Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 4 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Projektmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Druck-

International Finance Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Gronau (Leine)
Europäische Premium-Marke „Oxford“ Oxford zählt in Europa zu den füh­renden Marken für hoch­wertige Papier­produkte im Bereich Schule, Studium, Büro und Management. Mit seiner Exper­tise kreiert Oxford Jahr für Jahr Produkte, die Standards in der Branche setzen. Die Werte unserer Marke finden sich in jedem Detail unserer Produkte wieder. Die HAMELIN GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe HAMELIN mit mehr als 3.000 Mitarbeitern. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist HAMELIN langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Zur Ver­stärkung unseres Teams bei der HAMELIN GmbH in Gronau (Leine) suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen International Finance Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d). Selbstständige Bearbeitung und Buchung sämtlicher rechnungslegungsrelevanter Sachverhalte von Gesellschaften im In- und Ausland Abschlussarbeiten im Wesentlichen nach HGB und IFRS Steueranmeldungen und sonstige Meldungen für Auslandsgesellschaften (in Zusammenarbeit mit Steuerberatern vor Ort) Erstellung von Rechnungen für Dienstleistungen zwischen verbundenen Unternehmen Anfertigung interner Reportings (Monatsreporting und Liquiditätsplanung) Koordination von rechtlichen Sachverhalten Mitarbeit bei der Konzernkonsolidierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen SAP-FI-Kenntnisse wünschenswert  Gute Englischkenntnisse erforderlich   Koordinations- und Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Diskretion Flexibilität, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Position unter Beweis zu stellen und die Zukunft des renommierten Familienunternehmens aktiv mitzugestalten. Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht und in dem ein starker Zusammenhalt herrscht. Unser mittelständisches Unternehmen ist geprägt von flachen Hierarchien, Hands-on-Mentalität, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit z. T. vom Home-Office aus zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Technical Customer Support /Technical Sales Consultant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern weltweit sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Anlaufstelle für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Serviceteams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegen(in) im / als Technical Customer Support / Technical Sales Consultant (m/w/d) Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung des Kunden vor Ort sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen der Produktanwendung (Pre- und After-Sales-Service) Maßgebliche Mitgestaltung und Entwicklung unserer weltweiten Kunden- und Lieferantenbeziehungen als Teil des technischen Serviceteams bis hin zur Neukundenakquise Schnittstelle und erster Ansprechpartner bei gemeinsamen Produktentwicklungen für den Kunden Strukturierte Analyse der Kundenanforderungen sowie intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei individuellen Kundenberatungen im In- und Ausland Selbstständige Durchführung und Leitung von Projekten zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Reklamationen sowie Steuerung von Lösungsansätzen Schnittstelle und interner Ansprechpartner für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Sie können einen erfolgreichen Abschluss eines technischen Studiums (z.B. Wirtschaftsingenieur, Verpackungstechnologie oder Verfahrenstechnik) vorweisen oder sind ein felderfahrener Techniker vorzugsweise aus dem Bereich der flexiblen Verpackungsstoffe Sie gehen auf Menschen zu, sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten gerne im Team, möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und sind offen für internationale Reisetätigkeiten zur technischen Kundenbetreuung Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielgerichtet Sie schätzen Gestaltungsfreiräume und übernehmen gerne Verantwortung Sie können kreative Lösungsansätze entwickeln und sind offen für neue Ideen Sie verfügen über sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Weites Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit Dinge zu bewegen Gestaltungsfreiraum und verschiedene persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Reisetätigkeiten im Rahmen des technischen Supports beim Kunden Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- sowie Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot

Project Manager R&D /Entwicklungsingenieur/in Produktmanamagent und Technical Customer Support (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern weltweit sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Anlaufstelle für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in Produktmanamagent und Technical Customer Support (m/w/d) Identifikation und strukturierte Analyse der Kundenanforderungen durch intensive Interaktion mit dem Kunden und Brand Ownern Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen der Produktanwendung – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Schnittstelle und erster Ansprechpartner für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion, vor allem in Bezug auf gemeinsame Produktentwicklungen für den Kunden Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Reklamationen sowie Steuerung von Lösungsansätzen Sie können den erfolgreichen Abschluss eines technischen Studiums (z.B. Wirtschaftsingenieur oder Verpackungstechnologie) vorweisen oder sind ein felderfahrener Techniker Sie gehen auf Menschen zu, sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten gerne im Team, möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und sind offen für internationale Reisetätigkeiten zur technischen Kundenbetreuung Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielgerichtet und verantwortungsbewusst Sie schätzen Gestaltungsfreiräume, sind offen für neue Ideen und können kreative Lösungsansätze entwickeln Sie verfügen über sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Weites Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit Dinge zu bewegen Gestaltungsfreiraum und verschiedene persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Reisetätigkeiten im Rahmen des technischen Supports beim Kunden Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- sowie Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot

Leiter/in Technologie und Innovation (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit 300 Mitarbeitern erwirtschaften wir an drei Standorten einen Jahresumsatz von über 70mio. Euro. Wir sind weltweit führender Hersteller von gestanzten Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse. Unseren Kunden und namhaften Abfüllern in über 100 Ländern und allen Segmenten der abfüllenden Industrie bieten wir seit nunmehr über 140 Jahren nicht nur ein umfangreiches Standardprogramm, sondern sind auch geschätzter Entwicklungspartner für individuelle Lösungen. Basis unseres Erfolges sind motivierte Mitarbeiter und die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Werden Sie Teil von Meyer Seals! Zur Verstärkung unseres Führungsteams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Leiter/in Technologie und Innovation (m/w/d) Aktive und stetige Weiterentwicklung des Unternehmens in puncto innovative Technologien mit Blick auf Wettbewerbsfähigkeit und technologische Marktführerschaft Analyse der Fertigungsprozesse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung derselben Führung, Motivation und Weiterentwicklung unseres vierköpfigen technischen Projektteams Effiziente Kommunikationsgestaltung bei der Ausübung einer Schnittstellenfunktion Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Produktionstechnik, Maschinenbau) Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Durch Zusatzqualifikationen (z.B. MBA) agieren Sie mit gutem kaufmännischen Verständnis Sie haben nachweislich Dinge bewegt, dabei trieb Sie eine hohe Eigenmotivation an Sie sind innovations- und technologiegetrieben und haben stets den Markt im Auge Sie sind kommunikationsstark und gut vernetzt Ein spannendes Aufgabenfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit insbesondere mit der Geschäftsführung Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Zum Stellenangebot


shopping-portal