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Druck-: 14 Jobs in Bielefeld

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Anstellungsart
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Druck-

Technischer Service Hotliner (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin:Technischer Service Hotliner (m/w/d) Du stellst unseren europäischen technischen Kundensupport via Telefon und Fernwartung (Level 1 bis 2) sicher  Du testest Software und Beta-Maschinen – in Zusammenarbeit mit der Abteilung R&D in Schweden Du führst Testinstallationen bei Kunden selbständig durch Du dokumentierst und pflegst relevante Unterlagen, kunden-, projekt- und einsatzbezogene Informationen in unserem CRM (Salesforce) und sonstigen Systemen Du bist für die Einsatzplanung unserer Field Service Engineers zuständig. Du verfügst über eine Ausbildung im elektrotechnischen bzw. mechatronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich vorweisen Du hast Erfahrung in Netzwerktechnik und Administration von Microsoft Betriebssystemen (Windows XP/Win7/W10/Server)  Du besitzt Fachkenntnisse in Hard- und Software, insbesondere erweiterte Kenntnisse in SPS oder vergleichbaren Maschinensteuerungen Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern. Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und Home-Office Möglichkeit  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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Entwicklungsprojektleiter Oberflächeninspektion (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktentwicklung suchen wir eine(n) Entwicklungsprojektleiter Oberflächeninspektion (m/w/d) Ihre Verantwortung ist die Projektleitung der freigegebenen Produktentwicklungsprojekte von der Projektplanung bis zur Übergabe an die angrenzenden Fachbereiche und die regelmäßige Verteidigung der Projekte vor einem Lenkungskreis Das Projektmanagement basiert auf gängigen Standards und Werkzeugen, die Sie für die effiziente Führung Ihrer Projekte in angemessenem Umfang anwenden Sie erstellen die projektspezifischen, technischen Vorgaben für die Projektmitarbeiter Die Realisierungsvorschläge stimmen Sie mit der Entwicklungsabteilung ab Für die weiteren Entwicklungsschritte stellen Sie die termin- und funktionsgerechten Entwicklungsergebnissen vor Sie erstellen projektbegleitende Dokumente und stellen die prüfungsrelevanten Dokumentationen nach Normen und Richtlinien vor Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Elektrotechnik Gängige Projektmanagement-Standards sowie klassische als auch agile System- und Software-Entwicklungsmethoden beherrschen Sie in sehr guter Weise Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken Sie können Erfahrung in der industriellen Bildverarbeitung (Vision) vorweisen Komplexe Aufgaben liegen Ihnen und Sie gehen zielorientiert mit Kundenanforderungen um Sie haben einschlägige Zertifizierungen z.B. IPMA, Prince 2, PMI, CMMI, Scrum Die englische Sprache liegt Ihnen sowohl schriftlich als auch mündlich eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter*in Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld ist Ihr Wunsch für Ihren neuen Job? Wir sind eine dynamische, mittelständische Unternehmensgruppe der Druckbranche in Bielefeld. Flache Hierarchien, guter Zusammenhalt, positives Betriebsklima – und vor allem Begeisterung für unsere gemeinsame Aufgabe zeichnen uns aus. In Bielefeld sorgen wir mit mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass die Produkte unserer Kunden gut aussehen: mit Logos, Beschriftungen, Dekorationen und Hinweisschildern setzen wir im wahrsten Sinne des Wortes Zeichen. Als einer der führenden Anbieter von selbstklebenden Dekorationen und Kennzeichnungen in Deutschland verbinden wir hochspezielle technische Lösungen mit einer breiten Auswahl an Möglichkeiten. Für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir passgenaue superschöne dauerhafte Lösungen. Werden Sie Teil des Teams als SACHBEARBEITER*IN EINKAUF (m/w/d) in Teilzeit (25+ Std) Jobstart 01.07.21. Bestellabwicklung im ERP-System Lieferterminüberwachung Rechnungseingangsprüfung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit Lieferanten Schnittstelle mit Arbeitsvorbereitung und Produktion Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Preislisten Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen sowie in Microsoft Outlook, Word und Excel Organisationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Aktive Kommunikation, Sie mögen das direkte Gespräch und nutzen auch gerne das Telefon für schnellen Informationsaustausch Sie arbeiten gern in einem kleinen, engagierten und kollegialen Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld Ein konstruktives Miteinander bei kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Sonderzahlungen Kostenloses Obst, Kaffee und Tee in unserer Cafeteria
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales im Innendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Borgholzhausen
Das Familienunternehmen Bartling in Borgholzhausen zählt mit 480 Mitarbeitern an 2 Standorten, seit über 60 Jahren zu den führenden Herstellern von thermogeformten Lebensmittelverpackungen für die heimische als auch für die internationale Lebensmittelindustrie. Modernste Anlagen, innovative Produkte, technologische Kompetenz und kundenindividuelle Lösungen sind die Basis der erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen einen fachlich und menschlich überzeugenden Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Abteilungen. Ansprechpartner für Kunden und ggf. Vorlieferanten. Vertragsbeobachtung (z.B. Laufzeiten, Preis- und Mengengerüste) Projektverfolgung Gesprächsvorbereitung Koordinierung und Pflege der Marketingaktivitäten Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Branchenkenntnisse über die Verpackungs- und/oder Lebensmittelindustrie Verständnis für Prozessabläufe Kenntnisse über Marketingtools (klassische und neue Medien) Hohes Maß an Eigenmotivation, Teamorientierung und Zuverlässigkeit Genaue, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zielgruppengerechte Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse wären wünschenswert. Langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Ein offenes und professionelles Arbeitsumfeld
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Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w/d) - Fachrichtung Automatisierungstechnik

Do. 15.04.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Für unseren Standort in Schloß Holte suchen wir Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w/d) – Fachrichtung Automatisierungstechnik Weltweiter Einsatz im technischen Kundendienst für Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbau unserer Verpackungsanlagen Troubleshooting und Produktionsunterstützung beim Kunden Kundeneinweisungen und Kundenschulungen Betreuung von Endabnahmen mit dem Kunden Erkennen von Maschinen- und Servicepotentialen beim Kunden zur Vertriebsunterstützung Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharma-Bereich Hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Sie sind es gewohnt selbständig, zielorientiert und mit hohem persönlichem Engagement zu arbeiten Idealerweise Weiterbildung zur Elektrofachkraft (Lesen von Schaltplänen, Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln)
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CFO / Geschäftsführer (m/w/d) mittelständischer Anlagenbau

Mi. 14.04.2021
Lemgo, Detmold, Herford
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie können hier die Zukunft eines international erfolgreichen Technologieunternehmens mitgestalten. Als Sparringspartner (m/w/d) auf Augenhöhe des geschäftsführenden Gesellschafters (Ingenieur, Mitte 40) betreuen Sie alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben bis hin zur Unterstützung des internationalen Projektgeschäfts (Vertragswesen, Kundenbetreuung, technischer Vertrieb, Exportabwicklung etc.). Unser Mandant ist ein innovativer, familiengeführter Anlagenbauer mit ca. 50 Mitarbeitern. Insbesondere in der Verpackungs- und Lebensmittelindustrie genießt er seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf. Weltmarktführer bis hin zu international tätigen mittelständischen Verpackungsherstellern zählen zu den Stammkunden. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und wächst weiter. Der Einsatzort: Raum Lemgo, Detmold, Herford Nach sorgfältiger Einarbeitung sind Sie der "unternehmerische Kopf" des Unternehmens, entwickeln dieses systematisch weiter und erarbeiten langfristige Strategien Sie verantworten alle kaufmännischen und administrativen Bereiche Sie arbeiten eng mit dem geschäftsführenden Gesellschafter im Vertrieb (Vertragswesen, Projektabwicklung) zusammen Sie wirken an der Weiterentwicklung der internen Organisation, Strukturen und Prozesse mit, einschl. der eingesetzten IT-Tools Sie verantworten das Personalwesen Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und die Gesellschafterversammlung Ein kleines Team erwartet eine motivierende Führung Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenen kaufmännisches oder juristisches Studium mit – alternativ verfügen Sie über ein technisches Studium und sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Mehrjährige Berufspraxis im internationalen Anlagen- oder Maschinenbau mit Erfahrung im Projektgeschäft ist ein Muss Sie kennen mittelständische Unternehmensstrukturen und die Arbeit in diesen bereitet Ihnen große Freude Ausgeprägte Vertriebsaffinität und ein gutes technisches Verständnis Fließende Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft sind selbstverständlich Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit: bodenständig, hands on, umsetzungsstark und nehmen sich auch gerne selbst der Details im Tagesgeschäft an Viel Gestaltungsspielraum in einem gesunden KMU mit Wachstumspotenzial und einer hervorragenden Kundenbasis Sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Verantwortungsbereiche Langfristige berufliche Perspektive Ein Unternehmen mit langjähriger Historie und fachlich überaus versierten Mitarbeitern (m/w/d)
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Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile und Logistik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale / unser Packsize Technology Center in HERFORD suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile und Logistik (m/w/d) Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und Home-Office Möglichkeit Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du verantwortest und koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas, inklusive Bestellabwicklung, Versand und Lagerverwaltung Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist für das Angebotswesen verantwortlich Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtigNeue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis.Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen.Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln.Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.  
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du betreust unsere europäischen Mitarbeiter im Soft-und Hardwarebereich sowie bei IT-relevanten Fragen  Du nimmst eingehende Störmeldungen entgegen und bearbeitest, analysierst und klassifizierst Anfragen im Ticketsystem  Du administrierst Client- und Server Systeme und stellst deren laufenden Betrieb sicher  Du testest, konfigurierst und installierst neue Hard- und Softwarekomponenten  Du unterstützt den IT-Leiter bei diversen Thematiken und verantwortest eigene Projekte. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, aktuelle PC-/Server-Hardware, Serververwaltung unter Windows und Active Directory-Pflege Du besitzt Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Du konntest Erfahrungen im Support von Windows Systemen, insbesondere im AD-User Management sammeln Du bist idealerweise MCP, MCSA oder MCSE zertifiziert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine Denk- und Handlungsweise ist service- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch Empathie, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit aus Du handelst stets in Konformität mit dem Datenschutz bzw. -sicherheit Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtigNeue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis.Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen.Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln.Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
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Ausbildung zum Medientechnologen Druckverarbeitung 2021 (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Gütersloh
Unser Versprechen Jeden Werktag machen sich rund 2.000 Mitarbeiter auf den Weg zu Mohn Media. Ihr Ziel: Unsere Kunden zu beraten, zu begeistern, zu überzeugen. Von einem Team, für das gute Ideen, flexible Denkmuster, persönliche Betreuung und Topqualität genauso wichtig sind wie Auflagenzahlen. Von dem Versprechen, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Willkommen bei Mohn Media - Europas führendem Druckdienstleister. Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835.Wir suchen Auszubildende mit Interesse an der Medien-Produktion. Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w/d) Hast du schon mal ein Buch genäht? Meinst du, dass du etwas schaffen kannst, was auch noch in Jahren zusammenhält? Ist der Umgang mit den modernsten Druckverarbeitungsmaschinen für dich eine interessante Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! In Einzel- und Teamarbeit kannst du dein Wissen täglich anwenden, sowie immer etwas Neues hinzulernen. Der technische Fortschritt hört in der größten Offsetdruckerei Europas nie auf. Bei uns lernst du, wie du eigenverantwortlich die verschiedensten Druckverarbeitungsmaschinen einrichtest, jederzeit betriebsbereit hältst und zeitgleich den gesamten Produktionsprozess überwachst. Du leistest einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg des gesamten Unternehmens durch die Fertigstellung von Büchern, Katalogen und Zeitschriften aller Art.Du verfügst über mindestens einen guten Haupt- oder Realschulabschluss und hast ein gutes handwerklich-technisches Grundverständnis? Du bist engagiert, arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast ein farbsicheres Auge? Dann werde Teil unseres Teams! Bist du an einer interessanten und innovativen Berufsausbildung mit besten Arbeitsbedingungen und sehr guten Übernahmechancen interessiert? Macht dir die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineportal! Bitte lade hier dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse hoch. Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsbeginn am 16.08.2021! Das Auswahlverfahren ist bereits gestartet!
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