Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker | Druck-: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Servicetechniker
Druck-

Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Bürosysteme

Di. 27.10.2020
Berlin
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Reparatur und Wartung unserer digitalen Multifunktionssysyteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich IT-Solution oder Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg möglich) Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürosysteme) sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Bürosysteme

Di. 27.10.2020
Meppen, Lingen (Ems)
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Reparatur und Wartung unserer digitalen Multifunktionssysyteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich IT-Solution oder Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg möglich) Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürosysteme) sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Service Techniker / Field Implementation Engineer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Vollzeit im Außendienst Bundesweit mit Homeoffice Service Techniker / Field Implementation Engineer (m/w/d) Du installierst und integrierst eigenständig kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden nach Konzeptionierung des Projektleiters Du unterstützt unsere Kunden vor Ort bei Maschinenstörungen und leitest Wartungen von Maschinenüberholungen bei A-Kunden Du führst Kundenschulungen durch Du entwickelst Verpackungsdesigns für Kundenprodukte auf 2D-Basis mit Hilfe unserer Software und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen sowie Datenfluss Du dokumentierst zeitnah und umfassend in unseren Systemen Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Du verfügst über eine (elektro-) technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Du hast fundierte Fachkenntnisse in den Gebieten Installation und technischer Service automatisierter Anlagen Du konntest Erfahrung in der SPS-Programmierung sammeln, hast eine hohe IT-Affinität und einen versierten Umgang mit MS Office Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie Prozessorientiert und dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung  Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast eine hohe Reisebereitschaft (ca. 70- 80%, i.d.R. Mo. - Fr.) Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker oder Elektroniker für die Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort einen Mechatroniker oder Elektroniker für die Instandhaltung (m/w/d). Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Durchführung von Reparatur- und Installationsarbeiten sowie Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen und Störungsmeldungen Analyse der Störungsmeldungen, Fehlersuche und selbständige Behebung der Störungen Durchführung von Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Um- bzw. Neuprogrammierung unserer Anlagen abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Anlagenprogrammierung SPS S5/S7, Pneumatik, Hydraulik und Mechanik routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation hohes technisches Verständnis und Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Corporate Benefits, monatliches Budget für Snacks/Getränke, Freikarten für Hertha-Heimspiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Höchstädt an der Donau
Die Wellpappe Forchheim GmbH & Co. KG, Werk Packwell Höchstädt, ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Wellpappe Forchheim am Standort Höchstädt gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Standort Höchstädt (Fichtelgebirge) Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit und Produktivität Organisation und Durchführung von Projekten Betreuung, Wartung, Reparatur und Überwachung aller betriebstechnischen Einrichtungen, Maschinen, Geräte und Anlagen Durchführung regelmäßiger Inspektionsarbeiten Fehlersuche und Störungsbehebung Mitarbeit bei notwendiger Umrüstung und Erweiterung von Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker bzw. ein vergleichbarer technischer Abschluss Berufserfahrung in Produktionsbetrieben Erfahrung in Prozesstechnik, Befähigungsnachweis für Arbeiten unter Spannung, Erfahrung in der SPS-Technik Grundkenntnisse in Excel und Word Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Fachbereich Bürosysteme und IT

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Für den technischen Service im Außendienst suchen wir in der Region Nürnberg Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Bürosysteme und IT. Reparatur und Wartung unserer digitalen Multifunktionssysyteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich IT-Solution oder Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg möglich) Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürosysteme) sowie in IT-Themen, idealerweise Erfahrungen in der Konfiguration von Netzwerken und Systemanbindungen Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Sparte Packaging

Fr. 23.10.2020
Wetzlar, Marburg / Lahn, Fulda, Bad Hersfeld
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 69 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung des Serviceteams unserer Sparte Packaging suchen wir für das Postleitzahlengebiet 35 und 36 (Wetzlar, Marburg, Fulda und Bad Hersfeld) zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Servicetechniker (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektroinstallationen, Mechatronik oder ähnliches Technisches Verständnis mit Kenntnissen aus der Elektrotechnik PC-Kenntnisse in MS Office sowie Organisationsfähigkeit Termingerechte Planung und Umsetzung der Wartungs- und Serviceeinsätze Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile Planung und Installation von Sonderbauten sowie technische Betreuung Installation von Sondermaschinen und FOAMplus®-Maschinen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ihre Position ist langfristig angelegt und Sie arbeiten als Teil eines deutschlandweiten Technikteams. Ein Firmenhandy sowie ein Laptop werden zur Verfügung gestellt. Der Ihnen überlassene Dienstwagen steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Bereichstechniker (m/w/div.) - Bereich Stahlfassfertigung/Stahlservice Center

Fr. 23.10.2020
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Auswertung von Störmeldungen und Ermittlung von KennzahlenErarbeiten von Instandhaltungs- und OptimierungsmaßnahmenAblauf-, Zeitplanung und Terminierung von InstandhaltungsmaßnahmenBeschaffung der Materialien für den Bereich InstandhaltungFeststellen der MaterialverfügbarkeitKoordination von InstandhaltungsmaßnahmenInterne und externe Koordination von BetriebsaufträgenTerminverfolgung zur Einhaltung vorgegebener TermineProjektbetreuung von der Planung bis zur Inbetriebnahme "vor Ort"Dokumentation der Projekte bzw. InstandhaltungsmaßnahmenErstellung von Projektplänen und Projektstücklisten in SAP-PSAnlegen und Pflegen der aus den Projekten resultierenden Maschinendokumentation sowie der Dokumentation von zugekauften AnlagenFestlegung von Verschleiß- und ErsatzteillistenAnlage von Wartungs- und Instandhaltungsplänen/Aufträgen im SAP-PMAbgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker mit Schwerpunkt Instandhaltung Idealerweise Weiterbildung zum Maschinenbautechniker o. Ä.Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in einem Industrie- oder MaschinenbauunternehmenErfahrung im Bereich ErsatzteilmanagementHohes technisches Verständnis für komplexe ZusammenhängeFreude an selbstständigem, eigeninitiativem, verantwortungs- und kostenbewusstem ArbeitenSicherheitsbewusste Denk- und Arbeitsweise und ausgeprägte TeamfähigkeitGute Kenntnisse in SAPHaben Sie Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zu Auslandseinsätzen in unseren weltweiten Lokationen sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung?Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Region Münsterland

Di. 20.10.2020
Ennigerloh
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leis­tungs­bereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker (m/w/d) Region Münsterland  In Ihrer Funktion als 'Resident Engineer' sind Sie bei unserem Key-Account Kunden, Sitz im Münsterland, vor Ort (60% - 80%) Sie führen Serviceeinsätze an unseren Verpackungsmaschinen und Inspektionssystemen bei unseren internationalen Kunden durch. Das Aufgabenspektrum reicht von Reparatur und Trouble-Shooting, Umrüsten von Anlagen auf neue Produkte bis hin zu komplexen Umbauten Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen bei unseren Kunden Sie beraten unsere Kunden bezüglich Instandhaltung, vorbeugender Wartung und Einsatzmöglichkeiten von Ersatzteilpaketen und Maschinen-Upgrades Sie werden ausführlich in unserem Trainingszentrum eingearbeitet und danach durch regelmäßige Trainings für neue Maschinen und Dienstleistungen geschult Sie werden fachlich und organisatorisch während der Serviceeinsätze durch unseren Innendienst betreut Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker und haben bereits Erfahrungen mit komplexen Maschinen gesammelt. Idealerweise haben Sie zusätzlich einen Abschluss als Techniker Sie sind in der Lage, bei Störungen die Fehlerursache strukturiert zu analysieren Sie waren bereits auf Montageeinsätzen im Ausland tätig und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und bringen die für die Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugen durch ein kooperatives, zielgerichtetes und sicheres Auftreten sowie eine hohe Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Für unseren Standort in Schloß Holte suchen wir Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w/d) Weltweiter Einsatz im technischen Kundendienst für Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbau unserer Verpackungsanlagen Troubleshooting und Produktionsunterstützung beim Kunden Kundeneinweisungen und Kundenschulungen Betreuung von Endabnahmen mit dem Kunden Erkennen von Maschinen- und Servicepotentialen beim Kunden zur Vertriebsunterstützung Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharma-Bereich Hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Sie sind es gewohnt selbständig, zielorientiert und mit hohem persönlichem Engagement zu arbeiten Idealerweise Weiterbildung zur Elektrofachkraft (Lesen von Schaltplänen, Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal