Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Netzwerkadministration | Druck-: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Netzwerkadministration
Druck-

Systemadministrator (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hann. Münden
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europa­weit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall.selbstständige Betreuung der unternehmensgruppenweiten IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Mobilfunk, Telefonie) im TeamUnterstützung und Weiterentwicklung der unternehmensgruppenweiten IT-Infrastruktur1st und 2nd Level Support (Smartphone, PC, Notebooks und Server)IT ProjektmanagementLust auf IT von MorgenAusbildung Fach­informatiker System­integration oder vergleich­barmehrjährige Berufs­erfahrungMicrosoft Windows Server, Active Directory und Exchange / O365 und AzureVirtualisierungs­umgebung VMWare inkl. Backup (Veeam)Netzwerk und Securitywünschens­werte weitere Skills:LinuxSAP S/4 HANA Basis (Grundkenntnisse) Grundlagen IT Service Management (ITIL)Grundlagen Incident Management und Change ManagementBetriebliche Alters­vorsogeVermögens­wirksame LeistungenErfolgs­prämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungs­orientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte Unternehmens­kulturAufstiegs­chancen im stetig wachsenden Unter­nehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Service Manager IT (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Landau in der Pfalz
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­gie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenService Manager IT (m/w/d)Kennziffer 2021-557In dieser Funktion agieren Sie als Service Delivery Manager für die Kopplung der IT-Infrastruktur mit den Shopfloor-Systemen in den WerkenSie stellen den stabilen IT-Infrastrukturbetrieb und die aktive Weiterentwicklung sicherSie betreuen den Standard-Support und Service-Tätigkeiten für die IT-Infrastruktur der angeschlossenen Shopfloor-Systeme in den WerkenSie verantworten die Service-Qualität der IT-Infrastruktur in den WerkenSie leisten 2nd- und 3rd-Level-Support für die bereitgestellten Infra­strukturkomponenten der angebundenen Shopfloor-Systeme inklusive Problemanalyse und erarbeiten nachhaltige LösungenSie arbeiten aktiv in Projekten mit und führen diese auch selbst durchSie koordinieren interne und externe Dienst­leister und reporten über Ihre betreuten KomponentenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mehrjährige Berufser­fahrung und haben idealerweise eine Zusatzqualifikation in ITIL V3 FoundationSie besitzen sehr gute Kenntnisse in der Informationstechnologie, der Netz­werk­technologie, der Shopfloor-Infrastruktur sowie im ITSMSie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitIhre Teamfähigkeit und Service-Mentalität sowie Ihr hohes Maß an Eigenverant­wortung zeichnet Sie ausFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mörfelden
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz suchen wir in Vollzeit zur Unterstützung der Abteilung IT mit Sitz in Mörfelden bei Frankfurt einen IT Systemadministrator (m/w/d) Sicherstellung des IT-Betriebes Monitoring der Infrastruktur und Störungsbeseitigung (USV, Klima, Hardware) Administration des MS Active Directory inkl. MS Exchange Server der Mailsysteme MS Exchange Server und Mailstore der HyperV-Cluster-Umgebungen der Storage Umgebungen der Netzwerke inkl. WLAN und Standortanbindungen von Endpoint Protection / Virenschutz / SPAM-Abwehr der Drucker der Backup-Systeme sowie Durchführung von Backup/Restore/Desaster Recovery der VoIP-TK-Anlage inkl. Softphones des Helpdesk-Systems Installation / Software-Verteilung / Patchmanagement der Windows-Clients 2nd-Level-Anwendungsunterstützung ERP-System SAGE, MS Dynamics CRM, MS Teams, u.a. Mitwirkung 1st und 2nd-Level-Support im Team Weiterentwicklung und Betrieb hausinterner Anwendungen (u.a. Intranet) eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bzw. IT-Systemkaufmann abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sammeln konnten die Fähigkeit haben, anfallende Aufgaben sinnvoll zu priorisieren über ein kommunikatives Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Eigeninitiative beim Vorantreiben von Projekten verfügen stressresistent und multitaskingfähig sind eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Werkstudent IT (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bergneustadt
GIZEH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Kunststoffverpackungen. Rund 750 Mitarbeiter entwickeln und produzieren Verpackungsbehältnisse für die Top-Adressen der Lebensmittelindustrie. Die GIZEH Unternehmensgruppe ist inhabergeführt, agiert international, hat große technische Expertise und steht für kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergneustadt (bei Köln) suchen wir einen Werkstudent IT (m/w/d)  Begleitung der Auswahl eines neuen IT-Systems im Bereich Logistik/QS Mitarbeit an Konzepten, Prozessen und Lösungen Übernahme von Sonderaufgaben Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an die Werkstudententätigkeit eine Bachelor- oder Masterthesis in Zusammenarbeit mit GIZEH zu verfassen.  •    Ausbildung zum/zur Drucker/in oder vergleichbare Erfahrung, optional Berufserfahrung im Digitaldruck (vorzugsweise Inkjet, DOD) •    Sicherer Umgang mit PC •    Sicheres Farbensehen, Farbverständnis (GCR,UCR) •    Technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick •    Gestalterisches Geschick von Vorteil  •    Selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an SelbstorganisationBei GIZEH erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir bieten Ihnen moderne Büros und Arbeitsmittel, Vertrauensarbeitszeit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein Einarbeitungsprogramm, die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kantine (nur am Standort Bergneustadt) mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen gehören ebenfalls dazu.
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator International (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Metzingen (Württemberg)
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres IT-Supports an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Netzwerkadministrator International (m/w/d) Gestaltung unserer Netzwerkplattform der Zukunft mittels SD-WAN und Security Technologien wie Network Access Control und Netzwerksegmentierung Verantwortung für die Leitung, Planung und Umsetzung aller Aktivitäten mit dem Schwerpunkt Netzwerkinfrastruktur Koordination und Zusammenarbeit mit technischen Dienstleistern und Providern zur/zum Weiterentwicklung/Betrieb der Netzwerkinfrastruktur Monitoring, Logging und Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur als 2nd und 3rd-Level-Support Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen und Konzepten sowie Schulung des IT-Support Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in Netzwerken (Routing, Switching, Firewalling) und zugehöriger Technologien (DNS, DHCP, BGP, Routing, VLAN, VPN) Erfahrung mit Cisco setzen wir voraus Grundlagenkenntnisse zu Palo Alto Firewall und Extreme-Wireless-Lösungen sowie im Projektmanagement sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Arbeitsmittel und aktuelle Kommunikationstools. Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich.
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d) - Vernetzung IT / OT Infrastruktur

Do. 30.06.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Verantwortung für die Absicherung unseres Netzwerkes in der Produktionsumgebung Betreuung der Infrastruktursysteme im Fertigungsbereich und Schnittstelle zur Produktions-IT Server- und Client-Administration (Windows Server, Infrastrukturdienste DHCP/DNS, Patchmanagement) Unterstützung des Teams bei Projekten im Firmennetzwerk und Systemumfeld Ansprechpartner für externe Dienstleister, interne Fachabteilungen und unsere internationalen Standorte Installation, Wartung und Pflege der Systeme Koordination und Durchführung des lokalen IT-Benutzersupports in Zusammenarbeit mit dem Industrial Engineering (Second-Level-Support) Abgeschlossene Studium oder Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Microsoft Infrastruktur (Windows Server / Clients, ActiveDirectory) Sehr gute Netzwerkkenntnisse (LAN/WAN/VLAN) Erfahrung in Virtualisierungstechniken (z.B. VMWare) Kenntnisse in Linux von Vorteil Ausgeprägtes Security Verständnis und Kenntnisse in der Konfiguration von Firewalls Bereitschaft zur Teilnahme an der Notfallrufbereitschaft (ca. 1x pro Monat) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

IT Business Services L3 Analyst (m/f/d) Central Europe

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Acco Brands is one of the world‘s largest office supplies providers and develops innovative solutions for working in the office, at home or on the move. Companies and professionals in more than 100 countries use every day products from Acco Brands, which will be supplied by a strategic production and distribution network. Acco Brands generates annual sales of approximately $ 2 billion. The main brands are Leitz, Rexel, Esselte, Rapid, Nobo, GBC and Kensington. We are looking for a IT Business Services L3 Analyst (m/f/d) Central Europe As an IT Business Services Analyst you will work closely with the Business Services Manager and other staff within the local Business Services Organization to provide end-user support for all WLAN/LAN-based software applications. You will provide hand on operational support for the IT Operations group and help Desk analysis and assist in the development and maintenance of network communications. Providing first lead to operations support group in daily and utilizing best practices to resolve support issues  Improving the quality, availability, and reliability of our systems in daily operation and job processes  Planning and installing internal networks  Assisting IT Engineering in configurations and implementations of network hardware  Testing and evaluating network systems to eliminate problems and make improvements  Participating in project phase reviews, evaluating requirements, implementation plans in terms of compliance to the operational standard  Installing and configuring Servers, Operating Systems, and workstations  Managing functional test scenarios with the users  Providing risk assessment of hardware and software issues  Recognizing and adapting new developments in Information Systems Technology Good understanding of operational procedures for PC support, Help Desk support, servers, Windows operating systems as well as network engineering and troubleshooting concepts  At least 3 years of professional experience in an international environment  Ability to work independently for problem solving and in team to provide support to end users group, relying on experience and judgment to plan and accomplish goals  Good understanding of application and infrastructure architectures in broad sense, as it related to computer hardware and software, operating systems, relational databases, and client/server concepts  Proficiency in preparing reports of technical information to provide status of operations support  Ability to record all reported problems and perform first level problem determination before escalating to other support areas  Excellent knowledge of ServiceNow and Microsoft Windows-based Enterprise environment  Knowledge of Cisco network devices and operating systems  Knowledge of scripting languages, techniques, and experience with SAP or other ERP systems
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Diemelstadt
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Systemadministrator (m/w/d) am Standort Diemelstadt-Wrexen. Betreuung der Server- und Netzwerkinfrastruktur des Standorts Administration insbesondere der AD, Print, DHCP-Services und eingesetzten Applikationen Verwaltung der virtuellen Umgebung (VMware-Cluster) und der Backup Lösungen (Veeam) Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Netzwerk-Infrastruktur 1st und 2nd Level Support bei der Erfassung und Lösung von Störungen im Ticket-System Umsetzung der Compliance-Vorgaben der Smurfi-Kappa-Group Beteiligung und Umsetzung von IT-Projekten – lokal oder auch im Konzern Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in: Windows Server und Virtualisierung mit VMware Verwaltungen von Benutzerkonten, Berechtigungen und Group-Policy-Management Erfahrung mit Netzwerk-Technologie, VLANs–idealerweise mit Cisco-Komponenten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit SAP und Grundkenntnisse in SQL Strukturierte Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit hohen persönlichen Gestaltungsspielraum bei einer anspruchsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe kurze Entscheidungswege in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Möglichkeiten und Perspektiven eines international erfolgreichen Konzerns
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Diemelstadt
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fachinformatiker (m/w/d) am Standort Diemelstadt-Wrexen. Analyse von Businessprozessen Betreuung und Weiterentwicklung von Applikationen Unterstützen von Business-Warehouse-Lösungen Benutzerverwaltung (SOD) Optimierung von Strukturen und Prozessen im Rahmen des Change Managements Konzeption, Betrieb und Weiterentwicklung von Systemlösungen 1st und 2nd Level Support bei der Erfassung und Lösung von Störungen im Ticket-System Umsetzung der Compliance-Vorgaben der Smurfit Kappa Group Beteiligung und Umsetzung von IT-Projekten – lokal oder auch im Konzern Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen mit Datenbanken (SQL/Oracle) Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Datensicherheit und Datenschutz Fundierte Kenntnisse in: Wartung und Service von IT-Systemen Verwaltungen von Benutzerkonten, Berechtigungen und Group-Policy-Management Erfahrung mit Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit hohen persönlichen Gestaltungsspielraum bei einer anspruchsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe kurze Entscheidungswege in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Möglichkeiten und Perspektiven eines international erfolgreichen Konzerns
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Fr. 24.06.2022
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Inbetriebnahme, Wartung, Pflege und Rückbau von IT-Systemen, -Systemkomponenten, Maschinen und Geräten Troubleshooting und technische Fehlerbehebung mit professioneller Diagnose bei Kunden vor Ort und technische Beratung Verantwortung für die Durchführung von Kundenbefragungen in Bezug auf Technik und Prozesse, Rückmeldung von Kundenanforderungen und deren Auswertung mit anderen Serviceabteilungen Dokumentation der Fehlerbehebung im Helpdesk-System der Bundesdruckerei Durchführung von Schulungen bei Kunden, Servicepartnern und intern abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung vorteilhaft, aber kein Muss (wir arbeiten entsprechend ein) breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke, Client- und Serverumgebungen sowie Betriebssysteme Reisebereitschaft (derzeit beträgt die Reisetätigkeit circa 20 %, dies variiert jedoch nach Kundenauftrag) sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse wünschenswert selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist, Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: