Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Druck-: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice
Druck-

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst / Supply Chain Management

So. 01.08.2021
Wustermark
Vor den Toren Berlins, im Zentrum Europas, betreibt die Panther-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo-Preprint. Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo-Preprint-Unternehmen mit rund 55 Mitarbeitern, erzeugt qualitativ hochwertig vorbedruckte Papiere für Verpackungen und Displays aus Wellpappe und andere Einsatzgebiete.Von der Bedruckung mit einfachen Motiven bis hin zur sehr anspruchsvollen Gesamtgestaltung erzielt Panther Print brillante Druckergebnisse und verleiht (neben der grafischen Bedruckung der Vorprodukte) den späteren Verpackungen und Displays zusätzliche optische und funktionale Eigenschaften durch Oberflächenveredelungen und spezielle Beschichtungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d)Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst/Supply Chain Management Kundenbetreuung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Koordination der Fertigwarenlieferungen an Kunden Bestandsüberwachung von Fertigware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundkenntnisse in Englisch Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: KUNDENBETREUER (m/w/d) Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Projektmanagement Kundenservice Erstellung abteilungsübergreifender Arbeitsunterlagen Eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung von komplexen Druckaufträgen Fakturierung von Aufträgen Stabilisierung sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung (m/w/d) Mehrjährige, fundierte und praktische Berufserfahrung im Bereich in entsprechender Position Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit Kommunikationsgeschick Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice Vertriebsinnendienst

Fr. 30.07.2021
Ennepetal
Die TIMPACO GmbH ist ein national agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit knapp 60 Jahren Erfahrung im Bereich der Industrieverpackung, bieten wir unseren Kunden eine kompetente Unterstützung und Beratung, um ihre Produkte sicher und effizient zu schützen und transportieren. Die individuellen Anforderungen unserer Kunden befriedigen wir gern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aber auch den allgemeinen Bedarf bedienen wir schnell aus zwei bestehenden Lagerstandorten. Tägliche Kundenpflege durch schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunden Bearbeitung von Kundenbeanstandungen Telefonisch sowie schriftliche Kundenakquise Angebotserstellung und –Verfolgung Anfragenerstellung und -auswertung Nutzen des CRM-Tools bei der Kundenkommunikation Bearbeiten von allgemeinen Kundendokumenten Ausarbeitung von Sonderaufträgen mit dem technischen Kundenservice Mitwirken bei Projektarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrungen in der kaufmännischen Vertriebssachbearbeitung, idealerweise im industriellen Umfeld (B2B) Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Kundenorientierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und Engagement Affinität und Interesse an technischen Themen Ein attraktives Vergütungspaket Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens Flexibilität aufgrund kurzer und direkter Kommunikationswege Verständnisvolle Handhabung bei der Abstimmung zwischen Beruf und Privatem
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Beratung unserer Kunden in individuellen Verpackungsanforderungen Alle Aufgaben im Rahmen der Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Koordination interner und externer Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von PrePrint Angeboten Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Branchenkenntnisse wären von Vorteil Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot

Druck- und Medientechniker Customer Service (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Holzkirchen, Oberbayern
Die CCL-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Verpackungsausstattungen. Mit über 22.000 Mitarbeitern und mehr als 180 Produktionsstandorten in Europa, Asien, Australien und Amerika entwickelt, produziert und vermarktet die Gruppe Dekorationslösungen für führende Markenartikelhersteller aus den Bereichen Food, Beverage, Cosmetics und Batteries. Zur Erweiterung unseres Teams des technischen Customer Service suchen wir für unseren Entwicklungs- und Produktionsstandort Holzkirchen schnellstmöglich Verstärkung.  Drucktechnische Umsetzung eingehender Designs bis zur Produktionsreife Kunden- und Agenturbetreuung bei Design-, Material-, Qualitäts- und Herstellungsthemen Projektleitung von Design-Relaunch-Paketen unter Einbeziehung des kaufmännischen CS, Repro, Produktion, Anwendungstechnik, Qualitätssicherung und Einkauf Organisation und Leitung von Druckabnahmen sowie deren Dokumentation Unterstützung von Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf, Vertrieb und Anwendungstechnik z.B. bei Projekt-Nachsorge, Qualitätsproblemen, in der Erschließung neuer Geschäftsfelder, neuer Technologien, Innovationen und Kosteneinsparungen Unterstützung der Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Systemunterstützung Gruppenweite Unterstützung anderer Werke bei Auftragsverlagerungen sowie beim Technologietransfer. Abgeschlossene drucktechnische Ausbildung, Weiterbildung zum Drucktechniker oder fachbezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Kenntnisse in Werkstofftechnik wie z.B. der Herstellung und Eigenschaft von Folien, Klebern, Farben, Etikettier- und Drucktechnik Selbstständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Leistungen (z.B. Jobrad) Ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung und  Gestaltungsmöglichkeit 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester; Gleitzeit Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima  Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz südlich von München mit Anschluß an den öffentlichen Nahverkehr Eine firmeneigene Kantine und Parkplätze
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Steinfeld (Oldenburg)
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Direkte Kundenbetreuung im Tagesgeschäft:  Auftragsanlage in SAP  Überwachung der Liefertermine und Abwicklung des Lieferprozesses  Rechnungserstellung  Bestandsmanagement und Konsignationsabwicklung  Enge und kooperative Zusammenarbeit mit der zentralen Vertriebsorganisation  Auftragsmanagement und Stammdatenpflege in SAP  Reklamationsbearbeitung  Mahnwesen und Abwicklung von Retouren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. Zusatzqualifikationen  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie MS-Office  Sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert  Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden und Vertriebsorganisationen  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung  Engagement, Verantwortungsbewusstsein und teamorientiertes Arbeiten Zusatzleistung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Betriebliches Vorschlagswesen Angebot Betriebliches Gesundheitsmanagement: Gesundheitsprämien Kooperation Fitnessstudios Job-Rad (Leasing) wöchentliche Massagen wöchentlicher Obst-Tag Zuschuss Mittagessen Externe Mitarbeiterberatung (EAP)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für technische Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung

Do. 29.07.2021
Ottobrunn
KOENEN GmbH mit Sitz in Ottobrunn bei München ist Technologie- und Marktführer in Europa in der Herstellung von hochqualitativen Präzisionssieben für den technischen Druck. Wir sind ein verlässlicher Partner und Zulieferer für die Elektronikindustrie. Unser Erfolg basiert auf langjähriger Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für unseren Standort in Ottobrunn bei München suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für: Technische Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung Sie erkennen die Herausforderungen unserer Kunden und suchen effektiv nach Lösungen Die technische Klärung von Sachverhalten fordert Sie heraus Sie sind fit in der Angebotserstellung und Erfassung von Kundenaufträgen Sie sind ein Problemlöser und behandeln Reklamationen mit Priorität Last but not least – sind Sie ein Teamplayer und fördern die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unserer Fertigung und dem Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Kommunikative- und serviceorientierte Persönlichkeit Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Solides technisches- und kaufmännisches Fachwissen Gute MS-Office Kenntnisse, vertraut mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen Klare, übersichtliche Strukturen und kurze Entscheidungswege Kollegiale Zusammenarbeit in einem leistungsstarken Team Eine gründliche Einarbeitung in Produkte und Abläufe Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote (z. B. Englisch-Kurse) Betriebliche Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Nähe von München, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mehrwegverpackungen / Kunststofftechnik

Do. 29.07.2021
Schwaigern (Württemberg)
Die Söhner Kunststofftechnik GmbH ist seit fünf Jahrzehnten der Spezialist für Kunststofftiefziehen und zählt heute zu den europaweit führenden Anbietern von Mehrwegverpackungen für den internen und externen Transport. Unsere innovativen Lösungen überzeugen in den unterschiedlichsten Branchen: von der Automobil- und Zulieferindustrie über die Elektronikindustrie bis hin zum Handel und Maschinenbau. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mehrwegverpackungen / Kunststofftechnik Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Vertrieb Unser Leitsatz „Gemeinsam die Zukunft formen“ können Sie wörtlich nehmen: Sie tragen dazu bei, unsere innovativen Kunststoffverpackungen für die Industriekunden zu begeistern und zu binden Indem Sie unser Produktportfolio rund um unsere Standardprodukte in- und auswendig kennen, sind Sie auch der erste Ansprechpartner in der Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie verantworten eigenständig die gängigen Vertriebsprozesse von Kundenanfragen über die Angebotserstellung bis zu deren Abwicklung unter Anwendung unseres CRM-Systems Den Kalender stets im Blick überwachen Sie unsere Kundenaufträge und übernehmen die Verwaltung und Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten Teamwork makes the dream work: Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst und unseren Händlern und unterstützen diese tatkräftig Die Werbetrommel für unser Produktportfolio rühren Sie bei Messen, Schulungen und Verkaufsveranstaltungen Vertrieb kombiniert für Sie zwei Leidenschaften: Die Möglichkeit, den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzugestalten und die Herausforderung, jeden Tag ein bisschen mehr zu erreichen Sie tragen das „Vertriebsgen“ in sich: eine hohe Eigenmotivation gepaart mit viel Spaß und Ehrgeiz am Verhandeln und Verkaufen Ihre hohe technische Affinität gepaart mit einem kaufmännischen Ausbildungshintergrund und Ihrem Erfahrungsschatz über Abläufe und Strukturen im Vertrieb von Investitionsgütern machen Sie zu einem starken Partner für die Außendienst-Kollegen und Ihre Kunden Sie sind weder auf den Mund gefallen, noch haben Sie Schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen: Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Ihr Selbstbewusstsein zeichnen Sie als Vertriebs-Profi aus Da bei Ihnen die Fäden aus dem Vertrieb zusammenlaufen, gehören Organisationsgeschick, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren obersten Credos Betriebliche Altersvorsorge Tolles und unterstützendes Miteinander Essenszulage und kostenloses Wasser Feldrandlage für Spaziergänge in der Pause S-Bahn-Anschluss in wenigen Gehminuten Firmenevents
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/ Customer Service (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Pullach
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt in einem Private-Equity-Unternehmen? Sind Sie auf der Suche nach einem Unternehmen, das einen Unterschied macht? IFCO ist der weltweit führende Anbieter von wiederverwendbaren Verpackungslösungen für frische Lebensmittel. IFCO RPCs sorgen für eine bessere Lieferkette für frische Lebensmittel, indem sie Frische und Qualität schützen und die im Vergleich zu Einwegverpackungen Kosten, Lebensmittelabfälle und Umweltbelastung senken. Für unsere Zentrale in Pullach bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenbetreuer/ Customer Service (m/f/d) Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden zu operativen Themen Sie bearbeiten Kundenaufträge und erstellen Rechnungen Sie buchen Rückholungen und erstellen Gutschriften für die Einzahlung in unser Pfandsystem Sie prüfen die Abholungsdokumente auf Plausibilität Sie beantworten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail  Sie schulen unsere Kunden in Bezug auf MyIFCO und unterstützen unsere Kunden bei Nutzung von MyIFCO Sie erstellen und verbessern regelmäßig Berichte Sie bearbeiten Reklamationen  Sie erfassen und aktualisieren Kundenstammdaten Sie unterstützen das Sales Team  Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung nach Sie bringen erste Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position mit, in der Sie kundenorientiert arbeiten mussten Sie zeichnet ein schnelles Verständnis für Kundenanforderungen aus und können die zugrunde liegenden Bedürfnisse genau interpretieren Sie bezeichnen sich selbst als Problemlöser/in mit einer proaktiven „can-do“ Einstellung Sie arbeiten gerne in einem Team in einem schnelllebigen Umfeld Sie sind mit Microsoft Office und vorzugsweise auch mit SAP vertraut Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich, als auch mündlich – in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Französisch oder Niederländisch sind von Vorteil Einen Arbeitsplatz in einer nachhaltigen und krisensicheren Industrie Helle und moderne Büroräume Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Freie Getränke im Büro Ein firmeneigenes Fitnessstudio Parkplätze in der Nähe Einfache Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 65 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfern), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit. Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen National/International Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: