Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

leitung | druck: 48 Jobs

Berufsfeld
  • leitung
Branche
  • druck
Städte
  • Hamburg 3
  • Diemelstadt 2
  • Hann. Münden 2
  • Laupheim 2
  • Pliening 2
  • Stuttgart 2
  • Bottrop 1
  • Bad Mergentheim 1
  • Berlin 1
  • Bitterfeld 1
  • Aschersleben, Sachsen-Anhalt 1
  • Brandenburg an der Havel 1
  • Bremen 1
  • Brühl, Rheinland 1
  • Düren, Rheinland 1
  • Echte 1
  • Eisenhüttenstadt 1
  • Erfurt 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Ettringen, Wertach 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
leitung
druck

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist auf die Herstellung und Vermarktung von Wellpappenverpackungen spezialisiert. Die Europack bietet ihren internationalen Kunden ein umfassendes Spektrum an Transport – und Verkaufsverpackungen. Von Palettcontainern aus Schwerwellpappe bis zur attraktiven Weinverpackungen, von Gefahrgut- bis zu vorkonfektionierten CKD-Verpackungen. Leistungsorientiert, erfolgreich und menschlich – das sind die grundlegenden Aspekte unseres Denkens und Handelns. Die Europack GmbH ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Für unseren Standort in Wörth am Rhein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Verantwortliche Führung des Teams Vertrieb Innendienst Sicherstellung von effizienten Abläufen im Prozess der Auftragsgewinnung,- verfolgung und -erfüllung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Produktionsplanung, Produktentwicklung, Finanzbuchhaltung und Logistik Betreuung und aktiver Ausbau des Kundenstamms in Zusammenarbeit mit unseren Verkäufern im Außendienst Bereichsspezifisches Reporting Erfolgreich absolviertes Studium Betriebswirtschaft/Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Führungspraxis im Vertriebsinnendienst in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Verständnis für technische Abläufe und Produktionsverfahren Erfahrungen mit ERP-Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch Für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind Sie Teil eines engagierten Teams mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren und dynamischen Branche. Palm bietet Ihnen exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein 13. Monatsgehalt und ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit.
Zum Stellenangebot

Meister oder Techniker als Teamleiter spanende Fertigung in 3-Schicht (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Für unsere Zentrale in Laupheim suchen wir: Meister oder Techniker als Teamleiter spanende Fertigung in 3-Schicht (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von 30 Mitarbeitern Schicht- und Kapazitätsplanung sowie Koordination aller Arbeitsabläufe  Tägliches Shopfloor-Management im eigenen Team und schnittstellenübergreifend auf Fertigungsebene Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen sowie Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse Begleitung sowie Leitung von Projekten Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsrichtlinien Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Abgeschlossene technische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige Berufserfahrung in der spanenden Fertigung Einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lean-Management Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Hands-on Mentalität und hohe Flexibilität Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Neben attraktiven Arbeitsplätzen, eigenverantwortlichen Aufgabengebieten und einer angemessenen Vergütung sorgen wir mit verschiedenen Angeboten dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Mitglied der Uhlmann-Familie wohlfühlen. Hier erfährt man mehr.
Zum Stellenangebot

Schichtführer (m/w/d) Papierproduktion

Sa. 15.02.2020
Eisenhüttenstadt
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eisenhüttenstadt suchen wir schnellstmöglichSchichtführer (m/w/d) PapierproduktionKennziffer 2019-198Nähere Informationen zur Stelle erhalten Sieüber unsere Webseite www.jobs.progroup.ag Sie sind verantwortlich für eine hohe Verfügbarkeit, Arbeitssicherheit, Produktivität und Qualität im gesamten Produktions­prozess. Sie führen und entwickeln Ihr Team kontinuierlich und setzen Qualifizierungs­maßnahmen eigenverantwortlich um.  Sie koordinieren gemeinsam mit der Instandhaltung Stillstände zur Reinigung und Wartung der Anlagen.  Sie sorgen für einen effizienten und kostenorientierten Einsatz von Faser-, Hilfs- und Betriebsstoffen. Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Papiertechno­loge, Papiertechniker, Verpackungsmittel­mechaniker oder eine weiterführende Qualifizierung zum Industriemeister / Techniker.  Profunde, mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion in der Produktion oder produktionsnahen Bereichen Gute analytische Fähigkeiten und eine zielorientiert strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Bewusstsein für Arbeits­sicherheit, Qualität und Kosten zeichnen Sie aus.  Sie besitzen eine hohe Kommunikations-, Sozial- und Führungskompetenz.  Sie bringen die Bereitschaft zu kontinuier­licher Schichtarbeit mit. Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungs­starke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2019-198, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) für ein globales Logistik-Unternehmen

Sa. 15.02.2020
Kassel, Hessen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Verkaufsleiter (m/w/d) für ein etabliertes, globales Logistik-Unternehmen Job-Nr. ARA/70832 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser sehr erfolgreicher Klient ist ein international agierendes Logistik-Unternehmen, welches seit Jahrzehnten stetig wächst und einen hervorragenden Ruf genießt. Die zahlreichen nationalen und internationalen Kunden aus Handel und Industrie schätzen die effiziente und sichere Abwicklung ihrer Standard- und Spezialaufträge. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir nun exklusiv, in Festanstellung und unbefristet, einen erfahrenen und motivierten Verkaufsleiter (m/w/d) für die Steuerung des Verkaufsprozesses einer wichtigen Niederlassung im Großraum Kassel.Sie möchten Teil einer zukunftssicheren globalen Logistik-Unternehmung werden? Darüber hinaus wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Kontaktstärke ebenso einbringen können wie Ihre hohe Kundenorientierung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer ARA/70832. Ihre Aufgaben Als Verkaufsleiter (m/w/d) überwachen Sie die Einhaltung der Kundenvereinbarungen und verantworten die Anpassung der Konditionen bei Abweichung Akquise von Neukunden sowie Pflege und Ausbau der Bestandskunden Optimierung des Umsatzes und Sicherstellung einer guten Kundenbindung Steuerung und Kontrolle der Einhaltung der Verkaufsproduktivität Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Erstellung der jährlichen Verkaufsplanung in Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens Erstellung und Einhaltung der Handelspolitik Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Veranstaltungen wie Messen oder Kongressen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung bzw. BWL-Studium mit Fachrichtung Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistik-Branche Ein gesundes Maß an Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Entscheidungsfreude und eine selbstständige, selbstmotivierte Arbeitsweise Eine hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz an einem eingespielten, etablierten großen Standort innerhalb eines wachsenden globalen Unternehmens mit hervorragendem Ruf in der Logistik-Branche Ein attraktives Gehaltsmodell sowie ausgiebige Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Logistik-Unternehmens Ein eingespieltes, kollegiales, wertschätzendes und motiviert sportliches Team Top Erreichbarkeit Firmen-PKW Der Einsatzort Raum Kassel Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Werkscontroller (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neumünster, Holstein
Kunststoffverpackungen sind unsere Welt! Wir, die Promens Packaging GmbH, sind Teil der Berry Global Inc., einem der weltweit führenden Kunststoffverpackungshersteller. Mit weltweit fast 300 Standorten und rund 48.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert Berry Global maßgeschneiderte, hochwertige und innovative Verpackungslösungen und Spezialprodukte für namhafte Kunden in aller Welt. In unserem Werk Neumünster stellen wir seit über 30 Jahren Flaschen und Kanister aus modernen Kunststoffen für die verschiedensten Einsatzbereiche in der chemischen und petrochemischen Industrie her. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir Sie als Werkscontroller (m/w/d)für unser Werk in Neumünster. Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung der Monatsabschlüsse und Reporting an den Konzern Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen Leitung der zentralen Finanzbuchhaltung für 4 Werke Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Personalleitung für den Standort (ca. 100 Mitarbeiter) Weiterentwicklung des Personal- und Fehlzeitenmanagements Ansprechpartner für personalrelevante Themen Studium BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling Führungserfahrung, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich HGB- / IFRS- / USGAAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Perspektivische Personalleitung des Standorts Teamfähigkeit Sehr gute Excel-Kenntnisse idealerweise Kenntnisse in Cognos Controller Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und einen Firmenparkplatz Kostenfreie Bürogetränke
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Berry Aschersleben entwickelt, produziert und vertreibt Spezial- und Verpackungsfolien sowie Laminate für Kunden der Hygieneindustrie und gehört zum Konzern der Berry Global Inc. mit dem Hauptsitz in Evansville, Indiana. Zu den Produkten der Berry Global Inc. gehören technische Materialien, Vliesstoff-Spezialmaterialien und Verbraucherverpackungen. Die Berry Aschersleben GmbH beschäftigt rund 340 Mitarbeiter. Zur Unterstützung des Bereichs Quality suchen wir ab sofort am Standort Aschersleben eine/n Quality Manager (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung des Fachbereiches Qualität einschließlich des Labors mit direkter Anbindung zur Geschäftsführung sowie Berichtslinien in der EMEIA-Region und auf globaler Konzern-Ebene Direkter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsnorm ISO 9001 sowie der vorgegebenen Kundenanforderungen auf Werksebene Beantwortung von Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Operations, Process Engineering & Supply Chain Durchführung interner sowie externer Audits einschließlich Nachverfolgung vorgefundener Abweichungen Überwachung der Lieferanten auf Einhaltung der vertraglich vereinbarten Qualitätsanforderungen; Planung und Durchführung von Lieferantenaudits und Verfolgung der festgestellten Abweichungen Bearbeitung von Change-Control-Vorgängen sowie Abweichungen, aktive Mitwirkung bei der Bewertung von Nicht­konformitäten und Ableitung entsprechender Korrektur­maßnahmen Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Quality und unterstützen der Prozesseigner bei der Erstellung von Richtlinien und Qualitätsdokumenten Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einem naturwissenschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Führungserfahrung (fachlich/disziplinarisch) wünschenswert Langjährige und einschlägige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Audit-Prozessen und ISO Zertifizierung, vorzugsweise Erfahrung als QMB Fundierte Kenntnisse der Qualitätsnorm ISO 9001 Zertifizierung als Auditor sowie Kenntnisse in den Bereichen 8D Reports, FMEA, KVP Werkzeuge, Lean Six-Sigma oder APQP sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten Selbstständige, kooperative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (national & international) Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Ein gutes Team mit angenehmem Arbeitsklima Arbeiten in einem multi-nationalen Konzern
Zum Stellenangebot

