Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement | Druck-: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Projektmanagement
Druck-

Production IT Specialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Projektmanagement Administration der produktionsnahen IT-Systeme (Netzwerk, Windows, Etikettendruck) Projektunterstützung „digitale Chargenverfolgung" (RFID- und AutoID-Sytsteme) Prozessanalyse und Verbesserung z.B. in den Bereichen Logistik und Fertigungssteuerung Dokumentationen und Anleitungen erstellen Durchführen von Schlungen zu den IT-Systemen Abfragen auf SQL-Datenbanken (MSSQL, PostgreSQL, Orcale, MYSQL) Erstellung von Konzepten (Lastenheft) Software Updates prüfen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Anwendungsentwicklung, Systemintegration) oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik Verständnis für Produktionsprozesse und die interne Logistik IT-Affinität und Wissen zum Thema Datenbanken Gute Englischkenntnisse wünschenswert Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Gesamt-Projektleiter Großprojekte (Greenfield-Werksneubau) (m/w/d) - Papier- und Kunststoffindustriegruppe / FMCG

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Internationale, kapitalstarke Papier- und Kunststoffindustriegruppe für u.a. FMCG-Verpackungen mit mehreren Werken (alle 24/7) in Europa verteilt sucht in Festanstellung einen weiteren Gesamt-Projektleiter Großprojekte (Greenfield-Werksneubau) (m/w/d) # Papier- und Kunststoffindustriegruppe/FMCG mit Bürostandort im Raum „Karlsruhe-Mannheim“. Der Stelleninhaber ist verantwortlicher Gesamt-Projektleiter für die Planung und den Bau von modernen, hochautomatisierten Werken (inkl. Hochregallägern) mit einem Verarbeitungs- und Produktionsvolumen im sechsstelligen Tonnage-Bereich, die in ihrer Größenordnung eine führende Position im Herstellerranking in Europa einnehmen. Budgetvolumina je Projekt liegen im 2 bis 3stelligen Mio.€ Bereich. Neben Industriebau ist insb. die technische Basis der Werke durch einen „großindustriellen“ Peripherie-Anlagenpark (Utilities-Medien) sowie durch hochmoderne Aufbereitungsanlagen und Highspeed-Produktionsanlagen (unter Einsatz aufbereiteter Rohstoffe) für FMCG Verpackungen (im Sekundärbereich) geprägt. Übernahme der Gesamtprojektleitung und –steuerung vorgenannter Industrie-/Anlagenbauprojekte mit allen Themen in Technik/Engineering, Hoch-Bau/TGA, Logistik, IT-MES, Projekteinkauf, Betriebsorga/Rampup etc. -übergreifende Koordinationsaufgabe-(!) Planung und Sicherung aller notwendigen Ressourcen und des Gesamtprojektplans Führung des Gesamtprojektteams (mit Teilprojektleitern; technischen wie kfm. Mitarbeitern) Steuern der Projektprozesse von der Planung bis zur Realisierung / Rampup-Übergabe (Koordination der Planung und Kalkulation der Anlagen/Gewerke, der Erstellung von Genehmigungs- und Ausschreibungsunterlagen, der Vergabe an Planungsunternehmen, (Maschinen-) Baufirmen etc. bis Inbetriebnahme/Übergabe nebst Trouble Shooting bei allen Gewerken) Mitverantwortliche Verhandlungen mit (Groß-)Lieferanten und Anlagenherstellern (inkl. Änderungsmanagement bei Erweiterung oder Minderung; Fristenmgm. bei Gewährleistungen) Fachliche Verantwortung für die Investitionsprojekte inkl. Zeit- und Budgetverantwortlichkeit Erfassung, Überwachung und Steuerung des Gesamt-Projektstatus (ggf. Eskalation von Projektaufgaben bei Abweichungen Zeit/Kosten/Qualität, effektives Risikomanagement etc.) Sicherstellung der Einhaltung definierter Projektstandards Laufendes Reporting aller wesentlichen Projektdaten an die Geschäftsführung/ Bereichsleitung bzw. die Projektstakeholder etc. (Lenkungsausschuss) Behördenmanagement etc. Ingenieur Studium (Maschinenbau/Verfahrenstechnik/Papier-/Kunststofftechnik/Elektro-Automation, Bau etc.), Wirtschaftsing. oder vgl. Techniker-Qualifikation mit dann aber langjähriger kfm.