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Office-Management | Druck-: 5 Jobs

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Office-Management
Druck-

Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Werkstudent Facility Management (m/w/d)Standort: Dortmund Pflege von Energie- und Umweltdatenbanken Bearbeitung projektbezogener Aufgaben und Fragestellungen im Energie- und Umweltmanagement Ausarbeitung und Analyse möglicher Projekte im Bereich Energie- und Umweltmanagement Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Facility Management Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Facility Management an allen fünf deutschen Standorten Laufendes Hochschulstudium im Bereich Energiemanagement oder -technik, Umweltmanagement oder -technik, Nachhaltigkeit, Facility Management bzw. einem vergleichbaren Bereich MS Office-Kenntnisse (Advanced) Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations-, Analyse- und Teamfähigkeit  Regelmäßige Verfügbarkeit Große Lernchancen in einem dynamischen Umfeld Hoher Grad an Eigenverantwortung Die Vorzüge einer tariflichen Vergütung
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Office Manager (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Witzhave
 All4Labels ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und ein Pionier im Bereich der nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk aus 29 Produktionsstandorten und vertrauen dabei auf unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Bei All4Labels arbeitet eine einzigartige Mischung aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt als starkes Team zusammen. Suchen Sie nach einer Gelegenheit, etwas zu bewegen? Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten!      Ihre Aufgaben: Telefonzentrale und Empfang, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Besuchermanagement und Koordination der Bewirtung Verwaltung der Besprechungsräume Planung, Vorbereitung und Unterstützung für Besprechungen Abwicklung von Schriftverkehr Assistenz der Geschäftsleitung Koordination werksübergreifender Angelegenheiten (Shuttle, Besucherräume, Gästebetreuung, etc.) Reiseplanung, -verwaltung und -buchung Geschäftskorrespondenz, Terminplanung und telefonischer Kundenkontakt Geschenkeplanung, -verwaltung und -einkauf (Versenden der Präsente, Abstimmung mit den Abteilungen) für Kunden und Mitarbeiter Planung und Koordination Firmenfeiern      Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Organisationstalent Kundenorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild   Was wir zu bieten haben: Teamgeist steht bei uns an erster Stelle: Bei All4Labels werden Sie Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. In dem dynamischen und international wachsenden Unternehmen erhalten Sie die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten! Jetzt bewerben (und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden)! 
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Landau in der Pfalz
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­gie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellst­möglich einen Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Kennziffer 2022-634Als Mitarbeiter am Empfang begrüßen Sie unsere internen und externen GästeSie betreuen die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und leiten Anrufe an die zuständige Fachabteilung weiterSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Paket- und Kurier­sendungenSie sind für die Terminkoordination von Konferenz- und Meetingräumen verant­wortlich sowie für die Vergabeplanung und Organisation der Buchungen für die Räume unserer AkademieSie sind für die Ausgabe, Annahme und Dokumentation von Datener­fassungs­chips für interne Mitarbeiter und externe Dienst­leister zustän­digSie verwalten und bestellen Getränke- und Verbrauchsmittelvorräte sowie Büromaterial für die komplette Verwaltung Sie übernehmen einfache kaufmännische Tätigkeiten für interne Fachabteil­ungen, wie z. B. Unterstützung bei der Bearbeitung von Ein- und Ausgangs­rechnungenSie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealerweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels oder eines Unterneh­mens sammelnSie besitzen einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sie haben verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilSie haben eine stark ausgeprägte Dienst­leistungs- und Servicemen­talität gepaart mit absoluter ZuverlässigkeitEigeninitiative, ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibi­lität und ein gepflegtes ErscheinungsbildErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Leitung Office und Facility Management (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Landau
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­gie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich eineLeitung Office und Facility Management (m/w/d)Kennziffer 2022-589Sie übernehmen die disziplinarische Führung des Teams Office Management (Empfang, Sekretariate, Haustechniker sowie Fahrer) am Standort LandauSie sind verantwortlich für das technische Gebäudemanagement inkl. aller Wartungs- / Umbau- und SanierungsarbeitenSie sind verantwortlich für das infra­strukturelle Gebäudemanagement wie z. B. für die Auswahl und Steuerung der externen Dienstleister (Cafeteria oder Reinigungs­dienst)Sie bereiten Ausschreibungen vor und unterstützen den Einkauf bei Verhandlungen und VergabenSie führen Konzepte ein und begleiten Sie bis zur Umsetzung wie z. B. die Einführung eines Qualitätsmanagements für Wartungsarbeiten oder Standardisierung der Unterhalts­reinigungSie betreuen und beraten die betrieblichen Assistenten bei der BüroorganisationSie unterstützen die Bereichsleiter bei der Einhaltung der Progroup-Standards und Spielregeln in den Office-BereichenSie unterstützen im Onboarding- und Offboarding-Prozess von Mitarbeitern und koordinieren das Gesundheitsmanagement Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen Sie haben fundierte Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie routiniert, idealerweise haben Sie bereits erste Kenntnisse in SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie sind offen für internationale Reise­tätigkeiten Organisationsfähigkeit, Kommunikations­stärke sowie Ihr unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab Erfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeKostenloses Obst und Kaffee 
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Ausbildung Kaufleute Büromanagement (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2022Kaufleute für Büromanagement führen alle anfallenden Tätigkeiten im Büro wie Aktualisierung von Produktionslisten, allgemeine Ablage, Kontrolle von Auftragsbestätigungen/Rechnungen, Erstellung und Bearbeitung von Excel-Listen aus. Hinzu kommen allgemeine Bürotätigkeiten. Eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement dauert 3 Jahre.Schulabschluss: Mittlere Reife oder höher. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
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