Leiter der Business Unit Technical Films (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Ochsenhausen
Wir sind als inhabergeführtes internationales Unternehmen mit Sitz in Oberschwaben, seit Jahrzehnten ein erfolgreicher, betont kundenorientierter Anbieter von hochveredelten coextrudierten Folien. Mit über 1.600 Mitarbeitenden an sieben Produktionsstandorten in Europa und Amerika und 70 Vertriebsstandorten, zählen wir zu den führenden europäischen Anbietern von high performance Folien für unterschiedliche Industrien. Im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung haben wir eine neue Business Unit (BU) ins Leben gerufen: die BU Technical Films.  Mit dieser neuen BU legen wir den Fokus auf die strategische Entwicklung und den operativen Ausbau unseres Geschäftsfeldes Folien für technische Anwendungen. Wir suchen daher die menschlich gewinnende, integre und visionäre Führungspersönlichkeit als Leiter dieser Business Unit (m/w/d). Profitable Steigerung von Umsatz und Ergebnis der neuen Business Unit unter besonderer Beachtung der gesetzten Unternehmensziele (insbesondere EBT und ROCE). Festlegung der Aufbau- und Ablauforganisation der neuen Business Unit. Gewinnung von neuen Absatzmärkten und Neukunden im Schulterschluss mit dem strategischen Marketing in Bezug auf das Produktportfolio, Markt- und Kundenanalysen. Aufbau und Weiterentwicklung unseres neuen Recyclategeschäftes. Verantwortung, im Rahmen unserer Matrixorganisation, für die gesamte Wertschöpfungskette der BU-Prozesse in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den beteiligten Business Functions (z.B.: Entwicklung, HR, Produktion, SCM …). Entwicklung der Investitionsstrategie unter Beachtung von ROCE und der Eigenkapitalentwicklung. Identifikation von Kostensenkungs- und Leistungssteigerungspotenzialen sowie deren erfolgreiche Umsetzung. Einsatz von Lean-Methoden, um eine hohe Qualität in allen Abläufen zu erreichen. Führung und systematische Weiterentwicklung der fachlich und direkt berichtenden Mitarbeitenden. Direkte Berichtsline an unsere Geschäftsführung. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung in adäquaten Positionen mit modernen, technikunterstützten Prozessen. Nachweisliche Erfolge beim Auf-/Ausbau sowie in der strategischen, operativen und kaufmännischen Steuerung von Unternehmen oder eigenständig agierenden Business Units, idealerweise im internationalen Kontext. Wertschätzender, moderner und motivierender Führungsstil, der die Eigenverantwortung der Führungskräfte und Mitarbeitenden fördert. Kooperation in internationalen Teams, Fingerspitzengefühl, unternehmerisch agierend, integer und mit exzellenten Englischkenntnissen. Tiefgreifende Kenntnisse in der Prozessoptimierung sowie im Projektmanagement.
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Mergentheim
Wir sind Technologieführer und ein traditionell modernes Schweizer Familienunternehmen mit 3 Produktionsstandorten in der Schweiz und Deutschland mit ca. 2000 Beschäftigten. Mit unseren Verkaufs- und Servicegesellschaften weltweit, wie z.B. China, Russland, Brasilien und den USA bieten wir aktuelle und digitale Systemlösungen für die Druckweiterverarbeitung nach neuester Entwicklungsstrategie Finishing 4.0. Am Standort Bad Mergentheim entwickeln und produzieren wir innerhalb der Müller Martini Gruppe, vollautomatische Maschinen nach Workflow basierenden Gesamtlösungen für die Produktion von Hardcover-Büchern. Sie sind als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung an der Koordination der gesamten Innovationen im Bereich Fadenheften und Buchfertigung, sowie für die Technische Aufarbeitung und Weiterführung der Innovationsprojekte verantwortlich Direkte Führung des Teams Mechanik und des Leiters der Automatisierung mit Insgesamt ca. 25 Mitarbeitern Entwicklung der Produktstrategie mit der Geschäftsleitung vor Ort und der Konzernleitung am Standort Zofingen in der Schweiz Leitung der monatlichen Entwicklungssitzung und der Produktplanung Ein abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarer Studienrichtung Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssicheres Englisch Zeitweise Reisebereitschaft Eine analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit der neuesten Technik hat Rücksicht auf familiäre und persönliche Verhältnisse, keine Schichtarbeit, keine Wochenenddienste, Flexible Arbeitszeiten Organisatorisches wie vollständige Reiseplanung, Flugbuchungen und Hotelreservierungen werden von uns erledigt - Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren Urlaubs -und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Firmenhandy und Firmenlaptop Ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis Wir bieten Ihnen die Chance mit der innovativsten Maschinenvernetzung und den neuesten Systemlösungen nach Industrie 4.0 zu arbeiten. Sie können sich selbst verwirklichen und mit hoher Eigeninitiative ihren Beitrag an neuen Zukunftsprojekten leisten.
Zum Stellenangebot

