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Qualitätsmanagement | Druck-: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Qualitätsmanagement
Druck-

Sachbearbeiter Qualitätssicherung - Qualitätskontrolle (m/w/d) (20-25h/Woche)

Do. 22.10.2020
Straubing
Wir zählen seit 45 Jahren zu den kompetentesten Herstellern von individuellen flexiblen Verpackungen aus Kunststoffverbundfolien. Mit ganzem Wissen und Engagement kümmert sich unser 40-köpfiges Team darum, innovative Verpackungslösungen für Kunden aus der Food Branche, sowie dem Medizin- und technischen Sektor umzusetzen. Die Qualität eines Produktes oder eines Prozesses steht ganz in Ihrem Fokus? Sie treiben Prozesse mit ganzem Herzblut voran? Dann finden Sie bei uns die perfekte Möglichkeit, Ihr erprobtes Know-how auf ganzer Linie auszuspielen. Was Sie dafür mitbringen? Eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen, analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und viel Lust auf neue Herausforderungen. Außerdem überzeugen Sie als aufgeschlossener, motivierter Teamplayer, der komplexe Sachverhalte ganzheitlich zu erfassen und lösungsorientiert zu bearbeiten weiß. Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation von Inprozesskontrollen mit Bewertung der Kontrollergebnisse, Maßnahmenableitung und Visualisierung der Ergebnisse Erstellung, Pflege und Optimierung von Prüfplänen Unterstützung bei Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten Ermittlung von qualitätsrelevanten Kennzahlen (Prozessfähigkeit, Maschinenfähigkeit, Messsystemanalysen) Unterstützung beim internen und externen Reklamationsmanagement Erstellung interner Spezifikationen (z.B. Material- und Produktdeklarationen hinsichtlich Inhalthaltstoffe, REACH) Eine technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes technisch/naturwissenschaftliches Studium in Verfahrensmechanik, Anwendungstechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung (3+) im Bereich Qualitätsmanagement, bestenfalls im Bereich der Kunststoffverarbeitung, der Lebensmittel- oder Pharmabranche Sicherer Umgang mit MS Office, speziell mit Excel und gängigen ERP-Systemen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, und Selbstorganisation Kommunikations- und verhandlungsstarker Teamplayer, der sich auch vor inhaltsbezogenen administrativen Tätigkeiten nicht scheut Unbefristeter Arbeitsvertrag mit transparenter Überstundenregelung Mobiles Arbeiten nach Absprache Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem inhabergeführten, gesunden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten, Freiraum für eigene Ideen und die Chance Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze Helle und gut ausgestattete Büros für ergonomisches Arbeiten
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Mitarbeiter Qualitätssicherung - Labor (m/w/d) - befristet

Mo. 19.10.2020
Leipzig
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. G+D Currency Technology ist ein global tätiges High-Tech-Unter­nehmen mit Hauptsitz in München. Als vertrauens­voller Partner von Zentralbanken und der gesamten Währungs­industrie steigern wir die Sicherheit und Effizienz im Bar­geld­kreislauf. Unsere 160-jährige Erfahrung verbunden mit neuen, digitalen Lösungen macht uns zum weltweiten Marktführer im Bereich Advanced Currency Management. Als Teil der Unter­nehmens­gruppe G+D bieten wir vielfältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten in einem inter­natio­nalen Familien­unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Vielfalt unserer Mitarbeiter liegt. Daher kommt es auch auf Sie ganz persönlich an – lassen Sie uns die Zukunft des Bezahlens gemeinsam gestalten! Arbeiten Sie mit an einer Zukunft, die bewegt. Für unsere Division Currency Management Solutions suchen wir am Standort Leipzig Sie als Mitarbeiter Qualitätssicherung – Labor (m/w/d) – befristet Annahme, Projektierung, Durch­führung sowie Dokumentation von Prüf­auf­trägen und Produkt­prüfungen und deren Soll-Vorgaben Durch­führung qualitäts­sichernder Maßnahmen bei Fertigungs­prozessen sowie Prüf- und Mess­aufgaben Durchführung von Wareneingangs- und Bestands­prüfungen sowie Bearbeitung von Prüflosen Mitwirkung bei Maßnahmen zur Sicher­stellung der Produkt­qualität Überprüfung der Nach­haltigkeit von Abstell­maßnahmen Mitarbeit beim Erstellen und Auswerten von Q-Kennzahlen Teilnahme an KVP Projekten und fach­bezogenen Workshops Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Berufs­erfahrung im Bereich Qualitäts­sicherung wünschens­wert Selbst­ständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeits­weise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ein hohes Verantwortungs­bewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätsmanagement

Sa. 17.10.2020
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort, der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg, als Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätsmanagement Mitarbeit im QM Lieferantenmanagement (Aufbau und Verwaltung) Organisation und Mitwirkung bei Lieferantenaudits Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen mit Schwerpunkt Lieferanten Abwicklung von Rücksendungen an den Lieferanten Unterstützung unserer Fertigung bei der Bearbeitung von internen Sperrungen Artikelanlage und –stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Mitarbeit und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme DIN EN ISO 9001 und 50001 Organisation und Begleitung von internen und externen Audits als Auditor / Co-Auditor Pflege des Qualitätsmanagementhandbuches inkl. Lenkung von Dokumenten Durchführung und Begleitung von Prozessoptimierungen rund um unsere Fertigung Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität und / oder eine Weiterbildung zum Techniker mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und eigenständige Arbeitsweise Gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und eine unternehmerische Denkweise Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld Kompetenten Austausch und kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Moderne Arbeitsplätze auf dem neuesten technischen Stand Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze
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Qualitätsmanager (m/w/d) Kunststofftechnik!

Sa. 17.10.2020
Göppingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etablierter, inhabergeführter Hersteller von technischen Produkten für die Langzeitlagerung und ein führender Player in seiner Branche. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w), mit einem guten Verständnis für komplexe Zusammenhänge, technischer Neugier und hoher Kundenorientierung. Sie haben in ähnlicher Funktion mehrjährige Erfahrung sammeln können und arbeiten gern an nachhaltigen Lösungen? Dann sind Sie unser Kandidat/-in! Sie erwartet eine vielseitige Gestaltungsaufgabe mit viel Spielraum für eigene Ideen. Unser Mandant bietet flache Hierarchien, ein gutes Leistungsangebot und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Der Einsatzort: Raum Göppingen Qualitätsmanagement innerhalb der Fertigung Organisation und Abwicklung der Wareneingangskontrolle Sicherstellung der Übereinstimmung unserer Produkte mit der geforderten Qualität Überwachung der Reklamationsbearbeitung Weiterentwicklung und Durchführung der Prüfplanung Vorbereitung und Durchführung externer und interner Audits ISO 9001 Zertifizierung Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems QS-Kennzahlenerstellung und Reporting Koordination und Maßnahmen Einleitung zur Qualitätsverbesserung Abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl. Ing. oder Bachelor / Master im Maschinenbau oder angrenzenden Fachrichtungen Sie verfügen über Zusatzqualifikationen im Bereich DGQ, TÜV oder einen IHK-Abschluss als Qualitätsmanagementfachkraft wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im QM (vorrangig für den Bereich Qualitätswesen, Kunststoffverarbeitung, Werkzeugbau, o.ä.) Erfahrung im Umgang mit Zertifizierungssystemen Beherrschung statistischer Verfahren zur Fehleranalyse und zur Verbesserung des Produktionsprozesses Methodenkenntnisse in der Problemanalyse Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Das Unternehmen bietet eine interessante Produktpalette und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Sie erwartet eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten sowie sozialen Leistungen
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Mitarbeiter in der Qualitätsstelle m/w/d

Mi. 14.10.2020
Ratingen
Die Papiersackfabrik TENAX GmbH & Co. KG ist der kompetente Papiersackhersteller in Europa. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir eine/n Mitarbeiter in der Qualitätsstelle m/w/d HACCP-, QMS- und Gefahrgut - Prozessbegleitung und Entwicklung Kennzahlen Ermittlung Optimierung der Qualität Durchführung von Lieferantenaudits Verantwortlichkeit von Kunden Auditierungen Verwaltung von EDV-Datenbanken und Bearbeitung von EDV-Statistiken Endkontrolle und Analyse von Papiersäcken Wareneingangskontrolle Diverse Mess- und Labortätigkeiten Erstellung von Mustersäcken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Qualitätsstelle idealer Weise im Bereich der Herstellung von Papiersäcken Fachspezifische Kenntnisse im Bereich QMS- und HACCP-System Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Quality Engineer (m/w/d)

