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Health & Safety Specialist (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Quedlinburg, Gernrode, Harz
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.  Die Rolle des Health & Safety Spezialist (m/w/d) in unserem Service-Center in Quedlinburg-Gernrode, Sachsen-Anhalt, spielt eine Schlüsselrolle bei der Erreichung dieses Ziels in unserem gesamten Werksnetzwerk. Deine Aufgabe besteht darin, als Mitglied des Führungsteams im Werk, alle Aktivitäten im Bereich Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen im gesamten Service-Center zu leiten und zu ermöglichen. Deine Verantwortung: Sicherstellung und Kontrolle der arbeitsbedingten Gesundheits- und Sicherheitsrisiken, um Verletzungen proaktiv zu verhindern. Einhaltung aller gesetzlichen Arbeitsschutz- und Sicherheitsanforderungen einschließlich interner Prozesse Weiterentwicklung von unserer Sicherheitspolice betreffend den gesamten Standort Umsetzung und Sensibilisierung unserer Mitarbeiter im Werk betreffend der Zero-Harm-Politik von CHEP. Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Durchführung und Leitung von Ursachenuntersuchungen zu allen Vorfällen und schwerwiegenden Beinaheunfällen Du hältst dich und die Werksleitung über alle relevanten Gesetzesänderungen zu Gesundheit und Sicherheit auf dem Laufenden. Leitung diverser Initiativen und Projekte zum Wohlergehen der Mitarbeiter am Standort Technischer Hochschulabschluss/Lehre Zulassung als Fachkraft für Arbeitssicherheit Diverse Weiterbildungen wie z.B. NEBOSH, weitere Sicherheits- und Umweltqualifikationen, CPD Zertifizierung oder ISO Audit Weiterbildungen sind vom großen Vorteil Erfahrung als Sicherheitsfachkraft in einer Fertigungs- oder risikoreichen Umgebung Sehr gute Kenntnisse der relevanten nationalen Gesundheits-, und Sicherheitsgesetze und -vorschriften Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket 30 Tage Urlaub im Jahr Jahresbonus basierend auf Unternehmens- und persönlicher Leistung Beitrag zum privaten Rentenfonds VWL Beitrag 50% Rückerstattung auf deine Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel 3 Arbeitstage pro Jahr zur Verwendung für soziale Projekte Interessiert? Bewerbe dich heute online! #CHEP #ichbewegwas #CHEPkarriere #CHEPcareers #Brambles #Bramblescareers #Gernrode
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Medienkaufmann/-frau für digital und Print (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Berlin
Print Consult GmbH - Flexibilität, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche an unsere Arbeit machen uns zum kompetenten Spezialisten für hochwertiges Buchdruckmanagement und inhabergeführten Full-Service-Partner für die Druckindustrie. Vom ersten Beratungsgespräch über die Buchherstellung selbst bis zur fertigen Auslieferung - unser Team verantwortet mit Leidenschaft diverse Druckproduktionen und nutzt dabei neueste Technologien sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk. Seit 30 Jahren verschreiben wir uns jeden Tag auf's Neue dem gedruckten Wort.  Werden auch Sie Teil unseres Teams! eigenverantwortliche Projektabwicklung von Printprodukten fester Ansprechpartner von Verlagskunden Kalkulation, Preisverhandlung und Angebotserstellung Auftragsvergabe an Lieferanten Papiereinkauf Terminplanung und -koordinierung Datenhandling und -archivierung Qualitätskontrolle und Reklamationsbearbeitung Rechnungskontrolle Arbeit mit CRM-System und Datenbankpflege Sie sind ein Organisations-, Koordinations- und Kommunikationstalent?  Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und vertrauensvoll? Sie haben einen Studienabschluss in der Verlagsherstellung oder eine erfolgreiche Facharbeiterausbildung im Verlags- oder Medienbereich? Ihnen sind drucktechnische Prozessabläufe und Projektmanagement vertraut? Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen! Wir bieten Ihnen eine sichere und langfristige berufliche Perspektive Wir geben Ihnen den Raum, jeden Tag dazuzulernen und Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen Teamgeist, Kollegialität und ein freundschaftliches wie respektvolles Miteinander  Gratis Wasser / Tee / Kaffee Schönes und stilvolles Ambiente
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kaufmännischer Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Miltenberg
Mit Kreativität, Kontinuität und dem Know-how unserer über 450 Mitarbeiter/-innen hat sich Fripa als namhafter Hersteller für Haushalts- und Hygienepapiere etabliert. Unser Team braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie als: kaufmännischer Mitarbeiter Versand (m/w/d) Prozessorientierte Planung und Überwachung der Waren- und Informationsflüsse Verhandlung, Planung und Disposition von Transporten und logistischen Dienstleistungen im Bereich Fracht- und Speditionsmanagement Unterstützung des Teams in allen relevanten Managementsystemen (Transport, Zeitfenster, Lademittel und Reklamationsmanagement) Verantwortung für die operativen und Fripa-spezifischen Aktivitäten im Bereich Im- und Export Kommunikation mit den Transportdienstleistern sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Weiterbildung zum Fachwirt für Güterverkehr/ Logistik (m/w/d) oder vergleichbare Fortbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik, Versand- und Speditionswesen eines Industrieunternehmens Sorgfältige, strukturierte, zielorientierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ein hohes Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie arbeiten in einem engagierten Team im Umfeld eines innovativen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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