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Druck-: 27 Jobs in Asperg

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Druck-

Assistenz Projektmanagement /Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Cleebronn
Dätwyler Sealing Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungs-, Verschluss- und Verpackungslösungen für globale Marktsegmente wie Health Care, Automotive, Consumer Goods, Oil and Gas, General Industry und Civil Engineering Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und hochqualifizierten Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen im Unternehmen. Dätwyler bietet die Möglichkeit, in spannende Branchen einzutauchen und Teil einer hochangesehenen Marke zu sein. Von Produktionsmitarbeitenden zu Kundenberatern, von Technologieexperten zu Entwicklungsingenieuren, von China bis Mexiko: bei Dätwyler erleben unsere Mitarbeiter eine Diversität, wie sie nur ein internationales Unternehmen bieten kann. Wir setzen alles daran, unsere Talente dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen – sowohl auf professioneller wie auf persönlicher Ebene. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten und Überzeugungen: Wir sind Unternehmer, wir schaffen Wert für unsere Kunden, wir streben nach Höchstleistungen und wir pflegen einen respektvollen Umgang. Mit mehr als 20 Niederlassungen und mehr als 7‘000 Mitarbeitern erwirtschaftet Dätwyler Sealing Solutions einen jährlichen Umsatz von ca. CHF 900 Millionen.  Basierend auf einer strategischen Entscheidung, suchen wir derzeit eine Assistenz Projektmanagement /Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. Woche) Als Assistenz im Projektmanagement und der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie bei uns unter anderem für die Erstellung von Protokollen, Präsentationen sowie führen von offene Posten Listen verantwortlich. Erstellung von Protokollen, Präsentationen sowie führen von offene Posten Listen Erstellen von Planungsdateien (z.B. Rolling Forecast, Preislisten, Planzahlen) Führen von Reportings sowie Kennzahlenerstellung Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten (Reports, Organisation von Besprechungen) Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen oder Dokumenten für Kundenbesuche Dokumentenverwaltung, z.B. Kundenverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement oder in der Geschäftsassistenz gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Engagierte, selbstständiges sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld. Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierten Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeiter das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
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Buchhalter (m/w/d) in modernem Unternehmen

Mi. 04.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Mandant ist ein modernes Druck- und Medienunternehmen, welches Ihnen neben einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenspekturm auch Platz für neue Ideen bietet. Die Position soll in Vollzeit und unbefristet besetzt werden. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verbuchung von operativen Geschäftsvorfällen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellen von Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Anwenderkenntnisse in Addison sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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Praktikum im Bereich Treasury

Mo. 02.08.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten.  Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt!Mitarbeit in Projekten aus den Bereichen: Liquiditätssteuerung und -planung Risikomanagenent (Währungsmanagement) Optimierung von Treasury-Systemen Sie studieren im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sie sind offen und integer. Ihre eigenmotivierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Erste Erfahrungen und Know-How in Tätigkeiten aus dem Bereich sind wünschenswert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Beginn: ab September 2021 oder nach AbspracheDauer: 6 MonateVoraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Ihre Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Melek Isik (Personalabteilung) +49(7151)14-2202 Sie haben fachliche Fragen zum Job? Matthias Brinkschmidt (Fachabteilung)    +49(7151)14-2483 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
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Abteilungsleitung Fertigung (m/w/d) Beschichten/Schneiden

Sa. 31.07.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA Teams arbeiten mit Herzblut. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Fordern Sie Ihr Team, und es wird Sie fordern. Mit Herz – bei uns! Für unseren Geschäftsbereich Haftmaterial suchen wir eine Abteilungsleitung Fertigung (m/w/d) Beschichten/Schneiden Eigenverantwortliche Führung eines Teilbereichs der Produktion Betreuung und Optimierung des gesamten Wertschöpfungsprozesses (Beschichten, Schneiden, Verpacken) Durchführen von Ursachenanalysen zur Verbesserung von Qualität und Liefertermintreue sowie Einleiten geeigneter Maßnahmen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Betriebsabläufe und der Produktionsfähigkeit Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Schichtführer Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung als Produktionsleiter, Meister oder Schichtführer (m/w/d) in einem Industrieunternehmen Kenntnisse in der Papierweiterverarbeitung von Vorteil Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Führungskompetenz Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur
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Technical Sales Manager für Food Paketieranlagen (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Waiblingen (Rems)
Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten.  Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Akquisitionsmaßnahmen im Technical Sales Sie sind zuständig für die Angebotsausarbeitung und Verfolgung sowie technische Beratung im Vertrieb von Paketiermaschinen Sie arbeiten mit den Area Sales Managern bei komplexen Kundenprojekten von Anfragen bis zur Übergabe an die Projektleitung zusammen Sie erstellen Präsentationen und technische Dokumenten im Rahmen der Akquise Sie arbeiten mit Fachabteilungen und übergreifenden Vertriebsstellen (Außendienstmitarbeitern, Vertretungen) sowie dem Produktmanagement im Rahmen der technischen Markt- und Wettbewerbsanalyse zusammen und kommunizieren mit Kunden Sie präsentieren das Maschinenportfolios auf Vertriebsschulungen Sie unterstützen bei der QCT-Preisgestaltung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen bzw. einer entsprechenden kaufmännischen Weiterbildung Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Verpackungsindustrie, gerne auch im Produktmanagement. Internationale Erfahrung in Projekten ist dabei von Vorteil Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der komplexen Maschinentechnologie Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mitReisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnet eine positive Ausstrahlungskraft, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Initiative aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort Angebotsportfolio im Gesundheitsmanagement (z.B. Kooperation mit Fitnessstudio) Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Martina Till (Personalabteilung)+49(7151)14-2105 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Robert Fesl (Fachabteilung)+49(7151)14-2229 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
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Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Beratung unserer Kunden in individuellen Verpackungsanforderungen Alle Aufgaben im Rahmen der Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Koordination interner und externer Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von PrePrint Angeboten Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Branchenkenntnisse wären von Vorteil Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
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Kaufmännische Leitung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Weisert & Daur ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Verpackungen und Displays aus Karton sowie kaschierter Wellpappe. Als traditionsreiches Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung, haben wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter. Rechnungsmanagement und Zahlungsverkehr Vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer in verschiedenen Themenbereichen Verantwortung für die Bereiche Controlling, Kalkulation, Finanzen, Personal, Lohnbuchhaltung Vorbereitende Buchführung für das Steuerbüro Inventuren Betriebswirtschaftliche Betreuung laufender Projekte Mitwirkung bei zentralen Finanzthemen, Versicherungsfragen Organisatorische und fachliche Steuerung, sämtlicher operativer Themen Strategisches, kaufmännisches Management Internes QM (Qualitätsmanagement), sowie Vorbereitung und Begleitung des Iso Audits ERP System (Geschäftsprozesse optimieren) Weiterentwicklung von Strukturen, Arbeitsabläufen und -standards in der Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Controlling Idealerweise Weiterbildungen oder Kenntnisse im Personalwesen Mittelständische Arbeits- und Denkweise, operatives und strategisches Denken Fähigkeit, Herausforderungen analytisch, strukturiert und pragmatisch zu lösen Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit, hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu IT und Digitalisierung Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten und überzeugen als kompetenter Gesprächspartner Ein spannendes Aufgabengebiet von der Strategie bis zur Umsetzung Wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Festanstellung Nette und kooperative Kolleginnen und Kollegen Einen offenen, modernen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Eine langfristige Perspektive in einem mittelständigen Unternehmen, eigenverantwortlich zu arbeiten, sowie ein angemessenes, Ihrer beruflichen Entwicklung entsprechendes Einkommen.
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Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Als führender Produzent von Serviceverpackungen aus Papier und Kunststoff ist Meyer/Stemmle seit über 90 Jahren erfolgreicher Partner für Kunden aus der Bäckerei- und Metzgerbranche, aus Handel und Industrie in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Für unser Verkaufsbüro in Heilbronn suchen wir einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)Auftragsabwicklung von der Angebotsbearbeitung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Kalkulation, Disposition sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Kundenbetreuung und Korrespondenz Ausbau des Sortiments bei bestehenden Kunden und Neukundengewinnung Reklamationsbearbeitung und Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im B2B-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Neben dem Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Interessante Kunden und ein überzeugendes Produktsortiment Gute Einarbeitung durch ein engagiertes und kompetentes Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit mehr als 90 Jahren erfolgreichen Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mehrwegverpackungen / Kunststofftechnik

Do. 29.07.2021
Schwaigern (Württemberg)
Die Söhner Kunststofftechnik GmbH ist seit fünf Jahrzehnten der Spezialist für Kunststofftiefziehen und zählt heute zu den europaweit führenden Anbietern von Mehrwegverpackungen für den internen und externen Transport. Unsere innovativen Lösungen überzeugen in den unterschiedlichsten Branchen: von der Automobil- und Zulieferindustrie über die Elektronikindustrie bis hin zum Handel und Maschinenbau. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mehrwegverpackungen / Kunststofftechnik Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Vertrieb Unser Leitsatz „Gemeinsam die Zukunft formen“ können Sie wörtlich nehmen: Sie tragen dazu bei, unsere innovativen Kunststoffverpackungen für die Industriekunden zu begeistern und zu binden Indem Sie unser Produktportfolio rund um unsere Standardprodukte in- und auswendig kennen, sind Sie auch der erste Ansprechpartner in der Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie verantworten eigenständig die gängigen Vertriebsprozesse von Kundenanfragen über die Angebotserstellung bis zu deren Abwicklung unter Anwendung unseres CRM-Systems Den Kalender stets im Blick überwachen Sie unsere Kundenaufträge und übernehmen die Verwaltung und Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten Teamwork makes the dream work: Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst und unseren Händlern und unterstützen diese tatkräftig Die Werbetrommel für unser Produktportfolio rühren Sie bei Messen, Schulungen und Verkaufsveranstaltungen Vertrieb kombiniert für Sie zwei Leidenschaften: Die Möglichkeit, den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzugestalten und die Herausforderung, jeden Tag ein bisschen mehr zu erreichen Sie tragen das „Vertriebsgen“ in sich: eine hohe Eigenmotivation gepaart mit viel Spaß und Ehrgeiz am Verhandeln und Verkaufen Ihre hohe technische Affinität gepaart mit einem kaufmännischen Ausbildungshintergrund und Ihrem Erfahrungsschatz über Abläufe und Strukturen im Vertrieb von Investitionsgütern machen Sie zu einem starken Partner für die Außendienst-Kollegen und Ihre Kunden Sie sind weder auf den Mund gefallen, noch haben Sie Schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen: Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Ihr Selbstbewusstsein zeichnen Sie als Vertriebs-Profi aus Da bei Ihnen die Fäden aus dem Vertrieb zusammenlaufen, gehören Organisationsgeschick, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren obersten Credos Betriebliche Altersvorsorge Tolles und unterstützendes Miteinander Essenszulage und kostenloses Wasser Feldrandlage für Spaziergänge in der Pause S-Bahn-Anschluss in wenigen Gehminuten Firmenevents
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Teamleiter Fertigung / Produktion (m/w/d) – Bereich Tiefziehen

Do. 29.07.2021
Schwaigern (Württemberg)
Die Söhner Kunststofftechnik GmbH ist seit fünf Jahrzehnten der Spezialist für Kunststofftiefziehen und zählt heute zu den europaweit führenden Anbietern von Mehrwegverpackungen für den internen und externen Transport. Unsere innovativen Lösungen überzeugen in den unterschiedlichsten Branchen: von der Automobil- und Zulieferindustrie über die Elektronikindustrie bis hin zum Handel und Maschinenbau. Teamleiter Fertigung / Produktion (m/w/d) – Bereich Tiefziehen Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Produktion / Fertigung Sie führen fachlich ein Team von 60 Personen und sind für die gesamten Abläufe innerhalb der Tiefziehproduktion verantwortlich Sie machen Ihre Mitarbeiter:innen fit: Sie sorgen dafür, dass alle eingewiesen, informiert und regelmäßig geschult werden und entsprechend ihrer Schicht richtig eingesetzt sind Stillstand gibt es für Sie nicht: Sie verantworten die Qualität und Quantität der Produkte, die Einhaltung der Liefertermine und eine kostendeckende Auslastung der Maschinen Ob die Umsetzung der Grobplanung in die Feinplanung, die Überwachung der Instandhaltung von Einrichtungen und Betriebsmittel oder die Überwachung, Lenkung und kontinuierliche Optimierung der Fertigungsprozesse – im Planen und Organisieren macht Ihnen so schnell niemand was vor Unser Leitsatz „Gemeinsam die Zukunft formen“ passt perfekt zu Ihnen: die Formgebung von Kunststoff – sei es beim Spritzgießen oder Tiefziehen – ist Ihr Metier, das Sie mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis aus dem Effeff beherrschen Sie verstehen es, mit den verschiedensten Charakteren, Nationalitäten und Belangen von Menschen umzugehen und wissen, auf welche Qualitäten es als Führungskraft ankommt Dass Sie ein Produktionsteam eines mittelständischen Unternehmens managen können, haben Sie bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt Als Macher:in packen Sie auch gerne selbst mit an, können sich bei anderen gut durchsetzen und gehen dabei stets mit Initiative und Engagement als Vorbild voran Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt S-Bahn-Anschluss in wenigen Gehminuten Firmenevents
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