Office Manager Graphic Board (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Diemelstadt
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Office Manager Graphic Board (m/w/d) am Standort Diemelstadt-Wrexen. Leitung des Backoffice für Sales im Bereich Graphic Board Analyse und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Verantwortungsbereich Erstellung von Absatz-/Umsatzplanungen sowie deren Analyse Controlling ausgewählter Vertriebsprozesse Unterstützung der Budget- und Forecast-Prozesse Aktive Mitarbeit im Innendienst Erstellung von Vertriebspräsentationen Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Führungserfahrung Hohe Sozialkompetenz Gutes Verständnis für Administrations- und Produktionsprozesse Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, PowerPoint und Datenbanken Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (m/w/div.)

Fr. 14.02.2020
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 21 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Schichtverantwortung und Koordination der Mitarbeiter (fachliche Führung)Sicherstellung der Qualität der laufenden ProduktionUnterstützung der Teamleitung sowohl bei der Einhaltung und Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards als auch bei der Optimierung von ProzessabläufenAktive Mitarbeit bei Umbauten, Wartungen, Instandsetzungen und InbetriebnahmenGewährleistung einer reibungslosen Kommunikation und des Informationsaustausches mit den anderen Schichten und der AbteilungsleitungBetreuung der ProduktionsanlagenDurchführung von MitarbeiterschulungenAbgeschlossene technische Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker, Werkzeugmechaniker oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kunststofftechnik bzw. KunststoffspritzgussfertigungGute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit wie auch zu körperlich anspruchsvollen TätigkeitenHohe MitarbeiterorientierungOrganisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-On MentalitätHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal