Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 8 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Materialwissenschaft 1
  • Produktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Als Unternehmen sind wir ein Global Player. Und unsere 1000+ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Augsburg sowie in unseren Niederlassungen weltweit sind es auch. Unsere strategischen Maxime sind Kontinuität und Investitionssicherheit sowie wegweisende Technologien und eine starke Serviceorientierung. Mit diesem Leistungsangebot und absoluter Kundenausrichtung bieten wir als Weltmarktführer im Rollenoffsetdruck und Innovator im digitalen Inline-Finishing unseren Kunden den Mehrwert, der sie erfolgreich macht. Aufgrund einer Nachfolgeplanung bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Beschäftigung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung von sämtlichen in der Hauptbuchhaltung anfallenden Aufgaben der manroland Goss web systems GmbH und deren Schwestergesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschen Rechnungslegungsstandards inklusive der Aufstellung des konsolidierten Konzernabschlusses und Aufbereitung der Daten für das Reporting Beurteilung und Abwicklung grenzüberschreitender steuerlich relevanter Vorgänge im Waren- und Dienstleistungsverkehr Vorbereitung und Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldungen in Deutschland sowie in verschiedenen Ländern im Ausland Zusammenführung und Aufbereitung von Informationen für Jahresabschlussberichte und Ertragssteuererklärungen Mitarbeit bei der Erstellung des internen und externen Berichtswesens Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder haben in diesem Bereich eine Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation absolviert, zusätzlich haben Sie die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einem industriellen Unternehmen, vorweisen. Mit den Bilanzierungskenntnissen nach HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Sie bestens vertraut. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind Eigenschaften, die Sie mitbringen. Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse als SAP Keyuser in FI/CO sowie Erfahrung in der Arbeit mit einer Konsolidierungssoftware runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe. Als Bilanzbuchhalter arbeiten Sie sehr eigenständig. Die Einarbeitung erfolgt, je nach Starttermin, über den derzeitigen Stelleninhaber. Das ganzheitliche und generalistische Aufgabengebiet im Bereich Hauptbuchhaltung und Steuern, die leistungsorientierte Bezahlung und die flexiblen Arbeitszeiten sowie das offene und sehr kollegiale Miteinander sprechen für uns als Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH, MEDEWO und packVerde. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens. Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Jahrelange Erfahrung im Key Account von Handelsprodukten Hohe Selbstmotivation und eine strukturierte und sehr selbstständige Arbeitsweise  Kenntnisse in mindestens einem Druckverfahren (z.B. Flexo-Druck) Nationale Reisebereitschaft (20 - 30 % nach Corona) Gute Kenntnisse im strategischen Verkauf und Einkauf Wünschenswert wäre die Erfahrung im Umgang mit einem ERP System (z.B. Navision, SAP) Gewinnung und Ausbau von Key Accounts im Segment Bäckereien, Metzgereien, Gastronomie und der gesamten Hospitality sowie im Food-Umfeld Beratung und Betreuung von Unternehmenskunden im Bereich (bedruckter) Serviceverpackungen  Führen von Jahresgesprächen Projektleiter in Ausschreibungen  Entwicklung perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Produktlösungen inklusive Preiskalkulation und –verhandlung Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur. Arbeiten aus dem Homeoffice für Kandidaten die nicht aus der Umgebung sind gerne möglich!
Zum Stellenangebot

Purchasing and Trading Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Diedorf (Schwaben)
Unser Mandant, die Kühl Unternehmensgruppe gehört zu den namhaftesten Unternehmen in der europäischen Entsorgungsbranche und im Altpapiermarkt mit mehreren Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland. Zur Betreuung des englischen Marktes am Standort in Diedorf (bei Augsburg) suchen wir einen motivierten und flexiblen Purchasing and Trading Manager (m/w/d) (Einkauf / Verkauf Altpapier) Ein- und Verkauf von Altpapier mit Schwerpunkt auf dem englischen Markt Steuerung, Planung und Kontrolle des Papier-Mengenstroms Beratung und Betreuung von Bestandskunden und -lieferanten Akquise von Neukunden und Lieferanten Auftragserfassung und –bearbeitung Erstellen von Angeboten und Verträgen Marktbeurteilung und Entwicklung von Marktstrategien Regelmäßige Kunden- und Lieferantenbesuche in England (ca. 10 Tage / Monat) Gute Kenntnisse des Papier- und/oder Altpapiermarktes Erfahrung im Ein- und/oder Verkauf von Altpapier oder anderen Sekundärrohstoffen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Sie sind: motiviert und zielgerichtet zuverlässig und belastbar flexibel und reisebereit Eine umfangreiche Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein adäquates Gehalt, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg-Lechhausen ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH, MEDEWO und packVerde. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen,die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens.   Sie haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung und arbeiten genau und prozessorientiert Sie können Interesse wecken, begeistern und sind an Themen wie Umwelt & Nachhaltigkeit interessiert Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit und Genauigkeit in Ihrer Arbeit  Sie können Kundenbedürfnisse genau erkennen und den Kunden lösungsorientiert unterstützen Sie beherrschen den Umgang mit MS Office und haben bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Effiziente und korrekte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Mustersendungen inkl. Kalkulation, Angebotsnachverfolgung und Reklamationsbearbeitung Kundenorientiertes Verkaufen durch fachkundige Beratung der Kunden am Telefon, per Mail oder Chat Erkennen von Umsatzpotentialen und Unterstützung von Verkaufsmaßnahmen Unterstützung beim Aufbau eines Kundenstammes und langfristiger Kundenbindung durch persönliche Betreuung sowie freundlichen, umfassenden Service Sie werden Schritt für Schritt in einem ausführlichen Einarbeitungsprozess von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.  
Zum Stellenangebot