-technischer Großprojekt-Engineeringerfahrung Mehrjährige Erfahrung und Praxiskenntnisse im Bereich Projektsteuerung/-abwicklung von technischen Großinvestitionen (von Vorteil: bei „großindustriellen“ Neubauten/Erweiterungen) Zertifizierung nach PMP-IPMA/GMP-Prince2 etc. wünschenswert (kein Muss) Reisebereitschaft zu den Werken in D/EU-Ausland –speziell in Bau- und Rampup-Phase; generelle 2. Wohnsitzregelung beim Firmenstandort ist zudem akzeptabel; 1d/w mobiles Arbeiten besprechbar Den Stelleninhaber sollten auszeichnen: Technikaffinität, sicheres Auftreten, analytisch konzeptionelle, vernetzte Denkweise (Blick für das Ganze und Wesentliche) sowie eine überdurchschnittlich kommunikative Fähigkeit verbunden mit entsprechendem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen (=> ein Gesamtprojektmanager „mit Herzblut“ für sein Projekt/Werk;) Führungsfähigkeit wie Teamfähigkeit bei den gegebenen Strukturen setzen wir ebenfalls voraus.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Lengerich, Westfalen
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als TECHNISCHER PROJEKTMANAGER (M/W/D) Geschäftsbereich: Druck und Veredelung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: befristetet für zwei Jahre | Beginn: ab sofortAls Technische*r Projektmanager*in sorgen Sie dafür, dass Entwicklungsprojekte in professionellen Händen sind! Dafür übernehmen Sie das komplette Projektmanagement von technischen Projekten. Sie überwachen und verfolgen konsequent die Projektziele hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität. Sie haben die Arbeitspakete und Meilensteine im Blick und leiten bei Abweichungen Maßnahmen ein. Sie verantworten die Projektdokumentation und das Reporting an die Stakeholder. Sie bilden die Schnittstelle zu den relevanten internen/externen Ansprechpartnern. Für diese anspruchsvollen Aufgaben haben Sie ein Ingenieurstudium in den Bereichen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Abwicklung von komplexen Entwicklungsprojekten in internationalen Teams. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse klassischer und agiler Projektmanagementmethoden (z.B. PRINCE2, SCRUM). Ihre Aufgaben im internationalen Umfeld erfordern sehr gute englische Sprachkenntnisse. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihrer interkulturellen Kompetenz. Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und eigenverantwortlich. Bei allem zeigen Sie hohe Einsatzbereitschaft. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Bereich: Werkinstandhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Miltenberg
Wir wachsen weiter! Mit Kreativität, Kontinuität und dem Know-how unserer über 450 Mitarbeiter/-innen hat sich Fripa als namhafter Hersteller für Haushalts- und Hygienepapiere etabliert. Unser Team braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie als: ProjektmanagerBereich: Werkinstandhaltung (m/w/d) Koordination und Steuerung von technischen Projekten Projektierung von Neuanlagen (Inbetriebnahme, Anlagenoptimierung, Planung von Reparaturen, Bauplanung etc.) Eigenverantwortliche Führung der Projektteams Cost-Controlling für die übertragenen Projekte Projektdokumentation (Erstellung und Analyse) Koordination und Überwachung der eingesetzten Fremdfirmen Verantwortung für die Koordination der regelmäßigen Anlagenprüfungen Unterstützung im Bereich Energiemanagement Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise zusätzlich eine Berufsausbildung im technischen Bereich Erste Berufserfahrung im technischen Projektmanagement Kenntnisse konventioneller sowie agiler Projektmanagementmethoden Analytische und eigenständige Arbeitsweise Sicherheit in der Kommunikation und Erfahrung in der Führung von Projektteams Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Entwicklungspotential in einem innovativen Familienunternehmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung und weiteren Verantwortungsträgern zusammen und bilden die Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Projektteam. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team!
Zum Stellenangebot

Projektingenieur / Technischer Projektleiter (m/w/d) Kunststofftechnik

Mi. 25.11.2020
Bensheim
Die Sanner GmbH ist ein global aufgestelltes deutsches Familienunternehmen, das Kunststofflösungen für die Pharma- und Healthcare-Industrie entwickelt und herstellt. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Trockenmittelverpackungen für Tabletten, Brausetabletten und Teststreifen hat Sanner neben dem Hauptsitz in Bensheim weitere Produktionsstandorte in Ungarn, Frankreich und China sowie Verkaufsniederlassungen in USA, Indien und Indonesien. Höchste Produkt- und Patientensicherheit ist unser Ziel. Und das stellen wir bei unseren zahlreichen Verpackungen für Medikamente tagtäglich unter Beweis. Gemäß der Maxime „Sanner. Protecting Health.“ entwickelt und produziert Sanner heute vor allem hochwertige Kunststoffverpackungen und Komponenten für pharmazeutische Anwendungen in fünf Marktsegmenten: Pharma Desiccant Packaging, Test Strip Packaging, Effervescent Packaging, Engineered Packaging Solutions und Eye Care. Sanner ist die erste Wahl, wenn hohe Stückzahlen auf hohe Qualitätsanforderungen treffen. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Bensheim einen Projektingenieur / Technischer Projektleiter (m/w/d) Kunststofftechnik.Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung von Entwicklungs- und Industrialisierungsprojekten auf Basis von internen Vorgaben oder Kundenanforderungen im nationalen und internationalen Kontext - von der Auftragsklärung bis zur Überleitung in die SerienfertigungTechnische Bewertung und Machbarkeitsprüfung von Kundenanfragen sowie fachliche Ausarbeitung von AngebotenBereichsübergreifende Abstimmung mit Kollegen, Partnern und anderen StandortenEnge Zusammenarbeit mit Kunden und LieferantenUnterstützung der Vertriebsorganisation bei Kundenterminen, technischen Fragen, etc.KVP bzgl. interner Prozesse und MethodenStudium im Bereich Kunststofftechnik oder vergleichbarErfahrung sowie Fach- und Methodenwissen im Bereich Projektmanagement werden vorausgesetztFundierte Kenntnisse im Bereich Kunststofftechnik (Spritzgießen, Werkzeugtechnik, Materialkenntnisse)Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Healthcare bzw. Verpackungs- oder MedizintechnikGrundkenntnisse im Bereich GxP und Lean Management wünschenswertEigeninitiative und selbstständiges, strukturiertes ArbeitenUmsichtiges Denken und Handeln sowie OrganisationstalentLösungs- und ergebnisorientiertTeamfähigkeitOffene, klare und überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Solution Manager (m/w/d) Vertrieb

Di. 24.11.2020
Lengerich, Westfalen
Bischof + Klein ist einer der führenden europäischen Komplettanbieter für flexible Verpackungen aus Kunststoff und Kunststoffverbunden sowie technische Folien. Weltweit agiert das 1892 gegründete Familienunternehmen mit einem starken Netzwerk von Produktionsstandorten und Vertriebsrepräsentanzen. Mit modernster Technik sowie kreativen und innovativen Ideen produziert Bischof + Klein maßgeschneiderte Verpackungs- und Folienlösungen für Kunden aller Industriezweige. Bischof + Klein versteht sich als Vorreiter für nachhaltiges Wirtschaften: Ökonomisches, ökologisches und sozial verantwortliches Handeln und Rücksicht auf kommende Generationen ist für Bischof + Klein selbstverständlich. Technische und kaufmännische Kundenbetreuung im Außendienst (In- und Ausland) Unterstützung der Entwicklung bei Produktentwicklungen Leitung von und Mitarbeit in Projekten Einführung von Neuentwicklungen in den Markt Marktforschungen/Marktanalysen Technisches und kaufmännisches Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kaufmännisches Verständnis bzw. technische Affinität je nach Grundqualifikation Berufserfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie wünschenswert Erfahrung in der Prokektarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Reisetätigkeit
Zum Stellenangebot

SAP-Basis Administrator/Projektmanager (m/w/div.)

Di. 24.11.2020
Selters (Taunus)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten innerhalb der SAP-Basis und IT-InfrastrukturInstallation, Upgrade und Konfiguration von SAP-Systemen oder -Komponenten (ERP, HCM, BI, BO, CRM, SCM, EWM) auf SAP HANA und ASE DatenbankenEntwicklung des SAP Solution Managers (Maintenance Management, Monitoring, Change Management, Custom Code Management, usw.)Etablierung und Weiterentwicklung von IT-Prozessen und -Technologien zur weiteren Automatisierung des weltweiten IT-BetriebesIntegration von externen und internen Lösungen in die SAP-LandschaftSicherstellung und weitere Verbesserung der Informationssicherheit in Form der Schutzziele Vertraulichkeit, Integrität und VerfügbarkeitDokumentenmanagement und ArchivierungAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder Studium mit entsprechendem IT-SchwerpunktMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Kentnisse in der SAP-BasisadministrationFundiertes Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur (Client-/Server-Netzwerke, Virtualisierung, Windows- und Linux-Betriebssysteme)Erfahrung im Umgang mit ITSM Ticket SystemenErfassung komplexer Strukturen und Umsetzung in funktionierende SAP-ProzesseHohe Kunden- und ServiceorientierungGute Kommunikationsfähigkeit und sicheres AuftretenProblemlösungskompetenzGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben Sie Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zu Auslandseinsätzen in unseren weltweiten Lokationen sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung?Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt.
Zum Stellenangebot

Technisch-Kaufmännischer Mitarbeiter Vorkalkulation (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wustermark
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technisch-Kaufmännischer Mitarbeiter Vorkalkulation (m/w/d) Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Ermittlung von Fertigungsprozessen Bearbeitung und Handling von Ausschreibungen Analyse von Lieferantenangeboten in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung Projektmanagement Technische und kaufmännische Projektsteuerung Hochschulstudium Druck- und Verpackungstechnik Zwingend Kenntnisse im grafischen Gewerbe (Displayherstellung, Verpackungen und / oder Offsetdruck) Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Analytische und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Unbefristeter, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Kollegiales, engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Digital Product Manager (m/f/d)

Sa. 21.11.2020
Siegburg
We are a global ink manufacturer with more than 5,000 employees worldwide. Our goal is to actively drive and shape the digital transformation of the printing industry. Therefore we go far beyond the conception: Three of our digital services have already been successfully launched on the market. Further cases are currently being validated and developed. To give our customers a better overview of our existing and future services, we will launch our own digital platform during the next year. Therefore we are looking for an experienced Digital Product Manager (m/f/d) to join our fast growing team in product and business model development. Do you have doubt that a 190 year old family business really invests in building a digital platform, is very agile in developing new services and business models and doesn't just talk about it? Give us the chance to tell you more about our team, our services and our vision. Find out for yourself! Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Selection and integration of suitable business cases for the platform by validating our application portfolio and developing new cases Developing new business areas and driving the growth of the platform and its applications within and beyond the Siegwerk universe Coaching and support of the other product managers in business development, sales and digital business models Understanding of customer requirements and support in concept development to solve their needs within a set framework Collect iterative feedback regarding platform and customer requirements and write epics and user stories Close cooperation with our global internal and external stakeholders Degree in information technology and/or economics Several years of relevant professional experience - knowledge of the industry is an advantage Practical experience in developing and marketing of digital business models Entrepreneurial mindset with the courage to ask the unpleasant questions Drive to become an active part of the transformation of a traditional industry Proven team and collaboration orientation and the ability to work as a mentor, trainer and visionary in this field High customer orientation Experience in building CRM systems and/or marketing funnels is a big plus Competence to work simultaneously at several locations and to be able to set priorities Business fluent in English, German is a plus Willingness to travel worldwide (50%) The best of both worlds – a company who thinks like a global leader, but acts like a family business Space for your personal development Flexible work time Excellent location in the attractive Cologne-Bonn area, easily accessible via public transport and with good motorway connection Job ticket and sufficient parking spaces In-house canteen Employee benefits and discounts An employer who takes over social responsibility Logib-D validated remuneration system - fair and gender-neutral
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) - kaufmännische / technische Projektabwicklung

Fr. 20.11.2020
Stutensee
Die IWK Verpackungstechnik GmbH mit Sitz in Stutensee, ein Unternehmen der ATS Gruppe mit weltweit rund 4.300 Mitarbeitern an 23 internationalen Standorten, gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Verpackungsmaschinen. Hier werden anspruchsvolle Verpackungslösungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie entwickelt und gebaut. Unsere Tubenfüller und Kartonierer sind weltweit bei Kunden im Einsatz. Permanente Innovationen, hohe Zuverlässigkeit und striktes Qualitätsbewusstsein haben unsere international führende Weltmarktstellung gefestigt. Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten maßgeschneiderte und optimale kundenspezifische Lösungen, die ihre technische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit entscheidend verbessern. Hierzu verfügen wir über langjähriges Know-how und wegweisende Technologien im Maschinenbau. Ein spannendes und innovatives Umfeld des Maschinenbaus erwartet Sie. Wir suchen einen Projektmanager M/W/D Übernahme der gesamten technischen und kaufmännischen Projektabwicklung für internationale Kunden für „Ihr“ Projekt  Vertrags-, Kosten- und Claim-Management sowie Qualitätseinhaltung, Termingerechte und zuverlässige Abwicklung der Aufträge in enger Abstimmung mit allen Schnittstellen, sowohl intern als auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bis zur Endabnahme durch den Kunden und die Übergabe an unseren Service Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Erste einschlägige Berufserfahrung ist hilfreich Alternativ kommen Sie aus dem vertrieblichen Umfeld oder dem Konstruktionsbereich eines produzierenden Unternehmens Technisches Know-how sowie kaufmännisches Verständnis Eigeninitiative, Kreativität und Stehvermögen Sichere französische und englische Sprachkenntnisse Sichere Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Als zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir Perspektiven auf allen Ebenen im In- und Ausland und fördern unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive Vergütung, variable Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen in einer teamorientierten und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre ermöglichen bestmögliche Arbeitsbedingungen. Schlanke Strukturen und Prozesse, Dynamik sowie Kompetenz in anspruchsvoller Technik bieten Ihnen herausragende Chancen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal