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Kundenservice | Druck-: 17 Jobs

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Branche
  • Druck-
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Druck-

Sachbearbeiter (m/w/d) AuftragsService

Do. 11.08.2022
Waldkirch (Breisgau)
Ein Unternehmen. Ein Spirit. Eine Familie. Faller Packaging ist einer der führenden Anbieter für pharmazeutische Sekundärverpackungen. An sieben Standorten in Europa entwickeln mehr als 1.300 Mitarbeiter erstklassige Verpackungslösungen und innovative SupplyChainSysteme. Gemeinsam machen wir die Gesundheitsversorgung einfacher, sicherer und effizienter. Werden Sie Teil der #FallerFamily! Sie beraten sowohl interne als auch externe Kunden fachgerecht und setzen die Bestellungen in Betriebsaufträge um Sie verantworten die technische Bearbeitung der Kundenbestellungen wie die Sicherung des Liefertermines, Prüfung der Kundenunterlagen, des Preises und der Machbarkeit In Ihrer Schnittstellenfunktion stimmen Sie sich eng mit unseren Kunden und internen Fachbereichen wie bspw. dem Vertrieb ab Sie stellen die wirtschaftlichen Arbeitsabläufe durch Vorbereitung der Aufträge entsprechend der Anforderungen der Produktion sicher Sie haben Freude an der Erarbeitung neuer Prozesse und der Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen Gute SAP-Kenntnisse oder anderes ERP-Programm von Vorteil Gute Englisch- und Französischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Strukturierte sowie prozess- und kostenorientierte Arbeitsweise Wir haben eine 35 Std/Woche für eine gute Work-Life Balance Sie erhalten eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Wir bieten flexible Arbeitszeiten in einer hybriden Arbeitsumgebung Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem nachhaltigen und innovativen Unternehmen Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Wir haben ein motiviertes Team in einem internationalen Umfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten sind uns wichtig Bei uns gibt es zahlreiche Benefits, wie Hansefit, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Betriebliche Altersvorsorge, TicketPlus, Mitarbeitervergünstigung Mitarbeiter und Abteilungsfeste gehören bei uns genauso dazu wie gemeinsame Aktivitäten
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Schneverdingen
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir sind Teil der Smurfit Kappa Group, einer der größten Produzenten von Papier und Verpackungen auf Papierbasis mit über 350 Standorten weltweit. Im Verbund von fünf Werken in Norddeutschland produziert das Wellpappenwerk Schneverdingen hochwertig bedruckte Verpackungen für den Handel sowie für die Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) am Standort Schneverdingen. Umfassende Betreuung von Kunden und Koordination von Kundenbedürfnissen Angebots-/Auftragsabwicklung inkl. Pricing Abwicklung und Optimierung der Vertriebsprozesse Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsmanagementrichtlinien Abwicklung von Reklamationen Lagerbestandsverwaltung und -optimierung Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein höherwertiger kaufmännischer Abschluss Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Hohes Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einer nachhaltigen und krisensicheren Branche Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team Zahlreiche fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, E‑Bike‑Leasing
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Weihnachtsaushilfe Kundenservice (m/w/d) - remote

Mi. 03.08.2022
München, Hamburg, Gilching, Villingen-Schwenningen
Mit der kartenmacherei stehen wir für Karten, Wall Art und Kalender von herausragender Qualität und für einen einzigartigen Kundenservice. Gerade zur Weihnachtszeit möchten wir unsere Kund:innen mit wunderschönen Weihnachtskarten und -geschenken glücklich machen. Damit wir auch in der Hochsaison unsere Kund:innen auf höchstem Level betreuen können, suchen wir ab Mitte August für den befristeten Zeitraum von fünf bis sechs Monaten in Voll-, Teilzeit oder als Werkstudententätigkeit deine Unterstützung – gerne remote. Du unterstützt uns als Allrounder:in in den beiden Fachbereichen Kundenservice und Qualitätssicherung. Gemeinsam begeistern wir unsere Kund:innen durch eine individuelle Betreuung am Telefon und per E-Mail und stellen sicher, dass jede Bestellung perfekt wird. Du bist mit unseren Kund:innen per E-Mail und Telefon im Austausch und stehst ihnen bei jeglichen Fragen vor, zu und nach einer Bestellung mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel Liebe zum Detail unterstützt du unsere Kund:innen bei der fehlerfreien Gestaltung ihrer Papeterie. Durch dein geschultes Auge, mit Sinn für Ästhetik und Gespür für Stilistik und Plausibilität, stellst du die Qualität der Bestellungen unserer Kund:innen sicher und gibst diese zum Druck frei. Du achtest darauf, dass Layout und Farbgestaltung sowie die Texte der Karten fehlerlos sind und den Erwartungen unserer Kund:innen entsprechen. Der Austausch mit Kund:innen ist dir wichtig, dabei bist du geduldig und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung. Du verfügst über eine sehr sorgfältige Arbeitsweise sowie Leidenschaft, unsere Kund:innen mit deinem hohen Qualitätsanspruch zu begeistern. Du besitzt ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. In stressigen und herausfordernden Situationen behältst du einen kühlen Kopf. Du bist ein absoluter Teamplayer und begeisterst durch deine offene Kommunikation. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen, Kundenkommunikationstools und der Kundenbetreuung mit. Du stehst uns mit mind. 20 Stunden/Woche zur Verfügung, bist zeitlich flexibel (Schichtmodell zwischen 07:00 bis 20:00 Uhr) und es ist für dich kein Problem, auch mal am Wochenende zu arbeiten. Du besitzt einen PC oder einen Laptop mit mind. 15 Zoll (optimal wäre ein zusätzlicher großer Bildschirm). Unsere gelebte Überzeugung, dass die besten Ergebnisse dort entstehen, wo sich jeder optimal entfalten kann. Deswegen arbeiten wir mit einem Höchstmaß an Selbstverantwortung und Flexibilität: agil, cross-funktional und wachstumsorientiert. Ob Remote oder Office Work, Teilzeit oder Vollzeit – du arbeitest so, wie es am besten zu dir passt.
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kaufmännische Angestellte/r als Kundenberater / in im Onlineprint (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Köln
Als eine der größten Druckereien in Köln beeindrucken wir seit 1922 Kunden aus ganz Europa. Ein motiviertes Team von über 155 Kollegen:innen produziert mit modernstem Maschinenpark auf einer Fläche von zwei Fußballfeldern beste Druckerzeugnisse. kaufmännische Angestellte/r als Kundenberater / in im Onlineprint (m/w/d) Bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen Herausgabe von Druckaufträgen an Selbstabholer Bearbeitung von allgemeinen kfm. Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement und / oder Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit offener Unternehmenskultur Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken
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Werkstudent*in (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Di. 02.08.2022
Köln
Die Interseroh+ GmbH ist das neue duale System aus dem Hause Interseroh. Das Angebot der neu gegründeten Gesellschaft richtet sich an alle Unter­nehmen, die nicht nur ihre gesetzliche Pflicht zur Verpackungs­lizenzierung erfüllen wollen, sondern selbst Verantwortung für das Schließen von Recycling- und Rohstoff­kreisläufen übernehmen möchten. Sie können auf Wunsch als stille Beteiligte bei der Neu­gründung einsteigen. Ziel der neuen „Recycling-Allianz“ ist es, gemeinsam Rohstoff­kreisläufe zu schließen und die Rahmenbedingungen für die Kreislauf­wirtschaft der Zukunft aktiv mitzugestalten.Wir suchen Dich alsWerkstudent*in (m/w/d) in der Kunden­betreuungin KölnDu fungierst als Schnittstelle zwischen Back-Office, Marketing und Produktentwicklung und zeigst Kundenwünsche, Verbesserungs­vorschläge und eigene Impulse zur Weiter­entwicklung des Produktes anDu trägst die Verantwortung für die Kommunikation mit unseren Kunden und beantwortest ihre Anliegen strukturiert und zeitnahDu wirst Kundeninformationen dokumentieren und zusätzlich in unserem Shop-Backend hinterlegenDu bist eingeschriebene(r) Student*in und verfolgst einen wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare StudienrichtungWünschenswert wären erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und mit Ticket-Systemen (wie z. B. Zendesk). Ein sicherer Umgang mit Excel und Outlook ist jedoch zwingend notwendigVerantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Zusätzlich dazu behältst du durch deine strukturierte Arbeitsweise zu jeder Zeit den Überblick über deine AufgabenNeben Deutsch als Muttersprache bist du in Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift), somit stellen kundenfreundliche Ausdrucksweisen in internationalen Korrespondenzen keine Herausforderungen für dich darDu arbeitest bei einem führenden Umwelt­dienstleisterDu erhälst viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, Dienstrad-Leasing, kostenlose Getränke etc.)Ein breit aufgestelltes Gesundheits­managementEin kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur und flachen HierarchienDu kannst jederzeit deine kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringenGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 02.08.2022
Köln
Die Interseroh+ GmbH ist das neue duale System aus dem Hause Interseroh. Das Angebot der neu gegrün­deten Gesellschaft richtet sich an alle Unter­nehmen, die nicht nur ihre gesetzliche Pflicht zur Verpackungs­lizenzierung erfüllen wollen, sondern selbst Verant­wortung für das Schließen von Recycling- und Rohstoff­kreis­läufen über­nehmen möchten. Sie können auf Wunsch als stille*r Beteiligte*r bei der Neu­grün­dung einsteigen. Ziel der neuen „Recycling-Allianz“ ist es, gemeinsam Rohstoff­kreisläufe zu schließen und die Rahmen­bedingungen für die Kreislauf­wirtschaft der Zukunft aktiv mitzu­gestalten.Wir suchen Sie alsSach­bearbeiter*in (m/w/d) Kunden­betreuungunbefristetin KölnSie sind erste*r Ansprech­partner*in für unsere bestehenden und potenziellen Kund*innen, auch auf inter­nationaler EbeneSie übernehmen die aktive und ganz­heitliche Betreuung unserer Kund*innen und beraten unsere Kund*innen hin­sicht­lich des Themas Verpackungs­lizenzierungSie verantworten neben der tele­fonischen und schrift­lichen Korres­pondenz mit unseren Kund*innen auch die digitale Doku­mentation in unserem Shop-SystemSie helfen bei der Vorbereitung von buch­halterischen Prozessen Sie fungieren als Schnitt­stelle zwischen Back­office, Marketing und Produkt­entwicklung und zeigen Kunden­wünsche, Verbesserungs­vorschläge und eigene Impulse zur Weiter­entwicklung des Produktes anSie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und besitzen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Kundenberatung / -betreuung oder im ReklamationsmanagementSie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie hervorragende Kommunikations­fähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verant­wortung und arbeiten effektiv im TeamSie überzeugen ferner durch Ihr Organisations­talent, Ihre prozessorientierte Arbeits­weise und denken immer einen Schritt vorausSie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement, Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Ihr sicheres Auftreten ausSie sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch verhandlungssicherSie sind sicher im Umgang mit Excel und OutlookSie sind Teil unseres motivierten Teams in unserem unternehmensinternen Start up mit den Vorteilen beider Seiten - Start up Spirit und Sicherheit im größeren UnternehmenSie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauens­arbeitszeit), Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, Dienstrad Leasing, kostenlose Getränke etc.)Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und breit aufgestelltes GesundheitsmanagementSie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügen über einen hohen Gestaltungs- und EntscheidungsfreiraumGute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelKinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ab 30 h/Woche

Mo. 01.08.2022
Viechtach
MITARBEITER CUSTOMER SUPPORT (M/W/D) IN VOLLZEIT/TEILZEIT AB 30 H/WOCHE Ein Blick hinter die Kulissen – in uns selbst? Ausbrechen, Träume verwirklichen und dabei die Zukunft von uns allen mitgestalten? Nicht möglich? Wir machen es möglich! LINHARDT, einer der führenden Verpackungshersteller in Europa bietet Ihnen vielfältige Mitwirkungsmöglichkeiten, Teamgeist und die Möglichkeit, sich entlang unseres Produktportfolios zu entwickeln. Und das Beste daran? Wir haben mit nachhaltigen Verpackungen für Ihren Alltag einen direkten Einfluss auf uns alle. Als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden kommunizieren Sie deren Anliegen intern und stehen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen dem (Neu-)Kunden bei allen Fragen rund um die Auftrags- und Projektabwicklung zur Verfügung. Betreuung und Beratung eines definierten Kundenkreises im In- und Ausland in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Durchführung von Bemusterungen Organisation und Begleitung von Druckabnahmen Überprüfung der technischen Machbarkeit Retro Planning inkl. Terminverfolgung (intern und extern) Betreuung interner Verbesserungsprojekte Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten sowie Aktualisierung von Preislisten Abwicklung von Kundenprojekten in Abstimmung mit dem Bereich Sales und internen Fachabteilungen Auftragsabwicklung bei Neugeschäft Klärung von unklaren Aufträgen und Spezifikationen mit dem Kunden Erfassung von Kundenaufträgen Abstimmung technischer und terminlicher Umsetzung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen und dem Kunden Stammdatenpflege Gelegentliche Dienstreisen zu den LINHARDT-Standorten, Kunden- und Messebesuche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil SAP-Kenntnisse wünschenswert MS-Office-Kenntnisse erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, kommunikatives und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und systematisches Arbeiten
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Contract & Claim Mangement (mwd)

Sa. 30.07.2022
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Sales Operations:  Sie sind verantwortlich für die Bewertung, Kommentierung, Abstimmung und Verhandlung von Kundenverträgen und Vertragsergänzungen für die MULTIVAC Deutschland (MUDE). Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem, beim Headquarter (MUWO) angesiedelten zentralen Contract Management, dem Vertrieb MUDE und den Fachabteilungen. Sie sind Sparringspartner des Vertriebs bei allen Vertragsfragen sowie bei Vertragsverhandlungen. Die Entwicklung entsprechender Claim-Abwehr-Strategien (bei Nachtragsforderungen, Schadensersatzforderungen oder Vertragsstrafen, insbesondere im Zusammenhang mit Mängeln, Verzug, Ablaufstörungen und Leistungsänderungen) fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Entwicklung und Anpassung von Verträgen für die MUDE unter Führung des Contract Managements und in Abstimmung mit den Fachabteilungen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung und Implementierung des Contract und Risk Managements. Weiterhin übernehmen Sie Sonderaufgaben und -projekte im Rahmen des Commercial Managements und für das Contract Management. Sie haben ein Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt im Vertragsrecht und idealerweise im Handels- und Gesellschaftsrecht oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Recht. Ebenso möglich haben Sie einen vergleichbaren Studiengang (z.B. Wirtschaftsrecht) erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über mind.  3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Contract Management im Maschinen- und Anlagenbau oder der Lebensmittelindustrie. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre analytischen Fähigkeiten sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept. Zudem haben Sie Freude an der übergreifenden Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen (u.a. Vertrieb, Projektleitung, Auftragsabwicklung der Produktführenden Werke und Partnerunternehmen, Finanz- und Steuerabteilung) und sehen Dienstreisen als eine willkommene Abwechslung.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Bötzingen
Liveo Research ist ein global führender Hersteller von Filmen und Folien für die pharmazeutische und Verbrauchsgüterindustrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Basel, Schweiz hat Niederlassungen in Bötzingen und Staufen (Deutschland), in Delaware in den USA und in Singapur und China. Liveo Research wurde 1962 als Myraplast Staufen GmbH gegründet. Die Niederlassung in Bötzingen bietet ihren Kunden neben einem breiten Portfolio an Blisterfolien auch wertschöpfende Services, die auf dem Quality by Design Prinzip basieren. Am Standort Staufen werden PET-G Filme für Sleevelabels und Hart-PVC-Folien für die Druck- und Büromittelanwendungen hergestellt. Rund 1.000 Mitarbeiter weltweit kümmern sich um die Belange der Liveo Research Kunden. Wir suchen für unseren Standort in Bötzingen bei Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Standardisierte Betreuung eines vordefinierten Kundenportfolios. Kundenentwicklung mit Bearbeitung und Abwicklung der Aufträge vom Eingang bis zum Versand. Angebotsabgabe und -nachverfolgung. Erarbeitung und Unterstützung der Marketing- und Vertriebsziele. (z.B. monatlicher Forecast, jährliche Budgetplanung, Umsatz-/ Margenverantwortung, Working Capital Steuerung, etc.) Bereitstellung von Markt- und Kundeninformationen. Erfassung und Steuerung von Reklamationen und Schnittstelle für interne / externe Kommunikation. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise. Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen. SAP R/3-Erfahrung sowie routinierter Umgang mit MS-Office. ​​​​​​ Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Manteltarifvertrag der chemischen Industrie Zusätzliches Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage pro Jahr plus tarifliche Altersfreizeit sowie zusätzliche Freistellungstage pro Jahr Tarifliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden/Woche Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Demografiefond Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Hansefit und Team-Laufveranstaltungen Subventionierte Betriebskantine Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Parkmöglichkeiten am Standort und E-Ladestationen
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Kundenmanager Marktbereich Buch (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Gütersloh
Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge, Prospekte, Telefonbücher, Zeitschriften, Bücher und individuelle Direktmarketing-Materialien gehören zu unserem Druckportfolio. Unser breites Leistungsspektrum umfasst neben Publishingprodukten, vielfältigen Vorstufenleistungen sowie Druck- und Weiterverarbeitung eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen, die direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.mohnmedia.de.Sie lesen gerne Bücher und möchten von Anfang ein wichtiger Teil bei der Buchherstellung sein? Außerdem suchen Sie eine neue Herausforderung für Ihre berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Für unseren Marktbereich Buch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Kundenbetreuung Kaufmännische Abwicklung von Druckaufträgen Mitwirkung bei der Ausschreibungserstellung Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Kontrolle und Überwachung von Terminen und Qualität Abgeschlossene kaufmännische oder drucktechnische Ausbildung / Studium Drucktechnische Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse Office365 inbesondere Microsoft Excel Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Umfassende Sportangebote, wie einen hauseigenen Fitnessraum und die Auswahl an einer Vielzahl von Sportkursen Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns, wie Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersvorsorge sowie einen eigenen Betriebsärztlichen Dienst Bezuschusste Kantine und umfangreiche Mitarbeiterrabatte sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine eigene Betriebskrankenkasse Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen Teamorientiertes Arbeitsumfeld, das abgerundet wird durch Mitarbeiter-Events Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Sicherstellung einer sorgfältigen Einarbeitung Anstellungsart: unbefristete Einstellung
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