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Teamleitung | Druck-: 72 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 2
Teamleitung
Druck-

Head of Sales (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg-Lechhausen ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH und MEDEWO. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens.   Sie möchten mit Ihren Verkaufsteams maßgeblich verantwortlich für die Sicherstellung des Unternehmenswachstums am Standort Augsburg sein? Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams und leiten Ihre Mitarbeiter auf Grundlage eigener verkäuferischer Erfahrung mit Struktur und hervorragender Organisation? Dann bewerben Sie sich bei uns als "Leitung Verkauf"!   Sie sind eine wertschätzende und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit und unterstützen, coachen und begleiten Ihre Mitarbeitenden, angepasst an die Situation sowie an die individuellen Stärken Sie haben mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb in einer vergleichbaren Branche und/oder im Online-Handel Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit und sind in der Lage, partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Sie haben eine betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung und fördern diese auch in Ihrem Team Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsteams im Innen- und Aussendienst mit insgesamt 15 Teammitgliedern, davon 5 Direct-Reports  Definition von Zielvorgaben für das Team, sowie Unterstützung bei der Umsetzung Gewährleistung einer optimalen und fachkompetenten Kundenberatung und Kundenbetreuung Erarbeiten von regionalen Handlungsfeldern und Verkaufsförderungsmassnahmen Controlling und Erstellung von Statistiken und Trendanalysen, Kalkulation von Angeboten  Optimierung der Verkaufsstrategie durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Analyse Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.
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Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung

Di. 22.06.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA Teams arbeiten mit Herzblut. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Fordern Sie Ihr Team, und es wird Sie fordern. Mit Herz – bei uns! Wir suchen Sie als Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung Eigenverantwortliche Führung des Produktionsbereichs Beschichtung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Betriebsabläufe und der Produktionsfähigkeit Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtführer und des Technischen Angestellten Aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Performancesteigerung der Produktionsprozesse Sicherstellung der geltenden Qualitäts-, Sicherheits- und Ordnungsstandards Durchführen von Ursachenanalysen zur Verbesserung von Qualität und Liefertermintreue sowie Einleiten geeigneter Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung als Schichtführer oder Meister in einem Industrieunternehmen Kenntnisse in der Papierweiterverarbeitung von Vorteil Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Führungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen, das in Filderstadt massiv investiert Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten sowie diversen Sabbatical-Modellen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine moderne Arbeitsumgebung mit hellen Büros, moderner Ausstattung, ergonomischen Arbeitsplätzen und zeitgemäßer IT-Ausstattung Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote wie finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen, offene Bildungsangebote für alle Mitarbeiter und individuelle Weiterbildungsplanung
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Product Manager/Product Owner (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Bundesdruckerei Gruppe GmbH ist das IT-Sicherheitsunternehmen des Bundes und setzt sich für die digitale Souveränität Deutschlands ein. Ihre Tochtergesellschaften entwickeln Produkte und Lösungen rund um sichere Identitäten, sichere Daten und sichere Infrastrukturen. Diese werden in der öffentlichen Hand und in besonders schutzwürdigen Bereichen in Gesellschaft und Wirtschaft eingesetzt. Die Bundesdruckerei Gruppe GmbH agiert als Konzernmutter für die Tochtergesellschaften und ist für das Management der Minderheitsbeteiligungen zuständig. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell insgesamt mehr als 3.000 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen Umsatz von rund 602 Millionen Euro. Die Bundesdruckerei GmbH ist ein führendes deutsches Hightech-Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Berlin. Mit innovativen Lösungen, Produkten und Technologien „Made in Germany“ schützt sie Identitäten und Daten. Ziel ist es, Vertrauen und Rechtssicherheit in der digitalen Gesellschaft zu schaffen und Staaten, Unternehmen sowie Bürgern souveränes Handeln in der analogen und digitalen Welt zu ermöglichen. Die Bundesdruckerei GmbH gehört zur Bundesdruckerei-Gruppe. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: unbefristeter Vertrag Verantwortung für ein größeres Produktportfolio sowie Analyse und Beobachtung der Markttrends bzw. der Wettbewerbssituation Erstellung von Lastenheften und Businessplänen sowie Konzeption der Vermarktungsstrategie inklusive Controlling, Forecast etc. Konzeption, Umsetzung und Validierung von Ideen für neue Lösungen, Produkte und Features in der Rolle des Product Owners Gestaltung und Weiterentwicklung der Produkte und Lösungen sowie Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Markteinführungskonzepten fachliche Führung von Entwicklungsteams sowie Funktion als zentrale Schnittstelle für relevante Stakeholder Anfertigung von Managementvorlagen auf C-Level-Ebene bzw. individueller Kundenpräsentationen für den Vertrieb abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Schwerpunkt einschlägige Berufserfahrung als Product Owner/Manager, idealerweise im Bereich Banknoten und Sicherheitsmerkmale breites Netzwerk in den entsprechenden Zielmärkten von Vorteil sowie Praxiserfahrung im Aufbau und in der Etablierung von Prozessen unternehmerisches Verständnis und Eigeninitiative kommunikative Kompetenz für die Abstimmung mit Stakeholdern und die Fähigkeit zur zielgruppengerechten Darstellung von technischen Sachverhalten Teamgeist, Sozialkompetenz sowie Reisebereitschaft verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d). Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Parkplätze, BusinessBike und Freikarten für Hertha-Spiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Industriemeister (m/w/d) Elektrotechnik / Techniker (m/w/d) / Leitung elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitenden in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Industriemeister (m/w/d) Elektrotechnik / Techniker (m/w/d) / Leitung elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d) am Standort in Lauenburg. Verantwortung für die elektrotechnische Sicherheit von Mensch und Maschine Führung und Anleitung der Elektrofachkräfte sowie auch externer Dienstleister Gewährleistung der Funktionstüchtigkeit elektrischer Anlagen und Maschinen Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung an elektrischen Anlagen im Produktionsbereich Störungssuche und -beseitigung an Maschinen und Steuerungsanlagen Planung und Durchführung von Optimierungen Projektarbeit Industriemeister (m/w/d) Elektrotechnik, Techniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Gleich-, Wechselstromanlagen, Frequenzumformen sowie Schützsteuerungen Kenntnisse in der Programmierung der Steuerungen Allen-Bradley, Siemens S5, S7 und TIA, im Bereich BUS-Systeme und Elektronik Englischkenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Überstundenbereitschaft (auch am Wochenende) Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie: eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsgeld (bei 30 Tagen Urlaub) Arbeit in einem sehr guten Betriebsklima Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiete Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungsindustrie

Mo. 21.06.2021
Hanau
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Verpackungs­branche und konzentriert sich auf die Entwicklung nach­haltiger Verpackungs­lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungs­industrieVerantwortung für die Technik / Instandhaltung an einem Produktions­standort im Raum HanauUmsetzung von technischen Investitions- und Instand­haltungs­projektenFachliche und disziplinarische Führung der Meister Elektronik / MechanikSicherstellen der Anlagen­verfügbarkeitAnwendung moderner Methoden der Instand­haltungSteuerung von Leiharbeit und Dritt­firmenAufsetzen und Steuern des Budgets und Forecasts für den Bereich TechnikIdealerweise Studium (Maschinenbau oder vergleichbar) oder erfolg­reich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung und weiter­führender Abschluss als Techniker / MeisterAusgeprägte Führungs­stärke, um Teams ziel­orientiert und beispiel­gebend zu führen; versteht es, das Team für gemeinsame Ziele zu begeisternGestalter, der Veränderungen pro-aktiv initiiert und dem es gelingt, andere Menschen bei Veränderungen mit­zunehmenAusgezeichnetes Verständnis für die Weiter­entwicklung von Organisationen und ProzessenEine lösungs­orientierte und pragmatische Vorgehens­weiseUmsetzungsstark, ausdauernd und konsequent im HandelnSpannende und abwechs­lungs­reiche TätigkeitenAttraktive Vergütung und zahl­reiche Sozial­leistungenKarriere- und Aufstiegs­mög­lich­keitenMitarbeiterrabatte Mitarbeiteraktienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen bei besonderen Anlässen und Jubiläen
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Betriebsleiter (m/w/d) Bereich Druck und Medientechnik

Mo. 21.06.2021
Braunschweig
Wir sind ein mittelständischer vollstufiger Druckdienstleister und stehen seit über 200 Jahren erfolgreich im Wettbewerb rund um das spannende Thema Medien. Mit Leidenschaft für Print und Mut zur Veränderung passen wir uns kontinuierlich dem technischen und gesellschaftlichen Wandel an und gehören heute zu den nachhaltigsten industriellen Druckereien in Europa. Für die Verstärkung unseres Teams und den gezielten Ausbau von Zukunftstechnologien (Print und Digital) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und führungserfahrenen Betriebsleiter (m/w/d) Ziel- und ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Vorstufe, Druck, Weiterverarbeitung zur Förderung effektiver Zusammenarbeit und Gestaltung effizienter Prozesse Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen mit dem Ziel der Produktivitätssteigerung, Termintreue und Einhaltung höchster Qualitätsstandards Strukturierung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten zur Sicherstellung der langfristigen wirtschaftlichen Ziele und größtmöglicher Kundenzufriedenheit Bewertung von Zukunftstechnologien sowie Planung und Umsetzung entsprechender Projekte zu deren Einführung in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern, Teamleitern und Geschäftsführung Ausarbeitung geeigneter KPIs und Erstellung entsprechender Statistiken und Dashboards zur fortlaufenden Bewertung der Umsetzung der gemeinsam festgelegten Unternehmensziele Wir suchen ein innovatives, dynamisches und unternehmerisch denkendes Mitglied unseres Führungsteams mit folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen wie Betriebswirt oder Meister oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Druck und Medientechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem modernen Druck- und Medienunternehmen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement sowie Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Lean Management, Prozessoptimierung und Projektmanagement Sicherer Umgang mit gängigen MIS- und Workflowsystemen wie Printplus und Prinect Kommunikativer, offener und klarer Führungsstil gepaart mit Durchsetzungsvermögen und der Gabe Mitarbeiter zu begeistern und zu fördern Strukturierte, analytische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Offenheit und Interesse für Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Produktionsgebäude Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum und vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen im Wandel Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
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Teamleiter (m/w/d) Key Account Management

Mo. 21.06.2021
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Verantwortung für die Weiterentwicklung und Akquise nationaler Großkunden und internationaler Key Accounts gemeinsam mit unserem Außendienst und dem Key Account Management-Team Ansprechpartner und Schnittstelle für das Internationale Key Account Management-Team unserer französischen Muttergesellschaft Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebsprozesse im Rahmen der Vertriebsstrategie Erstellung und Umsetzung neuer Konzepte zur Markterschließung sowie die Entwicklung und Etablierung neuer innovativer Lösungen/Services Planung und Einhaltung von Budget, Margen und Umsatz sowie Projektcontrolling der Key Accounts Leitung von internen und externen Projekten Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Rahmen unserer integrativen Führungskultur Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Verpackungsumfeld oder umfassende Erfahrung im Vertrieb von Verbrauchsmaterialien Expertise im Auf- und Ausbau von Key Account-Strukturen Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und agiles Mindset Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Englischkenntnisse erforderlich (verhandlungssicher) sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte
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Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Viechtach
LINHARDT ist mit drei deutschen und einem internationalen Standort einer der führenden Verpackungshersteller in Europa. Nachhaltigkeit und Pioniergeist stecken unserem familiengeführten Unternehmen in den Genen. Verantwortung für die gesamte Finanz­buch­hal­tung einschließlich Anlagenbuchhaltung gemäß HGB Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (inkl. Konzernabschlüsse) Liquiditätssteuerung, Cashflow-Planung und Forderungsmanagement Verantwortung für das Versicherungs- und Bankenmanagement sowie für Finanzierungen Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater und bei Betriebsprüfungen Permanente Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-FI-Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Rechnungs­wesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz­buchhalter, Steuerfachwirt oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines mittelständischen Produktions­unter­nehmens Gute SAP-FI-Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine eigen­verantwort­liche, zielorientierte und sehr genaue Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belast­barkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Wustermark
Als europaweit agierendes Familienunternehmen entwickelt und produziert die Panther-Gruppe seit 1902 Verpackungen, Displays und weitere Serviceleistungen aus Wellpappe. Mit neuesten Technologien arbeitet das gesamte Team täglich an innovativen Lösungen. Unsere Produkte sind recyclingfähig und machen es möglich, dass Waren jeglicher Art von Menschen zu Menschen weltweit gelangen. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Vollzeit im 3-Schichtsystem) Selbstständiges Einrichten und Steuern vollautomatischer und moderner Produktionsanlagen Fachliche Führung eines Teams Termingerechte Fertigung aller Produkte Durchführung von Wartungs- und Pflegearbeiten Berufliche Vorkenntnisse durch eine technische oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Bedienung von Produktionsanlagen der neuesten Technologien Sinnvolle Arbeit in autonomen Teams Modernste Industriearbeitsplätze an neuen Produktionsanlagen Verständnis für technische Zusammenhänge, Organisations-, Integrations- und Teamfähigkeiten Deutschkenntnisse vom Niveau B2 sind wünschenswert Erfahrung als Führungskraft Bereitschaft auch mal die Extrameile zu laufen Dynamische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Im 3-Schicht-Rhythmus zu arbeiten, bereitet Ihnen Freude Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement runden Ihr Profil ab Unbefristete Anstellung in einer stetig wachsenden Unternehmensgruppe Einarbeitungsphase, die gemeinsam zielführend erarbeitet wird Vielfältige Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Freie Firmenparkplätze Direkte Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitskleidung und Waschgeld Cafeteria mit Arbeitgeberzuschuss Zahlreiche Sonderleistungen, wie Weihnachtsgratifikation
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