarbeitung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größ­ten Druck­dienst­leis­ter in Eu­ro­pa und bie­tet sei­nen Kun­den maß­ge­schnei­der­te Leis­tungs­pa­ke­te von der Kon­zep­tion über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Wei­ter­ver­ar­bei­tung und Lo­gis­tik an. Das Un­ter­neh­men be­treibt Pro­duk­ti­ons­stand­or­te in Ah­rens­burg, Dresden, Nürn­berg und Liverpool und be­schäf­tigt rund 2.200 Mit­ar­bei­ter. Prinovis ge­hört zur Ber­tels­mann Printing Group, dem Zu­sam­men­schluss der Druck- und Mar­ke­ting­dienst­leis­tungs­ge­schäf­te von Ber­tels­mann.Für den Bereich Druckweiterverarbeitung am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Schichtführer Weiterverarbeitung / Stellv. Schichtführer Weiterverarbeitung (m/w/d) Aufgaben: Personelle Führung des Schichtteams und Einhaltung des Zeit-Mengen-Plans der Aufträge Verantwortung für die Verfügbarkeit und Nutzung aller Betriebsmittel und des Personals im Verantwortungsbereich Einhaltung des Qualitätsstandards Umsetzung der Abteilungsziele sowie Etablierung einer Leistungskultur und Mitarbeit im Veränderungsprozess Voraussetzungen: Facharbeiter oder Techniker mit Erfahrungen in der industriellen Fertigung idealerweise Führungserfahrung oder Interesse Führungserfahrung zu sammeln technisches Verständnis und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Fahrradleasing und Sonderkonditionen Fitnessstudio vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit der Teilzeitarbeit
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Leiter (m/w/d) Health, Safety & Environment (HSE)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Wahrnehmung der Aufgabe der leitenden Sicherheitsfachkraft für das tWHH (entspr. ArbSichG) Fachliche und disziplinarische Führung des HSE Teams Pflegen der Schnittstellen zu anderen Konzern-Standorten, externen Partnerunternehmen sowie Behörden und Versicherungen. (z. B. Austausch, Beratung, Unterstützung) Selbstständige Sicherheitstechnische Abnahme von Maschinen und Anlagen im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Anlagenplanung sowie weiterführende Beratung des Betreibers bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen nach ArbSchG und BetrSichV und Mitgestaltung von tesa weiten Standards Beratende Unterstützung bei der Erstellung von Ex-Dokumenten und Ex-Zonenplänen im Rahmen der Gefährdungsbeurteilungen nach §6 BetrSichV Beratende Unterstützung der Betreiber zu deren Betreiberpflichten Unterstützung bei der Notfallkoordination des tWHH inklusive das Betreiben übergreifender Kontakte bzw. Abstimmung zu der tesa SE, den externen Nachbarunternehmen und dem externen Dienstleister für den Werkschutz Durchführung von oder Beratung bei Unfallanalysen und Nachhalten der daraus resultierenden Maßnahmen Mitwirkung bei internen u. externen Audits im Bereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Beratung und Unterstützung zu allen Themen der Arbeitssicherheit und Umweltschutz im tWHH, sowie das proaktive Aufzeigen von Verbesserungspotentialen und Empfehlungen zur Umsetzung in diesen Bereichen Wahrnehmung der Funktion des Immissionsschutz- und Störfallbeauftragten sowie des Gewässerschutzbeauftragten Technisches Studium mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung Idealerweise Führungserfahrung Fachkunde für die Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit (inkl. Behördliche Benennung) ist wünschenswert Gute Fähigkeiten in den Bereichen Teamarbeit, Kommunikation, Moderation, Präsentation, Überzeugen, kritisches und systematisches Denken Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum werksübergreifenden / internationalen Einsatz im Rahmen der Hauptaufgaben PC-Kenntnisse in MS-Office Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, Betriebsrestaurant, Deputatware, Vorsorgemöglichkeiten)
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Teamlead (m/f/x) Corporate Budgets

Fr. 22.10.2021
Norderstedt, Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Cost Center Controlling: process responsibility and design task for all budgeting processes at tesa HQ. Controlling Business Partner for the corporate cost centers at HQ (CEO, CFO, HR, TD etc.) Team leader of a team of 4 employees and one working student Planning and forecasting of digital IT costs in tesa SE Planning/execution of the global cost allocation of tesa SE Project controlling for IT/digital projects Optimization of business processes. Decision support for the areas supported as business partners Project work in controlling   Completed studies in economics or industrial engineering Several years of professional experience in the operational area of controlling, preferably in an IT environment Profound knowledge of modern business methods of financial evaluation Team orientation, confident appearance, initiative, assertiveness Independent working style Work experience abroad as part of a job, internship or studies abroad Fluent in written and spoken English Digital skills (MS-Office, BI applications, SAP with corresponding modules) Identification with the Finance Team Ambition Statement   Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Prozessleiter Druckerei (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Pforzheim
