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Druck-: 15 Jobs in Bismarck

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Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld. In dieser Funktion agierst Du als verantwortlicher Teamleiter oder Schichtleiter einer Produktionsschicht. Du übernimmst die (stellvertretende) Leitung der Produktionsschicht (bis zu 16 Mitarbeiter) In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie Handarbeitsplätzen Du arbeitest direkt am Geschehen – in der Produktionshalle – weswegen Du alle Arbeiten und Situation immer im Blick behältst und notfalls eingreifst oder auch selbst anpackst Hierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst diese Du gewährleistest die ordnungsgemäße Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen Du kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben Neue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildet Du berichtest regelmäßig an Deine Vorgesetzten In Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv Verbesserungsvorschläge Du stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sind Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte Team Du bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlich Du bringst Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung (beispielsweise als Maschinen- und Anlagenführer) Bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen in der Personalführung vorweisen Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriemechaniker / Techniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Industriemechaniker / Techniker (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld Deine Zuständigkeit liegt in der selbstständigen Montage von Komponenten und Vorrichtungen zum Gesamtsystem Du sorgst für die Fehlererkennung und -behebung an Arbeitsprozessen und Maschinen Du gewährleistest, dass einfache Wartungs- sowie vorbeugende Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden Die Montage von Automatisierungskomponenten, Ventilen, Sensoren, Rohren und Leitungen zum Gesamtsystem liegt dabei ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird und alles reibungslos funktioniert Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektriker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in o.ä.) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Mechanische und elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Jelica Verpackungen GmbH ist ein Familienbetrieb aus Castrop-Rauxel und besteht schon seit 30 Jahren. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1985 wachsen wir weiter. Wir verarbeiten und liefern hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollkarton, von einfachen Transportverpackungen bis zu High-End-Verpackungen.      Maschinenführer bei der Qualitätskontrolle unterstützen Material einlegen Material auf Palette ablegen Saubere und ordentliche Paletten erstellen Maschine säubern Erfahrung als Produktionshelfer, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Ehrgeiz Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativem Familienbetrieb Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientiertem Unternehmen
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Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
swedex gehört zu den führenden Unter­nehmen im Bereich B2B Direkt­vertrieb für Büro­technik und kunden­individuelle Präsen­tations- und Werbe­mittel im deutsch­sprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter für kompe­tente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbe­treibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol / Italien. Sie lieben Vertriebs­dynamik und sind bereit für eine anspruchs­volle Aufgabe? Für Sie muss es nicht von 9 to 5 sein – Sie sind da, wenn Ihr Chef Sie braucht? Dann bieten wir Ihnen als Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)einen abwechslungsreichen Büro­alltag in einem anspruchs­vollen vertrieb­lichen Umfeld – und das im Herzen von Essen. MULTITALENT – Sie beherrschen die selbst­ständige Erstellung, Auf­bereitung und Aus­wertung von Statistiken und Präsenta­tions­unterlagen SCHUTZSCHILD – Sie entlasten den Geschäfts­führer und halten all­täglichen Ballast von ihm fern DIENSTLEISTER – Sie bereiten Prozesse so weit vor, dass Ihr Chef sie nur noch abhaken muss ORGANISATIONSTALENT – Sie verantworten viele Organisations- und Koordina­tions­aufgaben – Mitunter auch ad hoc TEXTER – Sie ver­schriftlichen vertrieb­liche Gesprächs­texte und führen bei Meetings Protokoll UNTERSTÜTZER – Sie unterstützen die Geschäfts­führung bei strate­gischen, operativen und adminis­trativen Aufgaben und Projekten KARRIERE – Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und haben eine mehr­jährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Bereich Assistenz, Office Management oder in einer vergleich­baren Position GELASSENHEIT – Unsere leidenschaft­liche und emotions­geladene Vertriebs­dynamik bringt Sie nicht aus der Ruhe. Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf OHRENWIEEINLUCHS – Sie hören die leisen Töne, nehmen Details wahr, lesen zwischen den Zeilen und filtern alle einge­henden Infor­mationen auf Relevanz PROFESSIONALITÄT – Sie sind Seismograf und Schnitt­stellen­manager. Sie wahren pro­fessio­nelle Distanz und lassen sich nicht von Emotionen steuern EIGENSTÄNDIGKEIT – Sie arbeiten proaktiv und erkennen Handlungs­bedarf, bevor er Ihnen zugetragen wird KOMMUNIKATIVITÄT – Sie besitzen hohe kommunikative Fähig­keiten sowie eine sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift FOKUS – Sie überzeugen mit einem organi­sierten Arbeits­stil, perfekter Termin­planung und begeistern mit Ihrer hohen Einsatz­bereitschaft, Sorgfalt und Zuver­lässigkeit Eine unbefristete Anstellung mit Zukunfts­perspektiven in einem mittel­ständischen Unter­nehmen mit mehr als 42 Jahren Erfahrung Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Eine vielseitige und herausfordernde Tätig­keit Eine leistungsgerechte, attraktive Ver­gütung
