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Helpdesk | Druck-: 3 Jobs

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Helpdesk
Druck-

IT Support Specialist (m/w/d) - German & English Language

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
BW Papersystems, Teil von Barry-Wehmiller, kombiniert starke Marken, innovative Technologien und langjährige weltweite Erfahrung in den Bereichen Wellpappe, Veredelung und Verpackung sowie Schreibwaren, Buchbindung und Sicherheitsdokumente. BW Papersystems vereint 10 Marken unter einem Dach – BW Bielomatik (BWB), BWP Zerand, Curioni, JAG SYNCHRO, Kugler-Womako, MarquipWardUnited (MWU), SHM, VortX, WillPemcoBielomatik (WPB) und Wrapmatic –, die die Fertigung in den Papierverarbeitungsindustrien bilden. Wir bieten marktführende Technologie für komplette Wellpappenhersteller in verschiedenen Konfigurationen, robuste Rotationsstanzmaschinen und Flexo Folder Gluer sowie Stärke-Mix-Systeme. Unsere Kunden erwarten Papier im Großformat, in Zuschnittsgröße und in digitaler Größe sowie Verpackung von Papier, Karton und anderen Materialien. Darüber hinaus bietet das Portfolio von BW Papersystems Schreibwaren, Reisepassanfertigung und Anwendungen für die Verarbeitung von Spezialpapier sowie Book-on-Demand Bindelinien, Verarbeitung von Digitaldruckprodukten und Verarbeitungslösungen für RFID Technologie. Barry-Wehmiller ist ein breitgefächerter globaler Anbieter von Lösungen für Engineering, Beratung und Fertigungstechnologien für Verpackungs-, Wellpappen- und Papierverarbeitungsindustrien. Die Kombination eines mitarbeiterorientierten Führungsstils mit operativen Strategien und nachhaltigem Wachstum ließ Barry-Wehmiller zu einem 3 Milliarden USD Unternehmen wachsen, dessen fast 12.000 Mitarbeiter eine gemeinsame Vision haben: Building a Better World through Business.The IT Support Specialist role is to provide our internal customers with an exceptional experience for every contact.  The Support Specialist will assist our customers with all aspects of their PC and mobile device related challenges. This includes resolution of incidents that may result in installing, diagnosing, repairing, maintaining, or upgrading the PC, its peripherals, or the software in use. The Support Specialist always strives to exceed the customer’s expectations by providing solutions whether in person, remotely by telephone, e-mail, or other means necessary to deliver consistent and superior service. RESPONSIBILITIES Strong customer service orientation, this person will provide provide world class customer support to all team members First level response to incident tickets using our internal database, you will accept and solve support issues Migrate and deploy PC images Function and communicate in a global support team To be able to prioritise work, respond to ticketing incidents Support customers through superb communication in person, by telephone and or email Fully document resolution and communication history to customer in incident ticket If appropriate, convert resolution to knowledge base document to share with other team members Diagnose, analyze, and resolve PC and software problems for internal customers through incident ticketing system. Attention to detail is a must and proven analytical and problem-solving abilities is required to do the role Ability to effectively prioritize and execute tasks in a fast-paced environment Experience working in a team-oriented, collaborative environment Analyze root cause and implement corrective solutions and work with your customer so they understand Deploy new equipment to customers from unpacking to delivery Collaborate with infrastructure team to ensure efficient operations Assist in resolving issues with customers on server based software products When working on any PC, ensure latest security settings, antivirus, application patches are applied Use tools and applications for monitoring desktop performance and provide performance statistics and reports Maintain inventory of all hardware and software When necessary, contact third-party support and PC equipment vendors Maintain knowledge of current IT trends and advancements An Associate’s degree in the field of business administration, computer science, or management information systems Minimum 3 years of related work experience Ability to conduct research into software issues and products as required Strong organizational skills with a keen attention to detail A+ certification is desired
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Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) / IT-Techniker (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Stuttgart
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir für IT-Projekte bei unseren Kunden in Stuttgart ein/e Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) / IT-Techniker (m/w/d).  Verantwortung für den OnSite Support beim Kunden vor Ort; Koordination der individuellen Benutzeranfragen über Service-Now Installation von Hardware, Festnetz-, VoIP- und Peripheriegeräten sowie Konfiguration benutzerspezifischer Einstellungen Selbstständige Priorisierung von Tickets und Fehlerbehebung bei Problemen im Hardware-, Software- oder Netzwerkbereich Beratung der Anwender bei der Gerätenutzung, Deeskalation bei technischen Schwierigkeiten und Aufzeigen des Optimierungsbedarfs Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und erste Berufserfahrung im Service-Betrieb Fundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich und im Active Directory Erweitertes Know-How in den Bereichen Netzwerkverkabelung, Ticketsysteme, Assetmanagement, Softwarebetankung sowie Softwareverteilung, ITIL-Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen in Netzwerk-Infrastrukturen, TK-Anlagen und VoIP, arbeiten in virtualisierter Umgebung, Fehlerbehebung und Optimierung im Systemumfeld  Fließende Deutschkenntnisse (auf muttersprachlichem Niveau Level C1), gute Englischkenntnisse (B2 Level) Führerschein Klasse B wünschenswert Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Kontinuierliche Produktschulungen, Teilnahme an regionalen Firmenevents Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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