Die Schneider GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg und Pforzheim produziert und vertreibt bedruckbare Werbeartikel. Mit einer eigenen Druckerei am Standort Pforzheim und diversen Druckpartnern wird das Sortiment aus ca. 6.000 Artikeln individuell veredelt.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pforzheim suchen wir Dich in Vollzeit und unbefristet als:   Sicherstellung von Arbeitsqualität und Produktionsquantität unter Berücksichtigung von Durchlaufzeiten Abwicklung von Testdrucken bei Neuartikeln Organisation und fachliche Weiterentwicklung der Abteilung Personalführung und Personalweiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der Standortleitung Schnittstellenmanagement zum Hauptstandort in Hamburg Nachweisliche Führungserfahrung in einer Druckerei Ausgeprägte Kenntnisse im Siebdruck Vorkenntnisse im Tampondruck und in der Prägung wünschenswert Druckmaschinenkenntnisse bzw. gutes technisches Verständnis Gute Farb- und Schriftkenntnisse Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Personalführungserfahrung Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Ein hochmotiviertes Team in einem sehr kollegialen Umfeld, dass täglich daran arbeitet, eine kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse sicherzustellen. 
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Techniker/Elektroniker als Teamleiter in der elektronischen Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Techniker/Elektroniker als Teamleiter in der elektronischen Instandhaltung (m/w/d). Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) eine sichere, zukunftsorientiere Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld eine persönliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Firmenticket, Corporate Benefits, Business Bike, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Schichtleiter Produktion / Tiefdruck (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Dissen
Die BEUCKEGROUP ist eine europaweit führende Unternehmensgruppe im Bereich veredelter, flexibler Verpackungen mit einer über 260 Jahre zurückreichenden Tradition und Geschichte. Die BEUCKE TIEFDRUCK GmbH ist ein ganzheitlicher Systempartner für die hochwertige Druckveredelung und Verarbeitung von flexiblen Verpackungen. Die internationalen und nationalen Kunden sind in der Lebensmittel-, Getränke- und Zigarettenindustrie zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der BEUCKE TIEFDRUCK GmbH in Dissen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter Produktion / Tiefdruck (w/m/d)Führung, Unterweisung und Coaching der Schicht zugeordneten Mitarbeiter Allgemeine Schichtorganisation sowie verantwortlich für die Auslastung, Leistung und Qualität unter Berücksichtigung bestehender Kennzahlen, Vorgaben und Zielvereinbarungen Koordination zwischen Produktion, vor- und nachgelagerten sowie unterstützenden Prozessen Verantwortlich für Einhaltung von Qualitätsvorgaben und Standards wie Hygiene, Arbeitsschutz, Ordnung, Sauberkeit und weitere betriebliche Regelungen Durchführung der schichtbezogenen Kommunikationsprozesse, z.B. Schichtübergaben und der daraus resultierenden Berichterstattung an die Produktionsleitung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse Mitwirkung / Unterstützung der Ausbildung zum Medientechnologen Druck, Schwerpunkt Tiefdruck Abgeschlossene Berufsausbildung zum Drucker und mehrjährige fundierte Erfahrung als Schichtleiter im Bereich Tiefdruck Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert Führungskompetenz Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit sozialer Kompetenz und Durchsetzungs­vermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken Stressresistenz, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude, Loyalität Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Kundenorientierung Betriebswirtschaftliches Denken Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel)
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Elektromeister (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unsere technische Leitung sucht etwas Besonderes: SIE ! Elektromeister (m/w/d) Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen der Betriebs- und Gebäudeeinrichtungen Fehlerdiagnose und Beseitigung von elektrischen Störungen an Maschinen, Anlagen und der Gebäudetechnik Mitwirkung, Planung sowie Neuanfertigung von Schalt- und Steuerkomponenten (SPS-Steuerungstechnik) Installation sowie Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Betreuung technischer Projekte Mitverantwortlich für die Ausbildung der Mechatroniker Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Führungserfahrung Praktische Erfahrung in der Steuerungstechnik Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Normen und Vorschriften Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Konstruktiver und zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Technical Lead (m/w/d) DevOps Engineering und SRE

Do. 21.10.2021
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag technologische Führung und Motivation des SRE-Teams im Kontext der Bereitstellung von Applikationen und Diensten sowie CI/CD zum Erhalt und zur Weiterentwicklung des Plattform-Betriebs Evaluierung und Umsetzung von Automatisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Skalierbarkeit des Systems gemeinsam mit dem SRE-Team Bereitstellung von Self-Services rund um die Containerisierung sowie Unterstützung der Produktteams beim Betrieb ihrer Services und Apps Aufarbeitung von technischen Anforderungen der Stakeholder sowie Erstellung und Weitergabe von entsprechenden Arbeitspaketen Optimierung von Prozessen und Strukturen und aktive Gestaltung der Tech-Agenda, um die Systemlandschaft weiter zu skalieren Förderung des Wissenstransfers innerhalb des Teams sowie eines starken Site-Reliability-Engineering-Ansatzes abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Kenntnisse sowie fundierte Berufserfahrung als Tech Lead (m/w/d), DevOps Engineer (m/w/d) oder Site Reliability Engineer (m/w/d) Praxis mit agilen Entwicklungsmethoden und -prinzipien sowie mit gängigen Cloud- und Infrastrukturtools; idealerweise Know-how im Bereich IT-Operations/-Betrieb Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams mit Fokus auf Containerisierung und idealerweise Hands-on-Erfahrung mit Kubernetes tiefgreifende Kenntnisse in Technologien im Open-Source-Bereich der Cloud Native Computing Foundation (CNFC) sowie Know-how im Umgang mit verteilten Systemen, Cluster-Architekturen und Cloud-Native-Software/Open-Source-Software profundes Wissen im Bereich Kubernetes oder OpenShift, Docker, GitOps, ELK, Grafana, Prometheus, HELM und Erfahrung in der Erstellung und Wartung von CI/CD-Pipelines wünschenswert analytisch-konzeptionelle Kompetenz, Eigenmotivation, Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Leiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Kaiserslautern
MM ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit über 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. Für unseren MM-Packaging Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Leiter/in Vertrieb Innendienst​. Koordination, Führung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen im Vertrieb Innendienst (inkl. Urlaubs- und Vertretungsregelung sowie Kundenverteilung) Operative Steuerung des Tagesgeschäftes und diesbezüglich permanente Abstimmung mit dem Supply Chain Management Proaktive Sicherung von Umsatz und Ertrag Prozessabläufe (ERP-System, Projektgespräche, etc.) im eigenen Bereich implementieren und sicherstellen Projektarbeit, Datenmanagement, Kundenreporting Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in einem produzierendem branchennahem Unternehmen Technisches Verständnis aus der Verpackungs- oder Druckbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C-Level), weitere Fremdsprache von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Team- und Motivationsfähigkeit
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Schichtführer in der Produktion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berka / Werra
Die Model GmbH gehört zur Schweizer Model-Gruppe. Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert hochwertige Verpackungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Pralinen- und Parfumbox. Die Gruppe ist mit Tochtergesellschaften in acht Ländern vertreten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Weinfelden, Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 99837 Berka/Werra suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ -n Schichtführer in der Wellkartonherstellung (m/w/d) Steuerung und Dokumentation des Produktionsprozesses hinsichtlich qualitäts- und kostengerechter Fertigung Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Abteilung Durchführung schichtübergreifender Kommunikationsprozesse Bestimmung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen Erkennen von Gefährdungen im Bereich Arbeitssicherheit und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen mit nachhaltiger Dokumentation Idealerweise eine technische Berufsausbildung in den Bereichen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) , Packmitteltechnologe (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Ähnliches Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie stark ausgeprägtes Organisationsgeschick Effiziente, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie selbstbewusste und belastbare Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Eine ausgezeichnete und sichere Jobperspektive in einem modernen, expandierenden Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen spannenden und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsförderung (z.B.: Obst und höhenverstellbare Schreibtische) Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten um Sie auf allen Ebenen zu fördern
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