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Papier und Druckmedien in Deutschland. Aktuell beschäftigen wir an 3 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir in Vollzeit für unseren Standort Dortmund einen Kraftfahrer (m/w/d). Transport palettierter Waren von unserem Logistikzentrum zu den einzelnen Kunden Be- und Entladen der Fahrzeuge Ladungssicherung Führen von Transportnachweisen Führerschein Klasse CE und Besitz einer gültigen Fahrerkarte Bestätigung über die Untersuchung gemäß Fahrerlaubnisverordnung Bescheinigung nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz von Vorteil Sattel- und Anhängerzugerfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit flache Hierarchien interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ein attraktives Gehaltspaket moderne Fahrzeugflotte mit dem neuesten Stand der Ladungssicherung ausgestattet ein 13. Monatsgehalt einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub
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Trainee Internationales Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Ab sofort suchen wir Sie für unsere Abteilung „Personalentwicklung“ innerhalb des Bereichs Personalmanagement, zunächst auf 2 Jahre befristet, alsTrainee Internationales Personalmanagement (m/w/d)Standort: Dortmund Vorbereitung und Erstellung von Verträgen/Formularen bei Entsendungen und Lokalisierungen von Mitarbeitern (m/w/d) im In- und Ausland (Expats, Impats) Bereitstellung von Vertragsmustern und Rahmenvereinbarungen Unterstützung der Auslandstochtergesellschaften bei der Besetzung von Schlüsselpositionen (Recruiting) Einbindung in den jährlichen Headcount-Planungsprozess sowie Erstellung notwendiger Dokumentationen Monitoring des Zielvereinbarungsprozesses Übernahme von Projektarbeiten Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personalbetreuung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise, Empathie, Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken und analytische Fähigkeiten Bereitschaft und Fähigkeit zum eigenständigen Aufbau von Know-how Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche. Denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie in ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung.
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Lagerist / Magaziner (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Das Team der Instandhaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagerist/Magaziner (m/w/d) Sie verwalten, organisieren und optimieren unsere Ersatzteillagerung und sind für die Wareneingänge und die Kommissionierungen von Teilen und Material verantwortlich. Dabei überwachen Sie den Ersatzteilverbrauch, ermitteln Ersatzteilbedarf und führen tägliche Bestandskontrollen zur Bevorratung und Materialausgabe aus. Ebenfalls liegt die Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen, sowie die jährliche Inventur in der Instandhaltung in Ihrer Verantwortung. Überblick der Lagerbestände im Magazin inkl. Nachbestellung von Material Anfordern von Lieferantenangeboten inkl. eigenständiger Bewertung Warenannahme und Einlagerung Überprüfung der gelieferten Waren auf Vollständigkeit und Qualität Versenden von Waren Herausgabe, Verwaltung und Bestellung von Arbeitskleidung, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und Schmierstoffen Bearbeitung von Reklamationen Beauftragung der Entsorgung von Prozessabfällen (Altmetall, Altöl, ölhaltige Betriebsmittel, Druckgasbehälter, Filterkuchen) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (vorzugsweise in der Industrie), alternativ einschlägige Berufserfahrung Grundkenntnisse im Bereich Einkauf und Lagerhaltung Gutes betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Bereich von Beschaffungsprozessen Gute Verhandlungsfähigkeit und Sozialkompetenz Staplerschein bis 6 Tonnen von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Moderner Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Flache Hierarchien und offene Kommunikation
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Betriebselektroniker (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Das Team der Instandhaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektroniker (m/w/d) Sie möchten sich gerne weiterentwickeln, Erfahrungen in der Instandhaltung von Produktionsanlagen sammeln und durch Engagement sowie Teamgeist die Funktionalität der Maschinen sicherstellen? Dann sind Sie der Richtige für diesen Job. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung unseres Maschinen- und Anlagenparks, sowie der Peripherie Überwachung und Durchführung von Reparaturen an der Gebäudeelektrik Prüfung, Wartung und Pflege von Werkzeugen und Messgeräten Erfassen des Ersatzteilbedarfs, veranlassen der Teilebeschaffung Dokumentation der durchgeführten Inbetriebnahmen sowie Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften im Verantwortungsbereich Einhaltung der Qualitäts- und Energiestandards, unternehmensinterner Richtlinien sowie Vorschriften der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse in Antriebs-, Mess- und Regeltechnik sowie im Umgang mit konventionellen und SPS-gesteuerten Maschinen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsmanagement und Verantwortungsbewusstsein Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Flache Hierarchien und offene Kommunikation
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Teamleiter / Projektleiter Inhouse Call Center (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Essen, Ruhr
Teamleiter / Projektleiter Inhouse Call Center (m/w/d)unbefristet in Vollzeit – Essen, Deutschland #MACHERGESUCHT #RUDELFÜHRERWILLKOMMEN #GROSSEPLÄNE Unser Antrieb und Herzschlag sind mehr als 200 Mitarbeiter am Standort in Essen. Das Team setzt sich täglich dafür ein, Unternehmen erstklassige Services und innovative Produkte anzubieten. Du möchtest in Deinem Job nicht nur etwas bewegen, sondern die Bürowelt auch ein Stück nachhaltiger machen? Wir begeistern uns für innovative Technik und unterstützen unsere Kunden mit passgenauen Branchenlösungen. Komm zu uns und werde Teamleiter / Projektleiter (m/w/d) - wir haben den innovativen Spirit und noch sehr viel vor - am liebsten mit Dir! Warum zu swedex? #WIRSINDANDERS Unser Vertriebsweg ist Deine Leidenschaft: Das Telefon! Wir lieben, was wir tun. Seit mehr als 42 Jahren verkaufen wir unsere Produkte ausschließlich am Telefon - mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht! Für viele Unternehmen ist ein Callcenter die beste Wahl. Für uns sind unsere Mitarbeiter/-innen die erste Wahl. Wir suchen Mitarbeiter wie Dich, die mit Leidenschaft, Produktliebe und Motivation unsere Innovationen in die Welt hinaus tragen. Du sorgst für die Einhaltung aller relevanten KPI’s und Zielvorgaben Mitarbeiter/-innen führen heißt für Dich: vorleben, vormachen, anpacken und motivieren Du nimmst jeden Coaching-Bedarf unserer Angestellten mit Deinem geschärften Gehör wahr und sorgst für steigende Performance Du bist ein Alphatier und führst Dein Rudel zum Erfolg Deine souveräne und engagierte Führung macht Dein Rudel zu einem Team, dem man sich gerne anschließt Deine begeisternde Art motiviert alle zu Höchstleistungen  Du bist Vorbild, nimmst den Hörer auch mal in die Hand und legst los Du eroberst mit Deinem Team die Vorzimmer der Nation im Handumdrehen Du trägst Verantwortung und steuerst die Team-Performance Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. In unserer hauseigenen Academy machen wir aus Einsteigern und Umsteigern Aufsteiger. Neben einer intensiven mehrwöchigen Ausbildung erhalten unsere Mitarbeiter regelmäßig Coachings und nehmen an Workshops teil. Wir bieten Dir als Teamleiter / Projektleiter zur Weiterentwicklung Deines Teams maßgeschneiderte Experten aus den Bereichen Training, Coaching und Vocal Coaching. Sie bieten jedem Deiner Teammitglieder die individuelle Unterstützung, die es braucht, um Kräfte zu mobilisieren und Selbstzweifel zu überwinden. Entdecke Deine Potenziale - entwickle neue Perspektiven und öffne Dir neue Horizonte. #GÄNSEHAUT? - Dann ruf uns an oder bewirb Dich gleich hier! #WIRSINDZUVERLÄSSIG! Bei uns gibt es Provisionsvereinbarungen, um sie zu erreichen. Wir möchten Dich und Dein Team anspornen. Leistung lohnt sich! Du hast Dein Ziel erreicht? Dann erhältst Du Deine Prämie ohne Wenn und Aber! Und das Beste: Dein Gehalt ist nicht gedeckelt - Du willst mehr? Dann gib alles, motiviere Dein Team zu Höchstleistungen und erfüll Dir mit dem nächsten Gehalt Deine Wünsche. Auf uns ist Verlass - auch beim Gehalt. Dein Gehalt von swedex ist IMMER pünktlich! Wir halten unsere Versprechen und stehen zu unserem Wort! Du bist noch nicht überzeugt? Es fehlt noch etwas? #WIRGEBENALLES!#SICHERHEIT -  Ein unbefristetes Engagement#ZUKUNFT - Raus aus der Komfortzone und rauf auf die Karriereleiter#MEHRSAMSTATTEINSAM - Freu Dich auf ein tolles Team#ITSFRIDAY - Work-Life-Balance - freitags geht's um 14:00 Uhr nach Hause#CHALLENGE - Teamwettbewerbe bescheren Dir manchmal auch eine 4-Tage-Woche#COOL - Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team#LECKER - Gratis Getränke und frisches Obst
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Praktikant Human Resources (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Dortmund
Die AptarGroup: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel 14 000 Mitarbeiter*innen -  57 Standorte -  20 Länder Unsere lokalen Standorte in Dortmund und Menden: 346 Mitarbeiter*innen am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter*innen am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Unterstützung des HR-Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie im Tagesgeschäft Aktive Unterstützung der Bereiche Recruiting, Betriebliches Gesundheitsmanagement, People Development, Apprenticeship und Kommunikation Mitwirkung bei administrativen Tätigkeiten rund um den HR Bereich Recherchen, Aufbereitung von Daten, sowie Erstellen von Präsentationen oder Dokumenten Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder Marketing (mit Schwerpunkt Personalmanagement) Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich Human Resources und Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Interessante und vielseitige Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Betriebskantine Home-Office Möglichkeit nach Absprache
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