Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs- | Druck-: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Versorgungs-
Druck-

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Neuss
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a.. Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir eine/n qualifizierte/n Elektroniker/in für Betriebstechnik. Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an den gesamten elektronischen Anlagen Störungssuche und -beseitigung im gesamten Aufgabenbereich (Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung an Neu- und Umbauten, sowie Erweiterungen von elektrischen Anlagen Selbständiges Abarbeiten von Aufträgen aus dem Instandhaltungssystem Erstellung und Pflege der elektronischen Dokumentation Mitarbeit und Unterstützung des EMRA Teams sowie Übernahme kleinerer Projekte Aktive Mitwirkung bei der Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtdienstübernahme Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Elektroniker/in für Betriebstechnik Kenntnisse der allgemeinen Elektronik (Energieverteilung, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen: SPS (S5, S7), PLS (PC7) von Vorteil Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) MS-Office, IBM Maximo Mess-Regeltechnik Kenntnisse aus dem Bereich der Papierherstellung und/oder Chemie von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ergebnisorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Facility Management Assistant (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Haustechniker/ Facility Management Assistant (m/w/d). Überwachung und Betreuung der gesamten Gebäudetechnik auf dem Werksgelände Rundgänge durchführen, Erkennen von Mängeln und erste Störungsbeseitigung Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und Einrichtungen Betreuung, Koordinierung und Überwachung von Dienstleistungsunternehmen Abgeschlossene Ausbildung als Lüftungsbauer/ -monteur oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, MSR-Techniker, Kältetechniker oder Elektriker mit Erfahrungen im Bereich der Gebäudeleittechnik Berufserfahrung gewerkeübergreifende Kenntnisse wünschenswert selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise handwerkliches Geschick, Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Parkplätze, BusinessBike und Freikarten für Hertha-Spiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
Zum Stellenangebot


shopping-portal