So. 11.10.2020
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Quality Engineer (m/w/d) Sicherstellung der Produktqualität mit dem Fokus auf Neuentwicklungen im mechatronischen und digitalen Bereich Stärkung der Qualitätsprozesse innerhalb des Unternehmens Überarbeitung und Weiterentwicklung von bestehenden Qualitätsstandards, -richtlinien und -prozessen Aufbau und Intensivierung einer engen Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen wie Produktion, Entwicklung, Service und Vertrieb Verantwortung für die Qualitätsplanung und -steuerung innerhalb einzelner Projekte Ansprechpartner für Kundenqualitätsprobleme im internationalen Umfeld Bearbeitung und Analyse von Fehlermeldungen sowie Definition und Verfolgung entsprechender Abstellmaßnahmen nach 8D Erhebung und Analyse relevanter Qualitätsdaten sowie regelmäßiges Reporting Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder abgeschlossene Technikerausbildung mit relevanter Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätsplanung und -steuerung Gute Kenntnisse der Qualitätsnormen und Werkzeuge, bspw. 8D-Report, FMEA, Ishikawa, 5Why sowie Verbesserungsmethoden  Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und methodische Arbeitsweise, souveränes Auftreten sowie diplomatisches Geschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse und für die Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Individuelle Personalentwicklung Kantine Essenszuschuss Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kinderferienprogramm
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Qualitätsmanager Schwerpunkt Auditwesen (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Bensheim
Die Sanner GmbH ist ein global aufgestelltes deutsches Familienunternehmen, das Kunststoffverpackungen für die Pharma– und Healthcareindustrie herstellt. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Trockenmittelverpackungen für Tabletten, Brausetabletten und Teststreifen hat Sanner neben dem Hauptsitz in Bensheim weitere Produktionsstandorte in Ungarn, Frankreich und China sowie Verkaufsniederlassungen in USA, Indien und Indonesien. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Bensheim einen Qualitätsmanager Schwerpunkt Auditwesen (m/w/d)Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Zertifizierungs- bzw. Überwachungsaudits unserer Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378 und EN ISO 13485)Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von KundenauditsDokumentation und Nachverfolgung von Abweichungen und Aufrechterhaltung einer Maßnahmenliste zur Anpassung des Qualitätsmanagementsystems (QMS)Sicherstellung der Konformität der Organisation gegenüber den Anforderungen unserer Qualitätsmanagementnormen und sonstiger relevanter NormenDokumentenlenkung innerhalb des DokumentenmanagementsystemsAbgeschlossenes Studium oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen vorzugsweise mit Ausbildung zum AuditorBerufserfahrung mit Schwerpunkt Qualitätswesen in einem regulierten Umfeld mit hohen Qualitäts- und Hygieneanforderungen (Pharma- oder Medizinprodukteindustrie)Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Kenntnisse und SAP KenntnisseGute organisatorische und kommunikative FähigkeitenEigeninitiative, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement Qualitätsplanung (m/w/d), befristet bis 30.09.2021

Fr. 02.10.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Professionelle und systematische Qualitätsplanung bei der Produkt- und Prozessentwicklung Laufendes Controlling der PEP Entwicklungsergebnisse aus QM-Sicht (Überwachen der Q-Gates) Planung und Moderation interdisziplinärer FMEA Teams Einarbeiten von Reklamationen in die FMEA Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten innerhalb des Unternehmens Dokumentation und Weiterentwicklung von Prozessen, Prüfplänen und Prüfanweisungen Aufbau von Prüfkonzepten, zusammen mit den Prozessverantwortlichen Unternehmensweites Coaching und Schulung von Qualitätsmethoden, insbesondere FMEA, PLP/CP, PP und PPAP Auswerten von MSA und PFU Ggf. Prozessaudits durchführen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit technischem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Bereich Automotive oder Pharma oder Erfahrung durch Praktikas im Qualitätsmanagement Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Präsentations-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten Möglichst Anwenderkenntnisse der Q-Methoden (APQP, FMEA, PLP/CP, PFU, MSA, SPC) Kenntnisse im Umgang mit Babtec CAQ, APIS, QS-Stat und SAP sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englisch- in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn. Abgeschlossenes Studium mit technischem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Bereich Automotive oder Pharma oder Erfahrung durch Praktikas im Qualitätsmanagement Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Präsentations-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten Möglichst Anwenderkenntnisse der Q-Methoden (APQP, FMEA, PLP/CP, PFU, MSA, SPC) Kenntnisse im Umgang mit Babtec CAQ, APIS, QS-Stat und SAP sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englisch- in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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