Leitung Verkauf (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg-Lechhausen ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH und MEDEWO. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens.   Sie möchten mit Ihren Verkaufsteams maßgeblich verantwortlich für die Sicherstellung des Unternehmenswachstums am Standort Augsburg sein? Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams und leiten Ihre Mitarbeiter auf Grundlage eigener verkäuferischer Erfahrung mit Struktur und hervorragender Organisation? Dann bewerben Sie sich bei uns als "Leitung Verkauf"!   Sie sind eine wertschätzende und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit und unterstützen, coachen und begleiten Ihre Mitarbeitenden, angepasst an die Situation sowie an die individuellen Stärken Sie haben mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb in einer vergleichbaren Branche Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit und sind in der Lage, partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung/Studium absolviert Sie zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung und fördern diese auch in Ihrem Team Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsteams im Innen- und Aussendienst mit insgesamt 14 Teammitgliedern, davon 5 Direct-Reports  Definition von Zielvorgaben für das Team, sowie Unterstützung bei der Umsetzung Gewährleistung einer optimalen und fachkompetenten Kundenberatung und Kundenbetreuung Erarbeiten von regionalen Handlungsfeldern und Verkaufsförderungsmassnahmen Controlling und Erstellung von Statistiken und Trendanalysen, Kalkulation von Angeboten  Optimierung der Verkaufsstrategie durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Analyse Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.
Zum Stellenangebot

Logikstiker*in

Do. 01.04.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Wareneingangskontrolle interner Warentransport Verpacken der Ware Leergut-Management Buchungen im ERP-System Be- und Entladevorgänge Reklamationsvorgänge anstoßen Durchführung von Fahrdiensten Ausgabe und Kontrolle von Fahrzeugen aus dem Fuhrpark Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Metallbereich Selbständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Staplerschein und Kenntnisse in der Ladungssicherung Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil Beginn: ab 01.04.2021Dauer: befristet auf 2 Jahre– 40h/Woche Sie haben Fragen zum Job?Personalabteilung+49 8231 6005 0
Zum Stellenangebot

Maschinenführer (m/w/d) in der Kalenderfertigung

Do. 01.04.2021
Schwabmünchen
ZETTLER Kalender GmbH ist Teil der marktführenden Unternehmensgruppe Dr. Neumann und Wolff AG im Bereich Bild- und Bürokalender für Handel und Werbung mit insgesamt über 1.500 Titeln. Wir verstärken unser Team am Standort Schwabmünchen und suchen ab sofort einen Maschinenführer (m/w/d) in der Kalenderfertigung Bedienung verschiedener Zusammentrag- und Kalenderdruck- bzw. Flexodruckmaschinen, Durchführung von Maschinenwartungen und kleineren Reparaturen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Staplerschein wünschenswert, Motivation und Teamgeist, körperliche Fitness und Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zur Wechselschicht. ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen eine gründliche Einarbeitung und ein fester Ansprechpartner ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld eine Perspektive auf Weiterentwicklung und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Praktikant*in / Werkstudent*in in der Materialwirtschaft

Mi. 17.03.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Unterstützung beim Lieferantenmanagement Unterstützung Einführung Dokumentenmanagement Unterstützung im operativen Einkauf Stammdatenpflege, Kommunikation mit Lieferanten und Fachabteilungen Hochschulstudent*in vorzugsweise in den Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse Beginn: ab 01.05.2021Dauer: 6 Monate– 40h/Woche (Werkstudent 10h/Woche) Sie haben Fragen zum Job?Personalabteilung+49 8231 6005 0
Zum Stellenangebot


shopping-portal